Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Ahnungslos!

Ich wette auch nach FCG, es stimmt was presenta geschrieben hat.

Man kann eigentlich nichts falsch machen wenn man sich an die Regeln hält, langfristig gewinnt man ca. 80 % der Spiele, und macht damit die Verluste der anderen 20 % mehr als wett. Aber es ist halt "Arbeit", nicht einfach nur Tip abgeben und fertig, man sitzt im Schnitt sicher eine Hälfte des Spiels dabei.

Wenn Du mir deine mailadresse mitteilst kann ich dir mehr erzählen, ich kann komischerweise keine pm senden...?

Happy Betting (nicht verwechseln mit Petting :cowboy: )

Geschrieben

Hallo @all,

habe diesen Thread mit großem Interesse durchgelesen. Vielen Dank an alle die sich hier mit gut verständlichen Beiträgen beteiligen, die selbst für mich als absoluter Neuling beim Wetten verständlich sind (zumindest die meisten :cowboy: )

Hab mich mal bei betfair umgeschaut. Dort wird bei den Lay Wetten ja auch immer ne Quote und darunter ein Betrag angezeigt. Was hat das zu bedeuten? Habe ich, wenn ich diese Quote wähle dann einen garantierten Abnehmer meiner Wette oder wie ist das zu verstehen?

Ich würde gern mal ein paar Strategien, die ich so im Internet gefunden habe testen bzw. durchspielen. Würde das aber zunächst gerne ohne Geldeinsatz tun. Eine Excel Tabelle mit "alten" Wetten mit Quoten und Ausgang der entsprechenden Spiele wäre für mich da ganz hilfreich. Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas oder ähnliches finden kann?

@surebet

Wäre nett, wenn du mir auch deine Informationen, die du hier noch nicht gepostet hast, sondern per Mail verschickt hast, zukommen lässt (hofmagnus(Ät)gmx.de). Vielen Dank!

@rogo77

Kannst du mir bitte auch mehr Infos über FCG zusenden (hofmagnus(Ät)gmx.de). Danke schonmal!

Geschrieben

ICH GRÜSSE EUCH!

OFFENSICHTLICH SCHEINT HIER EIN VERSTÄRKTES INTERESSE AN SOFTWARE ZU BESTEHEN.

IM GEGENSATZ ZU DIESEM DEBILEN ETABLIERTEN WETTFORUM, WO LIEBER FRAGEN WIE "WER KENNT DIESES LIED?" ODER ANDERE NOCH SO IRRELEVANTE FRAGEN GESTELLT WERDEN, WELCHE AUCH GLEICH 100-3000 ANTWORTEN BEKOMMEN, GEHT ES HIER UM DAS WESENTLICHE.

OPTIBETS U. A. HABEN IN DEM VORGENANNTEN FORUM KEINE LOBBY UND WERDEN ALS DUBIOS BEZEICHNET, MIT DEM HINWEIS, DASS SICH GERADE HIER EINIGE SYSTEMVERKÄUFER BEFINDEN.

WIE AUCH IMMER...

DIE SOFTWARE BET IE IST UNTER BETFAIRS "DEVELOPERS PROGRAMM" AUF DEN ERSTEN BLICK ZUMINDEST NICHT ZU FINDEN, SONDERN NUR AUF DER HOMEPAGE VON BETTINGSOFTWARE. DIE ANGESTELLTE VON BETFAIR WAR ZU FAUL, MIR DIE VERBINDUNG VON BET-IE UND BETFAIR GENAUER DARZULEGEN. AUCH WAR SIE NICHT IN DER LAGE DIE VORZÜGE UND/ODER NACHTEILE DES PROGRAMMS OFFEN ZU LEGEN. OPTIBETS HABE ICH UNTER BETFAIRS "DEVELOPERS PROGRAMM" EBENFALLS NICHT GEFUNDEN.

IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH DÜRFTE ES DIE FIRMA UNTER DIESEM NAMEN VERMUTLICH AUCH NICHT GEBEN.

@ inskin

Hab mich mal bei betfair umgeschaut. Dort wird bei den Lay Wetten ja auch immer ne Quote und darunter ein Betrag angezeigt.

Was hat das zu bedeuten?

DIE AKTUELLE LAYQUOTE UND DER DERZEIGE VERFÜGBARE BETRAG ZU GENAU DIESER QUOTE! BSP.: QUOTE 3,3 € 400. DU KÖNNTEST NUN, SOFERN DEIN KONTO AUSREICHEND GEDECKT IST, € 400 ZU DER QUOTE 3,3 LAYEN!

Habe ich, wenn ich diese Quote wähle dann einen garantierten Abnehmer meiner Wette oder wie ist das zu verstehen?

GRUNDSÄTZLICH JA, WENN SICH DER SPIELVERLAUF NICHT GROßARTIG VERÄNDERT!

MFG

GESCHÄFTSMANN

Geschrieben

Noch ne Frage: Kann mir jemand sagen wieso bei betfair bei einer live Fußballwette hinter der Wette "Summe der Tore" ein H steht? D.h. es wäre eine Handycapwette, oder? Aber wo ist da ein Handycap, wenn ich auf die Gesamtanzahl der Tore wette?

Geschrieben

guten Morgen @all

@ahnungslos

habe deine Mail wohl nicht bekommen, sonst hätte ich schnellstmöglich darauf reagiert

leider haben sich für das "Seminar" zu wenig Interessenten gemeldet; mein Angebot diesbezüglich steht aber immer noch; vielleicht kommt ja so etwas mal zustande, wenn es irgendwo in Deutschland so eine Art Sportwetten Messe gibt.....

der FCG wurde vor 4 Tagen bei ebay angeboten, nicht zum Sofortkauf, sondern als Versteigerung(gebraucht von einem Ebayer, der mit dem Programm nichts anfangen konnte); das Programm wurde für ca. 145€ versteigert

ich kenne das Programm nicht, um ein fundiertes Statement abgeben zu können; nur so viel zu diesem Thema:

in dem Board wurde eine FCG-Strategie eingestellt; ich als surebet-fetischist habe für diese Art von "Zocken" kein Verständnis, da ich niemals ein surebet "baue" mit der Annahme das ein Tor fällt!(Einstieg auf Back Holland vor 1 Stunde vor dem Inplay ( Spielbeginn ) bei einer Quote von 1,97 x € 15.- Ausstieg im Lay bei Quote 1,37 x € 21.- um 18:53.)

Wenn ein Spiel angepfiffen wird steht es 0:0 und der Trend ist immer(!) mit dem Unentschieden und gegen ein Tor der Mannschaften! Wer dies versteht und danach auch handelt braucht keine zusätzliche Software

aber wie gesagt, dies ist Geschmacksache; ich könnte nicht mit 20% Verlustquote leben!

@ Inskin

werde dir in den nächsten Stunden meinen Rundbrief zukommen lassen!

Habe von einem Boardler einige interessante Links bekommen, die ich mal durchforsten werde und diese Links dann hier ins Board reinposte!

surebet

:cowboy:

Geschrieben

Hallo Ahnungslos,

Ich habe den FCG nicht gekauft, sondern befasse mich schon ca. 3 Jahre mit dem Thema Sportwetten. Es gibt viele englsiche Foren und wenn man sich das genau durchliest, sowie ein wenig Grips hat, dann kann man das System doch selbst durch den logischen Hausverstand verstehen. Dies ist aber eher der sehr schwierige Weg und nicht sehr ratsam. Der Kauf des FCG lohnt sich immer, denn Sie erfahren hier alles über die Verhaltensweisen aus der Praxis von erfolgreichen Personen. Es ist keine Erfindung und es gibt Anwender die innerhalb kurzer Zeit das Wettkonto auf ca. € 6.000,- anheben konnten, bei einem Anfangskapital von ca. € 700,-. plus der Investition in den FCG.

Erklärung zum Gewinn - Verlustverhältniss

Sie müssen das so verstehen, dass das Verhältnis von 80% Gewinn zu 20% Verlust nur das Maß in % auf die Anzahl der Wetten darstellt und nicht auf das tatsächliche eingesetzte Kapital. Es ist zu bedenken, dass man von den 20% Verlust ja nicht in Summe 20% verliert, sondern von der Einsatzsumme nur ganz einen geringen Anteil. Wie ich schon letztens berichtet habe, kommt da ein Prozentsatz von 2% bis 7% in Frage. Der Gewinn von 80% liegt im Bereich von 30% bis 45 % und ist gemessen auf den Einsatz.

Dies heißt im Klartext, dass Ihr Konto gar nicht zurückfallen kann, außer Sie beginnen aus reinem Übermut zu zocken und verfallen in einen Geldrausch. Genau das sind ja die Punkte an denen die meisten undisziplinierten Wetter scheitern.

Zu Optibets:

Wer über Optibets schimpft und tadelt, der sollte sich mal Gedanken darüber machen wie groß sein Erfolg denn schon ist, dass er so etwas macht, denn die Erfolgreichen werden nie über andere tadeln. Man kann nur ein Urteil abgeben, wenn man auch wirklcih die genauen Hintergründe deisbezüglich kennt. Dies gilt für allen zwischenmenschlichen Beziehungen und auch das Geschäft.

Optibets ist nur eine exklusive Servicesetlle für jene Personen, die sich in diesem Markt ein professionelles Wissen aneignen möchten, welches bei richtiger Anwendung auch unweigerlich zum Erfolg führt. Wenn jemanden die Preise zu hoch sind, muß er das ja nicht kaufen. Trotzdem sollte man bedenken, dass erworbenes Wissen immer einen Wert hat und gerade wenn man damit noch realistisches Geld verdienen kann, was heutzutage, in dieser schwierigen Wirtschaftslage, zu einem sehr wichtigen Faktor geworden ist.

Bet IE

Ich habe auch die Software Bet IE. Das ist nur eine Software - Tool, welches verschiedene Möglichkeiten bietet Wetten schneller zu patzieren, sowie Back & Lay im Tradingmodus automatisch zu berechnen. Der Dutchingcalculator ist einzigartig und kann eine Menge. Diese Software ist aber nur für jene Personen, die an eine hauptberufliche Tradingarbeit denken. Man sollte da aber schon einiges an Kapital haben, denn sonst bringt das nicht viel.

Wenn man sich z.B. nur auf das Dutchhing mit Pferderennen spezialiseirt, kann man ebenfalls auf lange Sicht schön ins Plus kommen. Diese Software kann aber ebenfalls nicht zaubern und man muß sie selbst bedienen, Auch ist zu bedneken, dass der Datenabtausch ein hohes Maß an MB schluckt und man einen Anschluß von 50 GB pro Monat haben sollte, sonst wird das ganz schön teuer.

FCG:

Der FCG bringt hier viel mehr und man kann es auf der normalen Webseite von Betfair anwenden. Ich möchte aber noch betonen, dass nicht jeder dieselben Eigenschaften besitzt und deshalb sind die Erfolge auch immer unterschiedlich. Der eine macht mehr und der andere weniger Gewinn. Viel hängt auch davon ab, was an Einsatzkapital möglich ist. Trotzdem möchte ich sagen, dass hier die Zeit arbeitet und wer sich strikt nach den Regeln hält hat den Erfolg immer in der Tasche, egal ob früher oder später.

Es ist ja alles nur Routine und wenn die mal da ist und man das richtige Gespür bekommen hat ist auch die Angst vor dem Verlust weg, da der Verlust ja ohnehin auf ein Minimum reduziert werden kann. Die richtigen Surebetler, welche mit mehreren Bookis arbeiten sind natürlich da anderer Meinung, weil sie ihr System kennen und damit erfolgreich sind, aber das Handling ist hier sehr aufwendig und der Kapitaleinsatz viel höher, um eine solche Arbitrage zu erzeugen wie mit dem FCG. und den Betexchangern.

Also ich bin kein GURU, sondern nur ein logischer Denker, aber auch im Erhabenen Wissen geschulter Mann. Was den FCG anbelangt weiß ich nur, dass es zu 100% funktionerit und keine Fangmasche ist, wo die Anbieter nur mit dem Verkauf dieser Strategie viel Geld verdienen wollen. Es gibt hier schon einen ordentlichen unterstützenden Service, denn die Leute von Optibets arbeiten selbst damit und das sehr erfolgreich. Darin besteht kein Zweifel.

Ich möchte jedem, der Interesse hat im Wettmarkt erfolgreich zu werden empfehlen, entweder das Seminar oder den FCG zu kaufen. Sonst muß man eben herumprobieren und einiges an Lehrgeld bezahlen. Mit Optibets bleibt das einem aber erspart und man bekommt Asnatzpunkte zum richtigen Wettverhalten, sowie viele Tricks und das gesamte Know How von professionellen, erfolgreichen Wettern.

Zwar möchte ich hier nicht für Optibets Werbung machen, aber ich bin ein Mann der Wahrehit und wem Ehre gebührt, dem soll sie auch zugesprochen werden. So nun hoffe ich, dass ich da einigen etwas Unterstützung geben konnte und es so manchem leichter fällt, eine Investition zu tätigen, welche ihm nicht nur ein realistisches Einkommen ermöglicht, sondern die gesamten Fragen, die hier gestellt werden viel genauer beantwortet.

mfg. presenta / D. Philosophie

Geschrieben

Zu Optibets:

Wer über Optibets schimpft und tadelt, der sollte sich mal Gedanken darüber machen wie groß sein Erfolg denn schon ist, dass er so etwas macht, denn die Erfolgreichen werden nie über andere tadeln. Man kann nur ein Urteil abgeben, wenn man auch wirklcih die genauen Hintergründe deisbezüglich kennt. Dies gilt für allen zwischenmenschlichen Beziehungen und auch das Geschäft.

Optibets ist nur eine exklusive Servicesetlle für jene Personen, die sich in diesem Markt ein professionelles Wissen aneignen möchten, welches bei richtiger Anwendung auch unweigerlich zum Erfolg führt. Wenn jemanden die Preise zu hoch sind, muß er das ja nicht kaufen. Trotzdem sollte man bedenken, dass erworbenes Wissen immer einen Wert hat und gerade wenn man damit noch realistisches Geld verdienen kann, was heutzutage, in dieser schwierigen Wirtschaftslage, zu einem sehr wichtigen Faktor geworden ist.

:c::c::cowboy::lesen::D: :hut2: :s: :s:

nur soviel:

die o...bets Homepage ist die alte homepage von arbtracker !

jeder Insider weiß was ich damit meine.....

Geschrieben

@Geschäftsmann

Alles gross zu Schreiben ist in einem Forum nicht gerne gesehen, aber das nur nebenbei.

Bet-IE taucht deshalbt nicht auf der 'Betfait Dev Seite auf, da die Betfair Api nicht genutzst wird. Das Tool erfasst die Daten auf andere Weise.

Damit keine Irrtümer auftreten:

Dieser "Football Cash Generator" ist KEIN programm, sondern ein Ebook, mit einer Strategie, anwendbar bei Betfair.

Zu Optibets:

Halte den Laden auch für sehr fragwürdig. Die Vergangenheit ist ja hinreichend bekannt.

Zu ihren Produkten.

Der Fussball Cash Generator:

Es mag sein, dass diese Strategie ihr Geld wert ist. Jedoch beklagen viele User dass die Quoten nicht so verlaufen wie sie sollten.

Dass Optibets den FCG entwickelt hat ist schlicht falsch. Den FCG gibt es schon seit 2004 in England und wird dort für 97pfund ( 140€~) verkauft.

Optibets hat diese Strategie lediglich übersetzst und noch ein wenig erweitert, und verkaufen ihn für 280€ sprich das doppelte. Finde ich sehr überzogen.

Das ProfiTraderSeminar:

Wenn man sich das Inhaltsverzeichnis anschaut merkt man dass dort nur viel rumgesülzt wird, was man eigentlich schon alles weiss, bzw. im Internet überall kostenlos nachlesen kann. Sicher braucht man dafür mehr zeit und es sind auch einige sehr interessante Infos in dem Seminar, jedoch ist der Preis auch deutlich überzogen. Dreist finde ich auch die Preissenkung von 1250€ auf 750€. Als Kunde würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.

Der Forecast:

Scheint ziemlich gefloppt zu haben. Erst gingen die Statistiken weg, nun findet man auf der Seite auch nix mehr dazu.

Fazit:

Meiner Meinung nach ist es keine herrausragende Leistung eine Strategie von Englisch->Deutsch zu übersetzen und noch nen paar Erfahrungen dazuzuschreiben um dann das doppelte zu kassieren :cowboy:

Das ProfiTraderSeminar enthält viel altbekanntes(wer sich davon überzeugen will www.o...bets.de/lektionen.html ) für einen überzogenen Preis.

Tippdienste wie diesen Forecast gibts zu hauf, untergehen tun sie alle irgendwann, bei Optibets ist das mittlerweile eingetreten

Geschrieben

Hallo,

nette Diskussion hier, aber leider sind dabei meine Fragen (Seite 39+40) etwas untergegangen. Auch wenn es für euch evtl. simple Fragen sind, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.

Geschrieben

surebet,

du sagst ja, dass du auch reine surebets bildest, aber eben mit dem grossen vorteil, nur bei einem anbieter, eben betfair. und genau dieses system interessiert mich. wie bildet man bei betfair eine surbet ohne 20% verlust und ohne hoffnung auf ein tor. bring das doch bitte zu papier, dein system. genau das ist es was ich will und mich interessiert. wirst du jemals deine strategie preisgeben in irgendeiner form?

cao

Geschrieben

@blaH2K and @all

Der grundsätzliche Vorgang des FCG war meines Wissens nach:

Lay X eventl. 0:0 Absicherung.

Fällt ein Tor ,so wird die These aufgestellt, dass die Quote auf X steigt und mit Back X ein sicherer Gewinn entsteht.

In vielen Spielen ist das auch der Fall. Das Problem ist eben die 0:0 Absicherung, da diese den Reingewinn sehr überschaulich macht.

Ich habe diese Vorgehensweise bereits selber praktiziert(ohne 0:0). Das Ergebnis stellt sich wie folgt dar.

Zuwachs auf das Gesamtkapital

1. Spiel Tschechien-USA + 5,28%

2. Spiel Schweden-Paraguay - 9,95 %

3. Spiel Spanien-Tunesien +31,11 %

Geschrieben

Hallo Geschäftsmann,

Ich weiß zwar nicht wer Sie sind, aber trotzdem ist Ihr Kommentar richtig und falsch zugleich. Niemand sagt, dass Optibets den FCG erfunden hat. Die Preise des Urhebers von England waren noch Ende 2005 fast identisch mit Optipets. Optibets macht hier nur den deutschen Service, da ja nicht alle das Englisch so gut verstehen. Außerdem hat Optibets für die Weitergabe dieser Strategie in Form eines E-Book auch eine Lizenz erworben.

Forecast Laywetten

Was die Forecast anbelangt bin ich Ihrer Meinung, denn es ist ein absoluter Quatsch von 7 bis 12 Pferden ein Verliererpferd zu finden und gerade mal diesen Tipp zu verkaufen. Ich suche einfach nur Pferde raus die in der Quote unter 3 liegen und wette diese. Das Ergebnis ist gar nicht so schlecht und es kommt am Ende des Monats immer ein Gewinn heraus.

Außerdem stehe ich mit einem englischen Profiteam in Verbindung, welche nur Laywetten bei Pferden platzieren und das ungefähr 30 pro Tag. Der Einsatz beträgt immer 100 Pfund pro Wette und diesen Monat liegen sie mit 11.000 im Plus. Sonst so zwischen 3.000 und 4.000. Das Gesamtplus seit Anfang dieses Jahres liegt nun schon bei 34.000 Pfund. Alles ist korrekt und authentisch. Da wo Optibets Minus hatte waren die mit fast 4.000 Pfund im Plus. Das nur so nebenbei bemerkt. Hier macht es einfach die Masse der Wetten aus. Man ist in einer ähnlichen Lage wie ein Buchmacher.

Bei der Auswahl der Pferde wird da zu 99% immer der Favorit gewählt. Dies nur zu den Laywetten. Also Forecast ist hier unnötig, denn durch die Laywette habe ich ohnehin den Vorteil das die Pferde für mich laufen und nicht wie bei einer Backwette gegen mich. Es ist mit Betexchanging schon einiges möglich.

Nun noch zum FCG:

Es stimmt, dass die Engländer da schon weit vor uns sind und diese Strategie nicht so neu ist, aber es sind damit wirklich dauerhafte und reguläre Gewinne möglich. Nun Optibets hat mit Sicherheit in der Vergangenheit einiges an Lehrgeld bezahlt, nämlich mit 2 Anbietern die nicht seriös gearbeitet haben. Arbtracker war aber immer seriös und hatte keine Trickserischen Absichten. Leider ist es so, dass sich hinter den Obersten von diesen Systemen die Trickser verstecken und die anderen müssen dann dafür bezahlen und tragen den schlechten Ruf davon.

Mit Ihrer Ansicht, dass das Seminar von Optibets zu teuer ist gebe ich Ihnen recht, trotzdem gibt es Personen die damit erfolgreich sind. Wer danach sucht eine prophetische Voraussage der Ergebnisse zu finden, ist ohnehin auf dem Holzweg. Bei Sportwetten gibt es immer ein Risiko auf Verlust, nur ist durch die Betexchanger die Möglichkeit gegeben diese Verluste zu begrenzen. Wer richtige Surebets mit den Bookis und Betexchangern machen möchte, der benötigt wesentlich mehr Kapital, da die regulären, spielbaren Arbs so um die 4 % liegen und 7 % ist dann schon eine Seltenheit.

Um da € 40,- rauszuholen müßte man schon einen Wetteinsatz von € 1.000,- erbringen. Der Nachteil liegt noch darin, dass die gesamten Gelder laufend auf den verschiednen Konten verteilt sind weil auch die Ergebnisse verschieden sind. Wie gesagt, haben da auch schon sehr viele großes Lehrgeld bezahlt und sogar ich habe hier durch Stornos einige Tausend Dollar verloren. Auch da bin ich ehrlich. Wer keine Verluste zugibt ist nicht korrekt. Aus diesem Grund habe ich dieses komplizierte und mühsame jagen auf Surebets aufgegeben.

Betfair bietet da einfach die Möglichkeit alles über ein Konto erledigen zu können und dabei kann man sogar noch gute Arbs mit weit weniger Kapitaleinsatz erzeugen. Natürlich wäre es gelogen, wenn man sagt, dass es keine Verluste gibt, aber gerade da liegt der Schwerpunkt des FCG, nämlich die Situaton so zu meistern, dass der Verlust nicht 100% beträgt, sondern nur 2 bis 7% und das ist realistisch.

Ich habe mit Optibets nichts gemein und arbeite rein nach meiner Logik, jedoch deckt sich diese mit dem Wissensverkauf von Optibets. Ich gebe mich hier auch nicht als Lehrer aus, denn das möchte ich nicht. Es gibt hier einige Personen, die Interesse haben am Wettmarkt und diese sollte man nicht davon abhalten sich ein Wissen anzueignen was ihnen mehr helfen kann, als hier in den Foren nur Randwissen zu erlangen, weil zu viele verschiedene und unatorisierte Autoren aufrteten. Das führt zur Verwirrung und hilft keinem das ist meine Meinung und damit habe ich recht.

Jeder sollte etwas opfern, um den Erfolg zu erlangen und ohne Geld geht da leider mal nichts. Selbst mein bisheriger Einsatz auf der Wissenssuche, sowie das bezahlte Lehrgeld ist weit höher, als das Seminar von Optibets inkl. FCG. Davor möchte ich viele Anfänger bewahren. Ob Arbtracker oder Optibets, das hat nichts mit der Webseite zu tun, denn Arbtracker hat ja das schwedische Unternehmen geheißen und das gibt es nicht mehr. So wurde dann der deutsche Support halt Optibets getauft. Das ist kein Vergehen. Die Webseite wurde nur umgeschrieben, aber nicht das Design entscheidet, sondern der Inhalt und dieser hat mit Arbtracker nichts mehr zu tun.

Also geben wir den Anfängern doch die Möglichkeit sich das Wissen zu erwerben, als sich nur auf verschiedene ungezielte Kommentare zu verlassen. Die Ausbildung von Optibets ist gut und auch der Support funktioniert, aber nicht für jene, die nicht zum Kundenkreis gehören und das finde ich auch korrekt.

So nun wünsch ich Euch allen was und ziehe mich zurück, denn es wartet noch andere Arbeit.

mfg. presenta

Geschrieben

Guten Tag presenta,

obwohl ich davon ausgehe, dass Ihre Nachricht nicht an mich gerichtet war, werde ich trotzdem darauf eingehen.

Hallo Geschäftsmann,

Ich weiß zwar nicht wer Sie sind, aber trotzdem ist Ihr Kommentar richtig und falsch zugleich. Niemand sagt, dass Optibets den FCG erfunden hat.

Auch ich habe das niemals gesagt.

Forecast Laywetten

Was die Forecast anbelangt bin ich Ihrer Meinung, denn es ist ein absoluter Quatsch von 7 bis 12 Pferden ein Verliererpferd zu finden...

Dazu habe ich nie einen Kommentar abgegeben, ebenso wenig wie zum überteuerten Seminar von Optibets!

Unabhängig davon: Was bedeutet Forecast?

Ich suche einfach nur Pferde raus die in der Quote unter 3 liegen und wette diese.

Mit back oder lay?

I

Bei der Auswahl der Pferde wird da zu 99% immer der Favorit gewählt.

Mit back oder lay?

Ich habe Sie so verstanden, dass die Laywetten wesentlich effizienter sind. Obwohl ich keine Ahnung von Pferderennen habe, würde ich mich dem anschließen, sofern in der Praxis die Favoriten meist nur Favoriten auf dem Papier sind und der eigentliche Sieg oftmals unter den anderen Rennteilnehmern ausgemacht wird. Die Forecast Laywetten haben offensichtlich nicht viel Sinn, wenn ich Sie richtig interpretiert habe.

MFG

GESCHÄFTSMANN

Geschrieben

Diese Antwort hatte ich ja ganz übersehen :)

Erstmal vielen Dank dafür!

Aber ich hätte da doch noch Fragen zu:

Hab mich mal bei betfair umgeschaut. Dort wird bei den Lay Wetten ja auch immer ne Quote und darunter ein Betrag angezeigt.

Was hat das zu bedeuten?

DIE AKTUELLE LAYQUOTE UND DER DERZEIGE VERFÜGBARE BETRAG ZU GENAU DIESER QUOTE! BSP.: QUOTE 3,3 € 400. DU KÖNNTEST NUN, SOFERN DEIN KONTO AUSREICHEND GEDECKT IST, € 400 ZU DER QUOTE 3,3 LAYEN!

Ich kann doch im Prinzip Layen soviel und zu welcher Quote ich möchte. Also könnte ich doch auch bei obigen Bsp 500€ zur Quote 3,3 layen, oder? (genug Kapital vorausgesetzt)

Deshalb ja auch meine 2. Frage:

Habe ich, wenn ich diese Quote wähle dann einen garantierten Abnehmer meiner Wette oder wie ist das zu verstehen?

GRUNDSÄTZLICH JA, WENN SICH DER SPIELVERLAUF NICHT GROßARTIG VERÄNDERT!

Was wenn das Spiel noch nicht im InPlay ist, sich also nichts am Spielverlauf ändern kann? Wird dann meine Laywette auf jeden Fall angenommen? Oder werden dort nur Anfragen von den betfair Usern angezeigt, die sie aber später nicht wahrnehmen müssen? Oder anders gefragt, wie kommt betfair genau auf die Quote und den Betrag den sie bei den Laywetten anzeigen?

Dann hatte ich da noch 2 Fragen:

Achja, nochwas: Kann ich irgendwie an eine Anmeldebonus kommen, wenn ich mich bei betfair anmelde?

Noch ne Frage: Kann mir jemand sagen wieso bei betfair bei einer live Fußballwette hinter der Wette "Summe der Tore" ein H steht? D.h. es wäre eine Handycapwette, oder? Aber wo ist da ein Handycap, wenn ich auf die Gesamtanzahl der Tore wette?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke!

Geschrieben
Wenn ein Spiel angepfiffen wird steht es 0:0 und der Trend ist immer(!) mit dem Unentschieden und gegen ein Tor der Mannschaften! Wer dies versteht und danach auch handelt braucht keine zusätzliche Software

Was meinst du mit der Trend ist mit dem Unentschieden? Das die Quote für ein Unentschieden sinkt?

Und was meinst du mit der Trend ist gegen ein Tor der Mannschaften?

Könntest du evtl. etwas genauer ausführen, was du mit diesem Satz meinst? Baust du dir aus dieser Erkenntnis surebets? Oder was wolltest du damit sagen?

Geschrieben

Hallo ahnungslos,

Ich merke, dass Du versuchst herauszubekommen, wie man bei Betfair eine Surebet macht. Diese Sache ist im Prinzip ganz einfach zu verstehehen, denn auf der Webseite von Betfair kannst Du ja selbst probieren und Du siehst auch wie sich das Ergebnis verhält, indem Du die Einsätze und die Quoten veränderst.

Logge Dich bei Betfair ein und gehe auf ein Fussball Event z.B. Deutschland Argentinien. Dann klicke Back auf Detschland mit einem Einsatz von 10, 25 oder 50. Du siehst nun im linken Feld, dass Dein Einsatz bei Deuscthland grün erscheint und bei Argentinien und Draw rot. Das heißt, dass Du z.B. € 25 gewinnen würdest bei einem Sieg von Deutschland und € 25.- verlierst wenn die anderen Ergebnisse eintreffen.

Nun ist der Sinn der Sache eine Surebet zu erzeugen, indem Du mit einer niedrigen Layquote absicherst. Da Du das auch ohne die Wette abzusenden ausprobieren kannst klicke nun auf Lay bei Deutschland und verändere die Quote nach unten bis 1.09 und gib nun einen höheren Einsatz ein als €25,-. Du kannst hier selbst probieren und siehst wie sich links die Zahlen verändern. Wenn alle drei Bereiche grün sind und Die Ergebnis ungefähr gleich groß sind, dann hättest Du im Fall des Eintretens dieses Ergebnises eine Surebet.

Im Normalfall setzt man die Backwette vor Spielbeginn, weil da die Quote höher ist und wenn der Favorit ein Tor schießt sinkt die Layquote. Du kannst auch gegen das Unentschieden wetten, indem Du bei Draw auf Lay gehst und wenn das erste Tor fällt steigt auch die Backquote. Wenn die Backquote steigt kannst Du eine Surebet erzeugen, indem Du weniger setzt als bei Lay. Du kannst das alles ausprobieren, ohne die Wette zu setzten. Die Datenbank von Betfair zeigt das alles an.

Wichtig ist aber auch die Speile einfach live zu verfolgen und die Quotenveränderung zu beobachten. So bekommst Du ein Gefühl wie sich die Quoten bei den Ergebnissen ( Toren) verändern. Es empfiehlt sich immer ca. 14 Tage lang nur simultan zu wetten, damit man mal dahinterkommt was da einem so alles für Situationen begegnen können.

Es ist so, dass die Surebet nur dann eintrifft, wenn Du auch mit Deinem Tipp richtig liegst. Zu bedenken ist aber immer, dass die Zweite Quote die man für die Surebet benötigt nur im Inplay durch das angestrebte Ergebnis eintreffen kann. In den meisten Fällen kriegt man das hin. Damit Du das Absichern verstehen lernst kannst Du mal auf die Seite von Bet IE gehen und da im Verzeichnis Help Guide die deustche Anleitung vom Hedging lesen.

So kannst Du verstehen lernen was es heißt, durch Stop Los den Verlust zu begrenzen. Der Beste Tipp von mir ist aber, wenn Du Dir den FCG kaufst, denn dann ersparst Du Dir all diese Mühe und bekommst ein fundiertes Wissen, wo all diese Situationen und Möglichkeiten aufgeführt sind.

Noch ein Tipp:

Wenn Du wirklich mit Wetten Geld verdienen möchtest, solltest Du auch ein Kapital von € 1.000,- ausgeben können, denn sonst wird es wohl eine mühsame Angelegenheit.

mfg. presenta

Geschrieben

Alternativ auch mal auf playbetfair schauen,anmelden und mir Spielgeld probieren.

Allerdings stehen dort nicht alle Wettmöglichkeiten wie auf der Hauptseite zur verfügung.

Geschrieben

Hallo Inskin,

Welche Frage möchtest Du denn beantwortet haben? Ich denke die letzte mit dem Trend zum Unentschieden. Der Trend zum Unentschieden würde bedeuten das Draw mit Back zu wetten und einer niederen Laywette abzusichern. Es gibt viele Möglichkeiten bei Betfair eine Surebet zu erzeugen. Du mußt bedenken, dass Eine Surebet nur entsteht, indem sich die Quoten zugunsten Deiner zuerst gesetzten Wette verändern, so dass eine Gegenwette mit einer höheren oder niederen Back oder Lay Quote, je nach Wette möglich wird.

Bevor Du eine Surbet bei Betfair erzeugen kannst mußt Du eine Back oder Laywette setzen. Die Backwette setzt man beim Favoriten in der Annahme, dass er gewinnt. Fällt schnell ein Tor durch den Favoriten, so sinkt die Layquote und Du hast eine Surebet. Schießt dieselbe Mannschaft dann noch ein 2. Tor, so ergibt sich eine sehr hohe Arbitrage.

Du kannst aber auch gegen das Unentschieden wetten, indem Du das Draw mit Lay wettest. Wenn das erste Tor fällt steigt díe Backquote und Du hast eine Surebet. Man muß aber den Trend selbst festlegen können, worauf man setzt. Es geht nichts automatisch und es gibt auch keine Garantie, dass es eine Surebet wird. Entscheidend ist, dass der Spielverlauf auch ähnlich ist, wie Du gedenkst die Surebet zu erzeugen.

Verläuft das Spiel gegen Deinen Tipp, so mußt Du den Verlust durch eine Gegenwette schmälern. Das heißt Du setzt eine Gegenwette in angemessener Höhe, so dass der Verlust nicht so hoch ausfällt. Genau diese Ausstiegsstrategie enthält der FCG. Da steht alles drinn wie man sich in schwierigen Situationen verhalten muß, damit man den Verlust minimiert. Auch die richtige Berechnung der Einsätze wird im FCG genau erklärt.

Es gibt aber keine Vorgaben zu einer fixen Surebet, was das Ergebnis betrifft. Es ist aber nicht so schwer, denn durch die niedrige Quote beim Buchmacher ist der Favorit ohnehin schon vorgegeben und danach kann man sich halten. Du mußt bedenken, dass bei Surebets mit klassichen Buchmachern ein enormes Maß an Kapital benötigt wird, um da etwas zu verdienen. Bei Betexchangern kann man schon mit einem Stammkapital von € 500.- einiges herausholen, weil man die Möglichkeit hat den Quotenschnitt auszunutzen.

Hier ein Beispiel:

Deutschland - Italy

Germany Back = 2,34 Lay = 2,36

Italy Back = 3,9 & Lay = 3,95

Draw Back = 3,1 & Lay = 3,15

Nun sieht man, dass Deutschland laut Quote der Favorit ist. Auch Italien ist eine starke Mannschaft. Jetzt könnte ich gegen das Unentschieden wetten, weil anzunehmen ist, dass doch eine der beiden Mannschaften in Führung geht und das Spiel in den 90 Minuten entschieden wird.

Hier nun die Wette:

Lay 3,15 x € 50 = € 107.50 Einsatz und € 157,50 Payout.

Nun nehme ich an, dass die Backquote durch die Führung einer Mannschaft im Laufe des Spiels steigt und berechne diese mal mit 4,5.

Wenn das so eintrifft, so müßte ich dann bei Back € 35,- setzen und hätte einen Gewinn von genau € 14,25, egal wie das Ergebnis ist. Fällt bis zur 60 Minute kein Tor, sinkt natürlich die Back und Layquote bei Draw und eine Surebet ist nicht möglich. Jetzt läuft sozusagen das Spiel gegen meine Entscheidung. Nun muß ich durch díe Gegenwette auf Back den Verlust minimieren, oder ich belasse es noch, indem ich auf ein Tor warte. Letzteres ist dann zocken.

Genau diese Ausstiegsstrategien sind der Kern des FCG, denn die Gewinne kommen ohnehin sehr oft vor. Wo man bei dieser Art von Wetten gewinnt, ist nur das richtige Verhalten in schwierigen Phasen. Eine Vorausgarantie auf eine Surebet gibt es nicht, denn es hängt, wie ich schon sagte, von der richtigen Entscheidung ab und dem Spielverlauf.

Trotzdem gibt es einen enormen Vorteil hingegen zu den klassichen Bookis, denn bei den normalen Buchmachern kann ich die guten Fußballspiele auch im Livemodus verfolgen und wetten platzieren, aber ich kann keine Gegenwette setzen, um eine Surebet zu erzeugen wie bei den Betexchangern.

Da liegt der große Vorteil drinn und die Masse der Spiele kann man wirklich mit sehr guten Arbitragen abrechnen. Eine realistische Arbitrage bei Buchmachern, die vor dem Spiel möglich ist beläuft sich so um die 2,5 bis 4,5 %. 7 % sind schon sehr selten. Um da etwas zu verdienen muß man schon pro Wette mindestens € 1.000 einsetzen, damit dann € 45.- brutto bleiben und zudem benötigt man auch mehrere Konten. Zudem ist noch das gesamte Geld auf ca. 10 Konten verteilt und auch die Auszahlung kostet Geld, wenn man das Kapital immemr sofort wieeder runterzieht. Das ist alles sehr kompliziert.

Ich gebe Ihnen den Rat den FCG zu kaufen und sie ersparen sich viel Mühe und Zeit und können durch professionelle Unterstützung erfolgreich werden. Ansonsten wird es durch das Probieren zu einigen Verlusten kommen und das wäre doch total unnötig, wenn schon ein solcher Wissenbereich fix und fertig vorliegt. Sicherlich schreckt die Summe von € 249.- vorher etwas ab, aber im Nachhinein rechnet sich das drei und viermal. Das ist nur mein Vorschlag und das was ich in meinem Beitrag oben schreibe ist nur eine kleine Erklärung zu den Surebets im Allgemeinen.

mfg. presenta

Geschrieben

also irgendwie werde ich das gefühl nicht los das presenta in irgendeiner form etwas mit o...bets zu tun, denn niemand macht sich so stark für den FCG und wirbt in fast jedem beitrag dafür, wie eben presenta...

Geschrieben

Ich kenne auch jemanden der FCG besitzt und damit arbeitet.

Scheint gut zu funktionieren. Hatte bisher noch nicht die Zeit mich damit auseinanderzusetzten.

Hoffe nach meinem Urlaub komme ich dazu.

Wenn es wirklich funktioniert ist es doch prima wenn presenta dir den Tip gibt mit FCG zu arbeiten.

Für mich hört es sich nicht so an als ob er hier als Verkäufer oder Werber auftritt.

Gruß Blade II