Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Schneckchen: Der Übersicht halber wäre hier genug Platz was zu schreiben ! Schneckchen hast Recht bearbeitet Oktober 25 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 Heute kam mit Plein 16, der Treffer aus der F1 - Gruppe, wie gestern geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 Ropro, Das du dich in der Spalte vertan hast, ist doch ein Schmarrn, mind. 10 x habe dich aufgefordert den Rechenweg zu zeigen, da kam nichts, bis ich es dir vor gerechnet habe das es nicht stimmen kann, und plötzlich schreibst du ( nicht mal direkt) das du dich in der Spalte vertan hast. Das ist so ein Blödsinn, den kannst du doch selbst nicht ein mal glauben. Übrigens auch zur falschen muss es ein richtigen Rechenweg geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Heute kam mit Plein 16, der Treffer aus der F1 - Gruppe, wie gestern geschrieben. Du hattest gestern alle Gruppen beschrieben. also wie man es wendet hättest du Recht gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: und plötzlich schreibst du ( nicht mal direkt) das du dich in der Spalte vertan hast. Jetzt tickst du ganz aus oder? Du hast das doch schon zig mal selbst wiederholt erwähnt, daß ich es eingestanden habe. Wie kommst du jetzt auf "plötzlich" und "(nicht mal direkt)" Und wenn es jetzt plötzlich und unerwartet kam, wie konntest du dann zum wiederholten male fordern, daß ich einen Rechenweg dazu liefern soll? Was bringt es dir oder irgendjemandem auf der Welt, wenn ich sage in welcher falschen Spalte ich einen Wert und in welcher falschen Spalte ich den anderen Wert abgelesen habe und diese dann voneinander subtrahiert habe? Hier der Rechenweg: (Falsche Spalte/Zeile 1) minus (Falsche Spalte/Zeile 2) = falsches Ergebnis in Bezug auf gesuchten Wert bearbeitet Oktober 25 von Ropro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Sven-DC: Heute kam mit Plein 16, der Treffer aus der F1 - Gruppe, wie gestern geschrieben. Und warum hast du trotzdem auf die GF (Generalferlierer) gesetzt? bearbeitet Oktober 25 von Ropro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 vor 34 Minuten schrieb Ropro: Und warum hast du trotzdem auf die GF (Generalferlierer) gesetzt? in der Gruppe waren 22 Pleins, das ist generell zu breit, und für meinen Spielstand erst recht, weil hoher Einsatz, wenig Gewinn. Da schau ich lieber zu, wie der Treffer vorbei zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ropro: Du hattest gestern alle Gruppen beschrieben. also wie man es wendet hättest du Recht gehabt. Den letzten Satz habe ich in Fettschrift gemacht, da steht das der Treffer aus der F1 gruppe im 29. Coup am Wahrscheinlichsten ist. Richtig ist das ich es schon Tage vorher auch geschrieben habe, und es nicht eintrat, trotz hoher Wahrscheinlichkeit, weil schon im 29. Coup weniger Restanten vorhanden waren, als der Sollwert im 37. Coup.Da waren schon 2 Pleins mehr getroffen. Übrigens habe ich jetzt für mich entschieden, keine Analysen mehr zu machen, weil ja ca. jeder 3 Treffer bei dir auch mit den Zahlen aus meiner Analyse kamen, bzw. sich mit meinen gespielten Zahlen überschnitten haben, egal ob zufällig oder nicht zufällig, oder absichtlich oder was auch immer. bearbeitet Oktober 25 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Ropro: Jetzt tickst du ganz aus oder? Du hast das doch schon zig mal selbst wiederholt erwähnt, daß ich es eingestanden habe. Wie kommst du jetzt auf "plötzlich" und "(nicht mal direkt)" Und wenn es jetzt plötzlich und unerwartet kam, wie konntest du dann zum wiederholten male fordern, daß ich einen Rechenweg dazu liefern soll? Was bringt es dir oder irgendjemandem auf der Welt, wenn ich sage in welcher falschen Spalte ich einen Wert und in welcher falschen Spalte ich den anderen Wert abgelesen habe und diese dann voneinander subtrahiert habe? Hier der Rechenweg: (Falsche Spalte/Zeile 1) minus (Falsche Spalte/Zeile 2) = falsches Ergebnis in Bezug auf gesuchten Wert Fader Beigeschmack bleibt trotzdem, weil dir es erst aufgefallen das du in der falschen Spalte,( oder wo auch immer bist) nach dem ich dir es vorgerechnet habe das es nicht stimmen kann. Und weil du mir es auch nicht direkt geschrieben hast, das du dich verguckt hast, sondern glaubtest das es elementaar wissen sollte, das du dich verlesen hast und nicht ich, der sofort schrieb, das stimmt nicht und ich dich gleich nach dem Rechenweg gefragt habe, bzw, wie du drauf kommst, worauf auch irgendwelches Zeug von dir kam, was deinen richtigen Wert beweisen sollte, aber unverständlich war. Mein Guter da passt was nicht wirklich zusammen. Dein Fehler hätte dir eigentlich spätesten beim hochladen deines Gedöns auffallen müssen, und nicht erst nach dem ich es richtig vor gerechnet habe, bearbeitet Oktober 25 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 vor 20 Minuten schrieb Sven-DC: in der Gruppe waren 22 Pleins, das ist generell zu breit, und für meinen Spielstand erst recht, weil hoher Einsatz, wenig Gewinn. Da schau ich lieber zu, wie der Treffer vorbei zieht Neue Strategie? Lieber verlieren als wenig gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 Zitat 25.10. Tisch 3 Wiesbaden, erste Zahl 17.04 16 gewonnen haben: Beharrst du auf 16 schwarz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 vor 3 Minuten schrieb jason: Beharrst du auf 16 schwarz ? Ups, war ja rot, Danke, ändere es gleich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 vor 7 Minuten schrieb Ropro: Neue Strategie? Lieber verlieren als wenig gewinnen! Es ist eine Frage der Risikoabwägung, bekanntlich bist du ja der einzige der genau weiß was kommt, wie du ja geschrieben hast. Aber trotzdem 1000 St verballert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 vor 15 Minuten schrieb Sven-DC: Es ist eine Frage der Risikoabwägung, bekanntlich bist du ja der einzige der genau weiß was kommt, wie du ja geschrieben hast. Aber trotzdem 1000 St verballert. Sagt der, der 1550 Stücke verballert hat und nicht mehr hoch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 25 Autor Share Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Ropro: Sagt der, der 1550 Stücke verballert hat und nicht mehr hoch kommt. Öberflächlich betrachtet ist beides schlecht. Es macht aber einen Unterschied, ob man wirklich einen schlechten Lauf hat und auf eine 3 Sigma Situation trifft, und ca. 30 x mit 10 Zahlen keinen Treffer hat. Oder ob man in ca. 5 Sätzen mit steiler Progi auf ca. 17 Zahlen , die Kohle verbrät Letzteres hat Zockerniveau, mit etwas Glück wäre es auch gut gegangen, hattest du aber nicht. Weil die Glücksträhne ( oder positive Welle) war mit deiner ungewöhnlichen Trefferserie zu Ende. Aber das man 5 x mit 17 Zahlen nicht trifft, ist keine besondere außergewöhnliche Perm, so wie bei mir. Darin liegt der Unterschied. Zumindest warst du klug genug, die Reißleine zu ziehen, als es nur 2 bis 3 Fehlsätze bei gleicher Einsatzhöhe gereicht hätten um dein Spielkapital komplett zu schreddern. An so einen Punkt warst du schon mal. Glücklicherweise kam da der Treffer bei hohen Einsatz noch rechtzeitig. Ich weiß es war kein Glück, es musste kommen, wie du ja geschrieben hast. Diesmal war die Glaskugel zu trüb ? Im nächsten Satz wäre der rettende Treffer gekommen, der alle Verluste getilgt hätte. Also nächstes mal Augen zu und durch. progressieren bis der Arzt kommt, wird schon gut gehen, Oder Grundsätzlich mal deine Strategie auf den Prüfstand stellen, die Pleinauswahl lasse ich mal außen vor. bearbeitet Oktober 25 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 vor 52 Minuten schrieb Sven-DC: Aber das man 5 x mit 17 Zahlen nicht trifft, In Mathe ganz schlecht. Es steht überall 12 (zwölf) Lesen auch ganz schlecht. Wie willste bei den Defiziten denn die richtigen Zahlen auswählen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 25 Share Geschrieben Oktober 25 vor 54 Minuten schrieb Sven-DC: Oder Grundsätzlich mal deine Strategie auf den Prüfstand stellen, die Pleinauswahl lasse ich mal außen vor. Das war jetzt an dich selbst gerichtet, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elementaar Geschrieben Oktober 26 Share Geschrieben Oktober 26 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Sven-DC: Am 22.10 war dein Spielstand 1208 am 24.10 1223, das macht eine Veränderung von 15 St. Ja - und am 21.10 war sein Spielstand 1.088, das macht eine Veränderung von 135 Stück. Und damit werden drei Tage korrekt betrachtet. Wie dem auch sei, wenn es dem GröRaZ (oder muss man IHN GröIaZ oder GröSaZ nennen) gerade passt, dann ist 2 = 3 Ich möchte hoffen, das hat hier jetzt jedermann begriffen. bearbeitet Oktober 26 von elementaar "d" zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 26 Autor Share Geschrieben Oktober 26 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb elementaar: Ja - und am 21.10 war sein Spielstand 1.088, das macht eine Veränderung von 135 Stück. Und damit werden drei Tage korrekt betrachtet. 21.10 22.10. 23.10 24.10 Wieviel Tage sind das ? Könnten es nicht doch vielleicht 4 sein ? Wie hoch war der Spielstand 22.10 und wie hoch am 24. Ergibt sich daraus eine Differenz von 135 ST ? bearbeitet Oktober 26 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 26 Autor Share Geschrieben Oktober 26 vor 17 Stunden schrieb Ropro: In Mathe ganz schlecht. Es steht überall 12 (zwölf) Lesen auch ganz schlecht. Wie willste bei den Defiziten denn die richtigen Zahlen auswählen können? Ja irgendwie bin ich da in der Zeile verrutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 26 Autor Share Geschrieben Oktober 26 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Ropro: Das war jetzt an dich selbst gerichtet, oder? Ropro, mal ganz ehrlich mit deinem Gedöns was du dir zusammengebastelt hast, hattest du einfach nur Glück bis jetzt. Ich sehe da keine Überlegenheit. bearbeitet Oktober 26 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 26 Share Geschrieben Oktober 26 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Sven-DC: Wieviel Tage sind das ? Könnten es nicht doch vielleicht 4 sein ? Nimm doch bitte deine Tabletten Sven bearbeitet Oktober 26 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 26 Autor Share Geschrieben Oktober 26 PS: Die Tabelle ist nur zur Ansicht und die Inhalte sind teils auch nur geschätzt. So wie die Platzverteilung, betrachte sie als fluide. Die Teilnehmer scheints nicht zu stören. schrieb Feuerstein, dort wo es nicht hingehört. Mal bitte konkrete Beispiele, wo genau die Fehler in der Berechnung sind. Oder kann es sein, das du bis heute das Abrechnungssystem nicht verstanden hast, und vermeintliche Fehler siehst ? Da stimmt mal die Reihenfolge im Ranking nicht, und schon geht hier ein Gebrüll ohne gleichen los. Aus dem Spielstand ergibt sich doch auch das Ranking, an welcher Stelle der Spieler in der Liste steht, ist doch eigentlich eher Formsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 26 Autor Share Geschrieben Oktober 26 vor 7 Minuten schrieb Hans Dampf: Nimm doch bitte deine Tabletten Sven Wird Zeit, das du dir wieder neue besorgst , deine scheinen ja alles zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elementaar Geschrieben Oktober 26 Share Geschrieben Oktober 26 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Wie hoch war der Spielstand 22.10 und wie hoch am 24. Vielleicht bequemt ER sich einfach mal dazu, zu lesen, was nun schon x-mal geschrieben steht: Am 22.10 war der Saldo 1.088 Stück. Einfach ablesen, wie schon einmal, natürlich erfolglos, angeraten. Danach wurde drei mal an auf einander folgenden Tagen gesetzt. Am 24.10 nach dreimaligem Setzen an drei Tagen war der Saldo 1.223 Stück. vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Ergibt sich daraus eine Differenz von 135 ST ? Ja - wie ebenfalls x-mal vorgeführt. vor einer Stunde schrieb Sven-DC: 21.10 22.10. 23.10 24.10 Wieviel Tage sind das ? Könnten es nicht doch vielleicht 4 sein ? Wenn die Zahlen Datumsangaben sind, ist das eine Aufzählung, die vier Tage enthält. Da muss ER nicht raten. Wie oft wurde, nach SEINER Zählweise, an diesen vier Tagen gesetzt? Drei mal? Vier mal? Und 24 - 21 sind dann 4? Und 24 - 22 sind dann 3? (Hinweis: in dieser Welt nicht) 21.10 22.10. 23.10 24.10 25.10 sind dann fünf Tage; und 21.10 22.10. 23.10 24.10 25.10 26.10 sogar sechs Tage - und jetzt? Ist das der Startschuss zu einem Wettbewerb, wer die meisten Datumsangaben aufschreiben kann, ohne gleichzeitig komplett bescheuert zu sein? Da melde ich mich schon mal nicht an. Lerne ER erst mal das Zählen bis 3 oder die Grundrechenarten. Und dann, schlage ich vor, geh' ER Spargeln braten (wie man scheinbar in Spanien sagt), als über Dinge zu reden, von denen er nachweislich nichts weiß. 15 ist 7,5 mal so groß wie 2 135 ist sogar 67,5 mal so groß wie 2 Beides weitaus umfangreicher als SEINE hier demonstrierte Zählfähigkeit. bearbeitet Oktober 26 von elementaar Tagerechnung angefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.