player99 Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Habe in den Jahren einige Roulettesysteme erworben .Seit Monaten spiele eine gekaufte Methode All-6 und bin endlich einmal positiv überrascht worden.Man spielt auf Transversale simple und nach einer Spielrunde hat man 60Stck. Gewonnen.Auf den Monat betrachtet verliert man auch ein paar Spielrunden, doch am Ende bleibt ein positives Monatsergebnis.
Lutscher Geschrieben Dezember 24, 2023 Geschrieben Dezember 24, 2023 vor 14 Stunden schrieb player99: Habe in den Jahren einige Roulettesysteme erworben .Seit Monaten spiele eine gekaufte Methode All-6 und bin endlich einmal positiv überrascht worden.Man spielt auf Transversale simple und nach einer Spielrunde hat man 60Stck. Gewonnen.Auf den Monat betrachtet verliert man auch ein paar Spielrunden, doch am Ende bleibt ein positives Monatsergebnis.
relieves Geschrieben Dezember 24, 2023 Geschrieben Dezember 24, 2023 vor 10 Stunden schrieb Feuerstein: Na Herzlichen Glückwunsch! Bester Beitrag 2023
Juan del Mar Geschrieben Dezember 24, 2023 Geschrieben Dezember 24, 2023 vor 23 Stunden schrieb player99: Habe in den Jahren einige Roulettesysteme erworben .Seit Monaten spiele eine gekaufte Methode All-6 und bin endlich einmal positiv überrascht worden.Man spielt auf Transversale simple und nach einer Spielrunde hat man 60Stck. Gewonnen.Auf den Monat betrachtet verliert man auch ein paar Spielrunden, doch am Ende bleibt ein positives Monatsergebnis. na endlich! Den Einen bringst Geld, den Anderen wird Dein Erfolg die Feiertage und den übers Jahr abgesonderten Senf ungeniessbar machen. Feliz Navidad!
sachse Geschrieben Dezember 24, 2023 Geschrieben Dezember 24, 2023 Am 23.12.2023 um 15:02 schrieb player99: Habe in den Jahren einige Roulettesysteme erworben .Seit Monaten spiele eine gekaufte Methode All-6 und bin endlich einmal positiv überrascht worden.Man spielt auf Transversale simple und nach einer Spielrunde hat man 60Stck. Gewonnen.Auf den Monat betrachtet verliert man auch ein paar Spielrunden, doch am Ende bleibt ein positives Monatsergebnis. Der Glaube versetzt angeblich Berge. Ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Was ich jedoch weiß ist, dass in den letzten 200 Jahren keines der hochgejubelten Systeme nachweislich einen Dauergewinn vorweisen konnte.
Greg Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Am 24.12.2023 um 15:28 schrieb sachse: Der Glaube versetzt angeblich Berge. Ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Was ich jedoch weiß ist, dass in den letzten 200 Jahren keines der hochgejubelten Systeme nachweislich einen Dauergewinn vorweisen konnte. Die Methode All-6 kenne ich nicht. Ich setze nach der 6 z.B. auf die 9. Bin schon mehrfach positiv überrascht worden Ob langfristig ein positives Ergebnis möglich ist will und werde ich nicht vorweisen
funtomas Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Am 23.12.2023 um 15:02 schrieb player99: Seit Monaten spiele eine gekaufte Methode All-6 und bin endlich einmal positiv überrascht worden.Man spielt auf Transversale simple und nach einer Spielrunde hat man 60Stck. Gewonnen. All-6 auf TVS ? Also auf alle sechs TVS ein Stück vermutlich.
Greg Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 vor 12 Stunden schrieb funtomas: All-6 auf TVS ? Also auf alle sechs TVS ein Stück vermutlich. Ich spiele dagegen nur auf das Zero-Spiel
Recommended Posts