Sven-DC Geschrieben April 23 Autor Share Geschrieben April 23 vor 29 Minuten schrieb Hans Dampf: Gewinn mit Auszahlung verwechselt??? Rot und Schwarz verwechselt??? H.D Ja hatte versehentlich die 2. Zahl als Gewinnzahl genommen und dank Ropros Hinweis nun alles korrigiert Gewinn und Auszahlung habe ich eher nicht verwechselt, weil die Spieler ja die Einsätze/ das Einsatzstück von ihrem Guthaben abziehen, bei Treffer muss dann demzufolge das Einsatzstück wieder dem Gewinn zugerechnet werden, als Gewinn ist dann das was sich der Spieler wieder vom Tisch nehmen kann und nicht das was die Bank dazu legt, das wäre dann die Auszahlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben April 23 Share Geschrieben April 23 Einsatz für 24.4.2024: Saldo: 1015€ Satz: EC schwarz 5€, EC pair 10€, EC manque je 10€ Einsatz gesamt: 25€ Saldo: 990 € Die „4“ und die „6“ sehen gut aus „36“ kann ich auch nicht haten an die EC Spieler: ziemlich sicherer Satz auf „Pair“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben April 23 Share Geschrieben April 23 Einsatz für 24.4.2024: Saldo: 1019 € Satz: D 1 u D 2 je 5€ ,25 - 29 Carré 2 € Einsatz gesamt: 12 € Saldo: 1007 Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daxifahrer Geschrieben April 23 Share Geschrieben April 23 Einsatz f. 24.04.2024 Saldo alt: 1.030 Satz: 20 auf Impair Einsatz total: 20 Saldo neu: 1.010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben April 23 Share Geschrieben April 23 (bearbeitet) Am 22.4.2024 um 21:52 schrieb Feuerstein: Einsatz für 23.4.24 Saldo alt: 1010 € Satz: D3 20 € Einsatz total: 20 € Saldo neu: 990 € Einsatz für 24.4.24 Saldo alt: 990 € Satz: D3 20€ + K1 10€ Einsatz total: 30 € Saldo neu: 960 € bearbeitet April 23 von Feuerstein Osmose: ist der Austausch von Zellflüssigkeiten durch eine semipermeable Membran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 On 23.4.2024 at 03:33, Verlierer2 said: für 23.04. Satz 12, 23, 36 je 15 Saldo 700 für 24.04. Satz 12, 23, je 20 und 36 mit 15 Saldo 645 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: als Gewinn ist dann das was sich der Spieler wieder vom Tisch nehmen kann und nicht das was die Bank dazu legt, das wäre dann die Auszahlung. Wenn ich das Turnier mit 1000 € starte und habe nach Tag eins 1100€ auf dem Konto, wieviel habe ich dann gewonnen? H.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNiederbayer Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 Einsatz für den 24.04.2024: Saldo neu: 3450 Einsatz:Schwarz 50 EUR, Pair 50 EUR, Passe 50 EUR.5 EUR 1/0 sowie 5 EUR 3/0. 5 EUR jeweils Plein 5,7,9 und 12 Einsatz gesamt: 180 EUR Saldo neu 2270 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNiederbayer Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Wenn ich das Turnier mit 1000 € starte und habe nach Tag eins 1100€ auf dem Konto, wieviel habe ich dann gewonnen? H.D Bitte lass doch deine blöden, sticheligen Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Wenn ich das Turnier mit 1000 € starte und habe nach Tag eins 1100€ auf dem Konto, wieviel habe ich dann gewonnen? Gute Frage! -die Antwort scheint Situationsabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 24 Autor Share Geschrieben April 24 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Wenn ich das Turnier mit 1000 € starte und habe nach Tag eins 1100€ auf dem Konto, wieviel habe ich dann gewonnen? H.D Kannst du Besserwisser dich nicht bitte an die Regel halten und die Diskussionen bzw. Streit im dafür eingerichteten Forum anzetteln, wenn du schon nicht mit machst und dir langweilig ist und glaubst hier Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe dir das schon beantwortet. Ich rechne das Einsatzstück und das Geld was die Bank bei Treffer dazulegt als Gewinn an, weil in der Saldoführung der Einsatz auch erst mal weggerechnet wird. Ansonsten ist mir auch bekannt, das Gewinn= Umsatz- Einsatz ist, dazu brauche ich keinen nazistisch gestörten der mir hier das erklären will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 vor 17 Minuten schrieb Sven-DC: dazu brauche ich keinen nazistisch gestörten der mir hier das erklären will. Der "Braune Hans" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Sven-DC: Kannst du Besserwisser dich nicht bitte an die Regel halten und die Diskussionen bzw. Streit im dafür eingerichteten Forum anzetteln, wenn du schon nicht mit machst und dir langweilig ist und glaubst hier Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe dir das schon beantwortet. Ich rechne das Einsatzstück und das Geld was die Bank bei Treffer dazulegt als Gewinn an, weil in der Saldoführung der Einsatz auch erst mal weggerechnet wird. Ansonsten ist mir auch bekannt, das Gewinn= Umsatz- Einsatz ist, dazu brauche ich keinen nazistisch gestörten der mir hier das erklären will. Ich Antworte dann mal hier: https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=497423 H.D bearbeitet April 24 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb jason: Der "Braune Hans" ??? Du darfst hier nicht antworten jason, das darf nur der Chef! Das Fußvolk muss hier antworten: https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=497423 H.D bearbeitet April 24 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 vor 6 Stunden schrieb Hans Dampf: Wenn ich das Turnier mit 1000 € starte und habe nach Tag eins 1100€ auf dem Konto, wieviel habe ich dann gewonnen? H.D Auch eine Diskussion, die bei ihm auf taube Ohren stößt. Der Gewinn ist ein Mehrwert, der ihm völlig abgeht. Verrats ihm aber nicht! Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 24 Autor Share Geschrieben April 24 Einsatz für den 24.04 Ich setze die vorlaufenden Favoriten F4 in Erwartung F5, ist noch sehr früh, ca, 10 Coups bis zum Bin.Wert, aber wie man ja weiß gibt es auch Schwankungen. Weiterhin Satz auf 2 vorlaufende TVS, ( jeweils 3 x getroffene TVS) in, die sind schon etwas näher zu ihren Erwartungswert. Die Restanten lasse ich in Ruhe, obwohl sie für einen Treffer reif sind, sind immer noch 12, aber davon kommen nur 6 in den nächsten 25 Coup und 6 bleiben weg, ungefähr so, also viele Zahlen, lange Strecken bis zum Treffer, nichts so die besten Bedingungen. Saldo: 1186 ( 1081 + Gewinn v. 23.04. = 105 St ) Einsatz; je 1 St. auf 18 und 31 , je 5 St auf TVS 1-6, und 13-18 Einsatz gesamt: 12 St. Saldo Neu: 1174 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 24 Autor Share Geschrieben April 24 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Spielkamerad: Auch eine Diskussion, die bei ihm auf taube Ohren stößt. Der Gewinn ist ein Mehrwert, der ihm völlig abgeht. Verrats ihm aber nicht! Bitte! Noch so ein narzisstisch gestörter, der überall seinen Senf dazu geben muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen Halt einfach mal deine dumme Fresse hier, hier sollen nur die Einsätze stehen, eventuell noch kurze Kommentare , damit alles schön übersichtlich bleibt Du Volltrottel musst hier mit deinem hirnlosen Gesülze nicht nerven, und auch keinen Erklärungsversuch machen, was Gewinn ist, fehlt nur noch das dein verarmter Vater auch noch hier aufschlägt und seinen Senf ablässt, und die Rechtschreibfehler glaubt korrigieren zu müssen, und damit seine mangelnde Bildung, etwas zu vertuschen, dümmer und hohler geht es ja nicht mehr, du Troll. bearbeitet April 24 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 Gerade eben schrieb Sven-DC: Halt einfach mal deine dumme Fresse hier, du Volltrottel Dümmer und Hohler geht es ja nicht mehr, du Troll So krähen bei Dummheiten Ertappte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Spielkamerad: Auch eine Diskussion, die bei ihm auf taube Ohren stößt. Der Gewinn ist ein Mehrwert, der ihm völlig abgeht. Verrats ihm aber nicht! Bitte! Antwort: https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=497448 H.D bearbeitet April 24 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daxifahrer Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 Einsatz f. 25.04.2024 Saldo alt: 1.020 nach La Partage (1. Coup 0) Satz: 30 auf Rouge Einsatz total: 30 Saldo neu: 990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNiederbayer Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 vor 9 Stunden schrieb DaNiederbayer: Einsatz für den 24.04.2024: Saldo neu: 3450 Einsatz:Schwarz 50 EUR, Pair 50 EUR, Passe 50 EUR.5 EUR 1/0 sowie 5 EUR 3/0. 5 EUR jeweils Plein 5,7,9 und 12 Einsatz gesamt: 180 EUR Saldo neu 2270 Natürlich neuer Saldo: 3270 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 24 Autor Share Geschrieben April 24 24.04, Tisch 3, erste Zahl 0 Gratuliere den Gewinnern, die da wären @DaNiederbayer mit Cheval 0/1 und 0/3 je 5 = 170 Gewinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben April 24 Share Geschrieben April 24 vor 22 Stunden schrieb cmg: Einsatz für 24.4.2024: Saldo: 1015€ Satz: EC schwarz 5€, EC pair 10€, EC manque je 10€ Einsatz gesamt: 25€ Saldo: 990 € Die „4“ und die „6“ sehen gut aus „36“ kann ich auch nicht haten an die EC Spieler: ziemlich sicherer Satz auf „Pair“ So ein Pech aber auch - da kam doch glatt die Zero... Aber: Jetzt weiss ich, an wen Du mich erinnerst - und zwar an mittelalte bis ältere Herren im C&A Sakko, die im LC interessiert am Tisch herumstehen und Zockern mit genau solchen Sprüchen ungefragt ihre Tipps aufs Auge drücken-). Ach ja, bei Erfolg wird natürlich nach "einer Kleinigkeit" gefragt. LoL-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 24 Autor Share Geschrieben April 24 (bearbeitet) . bearbeitet April 24 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 24 Autor Share Geschrieben April 24 @Yordan, Bitte sei so nett, und mache Kommentare bitte hier ,https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/page/9/#comment-497444 glaub mir du wirst auch dort gelesen, gilt auch für all die anderen hier. Besonders die bekannten Forumstroll hier. Ich hätte gern das es hier schön übersichtlich bleibt und wirklich nur die Einsätze, eventuell mit kurzen Ergänzungsätze in einem Thread hier stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.