Hans Dampf Geschrieben Montag um 17:31 Geschrieben Montag um 17:31 vor 3 Minuten schrieb Spielkamerad: Hier kann ich dir nicht vollumfänglich zustimmen. Bei mir als KG trifft das womöglich nicht immer zu, aber als Klassiker wäre die 22 & 29 schon eine Feindzahl. Feindzahl im Sinne von "Knapp daneben" ja das stimmt, aber Feindzahl im Sinne von " 666 durch 37," geht nicht.
Spielkamerad Geschrieben Montag um 17:45 Geschrieben Montag um 17:45 vor 13 Minuten schrieb Hans Dampf: Feindzahl im Sinne von "Knapp daneben" ja das stimmt, aber Feindzahl im Sinne von " 666 durch 37," geht nicht. Dann ja. Der Teufel macht eben keine halben Sachen.
Hans Dampf Geschrieben Montag um 18:18 Geschrieben Montag um 18:18 vor 27 Minuten schrieb Spielkamerad: Der Teufel macht eben keine halben Sachen. Der Teufel wollte unbedingt die 666 haben, hat aber vergessen das bei 37 Zahlen nicht jede Zahl eine Feindzahl haben kann, weil 37 ungerade ist. Eine Zahl bleibt also übrig und das ist die 18.
Sven-DC Geschrieben Montag um 18:33 Autor Geschrieben Montag um 18:33 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Hans Dampf: Der Teufel wollte unbedingt die 666 haben, hat aber vergessen das bei 37 Zahlen nicht jede Zahl eine Feindzahl haben kann, weil 37 ungerade ist. Eine Zahl bleibt also übrig und das ist die 18. Das ist einfach Quacksalberei mit 666 /37 , weil 37 ungerade, ein Zahl übrig bleibt, und keine Gegenzahl hat, und der ganze Bullshit. Die 18 liegt hier neben anderen Zahlen deshalb vorn, weil es Gesetzmäßig so ist, das einige Favoriten lange Zeit vorn bleiben, bis wieder ein Wechsel stattfindet. Das es hier gerade die 18 erwischt hat ist reiner Zufall, auf andere Permstrecken ist es wieder eine andere Plein ( Pleingruppe) welche über lange Strecken die Führung. Die Gesetzmäßigkeit nennt man das Gesetz der großen Zahlen, welche besagt das sich die absolute Trefferhäufigkeiten mit steigender Coupzahl entfernen, prozentual sich annähern bearbeitet Montag um 18:40 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Montag um 18:36 Autor Geschrieben Montag um 18:36 (bearbeitet) Am 15.12.2024 um 19:12 schrieb yordan83: "Ihm" wird das relativ egal sein. Genauso ist es für "Ihn" auch nicht von Belang, dass er jetzt über 90 Prozent seines Kapitals versenkt hat. Andere haben noch mehr versenkt und du Feigling spielst nicht mit und fühlst dich berufen hier die Spielstände zu kommentieren. bearbeitet Montag um 18:38 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Montag um 18:45 Geschrieben Montag um 18:45 Am 15.12.2024 um 19:12 schrieb yordan83: "Ihm" wird das relativ egal sein. Genauso ist es für "Ihn" auch nicht von Belang, dass er jetzt über 90 Prozent seines Kapitals versenkt hat. Man muss das positiv sehen: die Verlustkurve steigt und sein Saldo bewegt sich seit 100 coups seitwärts. oder doch abwärts?
Hans Dampf Geschrieben Montag um 18:45 Geschrieben Montag um 18:45 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Das ist einfach Quacksalberei mit 666 /37 , weil 37 ungerade, ein Zahl übrig bleibt, und keine Gegenzahl hat, und der ganze Bullshit Jede Zahl weicht von dem Idealwert 18 ab, außer die 18 selber, das sieht dann so aus, 0 und 36 Abweichung 18 1 und 35 Abweichung 17 2 und 34 Abweichung 16 usw 17 und 19 Abweichung 1
Ropro Geschrieben Montag um 18:49 Geschrieben Montag um 18:49 vor 3 Minuten schrieb Hans Dampf: Jede Zahl weicht von dem Idealwert 18 ab, außer die 18 selber, das sieht dann so aus, 0 und 36 Abweichung 18 1 und 35 Abweichung 17 2 und 34 Abweichung 16 usw 17 und 19 Abweichung 1 Sonst ist ER doch der Kämpfer für den MITTELWERT
Hans Dampf Geschrieben Montag um 18:59 Geschrieben Montag um 18:59 vor 9 Minuten schrieb Ropro: Sonst ist ER doch der Kämpfer für den MITTELWERT Hat ER noch nicht verstanden, das es um den MITTELWERT geht.
cmg Geschrieben Montag um 19:18 Geschrieben Montag um 19:18 die „2“ hatte ich erst (und zwar sehr kurz) im letzten Moment auf dem Schirm Allerdings einen klaren Read das Sven‘s Permanenz wieder „Pong-Pong“ spielt und vom Westkessel wieder nach Osten wandert, -klarer Satz auf „17“ und „34“! Es hätte hier zugegebenermaßen auch leicht die „6“ oder die „25“ erscheinen können, in gewissem Rahmen bleibt Roulette natürlich ein Glücksspiel Baš je dobar taj trapa, malo glup ali srećan - manchmal hilft das Glück auch den Idioten
Sven-DC Geschrieben Montag um 20:36 Autor Geschrieben Montag um 20:36 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ropro: Man muss das positiv sehen: die Verlustkurve steigt und sein Saldo bewegt sich seit 100 coups seitwärts. oder doch abwärts? Deine Saldoveränderung in ca. 100 Coup hält sich auch in Grenzen. Nur das durch deine Harikiri- Spielweise ( viele Zahlen mit Progi, eben lange Gewinnstrecken und steile Verlustkurven entstehen müssen) Zur Zeit ist wieder mal ein leichter Aufwärtstrend bei dir, bis dann es im Sturzflug wieder Abwärts geht Schwankungen sind bei mir in diesen Zeitraum wesentlich geringer Ranking: 6.09. ( Auswertung 7.09 9.45 Uhr ) , inkl. aktuelle Tagesgewinne/ Verluste @DaNiederbayer 3130 + 15 z.VT @Ropro 1648 + 70 z.VT @cmg 1032 k.E @Feuerstein 960 k.E @Schneckchen 822 k.E @Daxifahrer 779 - 40 z.VT @Mattarello 619 k. E @Sven -DC 119 - 9 z.VT @Verlierer 0 OrangenCester 0 @Vitara 0 @Phillipo 0 @nodron 0 @Egon 0 mit Boldplay verzockt @4-4-Zack-Zack 0 mit Boldplay verzockt @Busert 0 bearbeitet Montag um 20:39 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Montag um 20:53 Geschrieben Montag um 20:53 vor 17 Minuten schrieb Sven-DC: Schwankungen sind bei mir in diesen Zeitraum wesentlich geringer
Ropro Geschrieben Montag um 21:02 Geschrieben Montag um 21:02 vor 23 Minuten schrieb Sven-DC: Deine Saldoveränderung in ca. 100 Coup hält sich auch in Grenzen. Ropro 06.09. 1648 Ropro 16.12. 1842 -> +194 Sven 06.09. 119 Sven 16.12. 87 -> -32 Meine Grenzen gefallen mir besser.
Sven-DC Geschrieben Montag um 21:06 Autor Geschrieben Montag um 21:06 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Hat ER noch nicht verstanden, das es um den MITTELWERT geht. Von 37 Plein ist der Mittelwert nicht 18. Allenfalls sind es von 0-17 und 19 bis 36 , jeweils 18 Zahlen. Auch das die Summe aller Pleinzahlen geteilt durch die Anzahl gleich 18 ergibt, hat keine besondere Bedeutung beim Spiel. Es ist einfach eine rechn. Betrachtung und Zahlenspielerei, was mit den Zufallsgesetze wie sie beim Roulett vorherrschen in keinen Bezug stehen. Hier im Turnier wäre ein Pleinspiel nur auf die 18 , im Plus gelandet, was reiner Zufall ist, auf anderen Permstrecken hätte man weniger Glück, sofern die 18 sich nicht als Favo zeigt, aber alle Favo bleiben auch nicht an der Spitze, einige laufen lange vorn, einige bleiben zurück. Was aber wirklich nie ( oder fast nie passiert) das alle Favo gleichzeitig ihre Führung aufgeben, 3- Sigma ist fast nie.
Sven-DC Geschrieben Montag um 21:07 Autor Geschrieben Montag um 21:07 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Ropro: was ist, kannst du deine eigene Saldokurven nicht lesen bearbeitet Montag um 21:07 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Montag um 21:14 Autor Geschrieben Montag um 21:14 vor 10 Minuten schrieb Ropro: Ropro 06.09. 1648 Ropro 16.12. 1842 -> +194 Sven 06.09. 119 Sven 16.12. 87 -> -32 Meine Grenzen gefallen mir besser. Betrachtet man deine Schwankungen ist das nicht so wirklich der Bringer, wenige Coups davor oder danach gäbe es gar keinen Zuwachs, je nach dem wie man das Coupfenster schiebt
jason Geschrieben Montag um 21:41 Geschrieben Montag um 21:41 vor 35 Minuten schrieb Ropro: Meine Grenzen gefallen mir besser. Das Datum auch ? Plein 2 Gewinn 105 Saldo 1842 für den 16.12. je 5 Stück auf
cmg Geschrieben Dienstag um 09:49 Geschrieben Dienstag um 09:49 Am 2.12.2024 um 23:27 schrieb Spielkamerad: Welchen unwiderlegbaren Beweis gibt es denn? -> https://anthrowiki.at/Außersinnliche_Wahrnehmung „Von wirklicher außersinnlicher Wahrnehmung kann man erst dort sprechen, wo auch bewusst oder unterbewusst zumindest ein Teil der Ätherwelt mit wahrgenommen wird.“ s.a.: https://anthrowiki.at/Äther „Der Äther ist ja eigentlich für die Wissenschaft in den letzten 40 bis 50 Jahren ein merkwürdiges Ding gewesen. Wenn man alle die Äthertheorien jetzt hersagen wollte, die aufgestellt worden sind über die Wesenheit des Äthers, ja, dann würden wir nicht so bald fertig werden“ …bedeutet nichts anderes als das die Unwandlung bzw.Transformation der Informationsfelder der Ätherwelt in die Raumzeit-Koordination der Lichtwelt eine unvorstellbare „Herkulesarbeit“ darstellt Vidiš, ima još puno više! - Schau, dort wo niemand sehen kann, gibt es noch viel mehr!
Hans Dampf Geschrieben Dienstag um 10:26 Geschrieben Dienstag um 10:26 vor 13 Stunden schrieb Sven-DC: Von 37 Plein ist der Mittelwert nicht 18. Hier werden Sie geholfen, https://www.calculator.io/de/mittelwert-rechner/ H.v.D
Ropro Geschrieben Dienstag um 10:59 Geschrieben Dienstag um 10:59 vor 13 Stunden schrieb Sven-DC: Betrachtet man deine Schwankungen ist das nicht so wirklich der Bringer, wenige Coups davor oder danach gäbe es gar keinen Zuwachs, je nach dem wie man das Coupfenster schiebt Wann findest du denn endlich mal nen Argument, was wirklich nachweist, daß ich schlechter dastehe als du?
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 21:29 Autor Geschrieben Mittwoch um 21:29 (bearbeitet) @Pflaumensammler Habe mal in meine Buchführung nachgeschaut, wie die Trefferchancen für Plein 14 und 18, die du mit 100 St. belegt im Vergleich zur BIN so sind. Es gibt gute Signale bei diesen 2 Pleins. Plein 14 ist in dem letzten 47. Coupfenster ein Restant. Die Gesamtzahl der Restanten ist aktuell auf dieser Strecke 12 Pleins, das ist der Sollwert für den 37. Coup ca. Im 47. Coup sind es lt. BIN noch 10 Restanten, sollte die Perm sich an die Mittelwerte erinnern, könnte morgen die 14 einfliegen. Plein 18 hat Signal im letzten 8. Coupfenster, da gibt es 8 F1, hier hat der erste F2 seinen Mittelwert ca., also 18 könnte erster F2 aus 8 F1 werden. Egal wie du die Pleins auch ausgesucht hast, oder nach gut Glück gewählt hast, jedenfalls zur BIN passt das erst mal. bearbeitet Mittwoch um 21:32 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 21:37 Autor Geschrieben Mittwoch um 21:37 (bearbeitet) Am 17.12.2024 um 11:59 schrieb Ropro: Wann findest du denn endlich mal nen Argument, was wirklich nachweist, daß ich schlechter dastehe als du? Die Spielstrecke ist einfach zu kurz, das dich meine Argumente überzeugen könnten. Aber schon mal gut, das du mit der Progi. etwas auf die Bremse gegangen bist, sonst musste ja immer der erste Treffer alles tilgen. Späte Einsicht, oder einfach nur Angst, mehr zu verlieren als dir lieb ist ? bearbeitet Mittwoch um 21:38 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Mittwoch um 22:20 Geschrieben Mittwoch um 22:20 vor 42 Minuten schrieb Sven-DC: Die Spielstrecke ist einfach zu kurz, Nochmal die Frage: wie lang muss/soll sie denn sein? vor 43 Minuten schrieb Sven-DC: Aber schon mal gut, das du mit der Progi. etwas auf die Bremse gegangen bist Du hast überhaupt nicht erkannt, wie die Prog gestrickt ist.
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 11:14 Geschrieben Donnerstag um 11:14 vor 13 Stunden schrieb Sven-DC: Plein 18 hat Signal im letzten 8. Coupfenster, da gibt es 8 F1, hier hat der erste F2 seinen Mittelwert ca., also 18 könnte erster F2 aus 8 F1 werden. Jetzt vergreift sich der Kerl auch noch an meiner 18, Frechheit!
Ropro Geschrieben Donnerstag um 17:16 Geschrieben Donnerstag um 17:16 (bearbeitet) Dir BIN hat IHM gesagt er solle die 5 nicht mehr setzen, weil sie heute kommt. bearbeitet Donnerstag um 17:16 von Ropro
Recommended Posts