Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Sven-DC:

Jeder mittelmäßig begabte, weiß das es sich bei den Mittelwerten der BIN um keine 100 % TW handelt, nur du scheinst das irgendwie nicht geschnallt zu haben und versucht mich immer in die Ecke der Systemverkäufer zu schieben, der hier Gewinnversprechnungen macht.

 

Also hier muss ich dich wieder mal in Schutz nehmen. Obwohl ich keine Erinnerung daran habe, dass Hans dich in die Systemverkäuferecke gestellt hat (was ja nichts heißen muss, da ich viel verdränge), aber ein Systemverkäufer bist du definitiv nicht!

Dafür ist einfach dein "Know-how" zu unbefriedigend. Um es schonend, zu formulierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sven-DC:

Sollte nicht bei 10 gespielten Zahlen  über 27 Coups 0 Sigma bei 7,29 Treffer sein, in deiner Tabelle steht 7,027, weil mit 10 Zahlen hat man im Mittelwert aller 3,7 Coups einen Treffer macht dann bei 27 Coups 7,29 Treffer  (27/3,7= 7,29 )

 

20240803_SvenSigma.png.13780bbde08d85de79913641c8c9f02c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sven-DC:

Jeder mittelmäßig begabte, weiß das es sich bei den Mittelwerten der BIN um keine 100 % TW handelt

 

Die Anfänger nicht, Vitara ist das beste Beispiel!

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bitte an @Hans Dampf (von) um Entschuldigung:

 

Ab dem 5. August 2010 (!) erklärt @Optimierer sachkundig und in einfacher Sprache, was man beim Ruhlätt so herum rechnen könnte. Seine dortigen Beiträge sind immer noch gültig.

 

https://www.roulette-forum.de/topic/12162-wahrscheinlichkeit-erwartungswert-standardabweichung/#comments


Gruss
elementaar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb elementaar:

Mit der Bitte an @Hans Dampf (von) um Entschuldigung:

 

Ab dem 5. August 2010 (!) erklärt @Optimierer sachkundig und in einfacher Sprache, was man beim Ruhlätt so herum rechnen könnte. Seine dortigen Beiträge sind immer noch gültig.

 

https://www.roulette-forum.de/topic/12162-wahrscheinlichkeit-erwartungswert-standardabweichung/#comments


Gruss
elementaar

 

 

Nein, Nein vor Sven kann das keiner gewusst haben, bzw. richtig vorgerechnet haben. Das war zufällig und mit Glück formuliert.

(Ironie) (Hinweis für die, die Ironie nicht verstehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

Die Anfänger nicht, Vitara ist das beste Beispiel!

Wieviel mal denn noch, Vitara hatte sich mit meinen Zahlen erst hochgespielt, dann packte ihn die Gier und er hat sich mit horrenden Einsätzen verzockt.

Also was machst du mich dafür verantwortlich.

Abgesehen, das ich ihn noch gewarnt habe , das sein Einsatz nicht zum Spielkapital passt und er die Schwankungen damit nicht überlebt, was ja auch so dann geschehen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jason:

 

 Wo, wann, Beweise ? :eii:

Er macht mich immer für die Verluste andere verantwortlich und glaubt hier den Spielsuchbeauftragen zu machen und kritisiert die Spielanalysen und will Anfänger vor meinen Spiel warnen, obwohl ich definitiv keine Gewinnversprechnungen mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Spielkamerad:

Dafür ist einfach dein "Know-how" zu unbefriedigend. Um es schonend, zu formulierend.

Genau das glaube ich nicht, die Perm in verschiedene Coupstrecken zu betrachten und die Trefferhäufigkeiten zu den BIN-Mittelwerten zu vergleichen. ist perfekt, weil es unterscheidet sich um längen von einer schlichten Zählweise der Anzahl der Treffer, weil allein die Anzahl der Treffer, ohne Bezug zur Coupstrecke und zur BIN eigentlich wertlos ist, bzw zu wenig Aussagekraft hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Nein, Nein vor Sven kann das keiner gewusst haben, bzw. richtig vorgerechnet haben. Das war zufällig und mit Glück formuliert.

(Ironie) (Hinweis für die, die Ironie nicht verstehen)

Es steht mit keiner Silbe da, das ich der erste oder einzige bin, der Roulettberechnungen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Genau das glaube ich nicht, die Perm in verschiedene Coupstrecken zu betrachten und die Trefferhäufigkeiten zu den BIN-Mittelwerten zu vergleichen. ist perfekt,

Beweis: 28 Fehltreffer in Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

weil allein die Anzahl der Treffer, ohne Bezug zur Coupstrecke und zur BIN eigentlich wertlos ist, bzw zu wenig Aussagekraft hat.

Auch wenn am Ende ein Gewinn und keine Fehltrefferlänge von 28 steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Es steht mit keiner Silbe da, das ich der erste oder einzige bin, der Roulettberechnungen macht.

Doch das steht da. Denn du weisst es sogar besser als andere und bist der einzige, der die Ergebnisse deuten kann und bist der einzige, der was von Roulette versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ropro:

Also grundsätzlich erstmal (AnzahlFx)/37 ist die Eintrittswahrscheinlichkeit. Der Zufall zählt keine Coups. 

Der Zufall nicht, aber der Spieler.

Sinn der ganzen Coupzählerei ist ja, weil in 37 Coups nicht 37 versch. Zahlen erscheinen und genau die BIN den Coup definiert wo aus N Fx , Fx +1 entsteht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ropro:

Beweis: 28 Fehltreffer in Folge.

Ja die Schwankungen, gehören zum Spiel. Immer und egal was man spielt.

Was aber die Überlegenheit eines Ansatz nicht aushebelt.

Im letzten Turnier im DC - Forum, ist  dein Ansatz ( sofern es überhaupt einer war) auch abgeschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Ja die Schwankungen, gehören zum Spiel. Immer und egal was man spielt.

Schwankungen JA. Aber gehören Abstürze auch dazu?

Als ich sagte: "Es ist egal was man spielt", hast du lautstark protestiert. Hast du deine Meinung geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...