karibik_joe Geschrieben Januar 5, 2002 Geschrieben Januar 5, 2002 Hallo Liebe Freunde, ich habe sehr viele Freunde und Bekannte die ich auf dieses Forum hingewiesen habe und es wird von sehr vielen Roulettfreunden von mir als "super" eingestuft. Leider sind nicht alle Profis aber eine gesunde Mischung gibt ja bekanntlich erst die richtige Wuerze. Also mein Vorschlag waere mal eine kleine Erklaerungsliste zu erstellen. In dieser sollten grundlegende Begriffe fuer Einsteiger erklaert werden, wie z.B. : ZDT, Permanenzen und wie man sie liest, Satzzeichen, und alle weiteren wichtigen Grund-Theorien die bekannt sind. Danke und bis bald Euer Karibik-Joe
Zufall Geschrieben Januar 6, 2002 Geschrieben Januar 6, 2002 Ds werden wir machen. Es wird gerade an einer entsprechenden Aufstellung gearbeitet, die dann regelmäßig aktualisiert, bzw. fortgesetzt wird.
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2002 Geschrieben Januar 6, 2002 Das wird aber stressig.Vorab sollte jeder,der als Einsteiger Grundlagenforschung betreiben will, sich das Roulette Lexikon für Euro 20.- aneignen. Das beantwortet viele Fragen. Gibt diverses her an Grundlagenwissen.Aus daraus resultierenden Schwierigkeiten mit dem Verständnis sollten dann Fragestellungen erörtert werden.
zero Geschrieben Januar 9, 2002 Geschrieben Januar 9, 2002 täts gerne bestellen hab aber noch kein antwortmehl erhalten jetzt schon
Recommended Posts