Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Ropro:

muss das nicht heißen verpasst? (wiedermal)

Ja könnte man so sehen, diese Favo- Linie, wie auch weitere, wie z.b. der 3 F2 im letzten 12. Coupfenster,  hatte ich nicht auf den Schirm.

Die Anzahl der Plein ist schon groß genug, da muss man auch was weglassen.

Ich habe den Zufall, schon eine breite Fläche Angeboten, das muss reichen, man kann die Treffer durch immer breiteres Spiel nicht erzwingen.

Mit 12 und 33 gäbe es auf der   Restantenschiene auch noch eine gute Satzmöglichkeit

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Jetzt ist mal aber mal Schluß mit Lustig.

Du hast ja einen totalen Realitätverlust. 

 Heute hast du 10 Zahlen gespielt, davon waren 6 Zahlen dabei,( 4-10-18-21-27-28) die ich gestern in Analyse zur BIN erwähnt habe und gestern und heute gespielt habe.

Wenn man mit meinen Zahlen nicht gewinne kann, wie du ja schreibst, dann würde ich es doch tunlichst vermeiden, davon 6 gleich von 10 insgesamt zu spielen.

Also über 50 % sind es die gleichen Zahlen die du spielst, was ja nicht verboten ist.

Aber die große Klappe zu haben ich spiele die Zahlen nicht oder nicht nach, oder bei mir sind es die Restanten von wo auch immer, keinenfalls vom T 3 WB.

Du hattest einfach Glück, das die 22 kam, die ein F5 war und jetzt F6 geworden ist.

Somit gibt es jetzt 3 F6, welche gute Lage zur BIN haben.

Die da wären, 18-22-25, gern kannst du sie nach spielen, aber nicht die große Fresse haben, wenn du damit triffst, das sie bei dir die Restanten waren, und du sie nicht nachgespielt hat.

Zitat von @Sven-DC aus einem anderen Thread.

 

Ich spiele nicht deine Zahlen nach, sonst wäre ich ja genauso abgekackt wie Du.

 

Mich interessiert auch nicht, wie du deine Zahlen aussuchst. Ich suche meine Zahlen nach meinen vorgaben aus. Überschneidungen sind natürlich möglich.

Wenn du das halbe Tableau zupflasterst (Wie du mit ja immer vorwirfst), ist es natürlich sehr wahrscheinlich, daß sich Zahlen überschneiden.

 

Bei 15 Zahlen gibst du also zu, daß 9 Zahlen, die ich nicht nachgespielt habe, totale Verlierer sind.

Ebenso wie die 6, die ich angeblich nachgespielt habe.

 

Ich empfehle dir, meine Zahlen nachzuspielen, dann haste wenigstens eine kleine Chance mal zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten schrieb Ropro:

Zitat von @Sven-DC aus einem anderen Thread.

 

Ich spiele nicht deine Zahlen nach, sonst wäre ich ja genauso abgekackt wie Du.

 

Mich interessiert auch nicht, wie du deine Zahlen aussuchst. Ich suche meine Zahlen nach meinen vorgaben aus. Überschneidungen sind natürlich möglich.

Wenn du das halbe Tableau zupflasterst (Wie du mit ja immer vorwirfst), ist es natürlich sehr wahrscheinlich, daß sich Zahlen überschneiden.

 

Bei 15 Zahlen gibst du also zu, daß 9 Zahlen, die ich nicht nachgespielt habe, totale Verlierer sind.

Ebenso wie die 6, die ich angeblich nachgespielt habe.

 

Ich empfehle dir, meine Zahlen nachzuspielen, dann haste wenigstens eine kleine Chance mal zu gewinnen.

Laber, Laber.... Fakt ist das du 6 Zahlen von deinen heutigen 10 Zahlen, sich mit meinen Überschneiden.

An anderen Tagen sieht es nicht viel besser aus.

Und jeder 5. Treffer bei dir, ist auf diese Überschneidungen zurück zu führen.

Wenn du glaubst das mein Zahlen Loser sind, warum spielst du sie dann ?

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Laber, Laber.... Fakt ist das du 6 Zahlen von deinen heutigen 10 Zahlen, sich mit meinen Überschneiden.

An anderen Tagen sieht es nicht viel besser aus.

Und jeder 5. Treffer bei dir, ist auf diese Überschneidungen zurück zu führen.

Wenn du glaubst das mein Zahlen Loser sind, warum spielst du sie dann ?

 

Fakt ist, dass du 15 Zahlen gespielt hast und die 22 war nicht dabei.

Bist du wirklich so verbohrt, dass du meinst, Zahlen für dich pachten zu können?

Seine Zahlen stehen jeden Tag weit vor deinen hier. Woher sollte er denn wissen, welche Zahlen bei dir noch aktuell sind?

Falls er das weiß, ist es sein gutes Recht, da es dort Parallelen gibt. Wo ist dein Problem?

Dich zerfrisst das innerlich, daran solltest du arbeiten. Bei Vitara war es für dich okay, als er mit deinen Zahlen rausflog.

Jetzt zickst du fast jedes Mal herum, wenn Ropro mit Teilzahlen von dir trifft. Deine Zahlen sind es ja nicht mal.

 

Hier kann jeder spielen, was er will. Was bist du für ein Spielleiter?

Jetzt überlege ich schon, mit einzusteigen. Deinetwegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

Laber, Laber.... Fakt ist das du 6 Zahlen von deinen heutigen 10 Zahlen, sich mit meinen Überschneiden.

An anderen Tagen sieht es nicht viel besser aus.

Und jeder 5. Treffer bei dir, ist auf diese Überschneidungen zurück zu führen.

Wenn du glaubst das mein Zahlen Loser sind, warum spielst du sie dann ?

 

Fakt ist, dass von deinen 15 Zahlen 6 mit meinen 10 Zahlen übereinstimmen.

 

Und meine Treffer sind nicht auf Überschneidungen mit deinen Zahlen zurückzuführen, sondern auf die Permanenz.

Würde ich deine Zahlen nachspielen, wäre ich auch bei Saldo 200

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es einfach haben will könnte z.Zt. auch einfach 20-29 „durchsetzen“ und wär z.Zt. mit Sicherheit im Plus :) 

 

Mit gefällt diese zu breite Spielweise nicht, gemäß dieser Logik hatt die Range 20-29 z.Zt. einen positiven +EV, aber erfahrene Spieler wissen, das sich dies im Sinne des roulettespezifischen Zufalls jederzeit ändern kann :) 

 

(Wenn alles mit rechten Dingen zugeht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Spielkamerad:

Fakt ist, dass du 15 Zahlen gespielt hast und die 22 war nicht dabei.

Bist du wirklich so verbohrt, dass du meinst, Zahlen für dich pachten zu können?

Das Problem ist ja, das Ropro behauptet das mit meinen Zahlen nichts zu gewinnen ist ( was ja auch zur Zeit so ist, aber trotzdem genau diese Zahlen, bzw, ein Großteil davon spielt, wenn er mit einer Überschneidung trifft , wie z,b, Vorgestern, dann hält er brav die Klappe, trifft er zufällig mit einer anderen Zahl, dann brüllt er siehste ich habe Recht, deine Zahlen taugen nichts, ich hab getroffen du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb cmg:

Wer es einfach haben will könnte z.Zt. auch einfach 20-29 „durchsetzen“ und wär z.Zt. mit Sicherheit im Plus :) 

 

Mit gefällt diese zu breite Spielweise nicht, gemäß dieser Logik hatt die Range 20-29 z.Zt. einen positiven +EV, aber erfahrene Spieler wissen, das sich dies im Sinne des roulettespezifischen Zufalls jederzeit ändern kann :) 

 

(Wenn alles mit rechten Dingen zugeht ;) )

Sag mal, wie viel (imaginäres) Geld willst du eigentlich noch ins Phrasenschwein einzahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Ropro:

Und meine Treffer sind nicht auf Überschneidungen mit deinen Zahlen zurückzuführen, sondern auf die Permanenz.

Im Gegensatz zu dir, ist meine Zahlenauswahl nachvollziehbar, siehe die Analysen hier.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Im Gegensatz zu dir, ist meine Zahlenauswahl nachvollziehbar, siehe die Analysen hier.

 

 

Meine auch, man braucht es nur lesen und nachzuvollziehen. Ist ja ganz einfach, sagst du jedenfalls selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Das Problem ist ja, das Ropro behauptet das mit meinen Zahlen nichts zu gewinnen ist

Umgekehrt ist es richtig: Du behauptest, daß nur mit der BIN zu gewinnen ist und meine Zahlenauswahl nix taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Spielkamerad:

Bei Vitara war es für dich okay, als er mit deinen Zahlen rausflog.

Vitara hatte sich mit meinen Zahlen erst hochgespielt und  dann hat ihn die Gier gepackt und alles mit horrenden Einsätzen, welche nicht zum Spielkapital passten , schlicht und einfach verzockt.

Meine Warnung, das es auf der Favolinie auch mal zu extremen Schwankungen kommen kann, wie man ja gerade sieht und das seine Einsätze nicht zum Spielkapital passt, scheint er überlesen oder ignoriert zu haben.

So kam es wie es kommen musste.

Das er jetzt bei  Null ist liegt nicht an den Zahlen, sondern an seiner haltlosen ( hirnlosen)  Zockerei, so sehen mal die Tatsachen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ropro:

Meine auch, man braucht es nur lesen und nachzuvollziehen. Ist ja ganz einfach, sagst du jedenfalls selbst.

Die 10 Zahlen von heute gehören verschiedene Favogruppen an.

Da kannst du die Perm betrachten wie du willst, so wie du es geschrieben hast, passt die Auswahl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Umgekehrt ist es richtig: Du behauptest, daß nur mit der BIN zu gewinnen ist und meine Zahlenauswahl nix taugt.

Genauso ist es auch, weil eine schlichte Auszählerei der Erscheinungshäufigkeiten, nicht die Lösung eines komplexes Problem sein kann.

Wenn du einfach mal dein Gehirn einschaltest, sollte man das auch erkennen

Weil du jetzt mal etwas Glück hattest und paar Stücke vorn liegst und ich in eine extreme Situation gerade habe, beweist doch gar nichts.

 

Weiterhin ist es widersprüchlich, das du überhaupt eine  Pleinauswahl vornimmst, wolltest du nicht ursprünglich Nachweisen das es egal ist was man spielt, also wieso jetzt die Umkehr, ist es doch nicht egal was man spielt ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Vitara hatte sich mit meinen Zahlen erst hochgespielt und  dann hat ihn die Gier gepackt und alles mit horrenden Einsätzen, welche nicht zum Spielkapital passten , schlicht und einfach verzockt.

Meine Warnung, das es auf der Favolinie auch mal zu extremen Schwankungen kommen kann, wie man ja gerade sieht und das seine Einsätze nicht zum Spielkapital passt, scheint er überlesen oder ignoriert zu haben.

So kam es wie es kommen musste.

Das er jetzt bei  Null ist liegt nicht an den Zahlen, sondern an seiner haltlosen ( hirnlosen)  Zockerei, so sehen mal die Tatsachen aus.

Es ging ums Prinzip.

Solange du da unten stehst, darf Ropro behaupten, dass deine Zahlen nichts taugen. Pasta!

Auf der anderen Seite, wer trifft, hat recht! Ganz einfach!

Im Grunde, muss hier auch keiner erklären, wie er zu seinen Zahlen kommt.

 

Ich gebe dir mal ein Bsp. wie du argumentierst.

Wenn ich beim KG 0-4/4 spiele, mein Vater meinetwegen 15-4/4 und die 2 erscheint, dann kann ich doch nicht sagen, aber meine Annonce war besser?

Genau das machst du die ganze Zeit. Unsere Zahlen überschneiden sich auch dabei.

Du bist jetzt gefühlt derjenige, der Stein und Bein behauptet, aber die Zero war besser. Denk mal darüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ropro:

Weil ich genau weiss, welche "deiner" Zahlen übehaupt eine geringe Chance haben zu treffen.

Meine Zahlen haben generell die größte TW, weil sie alle nach der BIN ausgewählt sind, nur ist zur Zeit eine extreme Situation, das man mit ca. 10 Zahlen fast 30 x nicht trifft, ist nicht alltäglich und entspricht ca. 3 Sigma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Spielkamerad:

Solange du da unten stehst, darf Ropro behaupten, dass deine Zahlen nichts taugen. Pasta!

Eben nicht Pasta, weil er ja auch Treffer hatte mit denen Zahlen die ich auch spiele.

Also ganz so einfach ist es nicht.

Er hätte dann Recht, wenn er total andere Zahlen spielen würde, was er ja auch ursprünglich vor hatte.

Würde man die Treffer , welche auf Grund der Überschneidungen zu Stande gekommen sind, wäre sein Spielstand auch mehrere hundert Stücke weniger.

Also kann er nicht behaupten das meine Zahlen prinzipiell nichts taugen, wenn er doch gleich mal 6 von 10 heute gespielt hat, wie geht das zusammen ?

Egal wie er sie ermittelt hat, dann sollten sie doch aber  eine erhöhte TW haben. Oder spielt er sie, weil er glaubt das sie nicht Treffen werden ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lutscher2:

Ach ja er hat sogar die Kronleuchter mitgenommen ! Der Witz in Saarbrücken gibt es keine Kronleuchter ...:lachen:

 

Ja, jetzt nicht mehr. :lachen::lachen::lachen: 

 ---------------------------------------------------

Als der Holzfäller nach seinem letzten Arbeitsplatz gefragt wurde,

antwortete er: "In der Sahara."

"Da gibt´s doch gar keine Bäume."

"Ja, jetzt nicht mehr."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Genauso ist es auch, weil eine schlichte Auszählerei der Erscheinungshäufigkeiten, nicht die Lösung eines komplexes Problem sein kann.

Die BIN macht im Prinzip nix anderes.

 

vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Weil du jetzt mal etwas Glück hattest und paar Stücke vorn liegst und ich in eine extreme Situation gerade habe, beweist doch gar nichts.

Doch! Nämlich dass man mit der BIN-Auswahl in extreme Situationen geraten kann und mit meiner Auswahl nicht.

 

vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

ist es doch nicht egal was man spielt ?

Natürlich ist es egal, was man spielt, solange man nicht nach der BIN spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...