Sven-DC Geschrieben April 16 Autor Share Geschrieben April 16 vor 55 Minuten schrieb Busert: hey, tisch 3: eilmeldung wiesbaden: heute gibt es keine permanenzen - und nun? grüsse, busert Nicht so ungeduldig, Tisch 3 öffnet immer etwas später. In aller Regel so ab 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 16 Autor Share Geschrieben April 16 vor 52 Minuten schrieb Hans Dampf: Punkte, es sind Punkte Sven. H.D Ach was, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 16 Autor Share Geschrieben April 16 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Ich spiele nur um Geld, also genau das Gegenteil von dem was du spielst. H.D Alter Klugscheißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben April 16 Share Geschrieben April 16 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Sven-DC: Nicht so ungeduldig, Tisch 3 öffnet immer etwas später. In aller Regel so ab 17 Uhr hey, ich darf doch etwas aufgeregt sein, du spielt ja nur mit peanuts Saldo 300 treffer 5 mit 50€ - gewinn 1700 (ich gebe 50 trinkgeld) plus einsatzstück 50 neuer saldo 2050 grüsse, busert p.s. das gibt heute abend im fou fou ein extra rum sour bearbeitet April 16 von Busert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 16 Autor Share Geschrieben April 16 vor 4 Minuten schrieb Busert: hey, ich darf doch etwas aufgeregt sein, du spielt ja nur mit peanuts Saldo 300 treffer 5 mit 50€ - gewinn 1700 (ich gebe 50 trinkgeld) plus einsatzstück 50 neuer saldo 2050 grüsse, busert Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 16 Autor Share Geschrieben April 16 bei mir leider kein Treffer, 5 ist der 4. F3, kommt in den Pleinangriff mit rein, ansonsten gleicher Satz wieder, Analyse hat weiterhin seine Gültigkeit mein neuer Satz für den 17.04., Tisch 3, Wiesbaden, erste Zahl Saldo 940 € Satz Plein:5, 14,31,33, je 5 € TVP: 13-15, 31-33, je 5 € TVS: 13-18, 31-36 je 5 € 2 Dutzend : 10 € Einsatz gesamt: 50 € Saldo: 890 Für Restanten-Spieler gibt es nach 39 Coups noch 13 offene Pleins, also gutes Mittel, 2/3 Gesetz grüßt an dieser Stelle o-3--4-9-12-17-21-23-25-29-30-34.-36, davon sollten in den nächsten 37 Coup ca. 6 einen Treffer bekommen. Man könnte versuchen, diese Plein entweder nach Kesselsegmente oder nach Satzmöglichkeiten auf dem Tisch zu sortieren, und die Segmente anzugreifen, wo die meisten Restanten vorhanden, z.b. wäre das 1. und 3 Dutzend für einen Restantenangriff reif, weil dort jeweils 4 und 5 Restanten drin. Zero könnte man Plein dazu setzen. Im 2. Dutzend gibt es eher die Favoritenballung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 16 Autor Share Geschrieben April 16 (bearbeitet) Vielleicht schaffst man doch noch die Diskussionen in den anderen Thread zu verschieben, damit es hier übersichtlich bleibt. Ich fange mal an, und werde hier niemanden mehr Antworten, hoffe mal das einigen nachziehen und es sich dann verschiebt. Wäre nett, wenn jetzt keiner hier mehr schreibt, außer nur noch die Einsätze. bearbeitet April 16 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben April 16 Share Geschrieben April 16 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Für Restanten-Spieler gibt es nach 39 Coups noch 13 offene Pleins, also gutes Mittel, 2/3 Gesetz grüßt an dieser Stelle o-3--4-9-12-17-21-23-25-29-30-34.-36, davon sollten in den nächsten 37 Coup ca. 6 einen Treffer bekommen. Man könnte versuchen, diese Plein entweder nach Kesselsegmente oder nach Satzmöglichkeiten auf dem Tisch zu sortieren, und die Segmente anzugreifen, wo die meisten Restanten vorhanden, z.b. wäre das 1. und 3 Dutzend für einen Restantenangriff reif, weil dort jeweils 4 und 5 Restanten drin. Zero könnte man Plein dazu setzen. Im 2. Dutzend gibt es eher die Favoritenballung Die Strategien bitte hier erklären! https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=496652 H.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben April 16 Share Geschrieben April 16 vor 21 Minuten schrieb Hans Dampf: https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=496652 Sehr sinnvoll den Link zu sehen, statt Hinweise auf "den anderen Thread". Na dann kommt ja jetzt hier Schwung rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben April 16 Share Geschrieben April 16 Saldo : 1000 € Satz: EC Rot, 5 € ;EC impair 5 €; EC Passe 5 € Einsatz gesamt: 15 € Saldo: 985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 16 Autor Share Geschrieben April 16 Also von mir auch noch mal der Link zu dem Diskussions-Thread fürs Turnier, hatte eigentlich gedacht viele hätten es gelesen und geschnallt, das es ein weiteren Thread gibt, das ich extra für Diskussionen gemacht habe. Aber irgendwie muss ich mich da auch einfach an die eigene Nase fassen, habe ja fleißig mit geschrieben hier. Jetzt wird sich das ändern https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/#comment-496652 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 16 Autor Share Geschrieben April 16 (bearbeitet) Am 14.4.2024 um 18:44 schrieb Sven-DC: war falsch bearbeitet April 16 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben April 16 Share Geschrieben April 16 Einsatz heute 16.4.24 Saldo : 1008€ Satz: D1 u D2 je 2 € Einsatz gesamt: 4 € Saldo: 1004 Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben April 16 Share Geschrieben April 16 Einsatz 17.4.24 Saldo : 1000€ Satz: D2 10 € Einsatz gesamt: 10 € Saldo: 990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben April 17 Share Geschrieben April 17 vor 17 Stunden schrieb alcatraz46: mit einem beschränkten Horizont. wir passen uns dir an, sonst kommst du ja nicht mehr mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben April 17 Share Geschrieben April 17 vor 23 Stunden schrieb Verlierer2: Satz 12, 23, 36 je 10 Saldo 940 Satz 12,23,36 je 10 Saldo 910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben April 17 Share Geschrieben April 17 (bearbeitet) Einsatz für 17.04.24 Saldo: 1000 Euro Satz: 1 Stück/plaque/Platte 1000 Euro auf ROT Einsatz gesamt: 1000 Euro Saldo: 0 Euro bearbeitet April 17 von Egon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben April 17 Share Geschrieben April 17 (bearbeitet) merde - war ein drink gestern abend zu viel Saldo: 2050 Satz: 5 auf cheval 0/1, 5 auf carre 1/5 und 20 auf rot Einsatz: 30 Saldo 2020 bearbeitet April 17 von Busert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 17 Autor Share Geschrieben April 17 vor 8 Stunden schrieb Verlierer2: wir passen uns dir an, sonst kommst du ja nicht mehr mit. Du hast gelesen, das ersten dummes gelaber nicht erwünscht, und wenn du schon glaubst dummen Mist von dir geben zu müssen, um dich interessant zu machen, dann doch hier https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/#comment-496652, aber besser ist Finger still zu halten, wenn man zum Thema nicht beitragen kann oder will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daxifahrer Geschrieben April 17 Share Geschrieben April 17 Tisch 3 ist noch zu. Daher noch Tipp für heute... Einsatz für 17.04.2024 Saldo alt: 1.000 € Satz: Impair 50 € Einsatz total: 50 € Saldo neu: 950 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 17 Autor Share Geschrieben April 17 17.04., Tisch 3 Wiesbaden , erste Zahl 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben April 17 Autor Share Geschrieben April 17 (bearbeitet) ups, Pleintreffer 1. F4, 41 Coup, viele Grüße von der BIN, und TVP/TVS hatte ich mit dazu gesetzt da klingelt bei mir die Kasse, geht doch. Meine Prognose hat sich erfüllt, mit Plein 31, hat auch die vorlaufende TVS/TVP und Dutzend ihren Treffer bekommen. Saldo v.16.04.: 890 Treffer mit Plein a 5 = 175 Treffer mit TVP a 5 = 55 Treffer mit TVS a 5 = 30 Auszahlung gesamt= 260 Saldo neu 17.05 = 1150 Für den morgigen Tag 18.05. mache ich keinen Satz, plane Angriff auf F5, ist aber noch sehr zeitig zum setzen. bearbeitet April 17 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben April 17 Share Geschrieben April 17 vor 24 Minuten schrieb Sven-DC: ups, Pleintreffer 1. F4, 41 Coup, viele Grüße von der BIN, und TVP/TVS hatte ich mit dazu gesetzt da klingelt bei mir die Kasse, geht doch. Meine Prognose hat sich erfüllt, mit Plein 31, hat auch die vorlaufende TVS/TVP und Dutzend ihren Treffer bekommen. Saldo v.16.04.: 890 Treffer mit Plein a 5 = 175 Treffer mit TVP a 5 = 55 Treffer mit TVS a 5 = 30 Auszahlung gesamt= 260 Saldo neu 17.05 = 1150 Für den morgigen Tag 18.05. mache ich keinen Satz, plane Angriff auf F5, ist aber noch sehr zeitig zum setzen. Wenn nicht immer diese Fallstricke mit Einsatz-Saldo-Gewinn-Auszahlung-Saldo wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben April 17 Share Geschrieben April 17 (bearbeitet) Einsatz heute 17.4.24 für morgen Saldo : 1004 € Satz: K1 u K2 je 4 € Einsatz gesamt: 8 € Saldo: 996 Schneckchen bearbeitet April 17 von Schneckchen Verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben April 17 Share Geschrieben April 17 Ich denke, Kommentare und Selbstbeweihräucherungen sollen in die Nebendiskussion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.