Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Ropro:

Und wenn die 2 nicht mit gesetzten Zahlen erscheinen?

Und das gleich am Anfang

Das Spiel würde nach einen Vorlauf von 2 Zahlen starten, was ja auch logisch ist wenn man 35 Zahlen offene Zahlen angreifen will.

Wenn dann nach Spielstart, sich eine von den weggelassen Zahlen sich wiederholt, hat sich bereits ein früher F2 gebildet,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb Ropro:

Kannst du mit irgendjemand eine Debatte auf Augenhöhe führen?

Mit Hans Dampf? Mit elementaar? Mit wem?

Ich kann das nicht führen, weil diejenigen das auch gar nicht wollen.

Ich habe mich aber hier durchaus auf vernünftiger Basis, mit vielen unterhalten.

Du liegst doch auch hier mit  mehreren im Dauerstreit, sogar wegen deiner permanenten Lügerei, wollten dich einige schon ernsthaft verprügeln, und nicht umsonst ist das gefühlt dein 5. Nickname . Warum ?  Weil du dich mit allen so gut verstehst ?

Noch mal du bist ein kranker Narzisst,(ähnlich wie Sachse, der konnte auch keine 2 Sätze schreiben ohne mind. 1 x zu beleidigen, Verleumden etc) deshalb ist es so zwischen uns wie es ist, und nicht weil ich nicht fähig bin vernünftige Debatten zu führen.

In jeden Satz von dir gibt es irgendwelche Sticheleien, was es umöglich macht, sich mit dir normal zu unterhalten

Aber ein Sprichwort sag ja auch, so wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es auch heraus.

Also zieh dir mal den Schuh lieber selber an, den du mir bei mir versuchst passend zu machen

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Das Spiel würde nach einen Vorlauf von 2 Zahlen starten, was ja auch logisch ist wenn man 35 Zahlen offene Zahlen angreifen will.

Wenn dann nach Spielstart, sich eine von den weggelassen Zahlen sich wiederholt, hat sich bereits ein früher F2 gebildet,

Fluchtversuch misslungen.

Deine Beschreibung startet mit dem 1. Coup sonst würdest du ja im 13. Coup keine 13 Sätze gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Du liegst doch auch hier mit  mehreren im Dauerstreit, sogar wegen deiner permanenten Lügerei, wollten dich einige schon ernsthaft verprügeln, und nicht umsonst ist das gefühlt dein 5. Nickname . Warum ?  Weil du dich mit allen so gut verstehst

Alles geklärt, aufgeklärt und erklärt. Nur du musst weiter mit 10 Jahre alten Geschichten "herabwürdigen" und "diffamieren".

Du kannst auch gerne Namen nennen, mit denen ich HIER im Dauerstreit liege.

Du kannst auch gerne Namen nennen, wer mich hier verprügeln will.

Du kannst mich auch gerne irgendwelcher Lügen überführen.

Du kannst auch gerne Namen nennen, von denen mit denen ich mich nicht verstehe.

oder einfacher:

Lass deine luftleeren Behauptungen und Anschuldigungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich kann das nicht führen, weil diejenigen das auch gar nicht wollen.

Ich habe mich aber hier durchaus auf vernünftiger Basis, mit vielen unterhalten.

Namen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ropro:

Du kannst auch gerne Namen nennen, wer mich hier verprügeln will.

schrieb ich das es hier war ?

Was los genau los war, solltest du doch noch wissen, sofern man nicht unter einem Gedächtsnisproblem leidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ropro:

Fluchtversuch misslungen.

Deine Beschreibung startet mit dem 1. Coup sonst würdest du ja im 13. Coup keine 13 Sätze gemacht haben.

Richtig jedes Spiel, startet mit dem 1 Coup, was nicht ausschließt, das man X- Coup im Vorlauf betrachten kann.

Und hier sind es genau 2, und wenn eine Plein aus dem Vorlauf kommt, dann ist es in der Buchführung der 1. F2, was keinen Einfluss darauf hat das man trotzdem noch 13 Coup spielen kann.

Irgendwie verstehst du manche Sachen, was so klar ist , entweder gar nicht oder du fragst zig mal nach.

Am Ende läuft das auf eine endlose Stichelei hinaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sven-DC:

Du liegst doch auch hier mit  mehreren im Dauerstreit, sogar wegen deiner permanenten Lügerei, wollten dich einige schon ernsthaft verprügeln,

 

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

schrieb ich das es hier war ?

Ja hast du geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Richtig jedes Spiel, startet mit dem 1 Coup, was nicht ausschließt, das man X- Coup im Vorlauf betrachten kann.

Und hier sind es genau 2, und wenn eine Plein aus dem Vorlauf kommt, dann ist es in der Buchführung der 1. F2, was keinen Einfluss darauf hat das man trotzdem noch 13 Coup spielen kann.

Irgendwie verstehst du manche Sachen, was so klar ist , entweder gar nicht oder du fragst zig mal nach.

Am Ende läuft das auf eine endlose Stichelei hinaus

Wie kann man in 13 Coups 13 mal setzen, wenn man 2 Coups weglässt?

Wenn du plötzlich 2 Vorlaufcoups hast, dann bist du aber nach 13 mal setzen in Coup 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Das war nicht meine Idee, sondern der Versuch eine Spielweise eines Unbekannten nachzuvollziehen.

Mag zwar nicht gewinnen, ist aber interessante.

Besser als die Anfängeridee die Restanten ab Anfang der Permanenzen runterzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ropro:

Finde keinen, den du nicht sofort mit einer Beleidigung angesprochen hast.

Richtig, aber nur die welche glauben mir auch in irgendeiner Form an Bein pinkeln zu müssen und deshalb vorher auch verbal übergriffig waren.

Das du ein verdrehtes  Bild der Tatsachen hast, deutet auf 2 Möglichkeiten, entweder du willst ständig provozieren  ( was ja in 9 von 10 Threades stattfindet)  oder dein Gedächtnis arbeitet nicht mehr richtig, so das du hier der ganzen Sache gar nicht richtig folgen kannst.

Du kannst nur ein frustriertes Loser sein, der hier ständig nach verbalen Auseindersetzungen suchst und endlos stichelt um sich gut zu fühlen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sven-DC:

Richtig, aber nur die welche glauben mir auch in irgendeiner Form an Bein pinkeln zu müssen

Meist pinkelst du dir selbst ans Bein, weil du nicht gelernt hast, dass man nicht gegen den Wind pinkeln soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Du kannst nur ein frustriertes Loser sein, der hier ständig nach verbalen Auseindersetzungen suchst und endlos stichelt um sich gut zu fühlen.

Wie ich sagte: Ich bin da Amateur und du der Profi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Wie ich sagte: Ich bin da Amateur und du der Profi

schrieb ich ja schon,  totalen Realitätsverlust hast du.

Mach einfach mal ne Pause, geh in Park,  füttere die Enten und lüfte dein Gehirn.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Ropro:

Wie kann man in 13 Coups 13 mal setzen, wenn man 2 Coups weglässt?

Wenn du plötzlich 2 Vorlaufcoups hast, dann bist du aber nach 13 mal setzen in Coup 15

Mal ehrlich kannst du es oder willst du es nicht verstehen.

Ich habe nicht plötzlich 2 Vorlauf Coups, sondern es steht da, das ich 35 Zahlen spiele, das setzt ja 2 Vorlaufcoups voraus, und diese 35 Zahlen werden 13. Coups lang runter gespielt, also die welche kam, wird rausgelassen.

Das steht doch eindeutig da, nur du hast scheinbar Probleme das zu verstehen, was man ja schon an deinem Rechenbeispiel mit den 37 Zahlen erkannt hat.

Und jetzt du irgendwie was  von 15 Coups schreibst.

Ich spiele 13 Coups, nehme 2 Coups in den Vorlauf und werte die Perm zur BIN innerhalb den 13. Coup aus die ich spiele.

Was kann man an diesem einfachen Sachverhalt nicht verstehen ?

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...