Ropro Geschrieben Freitag um 14:50 Geschrieben Freitag um 14:50 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Ja, setzt du heute wieder, nach dem die Kugel im Fach liegt ? Ausnahmsweise nicht
Hans Dampf Geschrieben Freitag um 16:26 Geschrieben Freitag um 16:26 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Du Oberschlauer, die Rechtschreibkorrektur arbeitet hier nicht perfekt. Aber du hast doch Abitur, wozu brauchst du eine Rechtschreibkorrektur?
Sven-DC Geschrieben Freitag um 16:36 Autor Geschrieben Freitag um 16:36 vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf: Aber du hast doch Abitur, wozu brauchst du eine Rechtschreibkorrektur? Ja zu meiner Abi-Zeit, schrieb man Roulett noch so, wie ich es hier schreibe und scheinbar konnte man meine schriftlichen Arbeiten auch lesen und verstehen.
Hans Dampf Geschrieben Freitag um 16:42 Geschrieben Freitag um 16:42 vor 3 Stunden schrieb elementaar: Statt dessen geisteskranke Beschimpfungen und "ist zwar falsch, was ich schrieb, aber weil ich es schrieb, ist es wahr". Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
jason Geschrieben Freitag um 21:19 Geschrieben Freitag um 21:19 vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Ja zu meiner Abi-Zeit, schrieb man Roulett noch so, wie ich es hier schreibe und scheinbar konnte man meine schriftlichen Arbeiten auch lesen und verstehen. Wenn, dann war es schon immer falsch. Seit spätestens 2017 ist das sogar "amtlich." Zitat Roulett Bei Roulett handelt es sich um eine veraltete Schreibweise von Roulette, die seit der nach dem amtlichen Regelwerk von 2017 entsprechend den Empfehlungen des Rats für deutsche Rechtschreibung von 2016 nicht mehr korrekt ist. https://www.wortbedeutung.info/Roulett/ Nur du bist so verblödet und borniert um es weiterhin falsch zu schreiben.
Recommended Posts