Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Ropro:

 

Hier kann man ganz deutlich sehen, woran die Vergleiche mit der BIN ihren Fehler produzieren.

 

Nehmen wir an die letzten 7 Coups wären ein neues Betrachtungsfenster.

Die Original-Bin sagt der erste F2 kommt im 8. Coup.

Mit 2 F2 ist jede nachfolgende Ableitung von der Mittelwert-BIN auf diese Perm einfach Schrott.

 

Erst wenn die BIN selbst wieder sagt: hier kommt der 2. F2 wäre ein Abgleich wieder parallel möglich.

Das wäre Coup 15 oder 16.

Bis dahin dürfen aber keine weiteren F2 dazukommen oder gar ein F3 entstehen.

Es dürfen nur F0 zu F1 werden.

Also will man dieses Fenster weiterlesen und die Perm macht keine Kapriolen dann müssen jetzt 8 F0 fallen.

 

Diese beispielhafte Erklärung sagt, daß die BIN-Vorhersage nur dann Sinn machen könnte, wenn der Permverlauf exakt das macht, was die Bin vorgibt.

Aber selbst dann bleibt dem Zufall immer noch der Widerspruch zur Eintrittswahrscheinlichkeit, um den Spieler an der Nase rumzuführen.

 

 

Ropro, Roulettspielen bedeutet denken in Wahrscheinlichkeiten.

Und die BIN sagt , wo die größten Wahrscheinlichkeiten an zu treffen sind.

Ich weiß , es ist schwer zu verstehen für einen der immer hinterher schreibt ich wusste was kommt, das du ja hier mehrfach schon geschrieben hast i

Mit Vorhersagen ( z.b. gestern lags du auch schon daneben).

 

Also nochmal für dich, die BIN zeigt an , an welcher Stelle die höchste TW absolut betrachtet zu erwarten ist, bedeutet nicht, das sich alles punktgenau erfüllt.

Es gibt Schwankungen, wieviel mal dennoch.

Aber mit den Mittelwerten hat man eine Richtschnur, nicht mehr nicht weniger, aber besser eine klare Richtung zu haben, als stochern im Nebel

 

Aber ich schreib es dir gleich, die BIN ist nichts für dich, weil es ist einfach zu anspruchsvoll für dich danach zu spielen, Bedeutet dein Gehirn ist zu klein, die komplexizität  ist zu vielfältig, deshalb versucht du auch immer zu beweisen , das es besser ist, einfach zu zählen was, wie oft gekommen ist , und das dann zu spielen oder eben gerade nicht zu spielen. Das bekommst du gerade noch auf die Reihe.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Mit Vorhersagen ( z.b. gestern lags du auch schon daneben).

Aber nicht 30 mal!

 

vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

aber besser eine klare Richtung zu haben, als stochern im Nebel

Richtung "fast pleite" meinst du, oder?

 

vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

das es besser ist, einfach zu zählen was, wie oft gekommen ist , und das dann zu spielen oder eben gerade nicht zu spielen. Das bekommst du gerade noch auf die Reihe.

zumindest ist es erfolgreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Ropro:

Mit 2 F2 ist jede nachfolgende Ableitung von der Mittelwert-BIN auf diese Perm einfach Schrott.

Hier hast du Recht, der Angriff von F1 auf F2 ist durch.

Man hat jetzt die Möglichkeit, die Beobachtung neu zu starten, und wieder bei den F1 an zu fangen, um diesmal den ersten F2 in seinem Mittelpunkt  ( oder in der nähe zu erwischen)

Plan B wäre  sich den BIN- Wert für den ersten F3 zu suchen, und die vorhanden F2 zu setzen.

Wer breites Spiel mag, kann sich für alles beides entscheiden, also die F1 auf F2 Linie und F2  auf F3 zu spielen.

 

Solche Angriffe sind schon von der Übersicht und Buchführung anspruchsvoll und genau dort liegt der Hebel um den  neg. math. EW zu überwinden, und nicht in schlichter Zählweise was wie oft erschienen ist.

Bei dieser Methode wird zwar auch gezählt, aber es findet ein Abgleich zur BIN statt und das kann kein Nachteil sein, auf wenn es die bekannten Schwankungen gibt, aber die sind doch immer, egal was man spielt

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Bei dieser Methode wird zwar auch gezählt, aber es findet ein Abgleich zur BIN statt und das kann kein Nachteil sein, auf wenn es die bekannten Schwankungen gibt, aber die sind doch immer, egal was man spielt

Wenn es immer Schwankungen gibt, ist es egal was man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Ropro:

zumindest ist es erfolgreich!

wenn du mit erfolgreich meinst das du mal vorn liegst, hast du Recht.

Man könnte aber auch sagen, du hattest einfach nur Glück.

Aber rein von der Logik, ist doch dieser einfache Spielweise einfach Bullshit, wenns funktionieren würde, wären doch schon tausende Spieler dahinter gekommen und es hätte sich wie ein Lauffeuer verbreitet.

Du spielst schon seit Tagen starr irgendwelche Zahlen nach und freust dich wie ein   Geisteskranker, wenn du triffst, wenn nicht steigerst  du mit MG, das nennst du erfolgreiches Spiel.

Man könnte auch hirnverbrannter Mist dazu sagen, aber die einen sagen so die anderen so.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Aber rein von der Logik, ist doch dieser einfache Spielweise einfach Bullshit, wenns funktionieren würde, wären doch schon tausende Spieler dahinter gekommen und es hätte sich wie ein Lauffeuer verbreitet.

Jetzt klaust du schon @sachses Argumentationsweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Denkst du nicht das deine Betrachtungsweise etwas zu kurz ist um eine Methode zu beurteilen.

Sowas machen doch nur Schwachköpfe.

Du hast wieder mal nicht aufgepasst. Ich habe eine Auswertung über viele Permanenzen gemacht und veröffentlicht. Wenn dir das immer noch zu kurz ist, kann ich dieselbe Auswertung über einen 2. Tisch liefern. Wenn das immer noch zu kurz ist, kann ich eine Auswertung über einen 3. Tisch liefern. Wenn das immer noch zu kurz ist .... kannst ja mal sagen, wieviele Tische und wieviele Perm-Tage du für ausreichend hältst.

 

Aber dann kommt ja wieder das Problem, dass due weder Tabellen noch Diagramme lesen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ropro:

Wenn das Zentrum des Mittelwertes aber gerade woanders ist?

Was wie oft woanders steht auch in der BIN.

Es geht um Wahrscheinlichkeiten und nicht um das was im nächsten Coup erscheint.-

Das ist nur wichtig für dich , der mit 18  Pleinzahlen die MG spielt, da zählt schon was dann im nächsten Coup kommt, weil man damit schnell am Ende der Fahnenstange ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Sie ist primitiv, alles primitive funktioniert beim Roulett nicht.

Du liegst jetzt mal paar Stücke von und schreibst was von erfolgreich, gehts noch ?

Die BIN-Prognosen sind auch primitiv und schlecht versteckt in pseudowissenschaftlichem Palaver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ropro:

Du hast wieder mal nicht aufgepasst. Ich habe eine Auswertung über viele Permanenzen gemacht und veröffentlicht. Wenn dir das immer noch zu kurz ist, kann ich dieselbe Auswertung über einen 2. Tisch liefern. Wenn das immer noch zu kurz ist, kann ich eine Auswertung über einen 3. Tisch liefern. Wenn das immer noch zu kurz ist .... kannst ja mal sagen, wieviele Tische und wieviele Perm-Tage du für ausreichend hältst.

 

Aber dann kommt ja wieder das Problem, dass due weder Tabellen noch Diagramme lesen kannst.

Beschrifte dein Gedöns  vernünftig dann kann man es auch lesen.

Mache die Auswertungen nicht von den Tischen, die du gerade  ausgesucht hast, wo die passende Perm läuft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Was wie oft woanders steht auch in der BIN.

Es geht um Wahrscheinlichkeiten und nicht um das was im nächsten Coup erscheint.-

Das ist nur wichtig für dich , der mit 18  Pleinzahlen die MG spielt, da zählt schon was dann im nächsten Coup kommt, weil man damit schnell am Ende der Fahnenstange ist.

In der BIN steht vieles, wenn man gerade ins richtige Fenster schaut.

 

Die Wahrscheinlichkeit soll einem doch sage, was im nächsten Coup kommt.

 

Ich habe nicht 18 Zahlen martingalisiert. Müssen jetzt wieder Lügen her?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ropro:

Die BIN-Prognosen sind auch primitiv und schlecht versteckt in pseudowissenschaftlichem Palaver.

Die komplexe  Betrachtung über mehrere Coupfenster, und Abgleich kannst du nicht als primitiv hinstellen.

Nur weil du es nicht verstehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Beschrifte dein Gedöns  vernünftig dann kann man es auch lesen.

Mache die Auswertungen nicht von den Tischen, die du gerade  ausgesucht hast, wo die passende Perm läuft.

 

 

Ich sagte doch: Nenne Tische und Anzahl Perms.

Hast du etwas angst, Tische auszusuchen an denen das System klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Die komplexe  Betrachtung über mehrere Coupfenster, und Abgleich kannst du nicht als primitiv hinstellen.

Nur weil du es nicht verstehst

Du verstehst es so gut, daß du 30 mal nicht triffst. Mach dich ruhig weiter lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Verlierer2:

Es kam 27,28,28,27 bei mir ist das 2 F2 aus 4 Coups. F3 aus 28 Coups.

Ich glaube du rechnest das anders (falsch). 

Nimmst du ein Fenster als fest an? Ich mache das Fenster hier bei der 27. aus

dem 25. Coup auf (F2) dann fällt die 28, auch F2, die 28 nochmal, geht zu F3

und dann die 27 auch F3. Nun mache ich aber für diese 27 und 28 das Fenster 

neu auf, in 4 Coups sind die nun F 2, in 27 und 28 Coups (was eine Sau der Zufall)

F3. Man kann jetzt auf F4 gehen und/oder das Fenster neu von F2 auf F3 gehen.   

Ich mache die  Betrachtung in den Fenstern starr, also nicht rollierend, vor-oder rückwärts.

Bedeutet konkret, ich teile die laufende Perm in 18er und 19er Coupstrecke und springe dann in meine Betrachtungen dort hin und her, und such demzufolge, welche Favo- Gruppe in welchen Fenster am besten zur BIN passt.

Und achte besonders auf die Pleins, welche dann in mehreren Betrachtungsfenster passend zur  BIN sind, bedeutet dann auch das sie gleichzeitig unterschiedliche Fx Gruppen angehören.

 

Etwas merkwürdig ist das schon das ich fast 30 Coups mit durchschnittlich 10 Zahlen aus verschiedenen Fx gruppen, keinen Treffer hatte, was ja auch fast 3 Sigma ist, also so in  ca. o,3 % aller Fälle passiert.

Natürlich ist das ROPRO der  Beweis, das nach der BIN spielen keinen Vorteil haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ropro:

Eine blödmannsichere Beschriftung gibt es nicht.

Ja dann, nur ich beschrifte gar nichts und lass den  Blödmann einfach raten, hat auch den Vorteil dann noch zu schreiben zu können, ich habe es ganz anders gemeint.

Nur mal soviel, du kannst hier Tabellen oder sonst was einstellen, wie du willst, ich mach mir nicht mal  die Mühe das an zu schauen, sofern ich erkenne das da keine vernünftige Beschriftung , Legende dazu ist.

Überall in jeden Lehrbuch oder wo man sonst so was sieht,  wird da in Form einer  Beschriftung erklärt was da dargestellt ist, nur du glaubst das nicht machen zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ropro:

oder 4?

 

Was hat dir jetzt dien Lügerei gebracht? Eigentor!!!!!!!

Ob 3 oder 4  weniger ist doch wurscht , es waren weit über 10 und auf alle Fälle für die MG zu viel, 3  Fehlsätze und du wärst platt gewesen , mit deinem erfolgreichen Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ropro:

Ich sagte doch: Nenne Tische und Anzahl Perms.

Hast du etwas angst, Tische auszusuchen an denen das System klappt?

Das hatte ich ja schon, nimm einfach Tisch 5 Wiesbaden hatte ich geschrieben.

Deine Antwort war, ich soll es selbst intersuchen, oder so sinngemäß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...