Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ropro:

Dabei ist es so einfach: Setze nicht die Zahlen, die die BIN dir vorschlägt.

Trifft nur auf alle Permstrecken zu welche in kurzer Coupfolge 2 x 3 Sigma produzieren.

Das sind 0, 27 % Wahrscheinlichkeit bei 1 x Sigma.

Schau dir mein Permverlauf vor der Sigmastrecke an.

Und es war kein Glück so wie bei dir, es lief einfach passend zur BIN.

Geschrieben

Übrigens dieser Dr. Evert, ist ein alter Quacksalber, der damit sein Geld verdient, mit langen Sätzen nichts, oder nur das zu sagen, was man auch in einem Satz zusammen fassen kann .

Mein Gefühl sagt mir das er den Doktortitel sich selbst verliehen hat, um seinen geschwülstigen Formulierungen eine gewisse Art von Seriosität zu verleihen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Ich habe einen Saldozuwachs pro Treffer von 4,98 Stücken (Sven -4,44)

Was ursächlich den Treffern in den hohen Progistufen geschuldet ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Sven-DC:

Schau in deiner Saldokurve, dann weißt du es genau

Also eindeutig Können. Danke für die Bestätigung

Geschrieben

Was ursächlich den Treffern in den hohen Progistufen geschuldet ist.

Und schon wieder daneben geraten.

Geschrieben

Übrigens dieser Dr. Evert, ist ein alter Quacksalber,

Oha, da bist aber voll daneben gelandet.

Geschrieben

Trifft nur auf alle Permstrecken zu welche in kurzer Coupfolge 2 x 3 Sigma produzieren.

Wie hoch ist denn das Sigma für 2 mal -3Sigma. Selbst wenn man es nur dahinfabuliert und es garnicht da war.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb yordan83:

Das einzige, was ich feststelle, ist,  dass der "Meister aller Klassen" inzwischen "hochwissenschaftlich" über 80 Prozent seines Kapitals verbraten hat. 

hey,

küchentischroulette mit erbsen ist ein hobby,

live roulette mit euro ist arbeit,

grüsse, busert:wink:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Sven-DC:

Übrigens dieser Dr. Evert, ist ein alter Quacksalber, der damit sein Geld verdient, mit langen Sätzen nichts, oder nur das zu sagen, was man auch in einem Satz zusammen fassen kann .

Mein Gefühl sagt mir das er den Doktortitel sich selbst verliehen hat, um seinen geschwülstigen Formulierungen eine gewisse Art von Seriosität zu verleihen.

Soll sich jeder selbst ein Bild davon machen.

http://www.paroli.de/roulette/rc-roulette-thesen.htm

http://www.paroli.de/rc/rc2.htm

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Busert:

hey,

küchentischroulette mit erbsen ist ein hobby,

live roulette mit euro ist arbeit,

grüsse, busert:wink:

So ist es-).

Geschrieben (bearbeitet)

…die „22“ entspricht in Sven‘s Permanenz der „0“, mäßig aber regelmäßig, aufgrund der Anfälligkeit in Sven‘s Permanenz für Doppeltreffer, (exklusives Merkmal), hatte ich auch einen Read auf Wiederholung der „24“.

treba imati vreća sreću - selbst der beste Spieler braucht mal Glück :) 

bearbeitet von cmg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb cmg:

die „22“ entspricht in Sven‘s Permanenz der „0“, mäßig aber regelmäßig,

Bei der 22 stimme ich dir zu, in meiner Aufzeichnung ist sie innerhalb der letzten  181 Coups ( was 2 PR + 33  Coup der laufenden PR entspricht) ein F5.

Der Mittelwert wäre bei 181 Coup 4,89 Treffer.

Bei der 0 passt es nicht so,  sie ist bei mir ein F3 auf dieser Coupstrecke, hier liegt sie knapp 2 Treffer unter dem Mittelwert.

Wenn man regelmäßig so interpretiert, das sie sich immer mal zeigt und es nicht ins Verhältnis zum Mittelwert der Erscheinungshäufigkeiten, ist alles richtig

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Sven-DC:

Wenn man regelmäßig so interpretiert, das sie sich immer mal zeigt und es nicht ins Verhältnis zum Mittelwert der Erscheinungshäufigkeiten, ist alles richtig

Die Clustering-Illusion (von englisch cluster ‚Häufung‘[1]) beschreibt die menschliche Eigenschaft, zufälligen Mustern, die in ausreichend großen Datenmengen zwangsläufig vorkommen, Bedeutungen zuzuschreiben. Die Clustering-Illusion entsteht unter anderem aufgrund der menschlichen Repräsentativitätsheuristik und des Bestätigungsfehlers.

Quelle Wikipedia

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Hans Dampf:

Die Clustering-Illusion (von englisch cluster ‚Häufung‘[1]) beschreibt die menschliche Eigenschaft, zufälligen Mustern, die in ausreichend großen Datenmengen zwangsläufig vorkommen, Bedeutungen zuzuschreiben. Die Clustering-Illusion entsteht unter anderem aufgrund der menschlichen Repräsentativitätsheuristik und des Bestätigungsfehlers.

Quelle Wikipedia

Das erkennt man auch daran, dass 2 Rotationen plus 33 Coups zusammen 181 Coups ergeben.

Wenn Mathematik zur Schätzung degeneriert.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Das erkennt man auch daran, dass 2 Rotationen plus 33 Coups zusammen 181 Coups ergeben.

Ja, wird schlimmer mit IHM.   Schule bewegte

H.v.D

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Sven-DC:

Bei der 22 stimme ich dir zu, in meiner Aufzeichnung ist sie innerhalb der letzten  181 Coups ( was 2 PR + 33  Coup der laufenden PR entspricht) ein F5.

Der Mittelwert wäre bei 181 Coup 4,89 Treffer.

Bei der 0 passt es nicht so,  sie ist bei mir ein F3 auf dieser Coupstrecke, hier liegt sie knapp 2 Treffer unter dem Mittelwert.

hatte versehentlich eine PR mit 74 Coup gerechnet, so das sich 181 Coups ergeben

Dann sieht es math. etwas anders aus. Als Betrachtungsgrundlage 107 Coups, Mittelwert dann 2,89 Coups

Was bedeutet erscheinen von Zero im Limit, Plein 22, ca. 2 x mehr als math. Mittel.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Das passt ja nicht mal bei 6 aus 49...

Es müssten 74 Zahlen werden, ich wette IHM schafft das, uns das noch zu verklickern, irgendwie wird IHM schon recht haben.

Geschrieben

Du hast dich bei deinen eigenen Saldoberechnungen auch schon ca. 5 x verschätzt.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Du hast dich bei deinen eigenen Saldoberechnungen auch schon ca. 5 x verschätzt.

Beim Datum

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

nicht nur dort.

Gedächtnissprobleme 

Sieh lieber zu, daß du deine heutigen Einsätze rechtzeitig ablieferst und wenn möglich mit Zahlen, die auch treffen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Sieh lieber zu, daß du deine heutigen Einsätze rechtzeitig ablieferst und wenn möglich mit Zahlen, die auch treffen.

Kümmer dich lieber um dich, und lass dich mal im Kopf untersuchen, da ist Baustelle genügend

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

Kümmer dich lieber um dich, und lass dich mal im Kopf untersuchen, da ist Baustelle genügend

Jetzt ist ER aber pöse. :eii:

Geschrieben

Es ist unmöglich, diese schwierige Aufgabe in so kurzer Zeit zu lösen. :P

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Hans Dampf:

Es ist unmöglich, diese schwierige Aufgabe in so kurzer Zeit zu lösen. :P

Es würde mir ja zu denken geben, wenn der Äther der Dunkelwelt bessere Voraussagen macht als die BIN