Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

26.11., Tisch 3, erste Zahl

22

gewonnen haben:

Ropro: Plein 22 a 2 = 70

Ranking: 26.11         ( Auswertung  26.11.  21.16Uhr ) ,  inkl. aktuelle Tagesgewinne/ Verluste

@DaNiederbayer          5500                          k.E

@Ropro                             1702                +24   z.VT   

@Daxifahrer                      801                -50    z.VT

@Schneckchen              1005               -11      z.VT

@Feuerstein                      960                           k.E   

@cmg                                   962                 -10   z.VT

@Mattarello                       619                            k. E

@Sven -DC                        290                 -28   z.VT

@Verlierer                              0                    

OrangenCester                    0       

@Vitara                                   0      

@Phillipo                                0        

@nodron                                 0       

@Egon                                     0          mit Boldplay verzockt

@4-4-Zack-Zack                0          mit Boldplay verzockt

@Busert                                  0        

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
Am 15.11.2024 um 19:38 schrieb Sven-DC:

Am 15.11.2024 um 15:22 schrieb DaNiederbayer:

Saldo alt: 5750 €

Satz: 50 € auf 25  2-2

Gesamteinsatz: 50 €

Saldo neu: 5700 €

Du hast dich hier vertan.

Einsatz ist 250

Saldo: 5500

Da du hier derartig auf Richtigkeit bestanden hast, solltest du deinen Einsatz ebenfalls ändern.

30-34 sind eindeutig 5 Zahlen. Andernfalls muss man es mit 30/34 kennzeichnen oder ein "und" dazwischen setzen.

Demzufolge wären es nur noch 281.

Geschrieben (bearbeitet)

schreibt Spielkamerad:

Da du hier derartig auf Richtigkeit bestanden hast, solltest du deinen Einsatz ebenfalls ändern.

30-34 sind eindeutig 5 Zahlen. Andernfalls muss man es mit 30/34 kennzeichnen oder ein "und" dazwischen setzen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich trenne  hier seit Turnierbeginn bei den Pleinsätze die Pleins mit einen Mittelstrich ( minus), was demzufolge nicht als ein "von-bis" zu bewerten ist

Noch nie habe ich bei den Pleinsätzen, die Pleins in von/bis ausgewiesen, es wurde immer jede einzelne Plein mit einen Mittelstrich getrennt, also wieso kommt man jetzt auf die absurde Idee es als ein von/bis zu sehen. ??

Die Darstellung des Satzes in der Schreibweise 30/34, wie du es forderst, könnte auf einen ungültigen  Chevalsatz hinweisen, ist also demzufolge auch nicht richtiger.

Ich werde demzufolge weiterhin bei den Pleinsätzen, alle Pleins mit einen Mittelstrich trennen, der nicht als ein von-bis zu sehen ist, wie ja auch leicht erkenntlich , wenn man sich meine Schreibweise der Sätze von Turnierbeginn ansieht.

Wenn ja, dann hätte ich ja gestern, oder an einigen anderen Tagen auch getroffen, wenn man den Mittelstrich als ein von/bis ansieht.

Keiner hat da geschrieben, du hast den Treffer übersehen. Jetzt glaubt man  es als ein von/bis sehen zu müssen und fordert 9 St. Saldokorrektor.

Lustigerweise, kommt es nicht von den Mitspielern, die sich ja dadurch einen Nachteil hätten, sondern von denen die gar nicht am Turnier teilnehmen, und hier permanent unterwegs sind, bei mir irgendein Fehler zu suchen, um ihr eigenes Licht etwas heller scheinen zu lassen.

Also spielt enfach mit , da könnt ihr euch  beweisen und nicht in so einer Haarspalterei

DaNiederbeyer hat von Turnierbeginn an seine Sätze bei den Nachbarzahlen so geschrieben, das der Einsatz  sich auf jede einzelne Plein bezog, und nicht der Einsatz auf die Anzahl der Plein aufgeteilt wird. Demzufolge habe ich es so bewertet.

Ungeachtet dessen, das  aus der Saldoberechnung heraus, es sich so ergab, das der Einsatz sich vermutlich auf alle Plein hätte beziehen können.

Es konnte aber auch ein Fehler in der Saldoberechnung vorliegen, demzufolge habe ich mich danach gerichtet was als Einsatz da stand, weil ja auch im Trefferfall es einen erheblichen Nachteil für den Spieler bedeutet hätte.

Das habe ich schon geschrieben, und sollte auch klar und eindeutig für jeden verständlich und nachvollziehbar sein

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
2 hours ago, Sven-DC said:

schreibt Spielkamerad:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich trenne  hier seit Turnierbeginn bei den Pleinsätze die Pleins mit einen Mittelstrich ( minus), was demzufolge nicht als ein "von-bis" zu bewerten ist

Noch nie habe ich bei den Pleinsätzen, die Pleins in von/bis ausgewiesen, es wurde immer jede einzelne Plein mit einen Mittelstrich getrennt, also wieso kommt man jetzt auf die absurde Idee es als ein von/bis zu sehen. ??

Die Darstellung des Satzes in der Schreibweise 30/34, wie du es forderst, könnte auf einen ungültigen  Chevalsatz hinweisen, ist also demzufolge auch nicht richtiger.

Ich werde demzufolge weiterhin bei den Pleinsätzen, alle Pleins mit einen Mittelstrich trennen, der nicht als ein von-bis zu sehen ist, wie ja auch leicht erkenntlich , wenn man sich meine Schreibweise der Sätze von Turnierbeginn ansieht.

Wenn ja, dann hätte ich ja gestern, oder an einigen anderen Tagen auch getroffen, wenn man den Mittelstrich als ein von/bis ansieht.

Keiner hat da geschrieben, du hast den Treffer übersehen. Jetzt glaubt man  es als ein von/bis sehen zu müssen und fordert 9 St. Saldokorrektor.

Lustigerweise, kommt es nicht von den Mitspielern, die sich ja dadurch einen Nachteil hätten, sondern von denen die gar nicht am Turnier teilnehmen, und hier permanent unterwegs sind, bei mir irgendein Fehler zu suchen, um ihr eigenes Licht etwas heller scheinen zu lassen.

Also spielt enfach mit , da könnt ihr euch  beweisen und nicht in so einer Haarspalterei

DaNiederbeyer hat von Turnierbeginn an seine Sätze bei den Nachbarzahlen so geschrieben, das der Einsatz  sich auf jede einzelne Plein bezog, und nicht der Einsatz auf die Anzahl der Plein aufgeteilt wird. Demzufolge habe ich es so bewertet.

Ungeachtet dessen, das  aus der Saldoberechnung heraus, es sich so ergab, das der Einsatz sich vermutlich auf alle Plein hätte beziehen können.

Es konnte aber auch ein Fehler in der Saldoberechnung vorliegen, demzufolge habe ich mich danach gerichtet was als Einsatz da stand, weil ja auch im Trefferfall es einen erheblichen Nachteil für den Spieler bedeutet hätte.

Das habe ich schon geschrieben, und sollte auch klar und eindeutig für jeden verständlich und nachvollziehbar sein

Das alles hat Sachse vor langer Zeit gesät ! Die Saat geht auf ! Ungeachtet der Regeln finde ich das Permanenzgebilde schon eine Zumutung! Busert hat es besser gemacht ! Sven ist überfordert und sollte die Tunierleitung abgeben ! Damit es besser wird , sollte Don Juan die Leitung gemeinsam mit Kuckuck übernehmen ! Die schaffen das !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb Lutscher2:

Das alles hat Sachse vor langer Zeit gesät ! Die Saat geht auf ! Ungeachtet der Regeln finde ich das Permanenzgebilde schon eine Zumutung! Busert hat es besser gemacht ! Sven ist überfordert und sollte die Tunierleitung abgeben ! Damit es besser wird , sollte Don Juan die Leitung gemeinsam mit Kuckuck übernehmen ! Die schaffen das !

Ok. sachse hat den unbestrittenen ZW tausendfach geleugnet, das kannst du ihm gerne ankreiden....

Aber was hat er mit dem Bullshit zu tun, den der Dresdener hier verzapft? Ich schlage vor, du kommst mal nach Bad Wiessee und zeigst uns, wie gewinnen geht-). Ich stelle mich auch gerne als Zeuge zur Verfügung!

bearbeitet von yordan83
Geschrieben (bearbeitet)

Einsatz für 27.11.2024:

Saldo alt: 962€

Satz: Plein „34“ 2€, Plein „6“ 2€, Plein „17“ 2€, Plein „31“ 2€, Plein „9“ 2€, Plein „22“ 2€

Insgesamt: 12€

Saldo neu: 950€

Die Laufrichtung spielt, hier in dieser Situation, keine Rolle :) 

bearbeitet von cmg
Geschrieben
3 hours ago, yordan83 said:

Ok. sachse hat den unbestrittenen ZW tausendfach geleugnet, das kannst du ihm gerne ankreiden....

Aber was hat er mit dem Bullshit zu tun, den der Dresdener hier verzapft? Ich schlage vor, du kommst mal nach Bad Wiessee und zeigst uns, wie gewinnen geht-). Ich stelle mich auch gerne als Zeuge zur Verfügung!

Ich zeige überhaupt nichts ! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2024 um 16:13 schrieb Sven-DC:

16.05. 26.11

je 5 St. TVP, 13-15, 34-36

je 3 St. 30-34

je 1 St Plein 0-1-6-10-18-20-23-24-25-27-28-29

Gesamt 28

Saldo 290

16.10 Uhr 27.11

4 St. Plein 20

je 2 St. auf Plein 1-2-4-6-7-17-27-28-33

Gesamt 22

Saldo 268

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Ropro:

Plein 22 :dance:

Gewinn 70

Saldo 1702

Einsatz für den 27.11.

je 2 Stück auf

1 3 7 9 11 13 15 16 17 19 20 21 24 25 26 28 29 30 31 33 35 36

44 Stück

Saldo 1658

Plein 13 :dance:

Gewinn 70

Saldo 1728

Einsatz für den 28.11.

je 2 Stück auf

1 3 7 9 11 15 16 17 19 20 21 24 25 26 28 29 30 31 33 35 36

42 Stück

Saldo 1686

Geschrieben (bearbeitet)

27.11., Tisch 3, Wiesbaden, erste Zahl.

13 

gewonnen haben:

Schneckchen: K1 a 10 = 30

Ropro: Plein 13 a 2 = 70 

Ranking: 27.11         ( Auswertung  27.11.  19 Uhr ) ,  inkl. aktuelle Tagesgewinne/ Verluste

@DaNiederbayer          5490                -10     k.E

@Ropro                             1728                 +26   z.VT   

@Daxifahrer                      553                -248  z.VT

@Schneckchen              1015                 +10    z.VT

@Feuerstein                      960                           k.E   

@cmg                                   950                 -12   z.VT

@Mattarello                       619                            k. E

@Sven -DC                        268                 -22   z.VT

@Verlierer                              0                    

OrangenCester                    0       

@Vitara                                   0      

@Phillipo                                0        

@nodron                                 0       

@Egon                                     0          mit Boldplay verzockt

@4-4-Zack-Zack                0          mit Boldplay verzockt

@Busert                                  0        

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
Einsatz für  28.11.24

Saldo alt  : 1015

Satz:           Pair 5 €

Einsatz gesamt :  5 €

Saldo neu : 1010 

Schneckchen :h:

bearbeitet von Schneckchen
Tippfehler Saldostand
Geschrieben

Einsatz für 27.11.2024:

Saldo alt: 950€

Satz: Plein „24“ 2€, Plein „7“ 2€, Plein „22“ 2€, Plein „6“ 2€, Plein „18“ 2€

Insgesamt: 10€

Saldo neu: 940€

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Sven-DC:

16.10 Uhr 27.11

4 St. Plein 20

je 2 St. auf Plein 1-2-4-6-7-17-27-28-33

Gesamt 22

Saldo 268

16.08. Uhr, 28.11

je 3 St. Plein  2-7-20

je 2 St. Plein 30-34

je 1 St. Plein 1-4-6-17- 27-28-33

Gesamt : 20

Saldo: 248

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Daxifahrer:

Einsatz für 28.11.2024

Saldo alt: 553

Satz: 552[Manque]

Einsatz total: 552

Einsätze kumuliert: 10.551, Coups kumuliert: 206

Saldo neu: 1

:respect:.Viel Glück

Geschrieben
Am 27.11.2024 um 17:04 schrieb Ropro:

Plein 13 :dance:

Gewinn 70

Saldo 1728

Einsatz für den 28.11.

je 2 Stück auf

1 3 7 9 11 15 16 17 19 20 21 24 25 26 28 29 30 31 33 35 36

42 Stück

Saldo 1686

Plein 35 :dance:

Gewinn 70

Saldo 1756

Einsatz für den 29.11.

je 2 Stück auf

1 3 7 9 11 15 16 17 19 20 21 24 25 26 28 29 30 31 33 36

40 Stück

Saldo 1716

Geschrieben

Endsaldo: 1

1 Dominostein bleibt natürlich stehen. 

Da es sich explizit um ein Rouletteturnier handelt, musste ich früher oder später hohe Sätze spielen, denn -wie hier schon einige Male erwähnt- ist der Sinn einer solchen Veranstaltung, möglichst weit vorne zu landen oder sich vom Acker zu machen.

Bei Blackjack-Turnieren ist es auch so. Da bringt es kaum was, nach Basisstrategie zu spielen. Aber dort ist die Sache deutlich komplexer.

Ich nehme nun die mir zugewiesene Beobachterrolle ein und hoffe, mich ab und an weiter amüsieren zu dürfen.:winken: