Geschäftsmann Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 Hallo presentaBei der Auswahl der Pferde wird da zu 99% immer der Favorit gewählt. Dies nur zu den Laywetten. Also Forecast ist hier unnötig, denn durch die Laywette habe ich ohnehin den Vorteil das die Pferde für mich laufen und nicht wie bei einer Backwette gegen mich. Es ist mit Betexchanging schon einiges möglich.Bei der Auswahl der Pferde wird da zu 99% immer der Favorit gewählt.Mit back oder lay? Ich habe Sie so verstanden, dass die Laywetten wesentlich effizienter sind. Dem würde ich mich anschließen, sofern in der Praxis die Favoriten meist nur Favoriten auf dem Papier sind und der eigentliche Sieg oftmals unter den anderen Rennteilnehmern ausgemacht wird. Was bedeutet Forecast?Betrachtet man die Vorgehensweise von Bet-IE, so macht die Software einen guten Eindruck. Offensichtlich scheint Betfair selber auf das Produkt nicht einzugehen. Vielleicht können Sie als Besitzer von Bet-IE sich dazu aüßern.Meine Fragen lauten:Wie Kapital ist erforderlich?Welcher Reingewinn ist mit a)100 €b)400 €c)800 €TÄGLICH REALISTISCH? Natürlich unter der Voraussetzung, dass man mit der Software schon etwas vertraut ist.Ist der Erwerb nur per Kreditkarte möglich?Auf welche Gefahren bzw. Nachteile können Sie persönlich hinweisen?Ich bedanke mich schon mal im Voraus.MFG GESCHÄFTSMANN
Inskin Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 Hallo presenta,erstmal vielen Dank für deine Ausführungen!Welche Frage möchtest Du denn beantwortet haben? Ich denke die letzte mit dem Trend zum Unentschieden.Ja, diese unter anderem auch. So wie du das erklärt hast, habe ich es mir in etwa schon gedacht. Nur hört sich die Aussage von surebet so an, als könnte man mit dieser sichere surebets bauen (1. weil besonders hervorgehoben und 2. weil direkt darunter die Aussage: "aber wie gesagt, dies ist Geschmacksache; ich könnte nicht mit 20% Verlustquote leben!" - hört sich irgendwie so an, als könnte surebet die Verlustquote mit der fett geschriebenen Erkenntnis deutlich verringern).Außerdem waren da noch folgende Fragen von mir:http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...ndpost&p=103830http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...ndpost&p=103832http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...ndpost&p=103924Verläuft das Spiel gegen Deinen Tipp, so mußt Du den Verlust durch eine Gegenwette schmälern. Das heißt Du setzt eine Gegenwette in angemessener Höhe, so dass der Verlust nicht so hoch ausfällt. Genau diese Ausstiegsstrategie enthält der FCG. Da steht alles drinn wie man sich in schwierigen Situationen verhalten muß, damit man den Verlust minimiert. Auch die richtige Berechnung der Einsätze wird im FCG genau erklärt.Also ich glaube das der FCG bestimmt ne tolle Sache ist, aber allerdings glaube ich auch, dass man sich ein paar excel sheets zusammenbasteln kann, die einem die gewünschten Einsätze berechnen, um den Einsatz für eine "optimale" Ausstiegsstrategie zu berechnen.Vereinfacht ausgedrückt müsste man nur den Einsatz für die Gegenwette so berechnen, dass der Verlust bei beiden Ausgängen in etwa gleich groß ist. Bleibt natürlich noch die Frage nach dem optimalen Ausstiegszeitpunkt. Hierfür müsste man mal den Quotenverlauf von einigen 1000 Spielen analysieren.Weiß jemand wo man solche Daten herbekommt, ohne sie sich mühselig bei live Wetten zusammen zu suchen? Müssten natürlich willkürlich zusammengestellte Daten sein und möglichst viele. Wenn man sich zum Beispiel auf eine Wette gegen ein Unentschieden spezialisieren möchte wären Daten in folgender Form ganz hilfreich: Spiel 1 | Spiel 2 | ... | Spiel nLay Unentschieden vor Beginn Quote | Q | Q | QBack Unentschiede nach 1min Q | Q | Q | QBack Unentschiede nach 2min Q | Q | Q | Q...Back Unentschiede nach 90min Q | Q | Q | QWürde mich dann gerne mal an den Entwurf eines excel sheets machen. Würde dieses natürlich dann auch Interessenten zukommen lassen. Aber erst bräuchte ich wie gesagt ein paar brauchbare Daten.Germany Back = 2,34 Lay = 2,36Italy Back = 3,9 & Lay = 3,95Draw Back = 3,1 & Lay = 3,15Wie rechnest du hier von Lay nach Back um?Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!GrüßeInskin
presenta Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 Hallo presentaBei der Auswahl der Pferde wird da zu 99% immer der Favorit gewählt. Dies nur zu den Laywetten. Also Forecast ist hier unnötig, denn durch die Laywette habe ich ohnehin den Vorteil das die Pferde für mich laufen und nicht wie bei einer Backwette gegen mich. Es ist mit Betexchanging schon einiges möglich.Bei der Auswahl der Pferde wird da zu 99% immer der Favorit gewählt.Mit back oder lay? Ich habe Sie so verstanden, dass die Laywetten wesentlich effizienter sind. Dem würde ich mich anschließen, sofern in der Praxis die Favoriten meist nur Favoriten auf dem Papier sind und der eigentliche Sieg oftmals unter den anderen Rennteilnehmern ausgemacht wird. Was bedeutet Forecast?Betrachtet man die Vorgehensweise von Bet-IE, so macht die Software einen guten Eindruck. Offensichtlich scheint Betfair selber auf das Produkt nicht einzugehen. Vielleicht können Sie als Besitzer von Bet-IE sich dazu aüßern.Meine Fragen lauten:Wie Kapital ist erforderlich?Welcher Reingewinn ist mit a)100 €b)400 €c)800 €TÄGLICH REALISTISCH? Natürlich unter der Voraussetzung, dass man mit der Software schon etwas vertraut ist.Ist der Erwerb nur per Kreditkarte möglich?Auf welche Gefahren bzw. Nachteile können Sie persönlich hinweisen?Ich bedanke mich schon mal im Voraus.MFG GESCHÄFTSMANN←Hallo Geschäftsmann,Nun kann ich leider nicht merh so ausführlich antworten, denn sonst muß ich da einen Forumsdiesnt aufmachen. Nun zu Bet IE:Bet IE ist eine sehr gute Software und hilft einem schnell die Wetten zu platzieren. Der Erwerb geht nur über Kreditkarte, leider. Wenn Du aber mit Dave in Kontakt trittst, könnt es sein, dass er Dir auch ein Bankkonto nennt. Die reagieren sehr schnell und sind um alle Fragen stets bemüht.Zum Gewinn kann ich nur sagen, dass es von der Art der Wetten abhängt und auch vom Einsatzkapital. Der Reingewinn läßt sich pro Tag leider nicht genau festlegen. Man muß bedenken, dass die Laywetten sehr viel Kapital benötigen, weil man ja den Gewinn der Backwette vorausbezahlen muß.Ich gebe hier den Rat, dass man mit mindestens € 500,- beginnen sollte, denn so hat man auch ein wenig Spielraum. Die richtige Wettkassa wäre aber € 6.000.-. Damit arbeiten die Profis und diese platzieren dann auch hohe Einsätze. Die Resultate bei Pferderennen im Trading sind so um die € 200.- pro Tag bei einem Einsatz von € 2.000.-.Das Risiko auf Verlust ist auch bei Bet IE nicht zu 100 % ausgeschlossen und man muß immer bedenken, dass die Software bedient werden muß. Die große Gefahr liegt im Zocken und der Gier schnell viel Geld verdienen zu wollen. Es gibt da aber noch Software, welche das gesamte Book berechnet und automatische Arbitragen erzeugt. Diese Software ist aber etwas teurer. Eine davon ist Bet Angel pro.mfg. presenta
presenta Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 Hallo Inskin,Ich kann hier nicht auf alles eingehen und so wie man meint, das ich für Optibets Werbung mache stimmt auch nicht. Ich gebe nur den Rat den FCG zu erwerben, weil da Deine gesamten Fragen die Du hier stellst beantwortet werden. Natürlich schreckt viele Personen der Preis ab, aber oft ist es besser diese Summe auszugeben, als mit dem herumprobieren diesen Betrag sehr rasch zu verlieren. Die Ausstiegsstrategie ist von Spiel zu Spile verschieden. Man kann es auch Stop Loss nennen.Entscheidend ist doch immer der Spielverlauf bezogen auf Deine erste Back oder Laywette. Ich muß leider Schluss machen.......... habe noch zu tun.mfg. presenta
ahnungslos Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 leute, ich habe gerade das lächerlichste, unseriöseste und wahnnwitzigste angebot zum thema "wetten" im netz gefunden, das mir je unter die augen kam. es handelt sich um die seite von http://www.high-rollers.info/ nachdem ich das durchgelesen habe und dann sah was dieses comicheft kosten soll, bin ich fast vom stuhl gefallen. hier versucht einer den leuten in einem 38seitigen büchlein zu erklären wie man mit "surebets" wohlhabend wird, nie mehr arbeiten muss und ausgesorgt hat, und versucht es noch als stein der weisen an unwissende zu verhöckern und die sagenhafte summe von 975 euro ( also, mit dem geld fahre ich 1 woche nach spanien, und kauf mir doch kein heft in dem eine strategie beschrieben wird die eh die meisten kennen, aber nicht machen...weil der autor nicht die mühe, den stress, das startkapital, die provisionen, das umschichten von geld, die kontoeröffnung bei 50 bookies und und und....erwähnt)am besten gefällt mir folgendes zitat der homepage:"P.S.: Eigentlich würde ich ja lieber von jedem Käufer auf Lebenszeit ein paar Prozent ihrer künftigen Gewinne die mit meiner Strategie erwirtschaftet werden verlangen. Damit hätte ich auf Dauer ausgesorgt. Da ich aber einerseits nicht weiß wie ich meine Tantiemen abrechnen soll ohne dabei über's Ohr gehauen zu werden und andererseits nicht sicher bin wie engagiert und konsequent jemand meine Strategien anwendet verzichte ich auf ein lebenslanges Einkommen und begnüge mich mit einer vergleichsweise geringen Einmalzahlung"ALSO LEUTE, MEIN TIPP: WENN IHR ANFÄNGER SEID - FINGER WEG DAVON !!!
presenta Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 Hallo ahnungslos,Weil ich sehe, dass Du im Net herumsuchst, gebe ich Dir, und auch allen anderen Interessierten, mal diese Domain, von Raj Patel. www.rajpatel.co.uk/summeroffer.htmlEs ist zwar alles auf englisch, aber daraus könnt ihr sehen, dass da schon Gewinne möglich sind. Das Beste was er zu bieten hat ist die Racing Cash mashine, so wie er es nennt. Diese Strategie funktioniert leider in Deutschland nicht, weil man die Pferderennen Live verfolgen muß und dann im Inplay auf den Sieger setzt. Die Fernsehkanäle sind kostenpflichtig und ich weiß gar nicht ob die bei uns laufen. Die einzige Möglichkeit wäre bei einem großen Buchmacher vor Ort mit einem Labtop das zu erledigen, aber wie das händelbar ist weiß ich auch nicht. Es ist nur eine Idee von mir.Diese Webseite ist kein Schund und verspricht keinem Millionen, aber es ist alles realistisch dargestellt. Wenn Du die Resultate sehen möchtest, so sende einfach ein E-mail zurück und Du erhältst die authentischen Auszüge von seinem Betfair Konto. Einiges ist auch auf dieser Webpromotion schon zu sehen.Also vielleicht kann das den einen oder anderen helfen. Leider sind die Kurse von Raj nur auf englisch erhältlich. Also viel Erfolg und alles Gute.mfg. presenta
K. Hornblau Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 Hi my friends, mit dem Raj Patel würde ich ganz vorsichtig sein, der bastelt zwar überall herum und macht eine sehr gute Self Promotion, aber man darf ihm nichtalles glauben, der türkt zeitweise schlimmer als ein Türke, obwohl ein Inder ist.Ich hatte vor 2 Jahren einen Tippservice für Pferde abboniert, da war er auch involviert.Die hatte eine super Gewinn Statistik dargestellt, dann kamen 2 grausameMonate, wo die Gewinne und noch mehr verloren gingen.Ich mache Gott sei Dank beim ganzen gambling Kelly betting, sodaß mir etwasüber blieb.Diese Lumpen machten dann über 1 jahr lang keine neue Statistik, sondern zeigten immer noch die alte Erfolgsstatistik.ich hatte dann den service nicht weitergemacht.gruss K.H.
presenta Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 Hallo Horny,Gut dass Du das hier schreibst. Trotzdem ist seine Darstellung des Betfairkontos authentisch und nicht erfunden. Die Statistik ist eine andere Sache und ist total verschieden vom Kontoauszug. Es gibt aber eines ganz klar zu sagen:Sportwetten egal wo und wie, gehören zum Sektor Glücksspiel und es beinhaltet immer den Verlust von Kapital. Auch mit Surebets in bezug auf die klassischen Buchmacher sind Risiken vorhanden.Wo es ums Gled geht ist der Egoismus immer im Vordergrund und der Betrug passiert in den meisten Fällen nur dort wo es um Geld geht. Genau über diese Punkte muß man sich immer im Klaren sein. Es gibt auf nichts im Leben eine Garantie, außer dem Verfall des physischen Körpers.Mit den Betexchangern läßt sich das Glücksspiel begrenzen und wer da mal große Routine hat, kann mit den zwischenzeitigen Verlusten, welche leider immer auftreten gut umgehen, weil er ohnehin schon einen guten Plusstand hat. Auch gibt einem das Üben auf dem Papier in einer angemessenen Vorlaufzeit die zusätzliche Sicherheit.Man darf auch nie den Fehler machen pro Tag abzurechnen, sondern muß das Ganze auf einen gewissen Zeitraum sehen. Ein gutes Maß dafür ist das Quartal. Das Einsatzkapital darf einen nicht finanziell beengen. Man muß es wirklich leicht übrig haben. Das sind alte Gesetze der Kapitalanleger. Man ist sozusagen der eigene Fondmanager, Broker und diese haben es bei Gott nicht leicht.Jegliche Gier muß man lernen auszuschalten und dann heißt es üben, üben, üben und konsequent mit sich selbst sein. Nur das kann den dauerhaften Erfolg bringen. Genau diese Punkte lernt auch der FCG, damit man nicht der Meinung ist, es sei nur eine Strategie. Der dauerhafte Wetterfolg kommt nur durch die richtige Verhaltensphilosophie, das nötige Wissen und der Neutralität in bezug auf das Geld. Wer zu sehr ans Geld denkt hat keinen klaren Kopf für die eigentliche Arbeit. Das sind die größten Fehler die viele machen. Nur ist es leichter gesagt als getan. Wer beim Einsetzen von Kapital auf dem Wettmarkt Angst um sein Geld hat, sollte erst gar nicht damit anfangen, denn somit erspart er sich die Zerrüttung der seelischen Verfassung und verleirt dei Ausgeglichenheit. Die Seele ist mitunter der Ursprung die Psyche. Leider ist nicht jeder für diesen Job geeignet.Wer sich aber in diese Branche wagen möchte, so sollte er nicht so dumm sein und dort sparen, wo es estwas zu erfahren gibt. Am besten zu empfehlen ist der Kurs von Optibets, auch wenn viel in diesem Forum darüber schimpfen und wettern. Weshalb mußten wir denn zur Schule gehen? Weil wir eben lernen mußten. Genau so gibt es auch da ein Wissensgebiet, welches einem hilft mit der Zeiet und der nötigen Übung, wirklich erfolgreich zu sein.mfg. presenta
K. Hornblau Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 Danke presenta, Dein Beitrag ist für mich sehr interessant, das mit demauthentischen betfair Auszug von dem "Donkey Inder" wie kann man dieEchtheit überprüfen?Ich denke man kann doch solch einen Auszug verändern, wenn mansich den entsprechenden Schrifttyp heraussucht.Bzw. man zeigt nur einen Auszug aus einer Gewinnphase.Das ist doch wie bei Roulettesystemen, da zieht man Monatspermanenzenheran, bei denen es geklappt hat.Gruss K.H.
surebet Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 Guten Abendich habe mich absichtlich mal 2 Wochen aus allen Beiträgen rausgehalten um mal zu sehen wo die surebet Diskussion hingehtzu 2 grausamen Fehlern, die einige hier im Board begehen, möchte ich ein für alle Mal was Hilfreiches(und es kostet 0€ ) sagen:es gibt so gut wie keine auf dem goldenen Tablett liegende surebetsegal bei nur einem bookie oder bei mehreren! man muß sich diese surebets selber "bauen" laysurebets sind hauptsächlich aus einemGrund leichter zu realisieren:ein Teil des selbstgebauten laysurebet wandert bei betfair in den back-Bereich; es liegt in der Psycho eines "normalen" Wetters lieber eine Back anstatt eine Laywette zu tätigen!dadurch werden bei einer Wettart eines bestimmten Sportevents im ganzen mehr Back als Laywetten getätigt; um dies zu erkennen muß man sich sehr lange mit dem betexhanging befassen! etwas in eigener Sache:alle aufgelaufene Mails werde ich schnellstmöglich beantworten
presenta Geschrieben Juli 7, 2006 Geschrieben Juli 7, 2006 Hall horny,Die Auszüge von Raj sind echt und nicht gefälscht, denn sie stammen direkt aus der Datenbank vom Betfairkonto. Ich weiß nicht ob Du Dich da auskennst. Das sind keine Permanenzen, sondern fix abgeschlossene Geschäfte oder Transaktionen. Es hat absolut nichts mit Roulette zu tun.Ich habe nun eine authentische 6 Tage Tabelle von den Juliwetten im Exel erstellt, wo ich nur auf Laypferde setze. Hier ist nichts gelogen und falsch, sondern es stimmt genau mit den Ergebnissen überein. Daraus kannst Du sehen, dass es auch alleine mit Laywetten funktioniert. Das Geschäft mit Surebets bei Betfair ist so wie Surebet da schreibt. Gib mir Deine e- Mail adresse und ich sende Dir die Tabelle mal zu. mfg. presenta
Drue Geschrieben Juli 7, 2006 Geschrieben Juli 7, 2006 Hallo Surebet....lässt sich das nicht auch "einfach" an den Umsätzen erkennen die auf Lay und Back liegen?Also mehr Umsatz auf Back-->ich erwarte das die LayQ steigen und umgekehrt...PS:kann mir hier jemand sagen wo ich die zurückliegenden Betfair WM Quoten für 1X2 und Over/Under als Chart (zur Not tuns auch die nackten Quoten) herbekomme?Gibt´s da einen Link?(..nicht Betfairdata oder wie der Link heisst,die Quoten sind leider von vorvorgestern..)Gruß Drue
ahnungslos Geschrieben Juli 7, 2006 Geschrieben Juli 7, 2006 servus presenta,sende mir bitte die tabelle an [email protected] zudankeund "surebet", ich komm komischerweise nicht in kontakt mit dir, kannst du mir mal ne leere email zukommen lassen?`cao
presenta Geschrieben Juli 8, 2006 Geschrieben Juli 8, 2006 Hier etwas für einige Interessierte, aber leider nur auf englsich.The Foundations Of Trading Backing: If you are BACKING a participant (horse, team or individual) you want that participant to win the event. It is exactly the same as placing a bet at your local bookmakers’. The betting exchanges use decimal odds as opposed to fractions that the bookmakers’ use. The way to work out an actual price that is on the exchanges I just by deducting “1”from the price on the screen. If the price on the exchange is 4.0, then deduct “1” from the price and this means that the price is the equivalent to 3’1. Similarly, if a price is 11’4, all you have to do is divide the first figure by the second figure and then add 1 to the total. Let’s say that the bookmakers’ price is 5’2. 5 divided by 2 is 2.5 and then add the 1 giving a total of 3.5. If you BACK a horse at 3.75 (11’4) for £100, your potential winnings will be 2.75 TIMES your £100 stake PLUS your £100 stake back. Laying: If you are laying a competitor, you are effectively betting that a horse, team or individual will lose the event. You may decide that a horse will not act on the prevailing ground or that a team can’t win as their striker is out injured and hence you would LAY that competitor. If someone else on the exchange wants to BACK a horse in a race then the exchange must find someone to LAY or accept that bet. However what you must remember is that LAYING a bet is very different to BACKING. When you place a BACK bet, your liability is the total amount of the stake is. With a LAY bet, your liability (how much you will have to pay out to the backer) is the amount of the stake MULTIPLIED by the prevailing odds. If you have LAYED a bet of £100 at 3.5, then your liability is as follows: LAY price (3.5) LESS 1 = 2.5 multiplied by the stake, £100. So your liability is £250. If the horse loses, you win £100. If the horse WINS, you will lose £250! Be very careful when laying as you CAN get seriously burned! Trading: Trading involves both BACKING and LAYING the same individual and taking the margin in between the two prices. Let’s say that we have BACKED a horse at 2.50 for £200. The price contracts to 2.46. We could then LAY someone else’s BACK bet of £200 @ 2.46. This effectively gives us a free bet and the maths is as follows: A) If the horse WINS: BACK bet £200 @ 2.50: Potential profit of: £300.00 LAY bet £200 @ 2.46: Potential loss of: £292.00Balance: £8.00 B) If the horse LOSES: BACK bet of £200 @ 2.50: Potential loss of: £200.00 LAY bet of £200 @ 2.46: Potential profit of: £200.00Balance: £200.00 So, broken down like this you can see that, if the horse wins, we win £8.00, the margin between the BACK and LAY prices. But, more importantly, we have built a position so that, if the horse wins we WIN but if the horse loses, we don’t lose a red cent! Is that cool or what? Taking it a step further: We could actually take it a bit further by adding a further LAY to ensure that we win something on the race. The “paper profit” of £8 is divided by the LAY price (in this case 2.46) and this gives us a figure of £3.25 so we would LAY a total of £203.25 @ 2.46. This is the maths side of it: A) If the horse WINS: BACK bet of £200: Potential profit of: £300.00 LAY bet of £203.25: Potential loss of: £296.75Balance: £3.25 B) If the horse LOSES BACK bet of £200.00: Potential loss of: £200.00 LAY bet of £203.75 @ 2.46: Potential gain of: £203.25Balance: £3.25 This process can be used in any sport that the betting exchange decides to cover. We’re not just talking about horseracing here. You can try horseracing, football, cricket, tennis (big momentum swings in this sport), American Football, golf and even the financial markets (FTSE,etc), and reality TV such as the X-Factor, Big Brother. There is a raft of other events that you should look into on the exchanges. Commission: The beauty of Betfair and other exchanges are the better prices that are on offer. For instance, if a horse is priced at 2’1 in the bookmakers’ you can rest assured that you will get at least 3.05 on the exchanges, which is bigger than 2’1. However, the exchanges make their money by charging commission on a sliding scale of between 5% and 2%. The higher your turnover is, the less commission you will pay. For instance, if you win £100 and you are a standard user, you will pay 5% on winnings. So you would pick up £95 winnings. You only pay commission on winnings on INDIVIDUAL EVENTS and NOT on individual bets. Lets say that you win £500 off you LAY bet but you lose £400 on your BACK bet. Your net winnings are £100. You pay commission on the winnings of £100 (£500 less £400), £5. You do NOT pay 5% on your winning £500. Trading can be used in many sports fields. The main sports and the ones I make most of my profits from are horseracing, football, cricket and golf. For more specialist information and strategies on trading, I would strongly advise you to purchase the manual. We cover all of the above sports and also cover exit strategies if the market swings against you…as it can unless you’ve read it correctly. If you would like professional trading advice on an ongoing basis, why not subscribe to Trading Post, a twice weekly publication that targets potentially profitable trading events covering a range of sports.
presenta Geschrieben Juli 8, 2006 Geschrieben Juli 8, 2006 Hallo ahnungslos, Habe Dir das E-mail zugesandt und hoffe, dass es ankommt.Hier noch einige Lay Wettvorschläge ( Forecast ) zu den heutigen Pferderennen. _____________________________________________________________Wettvorschlag für Laywetten, Samstag, 8 Juli The Slider 14.15 Beverley Lansdown 14.15 BeverleyMoist 14.15 Beverley Bakhoor 14.25 LeicesterChina Cherub 14.25 Leicester Guilia 14.50 HaydockOuija Board 15.15 SandownBo McGinty 15.20 BeverleyCaribbean Coral 15.20 BeverleySergeant Cecil 15.45 SandownParticipation 16.40 LeicesterMumaathel 16.50 SandownAns Bach 16.50 SandownCall Me George 17.00 BeverleyElectric Warrior 17.15 LeicesterSweet Emily 17.15 LeicesterPrince Evelith 17.45 HaydockShe's Our Lass 17.45 HaydockLove On Sight 19.15 NottinghamOur Sheila 19.30 CarlislePontefract Glory 20.00 Carlisle Distinctly Jim 20.00 CarlisleSecret Liaison 20.45 NottinghamEsoterica 21.00 Carlisle ____________________________________Viel Erfolg wünscht presenta
ahnungslos Geschrieben Juli 11, 2006 Geschrieben Juli 11, 2006 servus, also ich habe mich entschieden, mir den FCG in den nächsten tagen zuzulegen, habe gehört dass, das eine ganz schöne leküre sein soll,..und bis man das ganze mal kapiert hat wird bestimmt auch ein weilchen vergehen, aber ich schätze in ein paar wochen dürfte dann auch ich mit dieser geheimen wettstrategie vertraut sein und spätestens in ein paar monaten sollte es mit dem porsche boxter auch klappen. ich halt euch auf den laufenden bezüglich meiner erfolge in der zukunft...cao
surebet Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 @ahnungslosirgendwie klappt es wirklich nicht so recht mit der Kontaktaufnahmesolche Probleme hatte ich noch niewarum auch immer, leider müssen wir es bei der Boardkommunikation belassenmir ist dieses Problem unerklärlich
surebet Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 zwei weitere "goldene Regeln" des surebetten:lößst dich von jeglicher Emotion schließe dein Buch unbedingt vorm dem Inplay mal was zum diskutieren:was ist effektiver?:eine 1.93 Backquote mit 2.08 odereine 1.93 Layquote mit 2.06 glatt zu stellen?ein gewisser Quotentrend, Umsätze, etc. sollten außer Acht gelassen werden
Geschäftsmann Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 HI, ich habe mal ein paar Fragen an alle Tradingexperten aus dem Bereich Tennis.Folgende Vorgehensweise, kann und sollte auch mit größeren Beträgen gespielt werden, wobei der potentielle Verlust dennoch immer verhältnismäßig klein ist.Das Ausnutzen von Quotenschwankungen ist ja nichts neues. Viele backen den Favoriten während eines Livespiels und layen ihn dann wieder zu niedriger Qoute.Z. B.Back Favo 1,20 zu 500 EURLay Favo 1,06 zu 500 EUR Abzüglich 5% Prov. beträgt der Reingewinn 66,50.Der mögliche Verlust beträgt aber 500 EUR und das ist auch das große Problem!Was mache ich, wenn die Favo-Quote immer weiter steigt?Ich muss sie trotzdem layen. Die Backquote war mit 500 EUR angesetzt. Um den wahrscheinlichen Verlust von 500 EUR zubegrenzen setze ich Betrag X auf die jetzt ungünstige Favo-Layqoute zu sagen wir mal 2,0. Verlust mache ich nun auf jeden Fall, es sei denn, ich setze soviel, dass beim Außenseiter noch ein grüner Betrag erscheint. Sollte sich das Spiel doch wieder zu Gunsten des Favos drehen, habe ich,wenn ich nicht wieder neues Geld setzte auf jeden Fall verloren. Auch mit zukünftigen Gewinnen, die auf einem Quotenunterschied von 0,14 oder etwas mehr beruhen, ist das verlorene Geld kaum wieder reinzukriegen. Mal ganz davon abgesehen, dass die ganze Geschichte nicht sehr nervenschonend ist…Nervenschonender verhält sich die umgekehrte Variante wohl unbestritten. Aber ist sie auch erfolgsversprechender?Hier wird der Favo dem zu Folge bei 1,06 mit 500 EUR gelayt, in der Annahme, dass die Quote bis um die 1,20 oder höher steigt. Auch eine 1,16 wäre ja kein Problem. Gewinnt der Favo beträgt mein Reingewinn bei 1,20 zu 500 EUR wieder 66,50 EUR.Der Verlust ist aber weitaus geringer als bei der anderen Variante. Nämlich nur 30 EUR.Ich persönlich würde auch die 30 EUR noch verkleinern, indem ich, wenn das Match gegen mich läuft, bei spätestens 1,02 auf back gehe. Dann habe ich nur einen Verlust von nur 20 EUR. Der Quotenverlust wäre nur 0,04. Auch 4 Verlust-Spiele in Folge sind locker wegzustecken.So weit so gut. Jetzt frage ich euch mal, was ihr davon haltet. Praktiziert ihr eine der beiden Varianten? Wie erfolgsversprechend sind sie? Welche Matches eignen sich dafür und welche nicht?Was gibt es noch zu beachten?Ich freue mich, wenn einige, was dazu beitragen können.Mit freundlichen GrüßenGeschäftsmann
surebet Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 @geschäftsmannirgendwie komme ich mit den Quoten und dem Gewinn/Verlust nicht ganz mit!Folgendes:ich "backe"!!!Gewinnt der favo bei 1.2 und 500€ gewinne ich netto ca. 95€verliert er, verliere ich 500€ich "laye"!!!!Verliert der Favo gewinne ich netto 475€gewinnt er,verliere ich ca. 30€um vielleicht einen "Teiltrend" im Inplay auszunutzen, muss man wissen wann man einsteigtes gibt da verschiedene Interpretationen, wobei viele den Einstieg kurz vorm Spielende bevorzugenich möchte aber keine Wertung zu deinem Posting abgeben, da es sich meineserachtens nicht um ein reines surebet handelt, sondern um ein Hedging bzw. um eine "Absicherungswette"ich praktiziere diese Art von Wetten nicht!
Inskin Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 zwei weitere "goldene Regeln" des surebetten:lößst dich von jeglicher Emotion schließe dein Buch unbedingt vorm dem Inplay mal was zum diskutieren:was ist effektiver?:eine 1.93 Backquote mit 2.08 odereine 1.93 Layquote mit 2.06 glatt zu stellen?ein gewisser Quotentrend, Umsätze, etc. sollten außer Acht gelassen werden←Also die 2. Variante ist nach meinem Excel Sheet effektiver:ohne Gebühren:1. Variante: Einsatz Back: 1, damit man bei Lay mit gleichem Gewinn/Verlust raus kommt muss Einsatz Lay = 0,928 sein ==> in beiden Fällen Gewinn = -0,0722. Variante: Einsatz Back: 1, damit man bei Lay mit gleichem Gewinn/Verlust raus kommt muss Einsatz Lay = 1,067 sein ==> in beiden Fällen Gewinn = 0,067mit Gebühren (5%):1. Variante: Einsatz Back: 1, damit man bei Lay mit gleichem Gewinn/Verlust raus kommt muss Einsatz Lay = 0,928 sein ==> in beiden Fällen Gewinn = -0,1192. Variante: Einsatz Back: 1, damit man bei Lay mit gleichem Gewinn/Verlust raus kommt muss Einsatz Lay = 1,067 sein ==> in beiden Fällen Gewinn = 0,014Stimmt das in etwa?Bei der Rechnung mit Gebühren habe ich folgendes noch nicht einbezogen:The beauty of Betfair and other exchanges are the better prices that are on offer. For instance, if a horse is priced at 2’1 in the bookmakers’ you can rest assured that you will get at least 3.05 on the exchanges, which is bigger than 2’1. However, the exchanges make their money by charging commission on a sliding scale of between 5% and 2%. The higher your turnover is, the less commission you will pay. Forinstance, if you win £100 and you are a standard user, you will pay 5% on winnings. So you would pick up £95 winnings. You only pay commission on winnings on INDIVIDUAL EVENTS and NOT on individual bets. Lets say that you win £500 off you LAY bet but you lose £400 on your BACK bet. Your net winnings are £100. You pay commission on the winnings of £100 (£500 less £400), £5. You do NOT pay 5% on your winning £500. Ich habe mit 5% auf "individual bet" gerechnet. Ist es bei betfair tatsächlich so, dass man nur die Gebühren auf "individual events" bezahlt?Wollte mich jetzt demnächst bei betfair anmelden, deshalb nochmal meine Frage:Kann man irgendwie noch einen Anmeldebonus mitnehmen? Oder wenn mich jemand wirbt, bekommt der dann etwas, von dem er mir dann evtl. einen Teil zurück zahlen kann?
Geschäftsmann Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 Hallo surebet,wenn ich mich recht erinnere beschäftigst du dich offensichtlich schon einige Zeit mit dem Wetten.Ferner scheinst du dich, was deine Ansicht gegenüber inplay Spielen betrifft, doch der Masse zu entfernen, was ja überhaupt kein Nachteil sein muss.Ich persönlich beschäftige mich erst seit ca. 3 Monaten mit Betfair.Betrachte ich nur den prozentualen Zuwachs auf das Gesamtkapital liege ich bei 26% im +. Ich habe aber mit nicht so hohen Einsätzen gespielt, so dass der Gewinn nicht übermäßig groß ist. Ein geringer Einsatz sollte bei jeder neuen Art zu wetten auch immer vordergründig sein und zwar solange bis sich das Wettverhalten dauerhaft rentiert. Grundsätzlich ist deine Auffassung, die Spiele schon vor dem inplay abzusichern, sehr gut. Offensichtlich ist auch, dass man das nicht in ein paar Wochen erlernen kann.Auch Qoutenschwankungen von 0,01-0,02 können bei einem viestelligen Einsatz sehr gewinnbringend sein, sofern man diese Art von Absicherung oft in die Tat umsetzt.Das Problem sehe ich darin, dass wenn ich niedrige Quoten backe, in der Annahme, dass diese sinken, sie doch steigen. @geschäftsmannirgendwie komme ich mit den Quoten und dem Gewinn/Verlust nicht ganz mit!Folgendes:ich "backe"!!!Gewinnt der favo bei 1.2 und 500€ gewinne ich netto ca. 95€verliert er, verliere ich 500€Richtig!Um die Beispiele zu vereinfachen, ensteht der Gewinn nur auf der Favoseite, so dass die Außenseiterposition immer bei +-0 liegt!Nochmal zur Verdeutlichung: Variante 1Back Favo 1,20 zu 500 EUR UND(!) anschließendLay Favo 1,06 zu 500 EUR, in der Annahme, dass die Quote dementsprechend sinkt.Deshalb -abzüglich 5% Prov-. beträgt der Reingewinn 66,50.Der mögliche Verlust beträgt aber 500 EUR und das ist auch das große Problem! ich "laye"!!!!Verliert der Favo gewinne ich netto 475€gewinnt er,verliere ich ca. 30€ RICHTIG!Nochmal zur Verdeutlichung: Variante 2Hier wird der Favo bei 1,06 mit 500 EUR gelayt, in der Annahme, dass die Quote bis um die 1,20 oder höher steigt UND(!) anschließend zu 1,20 gebackt.Auch eine 1,14-1,17 wäre ja noch rentabel!Gewinnt der Favo beträgt mein Reingewinn bei 1,20 zu 500 EUR wieder 66,50 EUR.Der Verlust ist aber weitaus geringer als bei der anderen Variante, nämlich nur 30 EUR statt 500 EURIch persönlich würde auch die 30 EUR noch verkleinern, indem ich, wenn das Match gegen mich läuft, bei spätestens 1,02 auf back gehe.Dann habe ich nur einen Verlust von nur 20 EUR. Der Quotenverlust wäre nur 0,04. Auch 4 Verlust-Spiele in Folge sind locker wegzustecken.Mir geht es einfach darum Vor- und Nachteile beider Varianten ins Verhältnis zu setzen.Des Weiteren will meinen möglichen Verlust verringern. Bei Variante 2 kann man diesen fast immer schon vorher erkennen. Eine Backquote von 1,02-1,03 sollte immer drin sein.Bei Variante 1 erscheint mir das Gewinn-und Verlustverhältnis viel zu groß, obwohl viele ja genau so spielen. es gibt da verschiedene Interpretationen, wobei viele den Einstieg kurz vorm Spielende bevorzugen.Würde vermutlich für Variante 1 sprechen.Bei Variante 2 würde ich doch meistens im ersten Satz einsteigen, da der Außenseiter hier prinzipiell motivierten sein dürfte als bei 2:4 im 2. Satz und der Favo mehr Gelegenheiten hat Fehler zu begehen.Trotzdem überlege ich noch, wie man bei der Auswahl der Matches vorgeht, welche meidet man , welche bieten sich an, welche Informationen sind bei der der Auswahl wichtig usw.Vielleicht kannst du ja doch mal einzelne Inhalte dieses Beitrages werten. Positiv oder negativ. Was das erkennen des Quotenverlaufs angeht musst du ja einiges an Erfahrung haben. Ferner interessiert mich auch, wie du bei deiner Spielweise vorgehst.Mit freundlichen GrüßenGESCHÄFTSMANN
presenta Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 Nochmal zur Verdeutlichung: Variante 1Back Favo 1,20 zu 500 EUR UND(!) anschließendLay Favo 1,06 zu 500 EUR, in der Annahme, dass die Quote dementsprechend sinkt.Deshalb -abzüglich 5% Prov-. beträgt der Reingewinn 66,50.Der mögliche Verlust beträgt aber 500 EUR und das ist auch das große Problem_______________________________________________________________Hallo Geschäftsmann,Du kannst nicht auf beiden Seiten gleich viel Einsatz platzieren, denn sonst gewinnt nur der Favorit und der Außenseiter ist mit € 0. Der Einsatz würde so aussehen:Back 1,20 Einsatz € 500,- Profit € 1.000.-Lay, 1.06, Einsatz € 566.- Profit € 599,66Gewinn auf allen Positionen = 62,70.-.Wen Du zuerst die Backwette platzierst muß der Layeinsatz höher sein als bei der Backwette. Wenn Du zuerst die Laywette platzierst ist der Backeinsatz niedriger als die Laywette. Dies ist serh wichtig, sonstmachst Du nur auf dem Favoriten Gewinn und die anderen bleiben alle mit Null. Damit Du das mal Live sehen kannst gibt es hier eine Webseite, wo ebenfalls eine Software dargestellt wird. Dort gibt es auch ein langes Live Video zum Download. Es ist alles in englsich mitgesprochen.Dieser Trader arbeitet genau nach dem Schema von Surebet, denn er glättet alle wetten vor dem Inplay. Er baut eine Surebet auf und sobald er auf einem Pferd einen Bruttogewinn erzeugt hat betätigt er den Hedgebutton. Dieser verteilt den Gewinn dann so, dass bei allen Teilnehmern derselbe Gewinn rauskommt, egal, welches Pferd gewinnt.Die Einsätze dabei sind schon um die € 1000.- pro Rennen, weil man vor dem Inplay nur sehr wenige Ticks schafft. Bei Fußballspielen ist das Inplay schon sehr zu empfehlen.Hier nun die Domain: www.racingtraders.sommfg. presenta
presenta Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 Hallo ahnungslos,Gute Entscheidung. Damit wirst Du mit Sicherheit alle Hindernisse schnell hinter Dich bringen. Ich bin mal gespannt wann Du Dir den Porsche kaufen kannst. Der FCG wird von sehr vielen Personen angewandt und in England schon lange mit großen Erfolg.Die Resultate sind da sehr konstant und pro Monat immer im Plus. Übrigens, hast Du mein E-mail bezüglich der Laywetten erhalten?mfg. presenta
ahnungslos Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 hallo, ja presenta...danke für die email. ich hab mir das bereits alles durchgesehen, deine tabelle, jedoch weiss ich nicht ob das wirklich für mich ist, weil ich sehen konnte das es immer wieder zu starken verlustphasen kommte in der man auch einige zeit ins minus wirtschaftet. mein standpunkt ist einfach,...ich möchte ungern eine wette verlieren, und wenn es dann noch so viele hintereinander sind bis ich wieder mal ins plus komme, dann geht die motivation irgendwann auch mal flöten, wenn man wochen bzw. monatelang im minus ist. so gesehen ist das nichts für mich.hab noch ne frage an unseren "schalker jungen", du sagst das "geschäftsmann" eine art absicherung und hedging betreibt und du diese art des wetten nicht praktizierst, würde mich interessieren wie du das machst? setzt auf pfere, fussball oder sonstiges? bevorzugst du irgendeinen sport? und vor allem wie erzeugst du eine surebet? kannst du vielleicht mal eine demonstration aufzeigen, ein beispiel einer deiner wetten damit wir das nachvollziehen können? wäre mal gut zu sehen...cao
Recommended Posts