Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Diese funktioniert natürlich nur, wenn man weiss daß die Treffer auch kommen werden.

Ja klar, da kann ja deiner Hellseher- Kariere nichts mehr im Wege stehen.

Du weißt genau so wenig wie alle Spieler, genau was kommen wird, allenfalls gibt es auf dieses oder jenes größere Wahrscheinlichkeiten.

Dein Plus entsteht allein durch die Tatsache das du steil prgressierst, egal ob man im Verlust oder Gewinn den Satz steigert, beides hat hohes Risiko

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Schon allein dieser Satz sagt schon alles über deinen Geistezustand

Ist habe wenigstens Geist, der sich in einem Zustand befindet. DU hast keinen Geist!

Geschrieben

Du weißt genau so wenig wie alle Spieler, genau was kommen wird, allenfalls gibt es auf dieses oder jenes größere Wahrscheinlichkeiten.

Das zeichnet meine Spielweise ja aus, dass sie die Wahrscheinlichkeiten kennt und ausnutzt.

Du hast nur Hoffnung und blindes Vertrauen auf die BIN

Geschrieben

Oder sind es sogar noch weniger ??

Zählen und vergleichen kannst du ?

Ich spiele im Schnitt 5 Zahle mehr als du, dafür treffe ich aber doppelt so oft. Und aufs Treffen kommt es ja an, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2024 um 20:53 schrieb Ropro:

So jetzt habe ich mit meiner Spielweise innerhalb ca. 190 Coups mein Basiskapital 2 mal verdoppelt.

Das ist doch gar nix, es soll Leute geben die haben ihr Basiskapital 4 mal halbiert. :lol:

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Ropro:

Ich spiele im Schnitt 5 Zahle mehr als du, dafür treffe ich aber doppelt so oft. Und aufs Treffen kommt es ja an, oder?

Die erhöhten Treffer kann man nicht mit den Durchschnitt in Vergleich bringen, sondern du triffst öfter auf den Strecken wo du 15 bis 20  Zahlen spielst, deshalb das Trefferplus.

Saldo plus durch  Progi.

Du scheinst aber  gar nicht zu begreifen, das es ein Harakiri -Spiel ist, was du da machst. sollten die  Treffer in den hohen Progistufen wegbleiben, ( was ja deiner Meinung nicht sein kann, weil du ja weißt was kommt) rauscht dein Saldo in wenigen Sätzen steil abwärts , was ja schon so passiert ist.

Faziz ist , das du einfach Glück bei deiner Zockerei hast und du es selbst als besonderen Können selbst begreift.

Jeder Depp kann wahllos 15 bis 20 Zahlen mit Progression spielen, und wird auch solange Gewinne einfahren, bis ihn die langen Gegenserien gehäuft begegnen.

Bei deiner jetzigen Gewinnprogression werden dich dich die Intermittenzen killen

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

Das ist doch gar nix, es soll Leute geben die haben ihr Basiskapital 4 mal halbiert. :lol:

Und es gibt die, welche gar nicht mitspielen und deshalb ihr Kapital weder verdoppeln noch verlieren können, und deshalb auch den Mut haben die große Klappe auf zu reißen

Geschrieben

Ist habe wenigstens Geist, der sich in einem Zustand befindet. DU hast keinen Geist!

Du verstehst vom Roulett soviel wie ein Fisch vom Fahrrad fahren, deshalb  spielst du auch so viele Zahlen und progressierst noch, und bildest dir ein du kannst Roulett spielen, weil du gerade mal Glück hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Das zeichnet meine Spielweise ja aus, dass sie die Wahrscheinlichkeiten kennt und ausnutzt.

Du konnstet nicht mal selbst richtig erklären, was du überhaupt spielst.

Roulettberechnungen sind für dich böhm. Dörfer, wie willst du Wahrscheinlichkeiten da beurteilen, du packst die Sache mit der Brechstange an, mehr ist nicht.

Das man da in ca. 6 Coup  1000 St verliert hast du ja gesehen, Schuld warst natürlich nicht du, wie man ja lesen konnte.

Wie ich schon schreib, wenn in den hohen Satzstufen nicht glückerlicherweise die Treffer kamen, wäre dein Saldostand schon lange bei Null.

Da gibt es keinen Grund auf irgendwas noch Stolz zu sein.

Wer so spielt der kann es einfach nicht besser.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Ropro:

Und aufs Treffen kommt es ja an, oder?

Daran erkennt man schon das du Roulett nicht wirklich begriffen hast.

Klar , wer so spielt wie du braucht viele Treffer.

Die Anzahl der Treffer ist nicht wirklich entscheidend, weil sonst würde es ja zielführend sein, so  viele Zahlen wie möglich ( damit noch Gewinn bei Treffer ) ist zu spielen.

Die Anzahl der Treffer ist Nebensache, viel entscheidender ist, wie ist das Einsatz -  Gewinnverhältnis bei Treffer, weil nur damit kann man  langen Fehltrefferserien im Gleichsatz gut überstehen, was essenstial für einen gewinnfähigen Ansatz ist.

Breites Spiel= viele Treffer= hoher Einsatz= wenig Gewinn, sind die besten Vorrausetzungen, das bei wenigen Fehltreffer, das Spielsaldo so abstürzt, das man mit dieser Spielmethode Methode da nicht wieder rauskommt

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben

hey sven,

glaubst du wirklich, dass die wahrscheinlichkeit heute, eine der beiden gesetzten zahlen zu treffen, höher ist als 5,4%?

grüsse, busert:wink:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Busert:

hey sven,

glaubst du wirklich, dass die wahrscheinlichkeit heute, eine der beiden gesetzten zahlen zu treffen, höher ist als 5,4%?

Natürlich glaubt er das - er spielt ja mit "BIN". Leider auch heute erfolglos.....

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Daran erkennt man schon das du Roulett nicht wirklich begriffen hast.

Klar , wer so spielt wie du braucht viele Treffer.

Die Anzahl der Treffer ist nicht wirklich entscheidend, weil sonst würde es ja zielführend sein, so  viele Zahlen wie möglich ( damit noch Gewinn bei Treffer ) ist zu spielen.

Die Anzahl der Treffer ist Nebensache, viel entscheidender ist, wie ist das Einsatz -  Gewinnverhältnis bei Treffer, weil nur damit kann man  langen Fehltrefferserien im Gleichsatz gut überstehen, was essenstial für einen gewinnfähigen Ansatz ist.

Breites Spiel= viele Treffer= hoher Einsatz= wenig Gewinn, sind die besten Vorrausetzungen, das bei wenigen Fehltreffer, das Spielsaldo so abstürzt, das man mit dieser Spielmethode Methode da nicht wieder rauskommt

Hauptsache Du weisst, wie es geht - Du beweist es ja gerade aufs eindrücklichste!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Busert:

hey sven,

Ja, die math. Trefferwahrscheinlichkeit,. gilt für den Einzelcoup, aber nicht für eine Coupfolge.

Begründet auf der  Tatsache, das in 37 Coup nicht 37 versch. Zahlen erscheinen, deshalb verändern sich die Trefferwahrscheinlichkeiten in einer Coupfolge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb yordan83:

Hauptsache Du weisst, wie es geht - Du beweist es ja gerade aufs eindrücklichste!

ca.200 gespielte Coups, sind kein Bewies für nichts, weder für  Gewinne noch Verluste.

Das verstehst du ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb yordan83:

Natürlich glaubt er das - er spielt ja mit "BIN". Leider auch heute erfolglos.....

Ich habe schon mehrere Turniere  ( auch Live) gespielt, da habe ich immer vordere Plätze belegt.

Gut, man kann ja nicht immer Gewinnen ( außer du, der nicht mitspielt und immer über meinen Spielstand glaubt lästern zu müssen )

Der weiß immer hinterher was nicht geht.

Nicht mitzuspielen und rumlästern, zeigt doch eher das du einfach ein Feigling bist, dich der Challange zu stellen, um dann von der Zuschauertribüne zu triumphieren, ich habs ja gewusst du verlierst, heute wieder nicht getroffen, das zeigt doch was du für eine erbärmliche Wurst bist.

Schwacher Trust, du bist nicht der einzige.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Sven-DC:

Ich habe schon mehrere Turniere  ( auch Live) gespielt, da habe ich immer vordere Plätze belegt.

Gut, man kann ja nicht immer Gewinnen ( außer du, der nicht mitspielt und immer über meinen Spielstand glaubt lästern zu müssen )

Der weiß immer hinterher was nicht geht.

Nicht mitzuspielen und rumlästern, zeigt doch eher das du einfach ein Feigling bist, dich der Challange zu stellen, um dann von der Zuschauertribüne zu triumphieren, ich habs ja gewusst du verlierst, heute wieder nicht getroffen, das zeigt doch was du für eine erbärmliche Wurst bist.

Schwacher Trust, du bist nicht der einzige.

Eine ganz erbärmliche Wurst bist wohl hier nur Du! Es geht hier um deinen mit grösstmöglicher Arroganz und Borniertheit vorgestellten Spielvorschlag. Das ist mit Vollgas in die Hose gegangen - aber anstatt das zu akzeptieren,  schlägst Du wild um Dich und redest Dein Desaster schön.... Da bist Du zum Glück hier der einzige. 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb yordan83:

Eine ganz erbärmliche Wurst bist wohl hier nur Du! Es geht hier um deinen mit grösstmöglicher Arroganz und Borniertheit vorgestellten Spielvorschlag. Das ist mit Vollgas in die Hose gegangen - aber anstatt das zu akzeptieren,  schlägst Du wild um Dich und redest Dein Desaster schön.... Da bist Du zum Glück hier der einzige. 

Aber, aber, :schuettel:

diese Aussage bestätigt doch nur, wes Geistes Kind er ist:

Zitat

Fantasie ist auch wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt 

https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/page/243/#comment-514923

Geschrieben

vor 14 Stunden schrieb Sven-DC:

Ja, die math. Trefferwahrscheinlichkeit,. gilt für den Einzelcoup, aber nicht für eine Coupfolge.

Begründet auf der  Tatsache, das in 37 Coup nicht 37 versch. Zahlen erscheinen, deshalb verändern sich die Trefferwahrscheinlichkeiten in einer Coupfolge

Zwei Sätze und so gut wie alles falsch. Dabei sehr gute Zusammenfassung SEINES Wahns.

Falsch.

Die "math." Trefferwahrscheinlichkeit läßt sich auch für Coupfolgen ausrechnen und diese Rechnung stimmt mit der aufgefundenen Permanenzwirklichkeit überein.

Man macht dies per Kettenrechnung, die ich in früheren Beiträgen auch schon ausführlich geschildert habe.

Begründet auf der  Tatsache, das in 37 Coup nicht 37 versch. Zahlen erscheinen,

Falsch. Das ist keine Tatsache, sondern ein von IHM erfundenes Phantastikum. Der Teilsatz ist eine erwiesene Falschbehauptung.

deshalb verändern sich die Trefferwahrscheinlichkeiten in einer Coupfolge

Falsch.

Logisch: wenn die Voraussetzung nicht stimmt, ist auch die Schlussfolgerung obsolet.

Tatsächlich: die Trefferwahrscheinlichkeiten für eine Folge ändern sich, weil jeder neue Coup einer Folge ein neuer Versuch mit den selben Bedingungen der vorigen ist.

Kettenrechnung halt, s.o.

Geschrieben
Am 23.12.2024 um 14:16 schrieb Sven-DC:

sondern du triffst öfter auf den Strecken wo du 15 bis 20  Zahlen spielst, deshalb das Trefferplus.

Saldo plus durch  Progi.

Das kommt wieder mal aus deiner Fantasie.

Erst neulich hatte ich dir vorgerechnet, dass beides nicht stimmt.

Alle meine Einsätze ME = 2729

Alle meine Gewinne ME = 3045

Netto-Gewinn = +316

Rendite 11,58 %

Von allen meinen Einsätzen (186/87 Treffer) waren

91 mit 1 Stück/pro Zahl davon 33 Treffer

34 mit 2 Stück/pro Zahl davon 19 Treffer

32 mit 3 Stück/pro Zahl davon 16 Treffer