ThomasG Geschrieben Februar 24 Share Geschrieben Februar 24 Am 5.1.2024 um 01:06 schrieb Maximum: Obwohl er schon damals vom Roulettespiel lebte, hat er als Perfektionist immer weiter geforscht. Geld war für ihn nicht so wichtig. Er pflegte zu sagen, dass Geldscheine nur bedruckte Baumwollfäden seien. Er wollte wirklich die Zusammenhänge besser verstehen und alle Aspekte des Zufalls ausleuchten - eine Lebensaufgabe. Er hat mindestens bis Anfang 2020 geforscht und sein Spiel immer weiter perfektioniert. Nach meinen Recherchen hat M aus Z (in diesem Forum hieß er K) von Sozialhilfe gelebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemin de fer Geschrieben Februar 24 Share Geschrieben Februar 24 vor 6 Stunden schrieb ThomasG: Nach meinen Recherchen hat M aus Z (in diesem Forum hieß er K) von Sozialhilfe gelebt. Deine Recherchen konnten nur so viel liefern, dass er Sozialhilfe kassierte. Wovon er tatsächlich lebte, lässt Raum für Spekulationen. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich für M oder K aus Z Millionengewinne mit Roulette-Spiel bescheinige. Was Onkel Staat einem anbietet, darf man aber nicht zurückweisen. Erst kürzlich las ich von einem Nigerianer, der monatlich über 20000 € nach 24 Kindern – grossteils ohne jemals einen Mutterleib gesehen zu haban - einheimste. Ob er zusätzlich noch mit Rouletteforschung beschäftigte, fand keine Erwähnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasG Geschrieben Februar 24 Share Geschrieben Februar 24 vor 4 Stunden schrieb Chemin de fer: Deine Recherchen konnten nur so viel liefern, dass er Sozialhilfe kassierte. Wovon er tatsächlich lebte, lässt Raum für Spekulationen. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich für M oder K aus Z Millionengewinne mit Roulette-Spiel bescheinige. Was Onkel Staat einem anbietet, darf man aber nicht zurückweisen. Erst kürzlich las ich von einem Nigerianer, der monatlich über 20000 € nach 24 Kindern – grossteils ohne jemals einen Mutterleib gesehen zu haban - einheimste. Ob er zusätzlich noch mit Rouletteforschung beschäftigte, fand keine Erwähnung. Hätte vielleicht genauer schreiben sollen, das er offiziell von Sozialhilfe gelebt hat Übrigens hat er in einem Posting folgenden Satz von sich gegeben "Den Zufall wird man niemals ganz in den Griff bekommen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 24 Share Geschrieben Februar 24 Weshalb muss der Name abgekürzt werden? Wer ist M/K aus Z? Notfalls Punkte in den Namen einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben Februar 24 Share Geschrieben Februar 24 vor 53 Minuten schrieb sachse: Weshalb muss der Name abgekürzt werden? Damit nicht jeder weiß von wem geredet wird vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Februar 24 Share Geschrieben Februar 24 vor 2 Stunden schrieb Feuerstein: Damit nicht jeder weiß von wem geredet wird vielleicht? Dein Scharfsinn würde dem Frager zwar auch gut anstehen, aber die Dinge sind nunmal wie sie sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.