heidelberg35 Geschrieben August 6, 2004 Geschrieben August 6, 2004 Hallo Systemspieler,ich habe von einem System "Angelika" gehört, das gute Ergebnisse bringen soll. Weiß jemand was genaueres?Viele GrüßeAndreas
Allister Geschrieben August 6, 2004 Geschrieben August 6, 2004 ANGELIKA, DER LENZ IST DA.........UND MIT IHM GEHT DAS PULVER KLAR..... Oh, mann, bin ich heut wieder musikalisch. Nee, im Ernst, habe noch nie von diesem System gehört. Hört sich aber ehrlich gesagt auch nicht gerade wie ein BURNER an...CU ALLISTER
Kismet Geschrieben August 6, 2004 Geschrieben August 6, 2004 ANGELIKA, DER LENZ IST DA.........UND MIT IHM GEHT DAS PULVER KLAR..... Oh, mann, bin ich heut wieder musikalisch. Nee, im Ernst, habe noch nie von diesem System gehört. Hört sich aber ehrlich gesagt auch nicht gerade wie ein BURNER an...CU ALLISTERTepperwein, das muss es sein. System Angelika; Der Aufmacher für sein Buch: Das Grosse Buch der Roulette Systeme I. Da werden Erinnerungen geweckt. 3er Intermittenzen und Serien auf Abbruch und Fortsetzung gespielt.Progression: D`AlambertDie Sensation vor mehr als 30 Jahren.Und Tepperwein heute? Esoteriker
Allister Geschrieben August 6, 2004 Geschrieben August 6, 2004 Genau sowas hatte ich mir vorgestellt....Wusste aber gar nicht, dass das DER Tepperwein ist. Hab immer gedacht, das wäre ein Anderer. Anscheinend hatte es mit dem Roulette nicht so geklappt, deshalb macht er sein Pulver jetzt mit ESO-Kram. Scheint aber gut zu funzen... ALLISTER
Recommended Posts