Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo presenta,

erst mal besten Dank für deine Antwort auf die ich wie folgt eingehe:

Hallo Geschäftsmann,

Du kannst nicht auf beiden Seiten gleich viel Einsatz platzieren, denn sonst gewinnt nur der Favorit und der Außenseiter ist mit € 0.

Der Einsatz würde so aussehen:

Back 1,20 Einsatz € 500,- Profit € 1.000.-

Lay, 1.06, Einsatz € 566.- Profit € 599,66

Gewinn auf allen Positionen = 62,70.-.

Das ist unbestritten. In meinem Beitrag zuvor schrieb ich aber auch:

Um die Beispiele zu vereinfachen, ensteht der Gewinn nur auf der Favoseite, so dass die Außenseiterposition immer bei +-0 liegt!

Wenn ich mich jetzt auf Tennisspiele beziehe macht es durchaus Sinn, den Reingewinn auf allen Positionen gleich zu verteilen.

Aber eben nicht immer.

Spielt die Nummer 2 gegen die Nummer 80 der Weltrangliste würde ich auf den unwahrscheinlichen Gewinn für den Außenseiten verzichten und alles auf den Favo setzten.

Der gleiche Einsatz für back und lay diente NUR(!) zur Vereinfachung des Beispiels.

Wen Du zuerst die Backwette platzierst muß der Layeinsatz höher sein als bei der Backwette. Wenn Du zuerst die Laywette platzierst ist der Backeinsatz niedriger als die Laywette. Dies ist serh wichtig, sonstmachst Du nur auf dem Favoriten Gewinn und die anderen bleiben alle mit Null.

Siehe oben.

Das Video werde mir aber trotzdem ansehen.

Dieser Trader arbeitet genau nach dem Schema von Surebet, denn er glättet alle wetten vor dem Inplay. Er baut eine Surebet auf und sobald er auf einem Pferd einen Bruttogewinn erzeugt hat betätigt er den Hedgebutton. Dieser verteilt den Gewinn dann so, dass bei allen Teilnehmern derselbe Gewinn rauskommt, egal, welches Pferd gewinnt.

Die Einsätze dabei sind schon um die € 1000.- pro Rennen, weil man vor dem Inplay nur sehr wenige Ticks schafft. Bei Fußballspielen ist das Inplay schon sehr zu empfehlen.

Unterschiede zwischen den einzelnen Sportarten.

TENNIS:

Nochmal das Beispiel

Lay 1,06 zu 500 € und anschließend back 1,20 zu 500 €(je nach Spiel auch weniger als 500 €) stelle ich fest, dass mein möglcher Verlust verhältnismäßig gering ist.

Maximal 30 €.

Selbst diese 30 € kann ich verringern. Läuft das Match gegen mich backe ich eben bei spätestens 1,02.

Verlust nur noch 20 €.

Bei lay zu 1,06 kann der Quotenverlust maximal bei 0,06 liegen. Aber bei back 1,02 eben nur 0,04.

Verliere ich auf diese Weise meine ersten 6 Spiele hintereinander, was nicht zwingend anzunehmen ist, beträgt der Quotenverlust 0,24.

Also -120 €.

Gewinne ich nun Spiel Nr. 7 bei dem ich wieder die 1,06 laye und zu 1,30 backe bin ich wieder bei +-0.

6 Spiele Verloren, eins gewonnen und +-0, obwohl es sich hier um ein sehr erfolglose Ausbeute handelt, von der man nicht ausgehen muss.

Allerdings muss dann auch 1,30 gebackt werden.

Vor wenigen Tagen gab es ein Spiel, wo die Layqoute für den Favo 1,01 betrug.

Später konnte man den Favo zu 8,00 backen.

Das ist sicher nicht die Regel!

Aber auch eine Backqoute von 1,30 ist deshalb nicht unwahrscheinlich.

Auch wenn ich mich wiederhole;

Die Gefahr sehe ich darin, dass wenn ich niedrige Quoten backe, in der Annahme, dass diese sinken, sie doch noch steigen könnten.

Gerade bei hohen Beträgen!

Siehe:

Back Favo 1,20 zu 500 EUR UND(!) anschließend

Lay Favo 1,06 zu 500 EUR, in der Annahme, dass die Quote dementsprechend sinkt.

Deshalb -abzüglich 5% Prov-. beträgt der Reingewinn 66,50.

Der mögliche Verlust beträgt aber 500 EUR und das ist auch das große Problem!

Ich weiß nicht, wie man den hohen Verlust hier rapide senkten kann.Ich weiß nicht, wie man den hohen Verlust hier rapide senkten kann, vielleicht weißt du es ja.

FUSSBALL/inplay:

Habe ich bisher auch wenige Male wie folgt gespielt.

Lay X zu. ca. 3,30(habe meistens ab der 8. Spielminute gesetzt.

Favo ging meistens mit 1:0 in Führung.

Dann back X zu ca. 4,8-6,00 und fertig!

Oder man wartet eben auf das 2:0 oder 3:0 und backed bei 1:0 Führung das 1:1.

Natürlich kann es auch anderskommen, was bei mir aber nicht der Fall war, außer bei Schweden-Paraguay, wo ich lieber noch die 0:0 gebackt habe um denVerlust zu verringern.

Einige spielen auch lay 0:0.

Nur soviel dazu: 1-2 verlorende Wetten dieser Art und man sucht sich vermutlich eine andere Strategie.

Und was bringt es hier mit back abzusichern in der Halbzeit?!

Layqoute vor dem Spiel ca. 13,5

Backquote in der HZ ca. 5,0

Gerade in der 2. Halbzeit fallen doch die meisten Tore.

Jedenfalls keine Methode für mich.

PFERDERENNEN:

Es erscheint mir so, dass man gerade hier um eine gute Software kaum herumkommt.

Ich habe das inplay von UK-Rennen mal ein wenig verfolgt. Die Quoten steigen und fallen sehr schnell. Setze ich z. B. auf eine Mitfavoriten die Layqoute zu 4,1 und dieser gewinnt, habe ich auf Grund des schnellen steigens und fallens der Quoten im inplay oft noch nicht einmal die Chance mit einer lächerlichen 1,5. zu backen

Die Aktualisierung der Quoten von 1,0 Sekunden ist viel zu langsam.

Betrachte ich aber diverse Softwareseiten dazu ensteht zwar auf jeder Position ein Gewinn, aber ein geringer.

Auch erscheint es mir viel zu selbstverständlich, dass das fast immer so geht. Das Gewinn- und Verlustverhältnis würde mich mal interessieren. Und ob durch den Stoploss immerVerlustbegrenzung möglich ist vermag ich auch nicht zu sagen. Wie wichtig ist es bei einer Software denn überhaupt noch, sich mit den Pferden selbst zu beschäftigen. Wird mir vorgeschlagen welches Pferd ich backen oder layen soll oder muss ich selber entscheiden. Letzteres dürfte wohl eher zutreffen. Bei Bet-IE wird ja vorgeschlagen Rennen mit starken Konkurenz für den Favo zu wählen. Welchen Favo lay ich nun. Den zu 4,1, 4,5 oder 5,2?

Wenn es tatsächlich so ist, dass der Qoutenverlauf von der Software erkannt wird ist das natürlich gut. Aber wie oft wird er richtig erkannt. Bei 50% Richtigkeit bringt das überhaupt nichts! Weder im inplay noch vor dem Rennen.

Mit freundlichen Grüßen

GESCHÄFTSMANN

Geschrieben

@Inskin

du hast recht, und zwar aus folgendem Grund

wir betrachten nur die Bruttomarge(ohne jegliche Provisionen!):

anhand eines Bespiels mit realistischen Summen werde ich das Ergebnis darlegen:

das Beispiel ist auf jede Zweierwette(Tennis, +/-2.5 Tore, etc) anwendbar

Backwette:

1000€ x 1.93 = 1930€

927,89€ x 2.08 = 1930€

Gesamtinvestition: 1927,89€

Sichere Auszahlung: 1930€

Bruttomarge: 0,109%

Laywette:

1000€ x 1.93 = 1930€ =>WICHTIG: Risiko liegt bei 930€!

936,89€ x 2.06 = 1930€ => WICHTIG: Risiko liegt bei 993,11€!

Gesamtinvestition(Gesamtrisiko): 1923,11€

Bruttomarge: 0,358%

So läßt sich zu jeder Quote zwischen 1.01 bis 2.00 die nächstmögliche Back- bzw. Laygegenquote mit der dazugehörigen Bruttomarge berechnen.

Wer an dieser Liste Interesse hat, der möge sich bei mir melden.

Diese Excel-datei verschicke ich dann per E-Mail!

Geschrieben
Hallo Surebet

....lässt sich das nicht auch "einfach" an den Umsätzen erkennen die auf Lay und Back liegen?

Also mehr Umsatz auf Back-->ich erwarte das die LayQ steigen und umgekehrt...

PS:kann mir hier jemand sagen wo ich die zurückliegenden Betfair WM Quoten für 1X2 und Over/Under als Chart (zur Not tuns auch die nackten Quoten) herbekomme?

Gibt´s da einen Link?

(..nicht Betfairdata oder wie der Link heisst,die Quoten sind leider von vorvorgestern..)

Gruß Drue

hallo Drue,

nur kurzzeitig, da sich die Quoten, Umsätze, Trends während einer wette stetig ändern

Geschrieben

Hallo Geschäftsmann,

Die Software hilft nur die Wetteinsätze rascher zu platzieren und außerdem werden die Quotenverläufe im Sekundenrythmus angezeigt. Das ermöglicht einfach ein schnelleres Reagieren auf den Markt.

Die Auswahl muß man immer selbst treffen, denn deei Software muß ja bedient werden. Das mit den Lay und Backwetten verstehst Du ja schon sehr gut und ich wollte nur mit meiner Anregeung sagen, dass es besser ist den Gewinn zu verteilen, denn dann hat man die Wette abgeschlossen und den Verdiesnt fix im Sack.

Ein kluger Betexchanger wird den Gewinn fixieren, sobald er erreicht ist und die Transaktion zum Abschluss bringen. Es ist gerade beim Tennis sehr wichtig einige kleine Arbs zu erzeugen und dann rauszugehen.

mfg. presenta

Geschrieben

@Geschäftsmann

Sehr Interessante Fragen, die Du so in die Menge wirfst.

Möchte gerne mal wissen, wie die Verantwortlichen des FCG Deine Fragen beantworten würden......

Ich kann zwei Sachen, die sehr wichtig sind anführen:

1. Es gibt ein gewissen Verhältnis zwischen der Zeitspanne eines Inplays und den dazugehörigen Quoten für ein speziellen Wettausgang(beispielweise 1,X,2).

In einem umsatzstarken und "normalen" markt Verhalten sich die Quoten zur Zeit in gewisserweise umgekehrt exponential, also in etwa 1/x.

Dadurch ließe sich durch eine vereinfachte Differentialrechnung bestimmen, wann eine Quotenänderung in Bezug zu einem Zeitfenster lohnend ist!

Marge= delta t / delta Quote

Dies ist wirklich nur ein Ansatz.

Eine Diskussion hierüber ist extram schwierig, da man sich sehr gut auskennen muß und sich von jeglichen Emotionen lossagen muß!

2. Du diskutierts verschiedenste "Wahrscheinlichkeiten" gepaart mit eigenen "Estimationen"!

Diese "Estimationen" sind eigentlich Überlegungen, die ein Bookie zur Quotenfindung aufstellt.

Ich glaube ich habe mal einen kurzen Text hier ins Board gestellt, welcher sich mit der Wahrscheinlichkeit und der theoretischen Möglichkeit befasst!

Falls nicht, kann ich ihn ja mal posten!

Frag ruhig weiter; ich hoffe ich kann wenigstens ansatzweise Dir weiterhelfen. ;)

Geschrieben

Hallo surebet!

vielleicht kannst du mir auch helfen.

momentan suche ich nach einer art "ersatzsurebet" für spiele auf 1+2 wobei für beide 1 und 2 die quoten mind 2,67 sein müssen

ok,erster schritt die datenbank von

www.betexplorer.com zu durchforsten

dort sind alle spiele aller mannschaften mit den quoten der meisten bookies ein paar jahre gespeichert

seltsam finde ich jedoch,daß die kriterien für meine ideen fast alle also 1-x-2 > 3 sind

das wäre ja so schon ne surebet

ich setze 3 und gewinne mehr als 3

kann es sein ,das da auch inplayquoten genommen wurden ?

bei uns zb ist es nach spielbeginn nicht mehr möglich auf 1/x/2 zu setzen

weiters sind diese beiden sites interessant

www.oddsandbets.com

www.betbrain.com

dort gibt es realtime surebets

servus

gerhard

Geschrieben

hallo surebet,

ich bin ganz neu auf dem gebiet der sportwetten, deshalb wäre ich auch an dem seminar, das du beschrieben hast, sehr interessiert, falls das angebot noch gilt.

es wäre nett wenn du mir auch ein paar infos dazu zukommen lassen könntest.

[email protected]

danke im voraus

mfg

D.

Geschrieben
@Inskin

du hast recht, und zwar aus folgendem Grund

wir betrachten nur die Bruttomarge(ohne jegliche Provisionen!):

anhand eines Bespiels mit realistischen Summen werde ich das Ergebnis darlegen:

das Beispiel ist auf jede Zweierwette(Tennis, +/-2.5 Tore, etc) anwendbar

Backwette:

1000€ x 1.93 = 1930€

927,89€ x 2.08 = 1930€

Gesamtinvestition: 1927,89€

Bruttomarge: 0,109%

Laywette:

1000€ x 1.93 = 1930€ =>WICHTIG: Risiko liegt bei 930€!

936,89€ x 2.06 = 1930€ => WICHTIG: Risiko liegt bei 993,11€!

Gesamtinvestition(Gesamtrisiko): 1923,11€

Bruttomarge: 0,358%

So läßt sich zu jeder Quote zwischen 1.01 bis 2.00 die nächstmögliche Back- bzw. Laygegenquote mit der dazugehörigen Bruttomarge berechnen.

Wer an dieser Liste Interesse hat, der möge sich bei mir melden.

Diese Excel-datei verschicke ich dann per E-Mail!

Hallo surebett,

wir kommen da auf unterschiedliche Ergebnisse, weil ich berechnet habe wie man

1. eine Back-Wette mit 1,93 mit einer Laywette mit 2,08 am besten glatt stellen und

2. eine Laywette mit 1,93 mit einer Backwette mit 2,06 am besten glatt stellen kann.

Du stellst ja eine Backwette mit einer Backwette und eine Laywette mit einer Laywette glatt. Ich hatte das also nicht so verstanden wie du gemeint hattest...

Kannst mir aber gerne mal das Excel Sheet zukommen lassen (hofmagnus(ÄT)gmx.de). Danke!

Gruß

Inskin

@inskin

hi,

bei wettbasis.de gibts einen gutschein für betfair über 30 euro wenn du mindestens 30 euro einzahlst.

gruß

Da hätte ich ja jetzt überhaupt nichtmehr mit einer Antwort gerechnet. Vielen Dank!

Geschrieben

@ presenta

Hallo an alle, bin neu hier :anbet2:

Habe eine Frage an Dich:

Du hast am 22.6. über den Forecast von o...bets geschrieben, dass Du ganz einfch auf Pferde setzt, die eine lay Quote von höchstens 3 haben. Das Ergebnis sei Ende Monat immer im Plus.

- machst Du das noch regelmässig, bzw. wie lange schon?

- wie hoch ist die Trefferquote im Durchschnitt nach 1 Monat?

- Reingewinn in Prozent im Durchschnitt?

- ist es wirklich egal, auf welche Pferde man setzt?

- und ist das wirklich eine - ja wirklich denkbar simple - praktikable Strategie auf lange Sicht?

Herzlichen Dank für eine kurze Antwort

LG Stefan (aus der Schweiz)

Geschrieben (bearbeitet)

servus erstmal,

ich habe eine neue strategie im internet endeckt und zwar wird hier mit pferden geld verdient, und mich interessiert ob das schon jemand kennt bzw. nutzt. falls ja, bitte um stellungnahme

www. internet-erfolgskurs. de

bearbeitet von Paroli
Geschrieben (bearbeitet)
servus erstmal,

ich habe eine neue strategie im internet endeckt und zwar wird hier mit pferden geld verdient, und mich interessiert ob das schon jemand kennt bzw. nutzt. falls ja, bitte um stellungnahme

www. internet-erfolgskurs. de

Ich kenne es nicht.

Aber ich hab mir das ganze mal angeguckt und ist eher nen Witz.

300€ für einen Kurs von einem Anfänger der anderen was beibringen will.

Naja ich weiss ja nicht :flush:

bearbeitet von Paroli
Geschrieben

Hallo Slü,

Es gibt beim Layen von Pferden mehr Möglichkeiten. Ich wette derzeit ca. 30 Rennen pro Tag und nehme schon manchmal auch eine höhere Quote mit. Manchmal wette ich pro Rennen 2 Pferde und auch 3. Es kommt auch vor, dass ich bei allen gewinne, aber nicht immer.

Diese Methode hebt die Kassa erheblich an. Es ist aber am Anfang zu empfehlen mit Quoten bis maximal 4 oder 4,5 zu arbeiten. Indem ich gegen das Pferd wette habe ich mehr Chancen als auf Sieg zu setzen, weil einfach der Rest der Pferde für mich läuft und nicht gegen mich.

Trotzdem muß man mit dieser Saceh erst vertraut werden, denn die Wettkassa schwankt ganz schön und man kommt auch mal ins Minus. Wichtig ist bevor man mit dieser Methode anfängt, dass man einfach eine Zeit lang simultan wettet und das bringt dann das Vertrauen und die Routine.

Das Ergebnis pro Monat liegt im Schnitt bei 30 bis 45 % plus und manchmal auch mehr. Man sollte ca. € 600.- zur Verfügung haben, wenn man mit einem Einsatz von € 10 wettet. Also Einsatz mal 60 ergibt die Wettkasse. Es ist sehr wichtig sich an das zuhalten, denn man muß immer genügend Reserve haben, sonst kann es zum psychischen Knackpunkt kommen.

Neulich habe ich auch noch mit Bet IE die Funktion des Triggering hinzugezogen und das funktioniert auch sehr gut. Ich Laye z.B. ein Pferd mit Quote 4 zu € 100.- Liability ist € 300.-. Nun gehe ich auf die Trigger Funktion und gebe die Quote 1,5 auf back ein, ebenfalls mit € 100.- Stake. Wenn das Pferd gewinnt, gewinne ich bei 1,5 € 50.- und verliere so auf der Layseite um € 50 weniger als bisher.

Es ist aber auch schon passiert, dass die Quote auf 1,5 gefallen ist, die Trigger Funktion die Wette gesetzt hat und dann das Pferd doch noch verloren hat.

So habe ich dann halt eine Null Wette. Wenn man drei Pferde wettet muß man sehr aufpassen, denn sobald man sieht, dass sich die Pferde der Quote nach duellieren, sollte man die Trigger Funktion nicht verwenden, da es leicht vorkommt, dass die Quote nach 1,5 wieder hoch geht und ein anderes Pferd gewinnt. So hat man dann einen Verlust.

Wie gesagt, mit einem Pferd kann da nichts passieren, außer, dass man ab und zu eine Nullnummer schiebt.

Mit freundlichenGrüßen

presenta

Geschrieben

hallo Presenta

Herzlichen Dank!

Die Bet IE Software ist mir bis jetzt noch nicht bekannt. Lass ich noch mal sein, da erst seit ca. 4 Monaten wette (ähm genug Lehrgeld verbraten;)

Noch ne Frage: Nach welchen Kriterien wählst Du die Pferde aus? Machst Du täglich eine Analyse oder setzt Du einfach nach Lay Quote ohne Kenntnis des komplizierten Marktes, bei dem man ja viel Inisder Wissen haben müsste...?

Was rätst Du mir zu Beginn mit der Lay Quote, nicht höher als 4?

LG Stefan

Geschrieben

Hallo surebet,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Fragen diesbezüglich werde ich bestimmt noch haben.

Wie ein Spiel vor dem inplay erfolgreich abgeschlossen werden kann, hat das Beispiel

" Myskina-S. Williams"

eindrucksvoll bewiesen.

Back Myskina 1,73 ca eine halbe Std. vor dem inplay,

lay Myskina 1,57 ca. 5-8 Min. vor dem inplay.

Hast du das auch gespielt?

Viele Grüße und bis dann.

Geschrieben

Hallo Slü,

Für die Auswahl der Pferde habe ich keine besondere Strategie, denn im Prinzip kann jedes Pferd gewinnen. Aber Optibets stellt nun für 12 Tage gratis den Foraecast für Laypferde zur Verfügung. Nutze diesen Forecast, denn die Ergebnisse dieser neuen Strategie sind sehr gut. Du kannst so kontrollieren was dabei rauskommt.

Dies ist nur ein Tipp von mir. Was ich mit den Laywetten und dem Triggering mache ist nichts anderes, als ein Buchmacher, nämlich den Verlust zu begrenzen indem ich die Quote durch die Gegenwette bei 1,5 schneide.

Das bringt auf Dauer auch bei Verlustwetten immer ein Plus. Ich habe das nun einige Tage angewandt und das Ergebnis gegenüber dem anderen ist um einiges höher. Das Beste was man aber machen kann ist das Seminar von Optibets zu belegen, denn dann kann man bei den Exchangern Monat für Monat wirklich gute Gewinne machen.

Erst wenn man weiß, welche Möglichkeiten das es da gibt und diese richtig nutzen kann, wird man auf lange Sicht Erfolg haben, ansonsten muß man wieder viel Lehrgeld bezahlen. Auch ich habe einige Tausend Euro bei den Buchmachern verloren. Auch bei Betfair habe ich am Anfang genug verloren, weil ich nur herumprobiert habe.

Natürlich schreckt jeder vor den Kosten zurück, denn ca. 700 € für ein Seminar ist nicht ganz wenig und dann sollte man mindestens noch 500.- € zum Wetten haben. Deshalb gebe ich Dir den Rat den kostenlosen Forecast mal anzusehen. Gehe auf die Webseite von Optipets und schau mal rein bei den neuesten Layergebnissen.

Mein Gewinnstand ist derzeit 2.893,50 nach 21 Tagen Laywetten. Optibets hat den besseren Schnitt muß ich offen zugeben. Leider setzte ich meine Wetten aus dem Bauch heraus und trotzdem kommt es zum Plus. Also sieh Dich einfach um und schaue und lerne, dann geht das auch.

Ich selbst habe das Seminar auch nicht belegt, aber ich weiß das die seriös sind. Natürlich ist Voraussetzung das man einiges an Geld zur Verfügung hat, ansonsten geht das leider nicht. Es ist schon so, dass man durch das Seminar von Optibets selbst wie ein richtiger Buchmacher bei Betfair agieren kann.

Die große Gewinchance liegt nämlich in den zwei Möglichkeiten der Lay und Back Wette und den täglichen Inplaymärkten. Hier kann man sozusagen günstig kaufen und zu einem besseren Kurs wieder verkaufen. Es ergeben sich laufend Möglichkeiten Arbitragen zu erzeugen, weil einfach die Bewegungen am Markt da sind.

mfg. presenta

Geschrieben

Hallo Presenta

Hey interessant :flush: und herzliche Gratulation zu Deinem Gewinn :blink: Ja, habe den Forecast bei opitbets immer im Auge gehabt und bin jetzt gespannt auf die 12 Tage. Werde wenn möglich die Tipps setzen und evtl. auch ein Abo bestellen. Nur, sieht man von den besagten 3 Monatserbenissen nur eine kleine Auswahl der letzten Tage. Weisst Du mehr über die Statistik??

Habe ebenfalls den FCG gekauft vor ein paar Monaten. Leider habe ich zu wenig Zeit zur Verfügung um inplay dabei zu sein. Zudem habe ich mich nicht immer an die goldenen Regeln gehalten und prompt Verluste hinnehmen müssen. Mir fehlt also neben der Zeit auch die Langzeit Erfahrung, um auf einen grünen Zweig zu kommen.

Mit anderen Worten: Beim FCG ist die Auswahl der Spiele wesentlicher als ich gedacht habe. Und da ich meistens die Zeit zum wetten nicht aussuchen konnte, blieb mir nichts anderes übrig als die aktuellen inplay Spiele zu wetten. Dann eben öfters mit Verlust. Erlebte oft, dass der Aussenseiter das erste Tor schoss, oder dass es einfach viele unrunde Spiele gab.

Mühsam finde ich auch, dass der Markt eben dann mit der Quotenentwicklung träge reagiert, oder gar nicht, oder noch schlimmer, so dass die x Quote sogar noch sinkt bei einem Aussenseiter Tor...naja

Aber das mit den Lay Pferdewetten mit einer Quote von bis zu 4 scheint jedenfalls spannend. Testete am Freitag mit 5 Tipps, Lay Quote von höchstens 3.2: Fazit: ein 0 Summenspiel, 2 verloren, 3 gewonnen.

Danke und viel Erfolg

LG Stefan

Geschrieben

gebt mal bitte bei google "o...bets" und weltweite Suche ein!

danach erfolgt eine Auflistung von verschiedenen o...betsthemen bzw. links

klickt mal bitte auf folgenden Link:

"Besitzt jemand den Fussball Cash Generator von Optibets ..."

in diesem Forum(was ich hier nicht nennen möchte) gebt mal bitte unter "suche" "o...bets" ein

danach werden Themen zu o...bets und zu dem FCG aufgelistet

es lohnt sich diese Threads zu lesen!

:flush:

diese threads erleichtern einen den Kauf des FCG

und man kann sich auch ein wenig über o...bets und deren

Vertragspraktiken ein Bild machen......

:blink:

Geschrieben

hi,

kann mir jemand von euch ne formel zur schriftlichen berechnung der einsätze für die back und layquoten geben. komm da immer wieder durcheinander.

drum die nächste frage: müssen die quoten immer über 2 sein damit man bei betfair ne surebet erzeugen kann.

mfg

d.