Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

Aber es gewinnt ja nicht, also Fehlurteil !

Sehr geehrter H.v.D.,

 

in Anbetracht des Kasperletheaters scheint es möööglicher und wiedersprüchlicher Weise angebracht, "ES" als Schwenniepronomina in groß zu schreiben. Nicht das ES noch unter geht...

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Feuerstein:

Sehr geehrter H.v.D.,

 

in Anbetracht des Kasperletheaters scheint es möööglicher und wiedersprüchlicher Weise angebracht, "ES" als Schwenniepronomina in groß zu schreiben. Nicht das ES noch unter geht...

 

:wink:

 

Sehr geehrter Herr Feuerstein.

 

der Fehler wurde korrigiert !

 

Hochachtungsvoll  

Hans von Dampf

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

schade @cmg wieder eins daneben bei dir, die Richtung stimmte schon, leider sehe ich nach meiner  Analysen dort oben kein Signal.

Aber erscheinen kann ja alles

 

Treffer heute auf Plein 15, war eine Zahl aus der Restantengruppe der letzten PR.

Im 44. Coup, jetzt noch 8 Restanten 1-5-7-12-19-24-33-34

BIN schreibt 45 Coup 26  Zahlen 1 x oder öfter getroffen, also 11 Restanten.

Weshalb es auch wieder auf der Favo-Linie breit läuft.

 

Weiterhin im nunmehr 61. Coup 2 F4 20-22 vorhanden, wäre BIN Wert für 1. F5, es fehlt aber noch 1 F4.

Hier wären die zu spielenden F3 4-9--21-22.

 

Im 44. Coup gibt es mit der 9 -22, 2 F3,  1, F4 im 41, bereits fällig, aber aus 3 F3,

hier wären die zu spielenden F2, 20-21-27-28-30-31-32-13

 

Ansonsten in der letzten HR,  6 verschieden Zahlen am Stück 3-13-15--17-28-32,

 

Plein 9- 20-21-22- GF

Plein: 13-27-28-30-31-32, wären Favozahlen mit F2/F3 Status

Plein 1-5--12-19-24-33-34, die stark verkleinerte Restantengruppe, aus der vorherigen PR, laut BIN schon 3 zu wenig, normal wären 11.

 

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

schade @cmg wieder eins daneben bei dir, die Richtung stimmte schon, leider sehe ich nach meiner  Analysen dort oben kein Signal.

Aber erscheinen kann ja alles

 

@Sven-DC: Auch der Äther endet letztendlich am Steg, wobei die Drehrichtung nicht gesichert ist, sprich der Zielwerfer auch zu wenig Top-Spin reingebracht haben könnte.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Treffer heute auf Plein 22 klingende bei vielen die Kasse.

Plein 22 ist einer der TOP- Favo, welcher vom Anfang an vorn lag, zwischenzeitlich hat er sich mal eine PR ausgeruht, um jetzt im 47.  aus 4 F3 zum 1. F4 zu werden, wie ich gestern bereits in meiner Pleinanalyse festgestellt.

Im 111. Coup ist die 22 jetzt ein früher F9 . Wirklich sehr früh F9, so weit über 130 Coup.

 

Für morgen gibt es bei F4 zu F5 im 63 Coup ein guter Signal zur BIN, 1 F5 sollte aus 3 F4 im 61. Coup erscheinen

die F4 sind 20-22-23 also reif für einen Treffer, aber wie man ja weiß, kann auch sich auch noch 30 Coups  lassen, sofern 3 -Sigma wieder zu schlägt

 

Satzreif wäre noch Plein 3-13-15-17-22-28-32, sind 8 F1 im 8. Coup, hier steht der 1. F2 an

Plein 22 wäre hier GF, also Doppeltreffer morgen gar nicht außerhalb der Reihe

 

 Aus  Plein 13-17 -20-21-26-27-28-30-31-32, welche F2 im 44 Coupfenster sind, könnte sich neben den  bereits vorhanden F4  (22) und F3 (9) ein weitere F3 bilden.

BIN sagt aus 44. Coup 4 F3, 1 F4, vorhanden ist 1 F3,  fehlen also 3 Plein

Plein 20 wäre GF aus dieser Gruppe

 

Aus diesen 3 Favolinien ergeben sich für morgen folgende GF

13-17-20-22-32

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2024 um 22:55 schrieb Sven-DC:

Mit Treffer heute auf Plein 22 klingende bei vielen die Kasse.

Plein 22 ist einer der TOP- Favo, welcher vom Anfang an vorn lag, zwischenzeitlich hat er sich mal eine PR ausgeruht, um jetzt im 47.  aus 4 F3 zum 1. F4 zu werden, wie ich gestern bereits in meiner Pleinanalyse festgestellt.

Im 111. Coup ist die 22 jetzt ein früher F9 . Wirklich sehr früh F9, so weit über 130 Coup.

 

Für morgen gibt es bei F4 zu F5 im 63 Coup ein guter Signal zur BIN, 1 F5 sollte aus 3 F4 im 61. Coup erscheinen

die F4 sind 20-22-23 also reif für einen Treffer, aber wie man ja weiß, kann auch sich auch noch 30 Coups  lassen, sofern 3 -Sigma wieder zu schlägt

 

Satzreif wäre noch Plein 3-13-15-17-22-28-32, sind 8 F1 im 8. Coup, hier steht der 1. F2 an

Plein 22 wäre hier GF, also Doppeltreffer morgen gar nicht außerhalb der Reihe

 

 Aus  Plein 13-17 -20-21-26-27-28-30-31-32, welche F2 im 44 Coupfenster sind, könnte sich neben den  bereits vorhanden F4  (22) und F3 (9) ein weitere F3 bilden.

BIN sagt aus 44. Coup 4 F3, 1 F4, vorhanden ist 1 F3,  fehlen also 3 Plein

Plein 20 wäre GF aus dieser Gruppe

 

Aus diesen 3 Favolinien ergeben sich für morgen folgende GF

13-17-20-22-32

Normal die 22 aber wie du sagst die ist schon F9 und viel zu früh,

ich nahm die dann nicht :-)

Manchmal ist zu viel denken auch nicht gut.

Fenster 18/19 und Rotation zeigt die 22 klar an.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Treffer auf 25 hat es einen weiterer Dauerfavo erwischt , F7 im 113 Coup, mit 22 F9  schon vorhanden

Die 25 ist gleichzeitig 8. F1, hier sollte bald F 2 erscheinen.

Die F1 sind 3-13-15-17-22-25-28-32, wobei 22 und 32 gleichzeitig F4 im 63. Coup sind, weitere F4 noch 20

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Verlierer2:

Normal die 22 aber wie du sagst die ist schon F9 und viel zu früh,

ich nahm die dann nicht :-)

Manchmal ist zu viel denken auch nicht gut.

Fenster 18/19 und Rotation zeigt die 22 klar an.  

Es ist schon richtig. 

Man muss sich entscheiden, 22 auf der langen Strecke viel zu früh, auf kurze Strecke gutes Signal.

Ich würde mich hier für die kurze Strecke entscheiden, weil 2 x Signal im 9. Coup zum F2, im 63. Coup zum F5

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Treffer auf Plein 5, ist heute im 113 Coup einer von 3 Dauerrestanten erschienen, jetzt noch 2   Restanten ( 12-33)  in diesem Coupfenster.

 

Weiter hin jetzt 10 verschiedene Zahlen in 10 Coups am Stück 3-5-13-15-17-22-25-28-32, hier wäre der erste F2 überfällig, geht man in der Betrachtung 4 Coups zurück, ist mit der 22 im 14. Coup bereits schon der 1. F4

 

Da die 5 ein Restant war, gibt es für morgen keine Veränderungen auf der Favo-Linie

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2024 um 23:55 schrieb Sven-DC:

Satzreif wäre noch Plein 3-13-15-17-22-28-32, sind 8 F1 im 8. Coup, hier steht der 1. F2 an

 

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Weiter hin jetzt 10 verschiedene Zahlen in 10 Coups am Stück 3-5-13-15-17-22-25-28-32, hier wäre der erste F2 überfällig

 

Vitara lässt grüßen oder was?  :winken:

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sven-DC:

Es ist schon richtig. 

Man muss sich entscheiden, 22 auf der langen Strecke viel zu früh, auf kurze Strecke gutes Signal.

Ich würde mich hier für die kurze Strecke entscheiden, weil 2 x Signal im 9. Coup zum F2, im 63. Coup zum F5

Ich habe leider nur die viel zu frühe F 9 genommen und deshalb die 22 weg gelassen.

Manchmal sollte man einfach weniger denken. Verpasst ist dann schade und der 

Zufall lacht einen an oder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Sven-DC:

Weiter hin jetzt 10 verschiedene Zahlen in 10 Coups am Stück 3-5-13-15-17-22-25-28-32, hier wäre der erste F2 überfällig,

 

 Den gleichen Fehler machen auch die EC-Spieler, 10 Coups am Stück Rot RRRRRRRRRR hier wäre jetzt Schwarz überfällig. :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Ach so, beim "Zwilling auf Plein" hast du das aber bestritten.

Es gibt Aussagen, die treffen zu, wenn ER sie macht. Bei anderen treffen diese Aussagen nie zu, da sie dann nicht von IHM sind.

Kannste nix machen. :sheep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Den gleichen Fehler machen auch die EC-Spieler, 10 Coups am Stück Rot RRRRRRRRRR hier wäre jetzt Schwarz überfällig. :hammer:

Die BIN sagt, daß in 20% aller Rotationen 11 Einzelgänger vorhanden sind ohne eine Wiederholung

 

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Es gibt Aussagen, die treffen zu, wenn ER sie macht. Bei anderen treffen diese Aussagen nie zu, da sie dann nicht von IHM sind.

Kannste nix machen. :sheep:

Die Wege des Herrn sind unergründlich.

:anbet2: :anbet2::anbet2:   DER GÖTTLICHE  ? :anbet2::anbet2::anbet2:

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Ach so, beim "Zwilling auf Plein" hast du das aber bestritten.

Die letzte Zahl nach zu spielen, hat eine etwas schlechtere TW ,als nur ein Zahl zu spielen, weil man hier zur Bedingung macht, das sich die Zahl wiederholt.

Hier muss man math. die Formel für die Serienbildung auf Plein in Ansatz bringen, und die besagt das sich aller 38,03 Coups ein Zwilling bildet, ist zwar auch effektiv, aber math. betrachtet dann schon besser irgend eine Zahl zu spielen.

Man verschlechtert also seine Gewinnchance mit dem Nachspielen der zuletzt gefallenen Zahl.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Ropro:

Die BIN sagt, daß in 20% aller Rotationen 11 Einzelgänger vorhanden sind ohne eine Wiederholung

 

Das stimmt so nicht, die 20 % sollten für den Mittelwert gelten, also den 8 . Coup.

11. Coup muss weit weniger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...