Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Ropro:

Bei einer Fehltrefferserie von 30 und einem Bankroll-Abbau um 830 Stücke weiterhin zu behaupten, man hätte die beste Satzauswahl der Welt, zeigt, dass Du Roulette nicht verstehst.

Es gibt in jeden Spielansatz, bei jeder Zahlenauswahl Schwankungen.

Deshalb kann man auch nicht auf jeder Perm gewinnen, außer du natürlich, der weiß was kommt, oder nicht.

Nur du weißt natürlich wie man das umgehst, hast aber auch schon mehr als 500 Stücke in einem Angriff versemmelt, 3 bis 4 Fehltreffer hätten genügt, um du wärst platt gewesen, nur das du das bis heute nicht begriffen hast und du es vertränkst  weil du ja angeblich gewusst hast, das jetzt die gesetzten Zahlen kommen müssen, um mal in deiner Ausdrucksweise zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ropro:

Ich steigere sowohl im Gewinn als auch im Verlust um die Gewinne zu steigern. 

Du setzt einfach hoch und verlierst hoch, ohne deine Gewinnerwartung zu kenn. Ich kenne meine Quoten und spiele sie an.

Bei Treffer startest du immer mit Stufe 1. Bei Fehtreffer steigerst du.

Wo ist hier die Gewinnprogression, was ja bedeuten würde , das du nach Treffer weiter mit den Einsätzen hoch gehst.

Wenn hier einer nicht weiß , wie seine Gewinnchancen stehen, dann doch eher du 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ropro:

Diese "Möglichkeiten" sind eine Einbildung und Erfindung von Dir. die Eintrittswahrscheinlichkeit verteilt sich gleichmäßig auf jede Gruppe, die einen Wert hat.

Ja, es gibt immer 37 Möglichkeiten, mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 1/37, aber das ist keine Multinomialverteilung.

Die  Eintrittswahrscheinlichkeit, wann eine Gruppe von Zahlen mit bestimmter Trefferanzahl wieder getroffen wird, ergibt sich nur aus der BIN.

Die Kugel hat da genau 2 Möglichkeiten, bei der Multinomialverteilung, müssen es mind. 3 Auswahlmöglichkeiten geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Unsere Salden geben mir recht.

 

 Ich habe das Roulett besiegt,  rief der der Spieler in den Saal, der nach nach ca. 150 Coups  immer noch vorn liegt.

So kommt mir deine Aussage hier vor.

Dein Gehirn ist einfach zu klein zu begreifen, das man es nicht gut gehen kann, mit weit als mehr 10 Pleins gleichzeitig ein Verlustprogi zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Ich habe es dir schonmal vorgerechnet:

 

du hast 15 Treffer

ich habe 34 Treffer

9 Überschneidungen

du hast 6 Treffer mit "Generalfavoriten" gemacht, die ich nicht gesetzt habe.

ich habe 25 Treffer gemacht gegen die Generalfavoriten.

 

du hast in 82 Coups 15 Treffer

ich habe in 82 Coups 34 Treffer

Du spielst ca. 30 bis 40 % mehr  Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Wenn man gewinnt bzw. es gelingt den Saldo kontinuierlich den Saldo zu erhöhen und die Schwankungen gering zu halten, dann ist es vollkommen egal, wieviel Zahlen man setzt.

 

Und wenn due auf deine GF erst 2 dann 3 dann 4 dann 5 Stücke setzt, dann ist das keine Progression?

Mit weit weniger Zahlen und keine FIBO, wo du Doppeltreffer brauchst um zu tilgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja, es gibt immer 37 Möglichkeiten, mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 1/37, aber das ist keine Multinomialverteilung.

Das ist sogar richtig

 

vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Die  Eintrittswahrscheinlichkeit, wann eine Gruppe von Zahlen mit bestimmter Trefferanzahl wieder getroffen wird, ergibt sich nur aus der BIN.

Das ist wiederum falsch

 

vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Kugel hat da genau 2 Möglichkeiten, bei der Multinomialverteilung, müssen es mind. 3 Auswahlmöglichkeiten geben

auch das ist falsch. richtiger wäre: die Kugel kann nur ein Fach auswählen und (ACHTUNG jetzt kommts) 36 missachten. Nach deiner Denke also doch multinomial.

 

Es geht aber nicht darum, was die Kugel macht, sondern der Zufall ordnet zu, zu welchem EW die Veränderung eintritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sven-DC:

Deshalb kann man auch nicht auf jeder Perm gewinnen, außer du natürlich, der weiß was kommt, oder nicht.

Darf ich diese Ausrede auch für das besagte turnier im DC für mich reklamieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Sven-DC:

hast aber auch schon mehr als 500 Stücke in einem Angriff versemmelt,

Nein!° Den Angriff habe ich gewonnen. Es hat nur ein bißchen geschwankt.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Mit weit weniger Zahlen und keine FIBO, wo du Doppeltreffer brauchst um zu tilgen

Wieviele Treffer brauchst du denn bis du wieder deine Bankroll drin hast? 2? oder doch ein paar mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Ropro:

Auch als umbenannte "Vermutung" ist diese "Unterstellung" nicht berechtigt und falsch

Ich wage mal zu behaupten du hättest auf keinen Fall nach den Zeiten geschaut, wenn mein Satz nicht getroffen hätte.

Oder es hier nicht publiziert, warum auch, verloren und gut ist.

Oder willst du das ich gewinne ? Das wäre ja wirklich was neues.

Dich jetzt hier  aufzuspielen, und dich einer bösen Unterstellung ausgesetzt zu fühlen, zeigt doch eher eine widerliche Heuchelei.

Oder hättest du geschrieben, dein Satz hat nicht getroffen, aber kein Problem war eh zu spät gesetzt und somit ungültig.

Wie doof bist du eigentlich, das du so was noch glaubhaft rüberbringen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ropro:

Nein!° Den Angriff habe ich gewonnen. Es hat nur ein bißchen geschwankt.

Richtig, diesmal ja.

Wenn du doch deine Wahrscheinlichkeiten so gut kennst wie du schreibst, dann sollte dir auch klar sein das die Schwankungen nur ein kleiner Wind gewesen ist , im Vergleich zu den Orkan der da noch kommt.#Klar dann setzt du einfach das andere und schon ist das Problem gelöst.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ropro:

Das ist sogar richtig

 

Das ist wiederum falsch

 

auch das ist falsch. richtiger wäre: die Kugel kann nur ein Fach auswählen und (ACHTUNG jetzt kommts) 36 missachten. Nach deiner Denke also doch multinomial.

 

Es geht aber nicht darum, was die Kugel macht, sondern der Zufall ordnet zu, zu welchem EW die Veränderung eintritt.

Richtig ist, die Kugel kann zu jeder Zeit überall hinfallen, auch aus dem Kessel.

Aber richtig ist auch in 37 Coups kommen nicht 37 verschiedene Zahlen, was da wann kommt und was nicht, kann nur mit Hilfe der BIN berechnet werden.

Die Multinomialverteilung hat hier keine Gültigkeit, allenfalls ist sie nur eine vereinfachte Darstellung

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich wage mal zu behaupten du hättest auf keinen Fall nach den Zeiten geschaut, wenn mein Satz nicht getroffen hätte.

Oder es hier nicht publiziert, warum auch, verloren und gut ist.

Oder willst du das ich gewinne ? Das wäre ja wirklich was neues.

Dich jetzt hier  aufzuspielen, und dich einer bösen Unterstellung ausgesetzt zu fühlen, zeigt doch eher eine widerliche Heuchelei.

Oder hättest du geschrieben, dein Satz hat nicht getroffen, aber kein Problem war eh zu spät gesetzt und somit ungültig.

Wie doof bist du eigentlich, das du so was noch glaubhaft rüberbringen willst

Der einzig doofe bist du!

 

Ich gehe fast jeden Tag so vor, daß ich auf den ersten Coup warte und dann meinen nächsten Einsatz einstelle.

Auch ich war überrascht, daß da bereits 10 Zahlen waren, als ich die Seite aufrief.

Habe dann meinen Einsatz gepostet und gesehen, daß du nur wenige Minuten vor mir deinen Einsatz eingestellt hattest. also konnte dein Einsatz nur zu spät gekommen sein.

 

Ich habe auch ganz neutral formuliert, daß die erste Zahl bereits 16:33 vorlag. Kein weiterer Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sven-DC:

Richtig ist, die Kugel kann zu jeder Zeit überall hinfallen, auch aus dem Kessel.

Nein, auch das ist falsch: In einem Bernoulli-Prozess werden nur gültige Versuche gewertet.

 

vor 27 Minuten schrieb Sven-DC:

was da wann kommt und was nicht, kann nur mit Hilfe der BIN berechnet werden.

das ist und bleibt falsch. ansonsten müsstest du ja mit tausenden Stücken vorne liegen.

 

vor 28 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Multinomialverteilung hat hier keine Gültigkeit, allenfalls ist sie nur eine vereinfachte Darstellung

Das ist die Krönung des Schwachsinns: wie kann eine Multinomialverteilung eine Vereinfachung der Binomialverteilung sein?

Frag mal die Chaosforscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Sven-DC:

kommt darauf an, wieviel man setzt, wenns gut läuft dann einen

Dann müsstest du so mutig sein und 30 Stücke auf eine Zahl setzen. Oder 60 auf 2 oder 90 auf 3 oder 120 auf 4 oder 150 auf 5 oder 180 (upps haste ja nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ropro:

Nein, auch das ist falsch: In einem Bernoulli-Prozess werden nur gültige Versuche gewertet.

 

das ist und bleibt falsch. ansonsten müsstest du ja mit tausenden Stücken vorne liegen.

 

Das ist die Krönung des Schwachsinns: wie kann eine Multinomialverteilung eine Vereinfachung der Binomialverteilung sein?

Frag mal die Chaosforscher.

Die Multinomialverteilung ist eine Verallgemeinerung der Binomialverteilung., schreiben die.

Sind die nun dümmer oder schlauer als du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ropro:

Im Gegensatz zu dir merke ich, wenn ich ein totes Pferd reite.

warten wir es  ab, was du merkts und was du nichts merkst.

Klingt irgend wie so, wenn rot nicht kommt,  setze ich einfach schwarz und ups ist das Roulettproblem gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Die Multinomialverteilung ist eine Verallgemeinerung der Binomialverteilung., schreiben die.

Sind die nun dümmer oder schlauer als du ?

Eine "Verallgemeinerung" heißt aber nicht "Vereinfachung" 

wieder eine deiner Begriffsschwurbelverschwammungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...