Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Anhand von kurzen Spielstrecken lässt sich gar nichts beweisen, schon gar nicht das deine Auswahl besser ist.

Aber auch nicht, dass deine Zahlenauswahl die Beste ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Sven-DC:

Eben nicht Pasta, weil er ja auch Treffer hatte mit denen Zahlen die ich auch spiele.

Also ganz so einfach ist es nicht.

Er hätte dann Recht, wenn er total andere Zahlen spielen würde, was er ja auch ursprünglich vor hatte.

Würde man die Treffer , welche auf Grund der Überschneidungen zu Stande gekommen sind, wäre sein Spielstand auch mehrere hundert Stücke weniger.

Also kann er nicht behaupten das meine Zahlen prinzipiell nichts taugen, wenn er doch gleich mal 6 von 10 heute gespielt hat, wie geht das zusammen ?

Egal wie er sie ermittelt hat, dann sollten sie doch aber  eine erhöhte TW haben. Oder spielt er sie, weil er glaubt das sie nicht Treffen werden ?

Also steht dir die BIN alleine zu?

So ein Quatsch, was du da von dir gibst. Du untersagst ihm also, dass er ggf. seine Zahlen nicht negativ bewerten darf, wenn sie nicht laufen?

Wenn du nicht der verbissenste Spieler bist, dann weiß ich auch nicht. Das ist Anmaßung vom Allerfeinsten. Geht gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Spielkamerad:

Also steht dir die BIN alleine zu?

So ein Quatsch, was du da von dir gibst. Du untersagst ihm also, dass er ggf. seine Zahlen nicht negativ bewerten darf, wenn sie nicht laufen?

Wenn du nicht der verbissenste Spieler bist, dann weiß ich auch nicht. Das ist Anmaßung vom Allerfeinsten. Geht gar nicht!

Ich weiss nicht, ob es "verbissenster Spieler" so gut trifft. In meinen Augen ist er ein höchst unsympathischer und in allen Lebenslagen besserwisserischer Zeitgenosse. Die geradezu groteske Fixierung auf seine Zahlentapeten und die "BIN" legt nahe, dass ihn das Glücksspiel brutalst zerlegt haben muss...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz hat wenigstens Substanz ! Die Frage ist wieviel hat Juan in Saarbrücken unter den Augen von Lutscher gewonnen ? Wie schon von mir beschrieben war ich von Kastrat beauftragt den Saarbrücker Laden im Auge zu behalten ! Anfangs hatte ich Juan mit einem anderen EC-spielenden Gast verwechselt ! Dieser Gast war aus Deutschland und gewann auch nichts ! Einen hochspielenden gewinnenden Juan gab es in Saarbrücken nie ! Richtig ist Juan konnte zutreffende Angaben über das Personal machen die er bei einem einmaligen Besuch gemacht hat. Warum er aus Geltungssucht oder aus Selbstdarstellung sich auf einen Altar hebt ...bleibt sein Geheimnis ? Die ganze Saarbrücker Untreuegeschichte wurde von Sachse von Anfang an torpediert ! Andere sprangen auf diesen Zug auf und wissen bis heute nicht was richtig gelaufen ist ! PS. Und so bleibt es jetzt auch ! ..Eine einmalige Roulette Geschichte verwässert aus Niedertracht ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Ropro:

Aber auch nicht, dass deine Zahlenauswahl die Beste ist

Oder im richtigen Moment einfach mehr Glück gehabt, was somit nicht automatisch bedeutet, das die Pleinauswahl besser ist.

Ich bleibe bei meiner Meinung, das die Pleinauswahl nach der BIN eine Überlegenheit hat, auch wenn es sich zur Zeit auf dieser Permstrecke nicht zeigt.

Von deiner Theorie , es ist egal was man spielt, scheint du ja auch etwas abgerückt zu sein, wenn nicht wieso dann deine Betrachtungen zu den Erscheinungshäufigkeiten

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Ropro:

Mit welcher Logik? Mit welcher Berechtigung?

Weil ja deine Zahlen besser sein sollen als meine.

Aber ca. 400 St. Gewinn sind bei dir zugeflossen, in dem du den Zahlen getroffen hast, die ich auch gespielt habe.

Ob du sie eigenständig ermittelt hast, wie auch immer, der  Beweis fehlt, oder einfach nachgespielt, lasse ich mal offen

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

Ob du sie eigenständig ermittelt hast, wie auch immer, der  Beweis fehlt, oder einfach nachgespielt, lasse ich mal offen

Dir etwas zu beweisen, ist sinnlos, weil du keine Art von Nachweis akzeptierst.

 

Nochmal: Keine der Zahlen im Kessel gehört dir allein

und: Wie du sie nennst oder ob die BIN sie benennt ist für alle anderen meist scheiss egal

und: Wenn ich Zahlen auswähle, dann bestimmt nicht, weil du sie ausgewählt hast. Es wäre sogar klüger, Zahlen, die du ausgewählt hast nicht zu setzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Sven-DC:

Oder im richtigen Moment einfach mehr Glück gehabt, was somit nicht automatisch bedeutet, das die Pleinauswahl besser ist.

Glück für andere ist böse.

Pech für dich ist aber der Nachweis für die beste Zahlenselektion ever.

 

Du spinnst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ropro:

Glück für andere ist böse.

Pech für dich ist aber der Nachweis für die beste Zahlenselektion ever.

 

Du spinnst

 

Du betrachstest ein Coupstrecke von weniger als 50 Coups und urteilst.

Da sollte die Frage, wer hier spinnt nochmal auf den Prüfstand gestellt werden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

 

Du betrachstest ein Coupstrecke von weniger als 50 Coups und urteilst.

Da sollte die Frage, wer hier spinnt nochmal auf den Prüfstand gestellt werden.

Wiedermal gegen den Wind gepinkelt.

 

Ich betrachte die Coupstrecken seit Beginn des Jahres für 1.Coup Tisch 3 Wiesbaden.

Der Vorlauf den ich brauche beträgt mindestens 4 Rotationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Ropro:

Es wäre sogar klüger, Zahlen, die du ausgewählt hast nicht zu setzen.

Was dir dann schon mal ca. 400 St. weniger Gewinn eingebracht hätte.

Hoffentlich folgst du deiner Eingebung und setzt sie nicht, weil ohne den Überschneidungen, wärst du jetzt ca. beim Ausgangssaldo.

Also genau betrachtet, ist dein Gewinn dadurch entstanden, weil du unbewusst die Zahlen gespielt hast, welche zur BIN ein Signal hatten, den genau die Spiele ich ja.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Was dir dann schon mal ca. 400 St. weniger Gewinn eingebracht hätte

Der Vollständigkeit halber solltest du aufrechnen wieviel man gewonnen hätte, wenn man immer gegen dich gesetzt hätte. Besonders in der 30er-Nieten-Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ropro:

Wiedermal gegen den Wind gepinkelt.

 

Ich betrachte die Coupstrecken seit Beginn des Jahres für 1.Coup Tisch 3 Wiesbaden.

Der Vorlauf den ich brauche beträgt mindestens 4 Rotationen

Die Aussage über die gemachte Coupstrecke, bezog sich auf mein Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ropro:

Der Vollständigkeit halber solltest du aufrechnen wieviel man gewonnen hätte, wenn man immer gegen dich gesetzt hätte. Besonders in der 30er-Nieten-Serie.

Hinterher betrachtet weiß man immer was besser gewesen wäre zu setzen, sagte der EC-Spieler welcher gerade  Haus und Hof auf schwarz verloren hat, und spielt jetzt nur noch rot, weil schwarz ja schlecht gelaufen ist, wäre die Glasklare Schlußfolgerung aus deiner Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Sven-DC:

Du betrachstest ein Coupstrecke von weniger als 50 Coups und urteilst.

 

Du weisst selbst nicht wo du gerade redest, oder.

 

vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Aussage über die gemachte Coupstrecke, bezog sich auf mein Spielstand.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Hinterher betrachtet weiß man immer was besser gewesen wäre zu setzen, sagte der EC-Spieler welcher gerade  Haus und Hof auf schwarz verloren hat, und spielt jetzt nur noch rot, weil schwarz ja schlecht gelaufen ist, wäre die Glasklare Schlußfolgerung aus deiner Aussage.

Wiedermal eine Flucht ins Nirgendwo der Allgemeinplätze, weil du nicht zugeben kannst und willst, daß du Scheisse gelabert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ropro:

Wiedermal eine Flucht ins Nirgendwo der Allgemeinplätze, weil du nicht zugeben kannst und willst, daß du Scheisse gelabert hast.

Naja, was schreibst du so einen Schwachsinn, wenn man dagegen gesetzt hätte, hätte man gewonnen, das ist doch sinnfrei, weil hinterher weiß jeder was besser gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Naja, was schreibst du so einen Schwachsinn, wenn man dagegen gesetzt hätte, hätte man gewonnen, das ist doch sinnfrei, weil hinterher weiß jeder was besser gewesen wäre.

Du darfst aber solchen Unsinn permanent schreiben?

z.b. dass es besser gewesen wäre nach der BIN zu setzen.

Oder, daß ich nur vorne liege, weil ich 6 mal eine Zahl gespielt habe, die du auch gespielt hast.

Die anderen 20 Treffer, die ich hatte und DU NICHT bewertest du aber nicht mit deer gleichen Logik

 

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Um soviel  Gewinn zu verbraten, den du noch nicht hattest.

Dass das gelogen ist habe ich dir die Tage eingestellt.

Vergleich Sven Ropro
Auszahlungen 1835 2555

 

Aber ohne Lügen kommst ja nicht voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Ropro:

Dass das gelogen ist habe ich dir die Tage eingestellt.

Vergleich Sven Ropro
Auszahlungen 1835 2555

 

Aber ohne Lügen kommst ja nicht voran.

Nicht das du wieder mal korrigieren musst.

ich hatte hier 2 x einen Saldostand von ca. 1600  St.

Du hast bis jetzt 1 x die 1400 er Grenze gekitzelt und das auch nur, weil du mit den Zahlen getroffen hast, die ich auch gespielt habe.

Da kann in deinen Berechnungen wieder mal was nicht stimmen.

 

Weiterhin ist die Coupstrecke viel zu kurz um irgendwelche Urteile zu bilden

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...