Spielkamerad Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 vor 19 Stunden schrieb Lutscher: Die Tatsache das ein zielwerfender Croupier jedes Spiel kaputt werfen kann ,müsste doch bei jedem Forumsmitglied angekommen sein ? "Die Tatsache"
Lutscher Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Am 20.8.2023 um 09:29 schrieb Spielkamerad: "Die Tatsache" Der heilige Zielwurfgral muss geschützt werden ! Lutscher du machst meinen kleinen Fressnapf kaputt ! Lutscher bitte nicht mehr über Zielwurf schreiben die Croupiers bedienen mich sonst nicht mehr ! Ja Pinocchio jetzt wird deine Nase immer länger und länger ! ---
Spielkamerad Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Lutscher: Der heilige Zielwurfgral muss geschützt werden ! Lutscher du machst meinen kleinen Fressnapf kaputt ! Lutscher bitte nicht mehr über Zielwurf schreiben die Croupiers bedienen mich sonst nicht mehr ! Ja Pinocchio jetzt wird deine Nase immer länger und länger ! --- Du kannst deinen Schwachsinn schreiben, bis zum St. Nimmerleinstag. Dein sinnloses Unterfangen hat absolute Nichtigkeit in Bezug auf mich. Was du dir in deinem Zustand ständig zusammenreimst, löst nicht mal mehr Verwunderung aus. Nur noch schmerzhaftes Lachen. Damit kann ich leben. bearbeitet August 29, 2023 von Spielkamerad
OrangenCester Geschrieben September 24, 2023 Geschrieben September 24, 2023 Mit der 35 gewinnt man besser als mit der 33 dazu
Recommended Posts