Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Sven-DC:

Es wurden nicht die komplette Zahlen geändert, einige Fallen weg, einige kamen dazu.

Das ist mehr als logisch, sofern was davon versteht

Witzigerweise fielen die weg, die kurz danach kamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Mit Treffer der 27 ist gestern der 2. F2 Im 7. Coup entstanden. gleichzeitig ist sie F3. im 45. Coup und F5 im 99.Coup.

 

Hier die weiteren Analysen zur BIN

Im 99. Coup gibt es 2 F6 ( 18-25) , erste F7  aus 2 F6 im 106. Coup, also noch 6 Coups entfernt

 

Im 91.Coup gibt es 3 F4 ( 4-25-34) erste F5 im 61. Coup also 30 Coup drüber

 

Im 63. Coup  gibt es 2 F4 ( 4-23) hier nur 2 Coups über BIN- Wert

 

Im 45. Coup gibt es  4 F3 ( 4-20-23-27-28) , lt. BIN 1 F4 aus 3 F3 im 41. Coup, auch also hier 2 Pleins zu viel und 4 Coups zu spät.

 

Generalfavoriten wären  somit 4-23-25, weil sie in mehr als einen Betrachtungstrecke zu finden sind

Laber, Rhabarber - der Zahlensalat nutzt dir relativ wenig. Nach dem Treffer gestern heute wieder nix. Immerhin beweist du eindrücklich, dass der heilige Gral BIN doch nicht so viel zu bieten hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sven-DC:

Mit Treffer der 27 ist gestern der 2. F2 Im 7. Coup entstanden.

 

Hier kann man ganz deutlich sehen, woran die Vergleiche mit der BIN ihren Fehler produzieren.

 

Nehmen wir an die letzten 7 Coups wären ein neues Betrachtungsfenster.

Die Original-Bin sagt der erste F2 kommt im 8. Coup.

Mit 2 F2 ist jede nachfolgende Ableitung von der Mittelwert-BIN auf diese Perm einfach Schrott.

 

Erst wenn die BIN selbst wieder sagt: hier kommt der 2. F2 wäre ein Abgleich wieder parallel möglich.

Das wäre Coup 15 oder 16.

Bis dahin dürfen aber keine weiteren F2 dazukommen oder gar ein F3 entstehen.

Es dürfen nur F0 zu F1 werden.

Also will man dieses Fenster weiterlesen und die Perm macht keine Kapriolen dann müssen jetzt 8 F0 fallen.

 

Diese beispielhafte Erklärung sagt, daß die BIN-Vorhersage nur dann Sinn machen könnte, wenn der Permverlauf exakt das macht, was die Bin vorgibt.

Aber selbst dann bleibt dem Zufall immer noch der Widerspruch zur Eintrittswahrscheinlichkeit, um den Spieler an der Nase rumzuführen.

 

 

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2024 um 22:57 schrieb jason:

 

Ist nicht zu übersehen: :hammer:

 

@Egon                                     0          mit Boldplay verzockt

@4-4-Zack-Zack               0          mit Boldplay verzockt

Schau es dir an, die Sätze waren Boldplay um schnell nach oben zu kommen.

DaNiederbayer hat es auch so gemacht und Glück gehabt.

Das ist eben nicht mit seinem Spiel zu zeigen, das man im Roulette gewinnen 

kann.

 

Wäre ja so also ob unsere EC Gewinner hier mitmachen und dann Plein setzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Daxifahrer:

Geschäfte werden immer gemacht an den Börsen. Sowohl auf der Long-Seite, wie auch auf der Short-Seite, sei es auf Indices, Aktien, Edelmetalle, Währungen oder sonst was.

Nur beim Roulette geht das irgendwie nicht, oder Gewinner2?

 

 

Da gewinnt die Bank auch. Die verkauft ihr Zeug und macht damit Profit.

Dt. Bank hat sogar den Goldpreis manipuliert, da wurden die wohl mal

auf dem falschem Fuß erwischt. Als Anleger machst du da dicke Backen

und die zahlten eine Strafe. Vermutlich günstiger als die Anleger zu be-

zahlen. Hier wirbt jetzt ein Broker mit 98,8 % return, hahaha.

Und Bicoindealer schreiben mir auch dauernd, wie auch OC :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Feuerstein:

Bitcion minus 10k ist doch geil, da kann jeder noch mal günstig einsteigen.

 

Jammern vermießt das Geschäft

Du merkst den Einschlag nicht. Wenn es runter geht kommen fast alle und sagen, haben

wir doch gesagt hahaha.

 

Dann kauf mal paar, sind ja nur 50 K pro Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sven-DC:

Mit Treffer der 27 ist gestern der 2. F2 Im 7. Coup entstanden. gleichzeitig ist sie F3. im 45. Coup und F5 im 99.Coup.

 

Es kam 27,28,28,27 bei mir ist das 2 F2 aus 4 Coups. F3 aus 28 Coups.

Ich glaube du rechnest das anders (falsch). 

Nimmst du ein Fenster als fest an? Ich mache das Fenster hier bei der 27. aus

dem 25. Coup auf (F2) dann fällt die 28, auch F2, die 28 nochmal, geht zu F3

und dann die 27 auch F3. Nun mache ich aber für diese 27 und 28 das Fenster 

neu auf, in 4 Coups sind die nun F 2, in 27 und 28 Coups (was eine Sau der Zufall)

F3. Man kann jetzt auf F4 gehen und/oder das Fenster neu von F2 auf F3 gehen.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ropro:

 

Hier kann man ganz deutlich sehen, woran die Vergleiche mit der BIN ihren Fehler produzieren.

 

Nehmen wir an die letzten 7 Coups wären ein neues Betrachtungsfenster.

Die Original-Bin sagt der erste F2 kommt im 8. Coup.

Mit 2 F2 ist jede nachfolgende Ableitung von der Mittelwert-BIN auf diese Perm einfach Schrott.

 

Erst wenn die BIN selbst wieder sagt: hier kommt der 2. F2 wäre ein Abgleich wieder parallel möglich.

Das wäre Coup 15 oder 16.

Bis dahin dürfen aber keine weiteren F2 dazukommen oder gar ein F3 entstehen.

Es dürfen nur F0 zu F1 werden.

Also will man dieses Fenster weiterlesen und die Perm macht keine Kapriolen dann müssen jetzt 8 F0 fallen.

 

Diese beispielhafte Erklärung sagt, daß die BIN-Vorhersage nur dann Sinn machen könnte, wenn der Permverlauf exakt das macht, was die Bin vorgibt.

Aber selbst dann bleibt dem Zufall immer noch der Widerspruch zur Eintrittswahrscheinlichkeit, um den Spieler an der Nase rumzuführen.

 

 

Die BIN ist doch nur ein Anhaltspunkt und keine Punktlandung, das wäre dann ja zu einfach oder?

Er sagt im 7. Coup, ich im 4.

Du sagst selber Mittelwert der BIN, das ist korrekt.

Eine Perm die keine Kapriolen macht ist selten, wenn die nah bleiben ist es gut.

Die Ausbleiber/Schwankungen muss man dann überbrücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Feuerstein:

Vielleicht hast du Recht, so tief bin ich da nicht drin, das ich darüber fundiert diskutieren kann. Dennoch tief genug, was komplett anderes in der Kryptogeschichte zu sehen.

 

Bezüglich kriminell: von den aktuell ca 200 Kryptowährungen sind irgendwas zw 50 und 100 von der Bafin anerkannt und, ebenso gibt es Bafin zertifirierte Kryptohandelsplätze. So komplett kriminell kann die Geschichte gar nicht sein.

 

Das mit dem Framing kann also auch dir geschehen sein.

 

Der Mann, der die Kryptobranche zur Weißglut treibt (msn.com)

 

Zitat

Amerikas Kryptowährungsbranche hat einen sehnlichen Wunsch: Sie will den Chef der amerikanischen Börsenaufsicht SEC, Gary Gensler, in die Wüste schicken. Dies ist ein durchaus keckes Ansinnen einer Branche, die durch Un­ternehmensinsolvenzen und Betrugsfälle von sich reden macht und den Beweis eines praktischen Nutzens für die Allgemeinheit noch nicht erbringen konnte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es in allen Branchen, wieder kein Merkmal von Krypto sondern von Menschen.

 

Es ist doch in Ordnung wenn du der Sache nicht traust, sie scheiße findest und sie am liebsten weg haben willst, oder was auch immer.

 

Aber warum willst du dann darüber disskutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Feuerstein:

Krypto unterliegt nicht der Marktmacht von Banken und "dem Kapital", das ist der Sinn und der Vorteil.

 

Hätte nicht gedacht, dass ich mich deiner Meinung -wenn auch eingeschränkt-, einmal anschließen würde. :)

 

vor 18 Stunden schrieb Feuerstein:

Fakt ist auch das mein Pippikleines Invest von 2011 in BC heute ein kleines Vermögen ist, wenn ich es denn im Winter auch irgendwie aus der Blase rauskriege (bzgl "Nichts").

 

Du hast doch hoffentlich nicht deinen PrivateKey verschusselt?  :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Feuerstein:

Das gibt es in allen Branchen, wieder kein Merkmal von Krypto sondern von Menschen.

 

Es ist doch in Ordnung wenn du der Sache nicht traust, sie scheiße findest und sie am liebsten weg haben willst, oder was auch immer.

 

Aber warum willst du dann darüber disskutieren?

Ich diskutiere doch garnicht.

Ich will auch nix weghaben.

Ich beobachte nur.

Und wenn dann die Krypto-Giganten auch noch anfangen Trump zu sponsern, dann denke ich mir meinen Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Du hast doch hoffentlich nicht deinen PrivateKey verschusselt? 

Du denkst doch hoffentlich nicht in Ein Key Systemen.

 

vor 33 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Hätte nicht gedacht, dass ich mich deiner Meinung -wenn auch eingeschränkt-, einmal anschließen würde. :)

 

Ja, so kann's kommen wenn schwarz weiß denken sich nicht erfüllt. Was ja permanent passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Feuerstein:

Ich kann mit deinem Verständis von Krypto so gar nichts anfangen, für mich redest du von einer ganz anderen Welt.

Es ist ein Markt, der von Überhitzen und Downs lebt. Glücklich, der dabei gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ropro:

Es ist ein Markt, der von Überhitzen und Downs lebt. Glücklich, der dabei gewinnt.

 

Stimmt! Aber Feuerstein dürfte zu den Gewinnern zählen, da er dieses Up and Down ausgesessen hat, vorausgesetzt, er hat seinen Zugang nicht verschlampt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Feuerstein:

Quantencomputer knacken in Zukunft alle bestehenden Verschlüsselungen

 

 

 

Dann werden zuerst die Bankkonten geknackt, aber ok, ein Argument für den finalen Overkill aller Geldanlageprodukte.  :ph34r:

 

Warren Buffett sitzt auf 275 Milliarden an Cash, nachdem er Apple verkauft hat.

 

Du hast deinen Key aber natürlich verdösbaddelt, wie mir scheint, deshalb brauchst du den Quantencomputer nicht fürchten, oder?  :bx3:

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

brauchst du den Quantencomputer nicht fürchten, oder?

…“Quantencomputer“ funktionieren nur bei extremen Minustemperaturen:

https://magazin.tu-braunschweig.de/pi-post/qubit-steuerung-erfolgreich-in-quantencomputer-integrieren/#
 

Uns Wissenden ist schon lange bekannt dass die angebliche „Quantenphysik“ nur eine Fehlinterpretation der Informationsfelder des Ätherraums darstellen und diese Fehlinterpretation komplett der Allgemeinen Relativitätstheorie widerspricht :) 

 

https://www.sciena.ch/de/research/a-contradiction-at-the-heart-of-physics.html#:~:text=Die Quantenmechanik beschreibt%2C was die,Bild ist nicht in Sicht.

 

Gute Nachricht: da sich ein Teil des Bewusstseinsfeldes im Ätherraum befindet (von Madame Blavatsky und Madame Besant auch „Ätherleib“ genannt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ätherleib ) können Wissende auch bei Raumtemperatur sogenannte „Quanteneffekte“, nach dem universellen Schlüssel „wie oben so unten“ ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion ) auch in der sogenannten „Makrowelt“beschreiben, erkennen und sogar erschaffen :) 

 

Ein Raum ohne Äther ist undenkbar!

Albert Einstein, Leiden 1920 (https://www.mahag.com/rede.htm )

 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Treffer auf 13 gestern, gibt es keine Veränderungen auf den Favoritenlinien.

Es gilt weiterhin meine Analyse v. 6.07.

Plein 13 ist 4. F1 im 8 Coupfenster, 2 F2 schon vorhanden, kein Satzsignal zur BIN

Im 100 Coupfenster insgesamt 4 x erschienen, F5 und F6 schon vorhanden, deshalb hier kein Signal zur BIN

Im 62 und 80  Coupfenster F3, F4 schon vorhanden, kein Satzsignal zur BIN.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...