Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Das kannst du ja gelich mal erklären:

Wo wäre dann den der Unterschwied zwischen TW, EW, bedingte EW.

Los gehts 

Mir steht es nicht zu dem allwissenden Roulettekenner und BIN-Versteher die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitstheorie zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

Wenn du auf EC mal vergleichst merkst du es vielleicht.

 

Moin H.v.D.,

 

glaubst du es macht Sinn mit IHM Roulettebasics zu verhandeln?

 

Die Sachen stehen fest seid ER den Klapps bekam und atmet, daran ist nichts zu rütteln.

Wir können ja rütteln, aber was ändert das...   ...nicht mal die Katz...

 

Seid dem Klapps ist alles so wie es IHM beliebt, selbst wennś Sekündlich frische Wahrheiten gibt, Gott gilt!

 

Jede Disskusion, jeder Einwand, selbst jede Zustimmung: ist Sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Feuerstein:

glaubst du es macht Sinn mit IHM Roulettebasics zu verhandeln?

 

Moin Feuerstein,

 

Das sieht schlecht aus.

 

vor 9 Stunden schrieb Feuerstein:

Die Sachen stehen fest seid ER den Klapps bekam und atmet, daran ist nichts zu rütteln.

Wir können ja rütteln, aber was ändert das...   ...nicht mal die Katz..

 

Ja, hast Recht ich vergesse immer das ER krank ist.

 

vor 9 Stunden schrieb Feuerstein:

Jede Disskusion, jeder Einwand, selbst jede Zustimmung: ist Sinnlos

 

Ich denke oft, ER will mich nur verarschen, aber dann..................... :patsch:

 

Gruß 

Hans von Dampf :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

Ich denke oft, ER will mich nur verarschen, aber dann..................... :patsch:

Ja, das mit dem verarscht fühlen ist verständlich, aber in real ist es ja nur wie Kasperletheater. Das Knüppelharte daran ist, IHM meint das total ernst was ES sagt. Das ist Bad Taste und Renitenz in Reinstform.

 In Wirklichkeit meint IHMst das alles total wirklich, egal was für ein verquirlter Sabbelschaum da rausblubbert, ES glaubt sich so unendlich unbegrenzt, das es nicht mal mehr hochnotpeilich scheint, -ist ES aber. Und wenn ich dann das tägliche Coronaupdate lese: "Mit der 22 kam heute die erwartete Sahnetorte, die jedoch keiner setzte." Ist das long covidi pasta lu ista ???

 

Erträgt das überhaupt irgendwer tatsächlich noch zu lesen?

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Feuerstein:

Erträgt das überhaupt irgendwer tatsächlich noch zu lesen?

 

Für alle Nichtinterssierte oder die welche sich belästigt fühlen, gibt es hier den Ignorierbutton.

Gleichzeitig solltest du dir auch selbst die Frage stellen, ob dein verbaler Schrott jemand interessiert ?

Und ob es nicht im höchsten Maße respektlos ist, in der dritten Person über mich zu schreiben, der sich hier sie Mühe macht , deine Saldostände zu führen.

Für mich ist das einfach nur erbärmlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Feuerstein:

glaubst du es macht Sinn mit IHM Roulettebasics zu verhandeln?

 

Ich kann dir ja mal zum Thema Roulettbasic, paar konkrete Aufgaben stellen, da zeigt sich was du zu diesen Thema wirklich weißt.

Dein hohles Geschwätz ist nahezu unerträglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Ropro:

Mir steht es nicht zu dem allwissenden Roulettekenner und BIN-Versteher die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitstheorie zu erklären.

Du schwurbelst hier schon wieder rum,

Erklär einfach die Begriffe , die du hier in den Raum wirfst und gut ist.

Also:

TW=..................

EW=...............

bedingte EW =.....................

 

Und ja ich wills von dir wissen, und nicht von dir erklärt bekommen, was ist angeblich nicht weiß.

Oder soll ich dir bei den Erklärungen behilflich sein ? Die Erklärung zur BIN hast du ja auch nicht alleine hinbekommen

 

Da  hast du  jämmerlich versagt und dich in lächerliche Widersprüche verstrickt, welche angeblich auf irgendwelche Schreibweise zurück zu führen sind.

Hoffe mal das du TW, EW usw. besser erklären kannst.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Ropro:

Dass du dieses Wort überhaupt kennst. Erster Weg zur Selbsterkenntnis?

Erbärmlich sind doch die Beiträge hier, wo es nur darum geht anonym zu denunzieren.

Geht ja schon damit los, das man die 3. Person verwendet, wenn man über mich schreibt.

Das ist  ja schon an Respekltosigkeit nicht mehr zu überbieten, das zeigt klar, wer hier einfach nur erbärmlich ist.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

 

Erklär einfach die Begriffe , die du hier in den Raum wirfst und gut ist.

Also:

TW=..................

EW=...............

bedingte EW =.....................

 

Also:

TW = 

 

Wo schrieb ich was von TW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Feuerstein:

"Mit der 22 kam heute die erwartete Sahnetorte, die jedoch keiner setzte." Ist das long covidi pasta lu ista ???

Ich sag dazu nur wer, 2 Dutzende und 2 Kolonen gleichzeitig setzt, ist schon bestraft genug.

Warum lässt du eigentlich noch 5 Zahlen frei, einfach noch mal mit 5 Stücken drauf, irgendwas kommt ja immer.

Der Zufall wirds schon richten

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich sag dazu nur wer, 2 Dutzende und 2 Kolonen gleichzeitig setzt, ist schon bestraft genug.

 

Genau.


Laut SEINER Zwillingsrechnung muss man ja alle 36 Zahlen, die im Vorcoup nicht gekommen sind, nachsetzen - schon ist der Hausvorteil egalisiert. Beim Drilling macht man sogar Plus!

Schon schlimm, wenn nicht alle Welt dieses einfache Rezept befolgt, das hier frei Haus geliefert wird. Da kann man schon mal die Fassung verlieren.

 

Ach Moment, ES findet diese Strategie ja "hirnverbrannt".

 

Was denn nu, größter und einziger aller lebenden Binomis? Die Fische dürsten nach SEINER Butter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Ich sag dazu nur wer, 2 Dutzende und 2 Kolonen gleichzeitig setzt, ist schon bestraft genug.

Das kann nur einer sagen der nicht kapiert das ich drei Dutzende und drei Kollonnen spiele.

 

Würde ich jeweils nur eine von dreien setzen, wäre mein Zeroverlust entsprechend auch der Umsatz höher, aber das können Spazenhirne nicht zusammen kriegen. Das ist eine Ecke zu viel zum drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Ich kann dir ja mal zum Thema Roulettbasic, paar konkrete Aufgaben stellen, da zeigt sich was du zu diesen Thema wirklich weißt.

O.k, dann zeig mal das du weißt wovon du redest, und rechne uns die Binominalverteilung nur an einer einzigen Beispielsituation vor. Als nur einmal die Formel durch gerechnet. Das sollte ein Klacks sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Feuerstein:

O.k, dann zeig mal das du weißt wovon du redest, und rechne uns die Binominalverteilung nur an einer einzigen Beispielsituation vor. Als nur einmal die Formel durch gerechnet. Das sollte ein Klacks sein.

Habe ich ja schon mal vorrgerechnet, als Ropro in der Zeile verutscht war.

Es ging um das erscheinen des 1. F3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Feuerstein:

Das kann nur einer sagen der nicht kapiert das ich drei Dutzende und drei Kollonnen spiele.

 

Würde ich jeweils nur eine von dreien setzen, wäre mein Zeroverlust entsprechend auch der Umsatz höher, aber das können Spazenhirne nicht zusammen kriegen. Das ist eine Ecke zu viel zum drüber nachdenken.

Zeroverlust hast du ja immer, egal wieviele Dutzende /Kolonen du setzt, nur wenn man nur 1 Dutzend setzt ist der Verlust geringer.

Gilt nicht je weniger Umsatz, also jeweniger auf den Tisch liegt, desto kleiner auch die Verluste, also wäre es nicht Vorteilhafter einfacher nicht so breit zu setzen, weil es kann ja doch nur ein Dutzend , eine Kolonne Treffen, das breite Spiel  erhöht doch nur den Umsatz, was bei Fehltreffern zu großen Verlusten führt.

Das breite Spiel bringt dir doch nur durch die vermehrten Treffer eine trügerische  Sicherheit. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ropro:

In der Wahrscheinlichkeitsrechnung gibt es keine TW

Na du bist der Härteste, die Wahrscheinlichkeit für den Eintritt eines Ereignisses wird Roulettspezifisch als Trefferwahrscheinlichkeit bezeichnet.

Jetzt hast du ja schon mal gesschrieben, was es nict gibt, die Frage ist immer noch nicht beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Ich sag dazu nur wer, 2 Dutzende und 2 Kolonen gleichzeitig setzt, ist schon bestraft genug.

Warum lässt du eigentlich noch 5 Zahlen frei, einfach noch mal mit 5 Stücken drauf, irgendwas kommt ja immer.

Der Zufall wird´s schon richten

 

Hab´ ich was übersehen, oder gibt´s dann immer noch 4 unbesetzte Zahlen ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...