Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

Von denen die noch teilnehmen bist du der/das (aller) letzte, wie ich schon schrieb!

bearbeitet vor 3 Stunden von Hans Dampf

Schön von dir zu lesen auch.

Nur die nicht mit spielen, haben die größte Fresse immer.

Die mit Nullstand, haben die besser oder schlechter  als ich im Turnier abgeschnitten ?

Sollten sie wider erwartend schlechter abgeschnitten haben, so habe ich ein Platz im guten Mittelfeld, mal ganz objektiv betrachtet.

Richtig, deinen Scharfsinn ist nicht entgangen, ich habe zur Zeit den geringsten Spielstand.

Wäre ich auch so gar nicht drauf gekommen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb cmg:

Mein Read auf die Nachbarzahl „22“ war allerdings stärker, und weil Sven‘s Permanenz anfällig für Doppeltreffer ist, wär das hier ein schöner Dreifachtreffer gewesen :) 

Der Kesselsektor 22-2-2, lag Treffermäßig von Anfang an vorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hab ich doch mit meiner dummen Auswahl schon wieder getroffen", schreibt Ropro nach dem er mit 10 Zahlen 2  Fehlsätze hatte und im 3. Satz mit Hilfe von Progi gewonnen hat.

Hat starke Ähnlichkeit, mit einen Dutzendspieler, der immer auf ein Dutzend setzt, progressiert und bei jeden Treffer ruft , ich hab das Roulett besiegt.

Du bist einfach zu doof, zu erkennen , das du einfach nur etwas Glück hast, mehr ist eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

nach dem er mit 10 Zahlen 2  Fehlsätze hatte und im 3. Satz mit Hilfe von Progi gewonnen hat.

Wieder mal die Schwennie-Halb-Wahrheits-Lügerei

 

Ich setze diese 10 Zahlen seit 7 Tagen und habe damit 4 mal gewonnen

12 Ropro 10 1393 35
13 Ropro 10 1418  
14 Ropro 10 1408 35
15 Ropro 10 1433 35
16 Ropro 10 1458  
17 Ropro 10 1448  
18 Ropro 20 1428 70

 

Wie man sehen kann ist bei Einsatz 10 nach 2 Verlusten keine Verlustprogression notwendig.

Vielmehr handelt es sich hier um eine Überlagerung, weil nach EW jetzt wieder ein Gewinn fällig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Ropro:

Vielmehr handelt es sich hier um eine Überlagerung, weil nach EW jetzt wieder ein Gewinn fällig war.

Jede Überlagerung ist auch eine Progression, weil die Einsätze gesteigert werden, egal ob flach oder steil.

Ja , die Trefferhäufigkeit liegt etwas über den EW.

Was beweist das ? 

Der Zufall hat dir einfach paar mehr Treffer geschenkt, als dir zu stehen, was nichts mit deiner Zahlenauswahl in Zusammenhang steht.

Man könnte es auch so betrachten, 6 Pleins stammen aus meiner ursprünglichen Pleinsauswahl die du spielst. ich kann genau erklären, warum ich diese und jene Zahl spiele oder nicht. Du nicht. Also könnte man vermuten das du was einfach übernimmst. Nur mal so als Vermutung.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sven-DC:

Jede Überlagerung ist auch eine Progression, weil die Einsätze gesteigert werden, egal ob flach oder steil.

Ja , die Trefferhäufigkeit liegt etwas über den EW.

Was beweist das ? 

Der Zufall hat dir einfach paar mehr Treffer geschenkt, als dir zu stehen, was nichts mit deiner Zahlenauswahl in Zusammenhang steht.

Da schau dir doch mal dein Einsatzgeschwurbel an und erzähl mir, daß mit Satz von 2 Stücken je Zahl progressiere.

 

Schon wieder eine Lüge: mit 10 Zahlen in 7 Coups 4 mal gewinnen ist "etwas über der EW" Bemüh mal deine Ecart-Formel für die Wahrheit.

 

Der Zufall hat dir eine Menge Fehlsätze geliefert und das liegt an deiner BINZahlen-auswahl.

 

Trefferanzahl Sven = 12

Trefferanzahl Ropro = 29

Frage: Wer hat die bessere Zahlenauswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Ropro:

Da schau dir doch mal dein Einsatzgeschwurbel an und erzähl mir, daß mit Satz von 2 Stücken je Zahl progressiere.

 

wenn man erst 1 St pro Plein setzt und dann 2 St. wie bezeichnet man das denn ? 

Ist es eine Satzsteigerung und ist eine Satzsteigerung eine  Progression ?

 

vor 32 Minuten schrieb Ropro:

Schon wieder eine Lüge: mit 10 Zahlen in 7 Coups 4 mal gewinnen ist "etwas über der EW" Bemüh mal deine Ecart-Formel für die Wahrheit.

Es ist keine Lüge, es steht ca. da.

Mit 10 Zahlen hat man aller, 3,7 Coups rein math. Durschnitt einen Treffer auf 37 Coups.  also wären auf 10 Coups 2,7 Treffer zu erwarten, du hattest 1,3 mehr.

Da es nur  Treffer oder Nichttreffer gibt, muss man runden, und das ist ca. 1 Treffer mehr als Dir ohnehin zugestanden hätte.

Da halte ich die Bezeichnung etwas mehr, schon als als angebracht und ist auf keinen Fall eine Lüge so wie du schreibst.

 

vor 32 Minuten schrieb Ropro:

Der Zufall hat dir eine Menge Fehlsätze geliefert und das liegt an deiner BINZahlen-auswahl.

 

Trefferanzahl Sven = 12

Trefferanzahl Ropro = 29

Frage: Wer hat die bessere Zahlenauswahl?

Auf dieser Spielstrecke magst du recht haben, was aber nicht generell bedeutet, das es nicht vorteilhafter ist nach der BIN zu spielen.

Völlig außen vor in deiner Trefferbetrachtung ist auch, das du auch einige Treffer mit meinen "BIN-Zahlen" gemacht hast , in den letzten 10 Coups gleich 2 und sonst noch mehr. Streckenweise wurden auch mehr Zahlen gespielt, was ja auch die TW erhöht.

( Ja am Tisch 22 in Hawai, waren sie am 12.07. 1983, die Restanten, die du gespielt hast und mit meiner Pleinauswahl demzufolge nichts zu tun hat, ich weiß das schon )

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interval 20-29 ist weiterhin stabil :) 

Trotzdem setze ich nicht 10 Zahlen durch, solange diese Range kommt, ist jeder Satz innerhalb dieser Range +EV, je weniger Zahlen gesetzt werden, umso höher natürlich die Varianz :( 

 

Sreću se može pomoći - manchmal braucht das Glück etwas Hilfe :) 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ropro

Hatte man von dir nicht gelesen, das du nicht an die BIN glaubst, bzw. es keinen Vorteil bringt danach zu setzen. ?

Dein Satz für morgen im Turnier( 1 3 5 7 12 14 15 18 19 24 29 33 34) setzt alle  Restanten aus der vorhergehenden PR.

 

Also was ist nun ?

Einmal schreibst du Pleinauswahl nach BIN oder überhaupt Pleinauswahl hat keinen Vorteil, was du auch anhand von Permbeispielen schon versucht hast zu beweisen.

Dann sortierst du die Zahlen erst schlicht nach Erscheinungshäufigkeiten und jetzt sogar BIN-basiert.

  Schreibt hier der Häuptling gespaltene Zunge ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Treffer auf 13 heute, zeichnet sich ab, das die Perm in einen spitzen Lauf kommt.

In den letzten 21. Coup gibt es bereits 2 F3 ( 22-28)  und 2 F2 mit Kesselnachbarn 13-27

Normalwert ist 21. Coup 4 F2. 1 F3, 

 

Weitere 18 Coup zurück, wäre dann der 39. Coup, gibt es mit Kesselnachbarn 22-9 , 2 F3

Normalwert 2 F3 im 31. Coup, 3 F3 im 37. Coup, 1 F4 aus 3 F3 im 41. Coup

 

weitere 18 Coups zurück, im 57. Coup gibt es mit 20-21--23 3 F4

Normalwert hier 3 F4 60 Coup, 1 F5 61 Coup

 

weitere 18 Coups zurück, im 75 Coup gibt es mit 22-23, 2 F5

Normalwert 2 F5 im 75. Coup, also hier Punktlandung, 1 F6 im 82 Coup

 

Zusammenfassend betrachtet sieht es so aus

F2 auf F3, ist gelaufen kein Signal

F3 auf F4 aus 39 Coup, mit 22-9 , steht 2 Coups vor Mittelwert, fehlt noch ein F3

F4 auf F5 aus 57 Coup mit 20-21-23, steht 4 Coups vor Mittelwert

F5  auf F6 aus 75 Coups mit 22-23, steht 7 Coups vor Mittelwert.

 

Also Pleins 9-20-21-22-23, alle 2 bis 7 Coups vor der dem Scheitelpunkt der Glockenkurve, in 3 verschiedenen Favostufen, wobei Plein 22-23 GF, weil in mehr als einer Stufe Signal zur BIN

 

Zuletzt  betrachten wir noch das   Restanten geschehen.

Im letzten 40 Coupfenster gibt es 13   Restanten ( Ropros Satz für morgen)  1-3-5-7-12-14-15-18 -19-24-33-34, hier sollten laut BIN die Treffer aller 2 Coups bis zum 48 Coup kommen. Zumal 1 Restant noch zuviel, es sollten im 41. Coup 12 Restanten vorhanden sein.

 

Die Plein 5-12-33 aus dieser Restantengruppe sind bereits seit 113 Coup weg,

BIN-Wert für 3 offene Plein ist 93 Coups, also lange überfällig

Plein 15 ist Restant im 77 Coupfenster

Auf der   Restantenschiene sind also Plein 5-12-15-33, die GF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sven-DC:

Mit Treffer auf 13 heute, zeichnet sich ab, das die Perm in einen spitzen Lauf kommt.

In den letzten 21. Coup gibt es bereits 2 F3 ( 22-28)  und 2 F2 mit Kesselnachbarn 13-27

Normalwert ist 21. Coup 4 F2. 1 F3, 

 

Weitere 18 Coup zurück, wäre dann der 39. Coup, gibt es mit Kesselnachbarn 22-9 , 2 F3

Normalwert 2 F3 im 31. Coup, 3 F3 im 37. Coup, 1 F4 aus 3 F3 im 41. Coup

 

weitere 18 Coups zurück, im 57. Coup gibt es mit 20-21--23 3 F4

Normalwert hier 3 F4 60 Coup, 1 F5 61 Coup

 

weitere 18 Coups zurück, im 75 Coup gibt es mit 22-23, 2 F5

Normalwert 2 F5 im 75. Coup, also hier Punktlandung, 1 F6 im 82 Coup

 

Zusammenfassend betrachtet sieht es so aus

F2 auf F3, ist gelaufen kein Signal

F3 auf F4 aus 39 Coup, mit 22-9 , steht 2 Coups vor Mittelwert, fehlt noch ein F3

F4 auf F5 aus 57 Coup mit 20-21-23, steht 4 Coups vor Mittelwert

F5  auf F6 aus 75 Coups mit 22-23, steht 7 Coups vor Mittelwert.

 

Also Pleins 9-20-21-22-23, alle 2 bis 7 Coups vor der dem Scheitelpunkt der Glockenkurve, in 3 verschiedenen Favostufen, wobei Plein 22-23 GF, weil in mehr als einer Stufe Signal zur BIN

 

Zuletzt  betrachten wir noch das   Restanten geschehen.

Im letzten 40 Coupfenster gibt es 13   Restanten ( Ropros Satz für morgen)  1-3-5-7-12-14-15-18 -19-24-33-34, hier sollten laut BIN die Treffer aller 2 Coups bis zum 48 Coup kommen. Zumal 1 Restant noch zuviel, es sollten im 41. Coup 12 Restanten vorhanden sein.

 

Die Plein 5-12-33 aus dieser Restantengruppe sind bereits seit 113 Coup weg,

BIN-Wert für 3 offene Plein ist 93 Coups, also lange überfällig

Plein 15 ist Restant im 77 Coupfenster

Auf der   Restantenschiene sind also Plein 5-12-15-33, die GF

 

Oh, ein ganzer Roman :lesen: aber wieder nicht getroffen! 

 

Du brauchst dringend Ärztliche Hilfe ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

@ Ropro,

Du bist doch einfach nur verlogen, schreibst die BIN interessiert mich überhaupt nicht, und spielst haargenau die 14 Restanten aus der vorhergehenden PR .

Weil es kann nicht sein, was nicht sein darf. Das es doch ein Vorteil hat die Perm mit der BIN ab zu gleichen, oder welche plausible Erklärung hast du das du genau diese 14 Pleins spielst.Es gibt keine andere Erklärung außer du bastelst dir irgendeinen Sch.... zusammen und versuchst damit deine Pleinauswahl zu erklären.

 

Freu dich über deine Treffer, aber sei einfach Ehrlich, weil diese Lüge ist zu doof, das man es nicht einfach durchschauen kann.

Ich schrieb ja gestern, das man mit den 13  Restanten aus der vorhergehenden PR nach BIN aller 2 Coups einen Treffer hat, bis zum 45. Coup, dann erhöhen sich die Trefferabstände auf 3 und werden immer länger . innerhalb der kommenden 37 Coups werden von den 14 Pleins, 9 getroffen, weil im 74. Coup noch 5 Pleins offen.

 

 

Zuletzt  betrachten wir noch das   Restanten geschehen.

Im letzten 40 Coupfenster gibt es 13   Restanten ( Ropros Satz für morgen)  1-3-5-7-12-14-15-18 -19-24-33-34, hier sollten laut BIN die Treffer aller 2 Coups bis zum 48 Coup kommen. Zumal 1 Restant noch zuviel, es sollten im 41. Coup 12 Restanten vorhanden sein.

 

 

Und genau das ist jetzt dein Angriffsschema, nur das  du verlogen schreibst gegen die BIN zu spielen wäre besser, oder noch besser gar nicht mit der BIN zu spielen.

Du bist so doof und denkst noch das merkt keiner.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

schreibst die BIN interessiert mich überhaupt nicht, und spielst haargenau die 14 Restanten aus der vorhergehenden PR .

Du bist auf dem besten Wege zu verstehen, daß die BIN zu jeder x-beliebigen Zahl was zu sagen hat. Bzw. zu keiner Zahl was konkretes sagt.

Ich spiele nach dem von mir beschriebenen Ansatz auf 0000. Zu diesem sagtst du er wäre Quatsch, weil er nix mit der BIN zu tun hat. Jetzt hat er plötzlich doch was mit der BIN zu tun. Und die BIN sagt, daß die Restanten einer Rotation gewinnen werden. Aber warum zum Teufel hörst du nicht auf die BIN?

 

Ach ja, du laberst ja nur dummes Zeug, das habe ich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb Ropro:

Du bist auf dem besten Wege zu verstehen, daß die BIN zu jeder x-beliebigen Zahl was zu sagen hat. Bzw. zu keiner Zahl was konkretes sagt.

Ich spiele nach dem von mir beschriebenen Ansatz auf 0000. Zu diesem sagtst du er wäre Quatsch, weil er nix mit der BIN zu tun hat. Jetzt hat er plötzlich doch was mit der BIN zu tun. Und die BIN sagt, daß die Restanten einer Rotation gewinnen werden. Aber warum zum Teufel hörst du nicht auf die BIN?

 

Ach ja, du laberst ja nur dummes Zeug, das habe ich vergessen.

0000 kann nicht stimmen, weil einige Pleins öfter und einer weniger als genau 4 x weggeblieben sind.

Jedenfalls hier auf dieser Permstrecke im Turnier.

Tisch 5, Osanbrück, am 5.06. 2020, könnte das so gewesen sein, vielleicht ?

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Und die BIN sagt, daß die Restanten einer Rotation gewinnen werden. Aber warum zum Teufel hörst du nicht auf die BIN?

 

Ich spiele doch nach der BIN, habe Favos auf 3 Satzstufen und Restanten GF  im Angriff, alles passend zur BIN.

Nur die kompletten Restanten mit zu setzen, ist mir einfach zu breit.

Dir scheint nicht klar zu sein, das es bei den Restanten genau so die 3- Sigma Abweichung geben kann, wie bei den Favos.

Also mein Lieber, freu dich mal nicht zu freu und denke du hast das Problem mit deiner Pflasterei gelöst, abwarten und schauen was passiert.

Zeigt nur das dein Geist, das gar nicht so richtig verarbeitet. Auch dein Fehltrefferserie wird kommen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

ch spiele doch nach der BIN, habe Favos auf 3 Satzstufen und Restanten GF  im Angriff, alles passend zur BIN.

Nur die kompletten Restanten mit zu setzen, ist mir einfach zu breit.

Siehste, wenn man genau hinschaut sagt die BIN: Spiele sicherheitshalber alle Zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Siehste, wenn man genau hinschaut sagt die BIN: Spiele sicherheitshalber alle Zahlen

Ja und warum spielst du dann nur 14, es sind doch 37 Zahlen

Du kannst mit den 14 gespielten Restanten genauso in eine unglaubliche Fehltrefferserie kommen, jetzt deine Fresse so auf zureisen, weil du gerade mal paar Treffer hast, zeigt doch deinen Geisteszustand.

Sicherheitsdenken, ist typisches Anfängerniveau beim  Roulett, das sollte man doch nach so langer Zeit, wie du dich mit den Thema beschäftigst , hinter sich gelassen haben. Jedenfalls die Normalbegabten.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja und warum spielst du dann nur 14, es sind doch 37 Zahlen

Du kannst mit den 14 gespielten Restanten genauso in eine unglaubliche Fehltrefferserie kommen, jetzt deine Fresse so auf zureisen, weil du gerade mal paar Treffer hast, zeigt doch deinen Geisteszustand.

Sicherheitsdenken, ist typisches Anfängerniveau beim  Roulett, das sollte man doch nach so langer Zeit, wie du dich mit den Thema beschäftigst , hinter sich gelassen haben. Jedenfalls die Normalbegabten.

Kostenloser Tipp von mir: Gehe morgen All In da kommt eine deiner Zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja und warum spielst du dann nur 14, es sind doch 37 Zahlen

Weil ich einen Scheiß auf die BIN gebe und das was sie sagt

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Und wenn dann nicht von der Länge 30 :wink4:

dafür sind es ja auch ca. 1/3 mehr Zahlen.

Jedenfalls mit 10 gespielten Zahlen, egal ob Favos, Restanten, oder was auch immer, kann es auch 30 Fehlsätze geben, soviel sollte man schon begriffen haben..

Dabei ist es auch egal, ob man einzelne Plein wechselt oder nicht.

3-Sigma ist keine Personenbezogene Größe, sondern math.mögliche Standardabweichung, und es geht noch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sven-DC:

3-Sigma ist keine Personenbezogene Größe, sondern math.mögliche Standardabweichung, und es geht noch mehr

Nicht so wie ich spiele. Ich weiß -3-Sigma zu vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...