Ropro Geschrieben Oktober 24 Share Geschrieben Oktober 24 vor 32 Minuten schrieb Sven-DC: Ach was, bei Ropro warte ich mal ab, ob er noch mal tausend Stück schreddert, und ändere es dann am Stück Was soll dieser Spruch denn? Wieviel Stücke hast du denn nach deinem Absturz wieder reingeholt? In 60 Coups -47 Stücke!!! Deine bester Wiederanstieg waren 132 Stücke Ich habe allein in 3 Coups einen Wiederanstieg von 135 Stücken. Eher können wir dein Ausscheiden erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNiederbayer Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 Einsatz für 25.10.2024: Saldo alt: 6000 € Satz: 20 € auf ROT Gesamteinsatz: 20 € Saldo neu: 5980 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Ropro: Was soll dieser Spruch denn? Wieviel Stücke hast du denn nach deinem Absturz wieder reingeholt? In 60 Coups -47 Stücke!!! Deine bester Wiederanstieg waren 132 Stücke Ich habe allein in 3 Coups einen Wiederanstieg von 135 Stücken. Eher können wir dein Ausscheiden erwarten. Hast du 1000 St. verbraten ja oder nein ? Darf man das erwähnen ? 135 St. Anstieg -100 St Saldokorrektur, macht effektiven Anstieg von 35 St in 3 Coups. Ich hatte schon höhere Stückzahlen, als nur 132 St. Saldozuwachs, wenn man sich den gesamten Saldoverlauf betrachtet. 60 Coups lang bei schwieriger Perm nahezu das Saldo zu halten, spricht eigentlich eher für sich als dagegen. Vergessen hast du zu erwähnen, das ich in 20 Coups auch schon ca. 600 Plus gemacht habe. Du bist der Meister der kurzfristigen und einseitigen Betrachtung. bearbeitet Oktober 25 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 vor 12 Stunden schrieb Ropro: Eher können wir dein Ausscheiden erwarten. Letztes Turnier warst du es der ausgeschieden ist und ich war Dritter. Bitte immer mit erwähnen, wenn du schon vergleichen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Sven-DC: Hast du 1000 St. verbraten ja oder nein ? Darf man das erwähnen ? Bei deinem letzten Wiedereinstieg sind die 100 St. Saldokorrektur dabei. Ich hatte schon höhere Stückzahlen, als nur 132, wieder rein geholt. Dein Höchststand war am 6. Mai. Dann Absturz um 1537 Stücke am 4.6. Danach maximal Erholung +132 am 15.7. Danach maximale weiterer Tiefststand -90 ggü 4.6. Aktuell immer noch -47 ggü 4.6. 110 Tage Dicke Lippe und nix dahinter. bearbeitet Oktober 25 von Ropro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 vor 25 Minuten schrieb Sven-DC: Vergessen hast du zu erwähnen, das ich in 20 Coups auch schon ca. 600 Plus gemacht habe. und dann einen Absturz von fast 1600 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Bitte immer mit erwähnen, wenn du schon vergleichen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 vor 4 Minuten schrieb Ropro: Dein Höchststand war am 6. Mai. Dann Absturz um 1537 Stücke am 4.6. Danach maximal Erholung +132 am 15.7. Danach maximale weiterer Tiefststand -90 ggü 4.6. Aktuell immer noch -47 ggü 4.6. 110 Tage Dicke Lippe und nix dahinter. Und wie war es vor dem 6. Mai ? Sollte es da nicht Spielabschnitte gegeben haben, wo ich 2 x ca. 500 St. eingespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: Letztes Turnier warst du es der ausgeschieden ist und ich war Dritter. Bitte immer mit erwähnen, wenn du schon vergleichen musst. Damals hatten wir auch noch ´nen Kaiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elementaar Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Sven-DC: 135 St. Anstieg -100 St Saldokorrektur, macht effektiven Anstieg von 35 St in 3 Coups. Saldo 24.10. 1.223 - Saldo 21.10. 1.088 = 135 in drei Tagen bearbeitet Oktober 25 von elementaar drei Tage ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 vor 15 Minuten schrieb elementaar: aldo 24.10. 1.223 - Saldo 21.10. 1.088 = 135 in drei Tagen Meine Betrachtungsstrecke bezieht sich auf die Saldostände in der Rankingliste der letzten 3 Tage, da steht folgendes 22-10 . 1208 einschl. +100 Korrektur 23.10 1163 24.10 . 1223 Ich kann hier keinen Zuwachs von 135 St. erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elementaar Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: Ich kann hier keinen Zuwachs von 135 St. erkennen. Das war mir klar. https://www.roulette-forum.de/topic/27392-roulette-turnier-2024/page/82/#comment-511189 Die Korrektur muss für den 19.10. gemacht werden. Was ER erkennen kann, ist da nicht so wichtig. Ich stelle lediglich Tatsachen fest. Aber die sind ja nebensächlich bei all den gefühlten Wahrheiten. bearbeitet Oktober 25 von elementaar Link ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 vor 13 Minuten schrieb elementaar: Die Korrektur muss für den 19.10. gemacht werden. 19.10 bis 24.10. = 3 Tage ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elementaar Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Sven-DC: 19.10 bis 24.10. = 3 Tage ?? Aber nein, das sind dann sechs Tage. Um die geht es jedoch nicht. Diskutiert wurden die letzten drei Tage. Das ist ein Unterschied. Die ganz verschiedene Morphologie der Buchstaben (sechs vs drei) wie der Zahlensymbole (6 vs 3) geben da einen Hinweis, den man mit Gewinn beachtet. bearbeitet Oktober 25 von elementaar "da" ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: 19.10 bis 24.10. = 3 Tage ?? Ich hatte dir nur gesagt, dass du seit 3 Tagen einen Fehler im Ranking hast. Änderung ist bisher nicht erfolgt, stattdessen entfachst du eine unterirdische Diskussion. Dazu noch im heiligen Thread. Reicht das eigentlich schon für eine Abmahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb elementaar: Aber nein, das sind dann sechs Tage. Um die geht es jedoch nicht. Diskutiert wurden die letzten drei Tage. Das ist ein Unterschied. Die ganz verschiedene Morphologie der Buchstaben (sechs vs drei) wie der Zahlensymbole (6 vs 3) geben da einen Hinweis, den man mit Gewinn beachtet. Wie sich die Saldostände bei Ropro in den letzten 3 Tagen verändert haben, schrieb ich ja. 135 Stücke sind da jedenfalls nicht dazu gekommen, wie Ropro geschrieben hat. Jedenfalls nach der Rankingliste. In anderen Betrachtungsstrecken wohl möglich. bearbeitet Oktober 25 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 vor 11 Minuten schrieb Spielkamerad: Ich hatte dir nur gesagt, dass du seit 3 Tagen einen Fehler im Ranking hast. Ja danke dir, wird geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elementaar Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: 135 Stücke sind da jedenfalls nicht dazu gekommen, wie Ropro geschrieben hat. Tja, da hilft scheinbar nur eine tiefenrechnerische Betrachtung. Beobachtungszeitraum sind die letzten drei Tage. Die absoluten Saldenstände sind für @Ropros Aussage irrelevant. Am 22.10 setzt er 90 Stücke und erhält eine Auszahlung von 210 Stücken: macht einen Gewinn von 120 Stücken. Die hat er jetzt mehr im virtuellen Geldbeutel als vorher. Am 23.10. setzt er 45 Stücke und erhält 0 Stücke Auszahlung: macht einen Verlust von 45 Stücken. Sein virtueller Gewinngeldbeutel enthält jetzt nur noch 75 gewonnene Stücke. Am 24.10. setzt er 45 Stücke und erhält 105 Stücke Auszahlung: macht einen Gewinn von 60 Stücken. Zu seinen vorhandenen 75 Stücken, kommen in seinen virtuellen Gewinngeldbeutel die gerade gewonnenen 60 Stücke hinzu . Das macht dann insgesamt mit 75 + 60 einen Gewinn von 135 Stücken in drei Tagen. Und das sind genau die drei Tage, die hier "diskutiert" werden. Wahrscheinlich ist ER in der Lage, aus einem Gewinn von 135 Stücken in drei Tagen auch noch einen Verlust von irgendwas zu "streckenbetrachten". Das spielt aber in der Wirklichkeit gar keine Rolle. Ist es jetzt gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Sven-DC: Wie sich die Saldostände bei Ropro in den letzten 3 Tagen verändert haben, schrieb ich ja. 135 Stücke sind da jedenfalls nicht dazu gekommen, wie Ropro geschrieben hat. Jedenfalls nach der Rankingliste. In anderen Betrachtungsstrecken wohl möglich. 22.10. Einsatz 90 Gewinn 210 23.10. Einsatz 45 Gewinn 0 24.10. Einsatz 45 Gewinn 105 Einsätze 180 Gewinne 315 Differenz 135+ Rechnen über 100 muss man auch beherrschen Sorry @elementaar war schneller bearbeitet Oktober 25 von Ropro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Ropro: 22.10. Einsatz 90 Gewinn 210 23.10. Einsatz 45 Gewinn 0 24.10. Einsatz 45 Gewinn 105 Auszahlung = Gewinn ?? bearbeitet Oktober 25 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 vor einer Stunde schrieb Spielkamerad: Dazu noch im heiligen Thread. Reicht das eigentlich schon für eine Abmahnung? Das wär es dann für IHN, denn zwei hat er ja schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 vor 46 Minuten schrieb elementaar: Die absoluten Saldenstände sind für @Ropros Aussage irrelevant. Ja wenn man die Auszahlung als Gewinn berechnet, dann passt es nicht zu den Saldoständen. Die Saldostände sind korrekt berechnet und weißen eben keinen Zuwachs von 135 Stücken, der letzten 3 Spieltage aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Letztes Turnier warst du es der ausgeschieden ist und ich war Dritter. Kindergarten-Kack bitte hier absondern https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/ Hochachtungsvoll Hans von Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ropro: Einsätze 180 Gewinne 315 Differenz 135+ 315 ist die Auszahlung bearbeitet Oktober 25 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 vor 8 Minuten schrieb Hans Dampf: Kindergarten-Kack bitte hier absondern Ja richtig, aber warum schreibst du mir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Die Saldostände sind korrekt berechnet und weißen eben keinen Zuwachs von 135 Stücken, der letzten 3 Spieltage aus. Weil die Saldostände vorher falsch (garnicht) berechnet waren! 22.10. Einsatz 90 Auszahlung 210 Gewinn 120 23.10. Einsatz 45 Auszahlung 0 24.10. Einsatz 45 Auszahlung 105 Gewinn 60 In Summen Einsätze 180 Auszahlung 315 Gewinn 135+ Jetzt passend für den großen Mathematiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.