Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb elementaar:

Jetzt gibt ER sich wieder putzig.

 

 

Ob das jemand "kann", liegt außerhalb SEINER Beurteilungsmöglichkeiten, ich hoffe jedoch es macht gar niemand.
Trotz mehrfacher Hinweise, ist ER nicht in der Lage SEIN falsches Deutsch selbst bei einem einzigen Wort(!) zu verbessern. IHM sollte deshalb niemand irgend was "vorrechnen".

 

 

Wenn ER nicht in der Lage ist, die Ergebnisse der "Berechnungen" überhaupt zu erkennen, werden sich IHM die "Erfolge" bis zum Sanktnimmerleinstag auch nicht erschließen. Oder ist das für IHN zu folgerichtig?
Und wenn ER so besessen vom "Rechnen" ist wie es scheint, wer hindert IHN denn daran, genau dieses zu tun? SEINE Fertigkeiten? Statt alle Welt mit seinem haltlosen Leutebeschimpfen zu langweilen.

 

 

Zur Feststellung dieses absurden Mantras fehlen IHM, wie seit Jahren öffentlich ausgestellt, jegliche Kompetenz.

 


(Verbesserungen in Rot von mir, sonst muss über den Sinn des Gestammels zu viel geraten werden.)

 

Was genau gibt es an dieser Aussage auszusetzen? Ist sie in irgendeiner denkbaren Weise falsch?

 

Sie entstammt im Übrigen diesem Beitrag:

 

https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/page/145/#comment-507703

 

in dessen Folge sich herausstellt, daß ER nicht in der Lage ist bis Vier(!) zu zählen und öffentlich auf keinen Fall anerkennen will, daß Vier größer ist als Zwei.
Klar, dreizehn oder zwölf (=ein Dutzend) Zahlen, das sind so unglaublich viel mehr als Zwei, da ist ER mit den multi-s völlig überfordert.

 

 

Wer oder was, glaubt ER, hat ausgerechnet IHN zum Oberzeremonienmeister erwählt?
Wer hat sich zu SEINER Gruppe sinn- und verstandloser Rumrechner angemeldet. Oder wird hier jeder kurzerhand zwangsverpflichtet? Bevor oder nachdem er sich seine tägliche Beschimpfung abgeholt hat?


Lächerlich!


Und Aufgaben lösen, die von einem Schweinepriester mit Gottkomplex gestellt werden, der SEINE Begrenztheit (in jeder Hinsicht) nicht erkennt und der zwar nicht bis Vier zählen kann, sich aber grotesker Weise dem fünf- (ist auch größer als Zwei) maligen Ausbleiben und den Zahlen zwölf, dreizehn oder sogar einundzwanzig (Hilfestellung: die Zahl ist zehnkommafünf(!) mal so groß wie Zwei) widmet, die alle erkennbar SEINEN Horizont weit überschreiten.

 

Ob nun

 


oder

 

 

ist wirklich Einerlei, weder Hopfen noch Malz, noch Äpfel und Würstchen können da irgendetwas ausrichten.

 

 

 

Moin elementaar,

 

Das war ein schönes "Wort zum Sonntag" 

 

Ich liebe deine Beiträge ! 

 

Gruß

Hans von Dampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb elementaar:

Und elementaar erklärt, das(ß) 13 Zahlen(,) etwas mehr als ein Dutzend sind.

Da gab es hier doch schon mal einen, welcher sich sich zum  Rechtschreibbeauftragten ernannte.

Unser alle (r) deutsch ist uns heilig.

Deine Glockenkurven für F4, F5 sind fertig ??

Die Berechnung aller weiviel Coups 21 Zahlen wegbleiben auch ?

Viel dummes Gelaber von dir,  wenig Inhalt.

Wenn sie nichts zu sagen haben , dann bitte nicht hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Vitara:

 

Dein Spiel war es das mich dazu gebracht hat,du bringst es falsch rüber.

 

Vitara

Wer spielt kann verlieren.

Es gibt Schwankungen.

Versuchs einfach noch mal.

Im Turnier hast du dich ja auch mi meinen Ansatz nach oben gespielt. Warum musste man dann hirnlos Zocken.

Denke mal hier liegt das Problem und nicht in meinen Ansatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ropro:

Heute hast du wieder mit einer meiner Zahlen gewonnen!

Deine Unverschämtheit ist grenzenlos, ich mach hier zu meiner Zahlenauswahl genaue Analysen, aus denen eindeutig hervorgeht, warum ich diese oder jene Zahl spiele.

Deinen Schrott nach zu spielen, würde mir nicht mal im Traum einfallen

Bemerkt hast du aber schon, das du jetzt 21 und ich ca. 8 Spiele.

Und wie viele Überschneiden sich da, zähle selbst, dann weißt du es.

 

Ich vermute mal du hast hier überhaupt keine Zahlenauswahl, sondern pflasterst hier mehr als die hälfte der Plein.

Wenn es nicht zutrifft, dann bitte mal eine klare nachvollziebare Analyse deiner Pleinauswahl, kein dummes geschwurbel, wenns geht

In der Hoffnung das schon was treffen wird, bei Fehltreffer werden die Sätze gesteigert und in deiner grenzenlosen Naivität freust du dich wenn du triffst, weißt aber nicht wie lang die Fehltrefferserien überhaupt sein können und aller wieviel Coups man sie antrifft.

Einige Zahlen habe ich auch im Angriff, nur ich schreibe dazu, warum ich sie spiele, du nicht

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sven-DC:

Deine Unverschämtheit ist grenzenlos,

Wer hat denn angefangen mit "meine Zahlen". Ich setze vor dir, also setzt du nach! Meine Zahlen!!!!!

 

vor 22 Minuten schrieb Sven-DC:

ich mach hier zu meiner Zahlenauswahl genaue Analysen, aus denen eindeutig hervorgeht, warum ich diese oder jene Zahl spiele.

Du solltest mal deine Analysetechnik verbessern, damit du öfter gewinnst und nicht nur dann, wenn due meine Zahlen nachspielst.

Und es fehlen immer die Analysen, warum du nicht getroffen hast. Was macht die BIN da deiner Meinung nach falsch?

vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

Und wie viele Überschneiden sich da, zähle selbst, dann weißt du es.

Kannst du nicht selbst zwei Zahlgengruppen vergleichen? Hast du keine Mengenlehre gehabt? Mach selbst!

 

vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

Einige Zahlen habe ich auch im Angriff, nur ich schreibe dazu, warum ich sie spiele, du nicht

Ich habe 2 Spielvarianten ausführlich erklärt. Ich muss nicht jeden Tag die selben Sprüche klopfen, damit die Leute wissen, warum ich verliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal, ich setze deinen Mist nicht nach, auch wenn ich nach dir setze.

ich spiele meisten die gleichen Zahlen, sofern es keine neue Situationen gibt, ich spiele weitaus weniger Zahlen, ich spiele auch Zahlen, die du nicht spielst.

Ich erkläre warum ich was spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sven-DC:
vor einer Stunde schrieb elementaar:

Und elementaar erklärt, das(ß) 13 Zahlen(,) etwas mehr als ein Dutzend sind.

Da gab es hier doch schon mal einen, welcher sich sich zum  Rechtschreibbeauftragten ernannte.

 

Dann gebe ER sich gefälligst mehr Mühe beim Abfassen SEINES Auswurfs.

 

Die damit verbundene Frage

 

1 hour ago, elementaar said:

Was genau gibt es an dieser Aussage auszusetzen? Ist sie in irgendeiner denkbaren Weise falsch?

 

beantwortet ER natürlich nicht.

 

vor 40 Minuten schrieb Sven-DC:

Deine Glockenkurven für F4, F5 sind fertig ??

 

Nein, weil es die, mit Beweis, genauso wenig gibt wie bei F2, was ER ja auch ignoriert.

 

vor 42 Minuten schrieb Sven-DC:

...für F4, F5 sind fertig ??

Die Berechnung aller weiviel Coups 21 Zahlen wegbleiben auch ?

 

Es gibt einen Arbeitsauftrag von IHM an mich?

Den ich akzeptiert hätte?

So "formuliert"?

Wann könnte das gewesen sein?

Zu welchem Honorar?

 

Das kann ich IHM versichern: so viel Geld kann ER nicht bezahlen, daß ich ein solches Ansinnen von IHM annehmen würde.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Sven-DC:

Das du nicht erkennst, das damit nichts zu gewinnen ist, zeigt deine Beschränktheit.

Ich habe 6 mal 21 Stücke gesetzt

Das sind 399 Stücke gesamt

und ich habe 490 Stücke gewonnen

 

Du hast  5 mal gesetzt

Einsatz 44 Stücke

Auszahlung 35

 

Welche Strategie, ist wohl die dümmere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

ich spiele auch Zahlen, die du nicht spielst.

deswegen gewinnst du ja nicht!

 

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich erkläre warum ich was spiele.

Ich habe es einmal erklärt und das reicht. Ich muss nicht jeden Tag erzählen, wie dumm mein Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Sven-DC:

Deine Glockenkurven für F4, F5 sind fertig ??

Die Berechnung aller weiviel Coups 21 Zahlen wegbleiben auch ?

Du kannst dir sicher sein, das jenige das vor Jahrzehnten schon aus dem FF konnten.

Deine gespielte Hochnäsigkeit ist das erbährmliche, nicht unsere Reaktionen darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Noch mal, ich setze deinen Mist nicht nach, auch wenn ich nach dir setze.

ich spiele meisten die gleichen Zahlen, sofern es keine neue Situationen gibt, ich spiele weitaus weniger Zahlen, ich spiele auch Zahlen, die du nicht spielst.

Ich erkläre warum ich was spiele.

 

Wen interessiert wie du verlierst ? :eii:

WER will das wissen ? :hammer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Feuerstein:

Du kannst dir sicher sein, das jenige das vor Jahrzehnten schon aus dem FF konnten.

Was zu beweisen wäre.

Jedenfalls habe ich hier von allen beiden, noch keine vernünftige Roulettberechnung gesehen, warum wohl ?

Vielleicht mal was zum aufwärmen für die beiden:

 

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das innerhalb 8 Coups der 1. F2 erscheint, bitte mit Rechenweg

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ropro:

deswegen gewinnst du ja nicht!

abwarten, es sind noch ca. 3 Monate zu spielen.

Du pflasterst hier hirnlos 20 Zahlen , progressierst und mehr und freust dich über Treffer, wie doof muss man sein um nicht zu erkennen, das das nicht gut gehen kann.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Mit 3 x mehr Zahlen , sollte man auch 3 x Treffer haben

da würde ich nochmal den Taschenrechner fragen, ob 3mal9 wirklich 21 ist

und ob 3mal0 gleich 3 ist.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwennie reklamiert ja, daß niemand weiss, wie ich auf meine Zahlen komme. Deshalb mal eine kleiner Hinweis auf meine beschriebenen Strategien:

 

Ich hab zur Zeit einen Vorlauf von 6 Rotationen.

Diese sind ausgezählt nach Zahl ist in der Rotation oder Zahl ist nicht in der Rotation.

Meine Grundannahme ist: Favoriten schlafen ein, Restanten wachen nicht auf. Also sind die Zahlengruppen in der Mitte, die mit den größten Trefferchancen. Ja sie garantieren sogar mehrere Treffer auch in Serien.

 

Bild_2024-09-08_141403521.png.d96a69467681db604292b1bf61c9e2d6.png

 

Die Mitte belegt 29 Zahlen. 

Nun beobachte ich erst, wie sich die Trefferballungen entwickeln.

 

1 17
2 10
3 23
4 2
5

15

 

 

nach diesen 5 Coups schaue ich wo die Treffer liegen

 

Bild_2024-09-08_142205122.png.67d4246174bbf1a6f3a2615831fa1594.png

 

Ich gebe zu, daß ich mich nicht entscheiden konnte ob ich die F2 oder die F3 spiele.

Deswegen entschloss ich mich beide Gruppen zu spielen. Mit dem Risiko eine Progression spielen zu müssen.

Die Art der Einsatzhöhen ist mein MoneyManagement in der Abwägung von Chance und Risiko.

Wenn man nicht trifft muss man wissen, daß die Treffer(Mehrfachtreffer) logisch sind.

Man muss auch wissen, daß nach jedem Treffer auch wiederum ein Nichttreffer folgen kann. Das bestimmt meine einsatzhöhenplanung.

 

nun schauen wir mal wie sich die Trefferentwicklung dargestellt hat. Blau der Bereich in dem ich 1 2 3 5 5 3 -fach gesetzt habe.

 

Bild_2024-09-08_143056185.png.ea32bef8be71a9e2e31acde48dcae352.png

 

wer möchte darf das ruhig als "hirnlos" bezeichnen

 

 

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...