Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

@ Ropro

In der Grafik von elementaar, ist noch mal dargestellt was ja schon eigentlich die Spatzen von den Dächern pfeiffen und du auch noch nicht begriffen hast, oder besser gesagt nicht zugeben willst das es durchaus Sinn macht die wenig vorhandenen Favos, wenige Coups vor bzw, nach dem BIN-wert zu spielen, weil hier sammelt man ein großteil der Treffer ein.

Je höher die Favostufen desto weniger Vorplein, aber um so größer die Couptsrecke welche zu spielen ist.

Klar es gibt Schwankungen, was aber die Angriffe nach BIN nicht wertlos macht, weil 21 Zahlen zu pflastern dort sollte es bekanntlich auch Schwankungen geben, die du mir ja noch ausrechnen wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

die du mir ja noch ausrechnen wolltest.

Du hattest mir den Auftrag erteil, das ist richtig. Aber ich bin nicht so doof zu tun, was du befiehlst.

Wenn du es wissen willst rechne selbst und kauf erst neue Batterien für deinen Taschenrechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

wenige Coups vor bzw, nach dem BIN-wert zu spielen,

z.b. 10 Coups vorher und 20 Coups nachher?

du weißt schon, daß es im Diagramm nur um die F2 geht?

Bei F5 würdest du das Kotzen kriegen.

Bastel dir doch mal das Diagramm für F5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Du hattest mir den Auftrag erteil, das ist richtig. Aber ich bin nicht so doof zu tun, was du befiehlst.

Wenn du es wissen willst rechne selbst und kauf erst neue Batterien für deinen Taschenrechner.

Hatte mir nur so gedacht, wer schreibt das er die Wahrscheinlichkeiten für seinen Angriff kennt, meint nicht nur die TW/Coup, sondern weiß auch wie oft er mit wie großer Ausbleiberstrecke zu rechnen hat.

Wenn ich noch Lust bekommen rechne ich es dir vor, damit du so ungefähr weißt wie riskant dein Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Wenn ich noch Lust bekommen rechne ich es dir vor,

Tu das!

 

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

damit du so ungefähr weißt wie riskant dein Spiel ist.

das weiss ich.

 

Im Gegensatz zu dir, der nicht weiss, wie riskant sein Spiel auf sterbende Favoriten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ropro:

z.b. 10 Coups vorher und 20 Coups nachher?

du weißt schon, daß es im Diagramm nur um die F2 geht?

Bei F5 würdest du das Kotzen kriegen.

Bastel dir doch mal das Diagramm für F5

steht ja da um welche Favostufe es geht, also was soll die Frage.

F5  kann nicht schlechter aussehen, hier fehlt dir das logische Denkvermögen.

Fürs basteln habe ich ha dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Im Gegensatz zu dir, der nicht weiss, wie riskant sein Spiel auf sterbende Favoriten ist.

Ist im Prinzip schon richtig, aber das die Favos auf mehreren Ebenen gleichzeitig stehen bleiben, ist eher schon im Bereich der Phänomene einzuordnen, aber wie man sieht nichts  ist eben unmöglich beim Roulett , oder fast nichts.

Ich vermute mal stark das eine Konfetti-Perm da noch anfälliger ist als eine handgeworfene am Stück. Ich kanns nicht beweisen.

Aber ich spiele das ja auch nicht zum ersten mal, sowas wie hier im Turnier erlebt zu haben, mit ca, 10 Favos auf verschiedenen Ebenen fast 30 x nicht zu treffen ist schon Hardcore vom feinsten. Klar hinterher weiß man immer, was man hätte setzen müssen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb elementaar:

 So ist es.

 

Statt den einfachen Satz zu formulieren "ich verstehe das Diagramm nicht", und von mir aus hinterher zu schieben "und ich bin auch nicht fähig oder willens mich kundig zu machen, oder gar um Hilfe zu bitten", heißt es mal wieder apodiktisch:

 

 

Welche Art nachgewiesener Expertise besitzt ER eigentlich, daß einer solchen Aussage irgendeine Relevanz zukäme?

 

Es ist ein Trauerspiel, über das man wirklich nur noch lachen kann.

 

 

Möchtest du noch Bier oder doch langsam etwas Stärkeres?

Geht auf mich! :D

Ich wäre schon hacke voll, wenn ich mich damit beschäftigen würde.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich kanns nicht beweisen.

Aber einfach mal behaupten, kann man es ja immer.

 

vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich vermute mal stark das eine Konfetti-Perm da noch anfälliger ist als eine handgeworfene am Stück.

In der Hoffnung, daß Ropro, der ja keine Ahnung von Roulette hat nicht sofort aus dem Hut den Gegenbeweis liefern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Spielkamerad,

 

vor 4 Minuten schrieb Spielkamerad:

Möchtest du noch Bier oder doch langsam etwas Stärkeres?

Geht auf mich! :D

Ich wäre schon hacke voll, wenn ich mich damit beschäftigen würde.

 

vielen Dank für die freundliche Einladung!

 

Und der anhaltende Lacher zu Deiner Einschätzung war scheinbar wirklich nötig und kam zur rechten Zeit.

 

Würde man's nicht jeden Tag lesen, man würde es nicht für möglich halten.

 

vor 18 Minuten schrieb Ropro:

ob @elementaar diesen Fehdehandschuh aufgreift?

 

Eher nicht.

Seine Satisfaktionsfähigkeit hat ER für mich schon vor vielen Jahren verloren.

 

Da trinke ich lieber auf Euer Wohl!

 

Gruss

elementaar

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

... sofern alles richtig eingetragen/übertragen ist

Diese permanente Fehler- und Belüg-Schwennie-Unterstellung ist einer deiner letzten Stohhalme. Oder hast du noch irgendwo welche versteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb elementaar:

Eher nicht.

Seine Satisfaktionsfähigkeit hat ER für mich schon vor vielen Jahren verloren.

Du willst mich doch nicht im Kampf gegen die Dummheit auf dieser Welt alleine lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Du willst mich doch nicht im Kampf gegen die Dummheit auf dieser Welt alleine lassen?

 

Nein, nein, keine Sorge. Ab und zu bin ich schon dabei.

 

Ist allerdings auch eine Frage der Spannkraft, der Geisteshygiene und die des Abgrunds, der irgendwann auf einen zurück blickt.

Und was das für ein Abgrund ist, demonstriert ER ja fast im Minutentakt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb elementaar:

Hallo @Spielkamerad,

 

 

vielen Dank für die freundliche Einladung!

 

Und der anhaltende Lacher zu Deiner Einschätzung war scheinbar wirklich nötig und kam zur rechten Zeit.

 

Würde man's nicht jeden Tag lesen, man würde es nicht für möglich halten.

 

 

Eher nicht.

Seine Satisfaktionsfähigkeit hat ER für mich schon vor vielen Jahren verloren.

 

Da trinke ich lieber auf Euer Wohl!

 

Gruss

elementaar

 

 

 

Ich helfe, wo ich kann, aber vor allem, wo es wirklich notwendig erscheint.

Momentan also eher mit Alkohol, weil der eher vergessen lässt.

Ein Psychologe kam auch infrage, nur leider hätte ich die Befürchtung, der würde nach 1-2 gelesenen Storys von "Ihm" die Seite wechseln.

Zu kostspielig, in Anbetracht, dann 2 Psychologen zu bezahlen, wenn der eine den anderen später helfen muss!  :lol:

 

Viel Kraft im weiteren Kampf, auch wenn das Resultat schon feststeht.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ropro:

Deswegen sage ich immer, daß es besser ist vorher zu wissen, was man setzen muss (kann) damit man gewinnt.

Ropro, du und gewinnen, passt doch so zusammen wie Fisch und Fahrradfahren.

Wer hier 21 Zahlen pflastert und noch vom gewinnen schreibt, sollte sich behandeln lassen.

Allenfalls bringt dich gerade mal eine positive Welle nach vorn, wer mehr Kohle auf den Tisch legt, als er gewinnen kann, der kann nur verlieren.

Leider ist dir das in deiner grenzenlosen Blödheit gar nicht bewusst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ropro:

Aber einfach mal behaupten, kann man es ja immer.

 

In der Hoffnung, daß Ropro, der ja keine Ahnung von Roulette hat nicht sofort aus dem Hut den Gegenbeweis liefern könnte.

Du kannst dir deine Gegenbweise in die Haare schmieren, ich spiele lange genug meinen Ansatz um zu wissen, was passt und was nicht.

Bei der Konfetti- Perm gab es hier schon eine Abweichung im 3- Sigma Bereich, was einfach mal ungewöhnlich, aber nicht unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ropro:

Diese permanente Fehler- und Belüg-Schwennie-Unterstellung ist einer deiner letzten Stohhalme. Oder hast du noch irgendwo welche versteckt?

Fass dich mal an deine eigene Nase, dann weißt du wer gelogen hat.

Ist schon eine Weile her, aber gelogen ist gelogen, also nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Und es gibt keine dem beim erstellen von Berechnungen, Diagrammen oder was auch immer Fehler unterlaufen, da kann man schon mal den Hinweis hinzufügen, wenn alles korrekt ist.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Du kannst dir deine Gegenbweise in die Haare schmieren, ich spiele lange genug meinen Ansatz um zu wissen, was passt und was nicht.

Bei der Konfetti- Perm gab es hier schon eine Abweichung im 3- Sigma Bereich, was einfach mal ungewöhnlich, aber nicht unmöglich ist.

Es gibt keine "Konfetti"-Permanenzen. Das ist nur eine faule Ausrede von Dir.

 

Achja: Hast du mal durchgerechnet, wie lange 9 Plein ausbleiben können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...