Carlo Geschrieben Juli 26, 2004 Geschrieben Juli 26, 2004 (bearbeitet) Das waren noch Zeiten.... Weitere Infos? Guckst Du hier:http://nowscape.com/blk/roul/Pictures_desc_1984.htmSachse, sei ehrlich! Darum hast Du Dich auf KG spezialisiert.. mfgcarlo bearbeitet Juli 26, 2004 von Carlo
nodronn Geschrieben Juli 26, 2004 Geschrieben Juli 26, 2004 (bearbeitet) Die Hardware sieht aus wie aus der Zeit von Konrad Zuse.Beim Bund hatte ich einen 5-Kilo-Schein und damit heute schon einen Bandscheibenvorfall .Gibts heute sicherlich schon kleiner, effizienter und ist in manchen gut besuchten Spielbanken sicherlich noch in Verwendung, nur sagt's keiner.nodronn bearbeitet Juli 26, 2004 von nodronn
sachse Geschrieben Juli 26, 2004 Geschrieben Juli 26, 2004 Hallo Carlo und nodronn,ich halte von den ganzen Computern nichts.Wenn damit zu gewinnen wäre, müssten die Leute ebenso auffällig spielen wie ich. Also beobachten und vor allem relativ spät nach Abwurf der Kugel noch setzen. Der Satz müsste mindestens einige Zahlen in einem Bereich abdecken.Jeder, der so spielt fällt mir auf, zumal die Geschichte nicht an jedem Tisch funktioniert. Demnach würden sich an geeigneten Tischen alle Profis mit und ohne Computer einfinden.Ich habe in Asien, Australien und USA noch keinen getroffen. sachse
Recommended Posts