Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Ropro:

Mach ihm das Lügen doch nicht schwerer als es für ihn eh schon ist.

Hier sieht man mal was du für ein falscher Hund bist.

Du hast 2 Turnier verkackt und streitest es jetzt ab, weil es nicht mehr nachweißbar ist.

Erbärmlicher gehts dann nicht mehr.

Genauso wie du abstreitest, das du im DC- Forum nachweislich was zusammen gelogen hast, wofür man dich dann verprügeln wollte.

Hier ist das gleiche Theater mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ropro:

Les mal ein paar Seiten zurück, wie oft ich richtig vorhergesagt habe, daß du nicht triffst!

waren es mehr als 2 mal ?

Das ist doch einfach Kaffeesatzleserei, nochmal du kannst nicht wissen welche Zahl als nächsten kommt, das sollte dir schon klar sein , Oder ?

Allenfalls gibt es auf Grund der BIN und nichts anderes, für einige Zahlengruppen größere Wahrscheinlichkeiten , als auf andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Du bist ein Schläger, der Forumsteilnehmer verprügelt? :flop9:

Wo steht das ich jemand verprügeln wiil.

Ropro, wurden schläge angedroht, schrieb ich.

Und warum hat er schon fast ein halbes Dutzend verschiedene Nicknamen sich zugelegt, wer ehrlich ist, brauch sowas nicht.

Nur Schleimer und Lügner, welche was verbergen wollen, machen so einen Schwachsinn, weil so was immer auffliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Du hast 2 Turnier verkackt und streitest es jetzt ab, weil es nicht mehr nachweißbar ist.

Ich hab es nicht abgestritten. Ich hatte nur -3Sigma. Kann ja mal passieren, wenn man nach der BIN spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sven-DC:

Genauso wie du abstreitest, das du im DC- Forum nachweislich was zusammen gelogen hast, wofür man dich dann verprügeln wollte.

Auch wenn du das 1000 mal wiederholst, wird diese Lüge keine Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb jason:

Wenn dann schon das ganze Bild darstellen:

 

Zitat
  Am 31.12.2022 um 01:50 schrieb jason:

 

Die "konzertierte Aktion" warst du !

Das Forum ist an der Finanzierung gescheitert, obwohl Geldgeber vorhanden waren. 

Nur wer wollte sich schon an einem Forum beteiligen, wo du den Obermacker mimst ? :selly:

Blondie, zwar ne Nummer für sich, war im Gegensatz zu dir, glaubwürdig.

Dir, sind von einem Forumsmitglied Schläge angedroht worden. Schon vergessen ?

Welche Geldgeber? Frag mal sachse wer die Geldgeber sind, die ihn angebaggert haben und wie viel (eher wie wenig) sie gebraucht hätten, diese Dauergewinner. 

der Forumsinhaber oder Neubesitzer hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt Moderatoren zu ernennen oder zu feuern. Tu nicht so, als wäre an mir kein Weg vorbeigegangen.

Blondie und und glaubwürdig? Geschmiert und gesponsert vom CC. Nicht mal das CC wollte ihr Geld geben.

 

Schläge wären noch verkraftbar gewesen, aber eine handfeste Morddrohung ist etwas anderes. Deiner Meinung nach spricht das aber für die Forumskiller.

 

Und noch was: Frag mal Paroli, was man braucht um die Forensoftware zu löschen. Bestimmt mehr als nen Mod-Status.

 

Also nimm deine Lügen, Verdrehungen und falschen Fakten und verdrück dich wieder zu den potientiellen Schwerverbrechern.

(Man brauchte übrigens nen ganzes Chapter, um mir angst zu machen. Diese Würmer)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Busert:

hey,

dein post spricht nicht gerade für dich,

weiterhin viel erfolg beim trockenspiel,

grüsse, busert:wink:

Ein Schenkelklopfer meines Großvaters. Er kannte mehrere Städte mit ähnlichen Verweisen. §Wie kommt man am schnellsten nach ..."

Sorry, wenn das nicht als Witz rüberkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"And Now for Something Completely Different"
 

20241011_0066_Fx.png.0cb82b000a1223d43c457d4786059f5b.png

 

Als Text:
Es wurde 37.000 mal abgefragt, wann die ersten F2 bis die ersten F10 erschienen sind, und aus wievielen Fx-1 sie sich gebildet haben. Für jede Abfrage wurde eine neue Permanenz erstellt.
In der Tabelle sind die ungewichteten Mittelwerte (arithmetisches Mittel) verzeichnet, sowie die Minima und Maxima der betreffenden F.

 

Wir lesen also zum Beispiel:
In dieser Stichprobe hat sich der erste F3 durchschnittlich in Coup 20,72 aus durchschnittlich 4,40 F2 gebildet.
Frühestens erschien der erste F3 in Coup 3, spätestens in Coup 49. Zu seinem Erscheinen waren wenigstens 1 F2 und höchstens 19 F2 nötig.

 

Welch absurde Vorstellungen man erhält, wenn man unbedarft und kurzschlüssig mit ungewichteten Durchschnittswerten herumrechnet, zeigt sich am Ende der Tabelle:

Der durchschnittliche Erscheinensabstand zwischen erstem F3 und erstem F2 ist (mit 20,72 - 8,20 =) zweifellos richtig gerechnet 12,52.
Spielt man nach Erscheinen des ersten F2 bis zum Erscheinen des ersten F3 mit den dazu im ungewichteten Durchschnitt nötigen 4,40 Zahlen also 12,52 mal, ergeben sich, wieder zweifellos richtig gerechnet, gerundet "Treffer"kosten von 55 Stück. Ein Dagegenspiel (wie immer das aussehen mag) wäre also aus dem Stand hochprofitabel.


Gruss
elementaar


Hinweis: Dieser Beitrag soll nichts aussagen, was nicht im Text geschrieben steht. Er soll ausschließlich heiter gestimmter Entspannung dienen.

 

bearbeitet von elementaar
"bis die" ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Busert:

hey,

dein post spricht nicht gerade für dich,

weiterhin viel erfolg beim trockenspiel,

grüsse, busert:wink:

 

Ropro meinte das sarkastisch-komisch und meinte nicht die Stadt im Osten:

 

Steckst Du Dir den Finger in den Arsch und drehst denn (dann). Phonetisch ungefähr DRESDEN!

 

:lol:

 

Guter Beitrag von Ropro :tongue:

 

Lexis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sven-DC:

Wo steht das ich jemand verprügeln wiil.

Ropro, wurden schläge angedroht, schrieb ich.

Und warum hat er schon fast ein halbes Dutzend verschiedene Nicknamen sich zugelegt, wer ehrlich ist, brauch sowas nicht.

Nur Schleimer und Lügner, welche was verbergen wollen, machen so einen Schwachsinn, weil so was immer auffliegt.

 

Also ich weiß nicht was ihr habt!

 

Ropro ist im Gegensatz zu vielen Forumsmitgliedern hier zu mehreren Treffen in Persona erschienen!

 

Wir hatten mit Ropro immer viele gute Gespräche und Diskussionen über Roulette und auch neben dem Roulette Geschehen. 

 

Schleimer und Lügner trifft nicht zu.

 

Löst Euch doch endlich von den negativen Gedanken und den anonymen Anfeindungen hier im Forum, kommt zum Treffen und schaut dem Gegenüber in die Augen und versucht  dann Eure Gedanken zu ordnen und face-to-face auszudrücken.

 

Die meisten hier werden nicht in der Lage sein, das zu tun, denn dazu bräuchten sie dicke Eier und Courage!

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

@elementaar

Danke für deine Arbeit,  so eine ähnliche Übersicht zur BIN hast du ja vor Jahren schon mal erstellt.

Im Prinzip gibt es ja keine neue Wahrheiten über die BIN  , wie Ropro fabuliert.

In der großen Stichprobe sind natürlich alle Schwankungen in beiden Richtungen vom Mittelwert drin, was aber nicht unterstreicht , das es totaler Unsinn nach der BIN zu spielen,  wie es Ropro zu wissen glaubt, sofern man seine Angriffe um die Mittelwerte begrenzt.

Gegen die BIN zu spielen und auf dieser Seite die Treffer einzusammeln, ist ja auch ein Spiel nach der BIN, nur zielt der Angriff dann auf das erscheinen der Gegenzahlen ab.

Also egal wofür man sich entscheidet, die Grundlage ist die BIN.

Beim  Spiel gegen die Favoriten gibt es klippt und klar mehr Treffer,  dafür müssen auch mehr Zahlen gleichzeitig gespielt werden, was den Nachteil hat das man  progressieren muss und es schnell teuer wird, sofern einen die Schwankungen erwischen, und eventuell ein Totalplatzer kommt, wenn man  m nicht die Angriffe begrenzt.

 

In deiner Auswertung vermisse ich noch die Bestätigung meiner Aussage, das der jeweils 1. Favo der Gruppe FX, auch zu 40 %, der erste Favo der Gruppe FX +1 ist.

 

Wirklich Lobenswert von dir ist die umfangreiche Darstellung inkl. Beschriftung, Erklärung und Lesebeispiel, was bei Ropro immer fehlt und nach mehrmaligen Nachfragen nur blöde Antworten kommen, weil er vermutlich irgendwo was ab kopiert hat und es selbst nicht erklären kann, was da eigentlich dargestellt wird.

Sonst gäbe es ja keine Grund sich um Erläuterungen zu drücken.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ropro:

Ein Schenkelklopfer meines Großvaters. Er kannte mehrere Städte mit ähnlichen Verweisen. §Wie kommt man am schnellsten nach ..."

Sorry, wenn das nicht als Witz rüberkam.

hey,

danke für die klarstellung - grüsse, busert:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...