Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Und warum  schaust du dann 6 PR zurück und wählst , nach welcher Methode auch immer aus ?

Könntest ja dann einfach drauf los pflastern, wie ich es schon vermutet habe.

Weil ich den Affen aus dem Roulette-Experiment imitiere.

Zahlen sollen unbeeinflusst von menschlichem Sortierempfinden ausgewählt werden.

Die von dir als Fehler reklamierten Verschränkungen sind Absicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb elementaar:

 

Meine Güte!

Es ist egal, welche Zahlen man spielt, es ist aber nicht egal, mit welchen Zahlen man trifft.

 

 

Verzeihung @Ropro, war vorlaut von mir.

 

 

Du hast ja vollkommen recht.

Es ist doof, 21 oder mehr Zahlen zu spielen.

Aber wer gewinnt hat recht.

Denn wichtig ist es, dass die erscheinende Zahl in der Auswahl ist.

Ich kann auch elaboriert 2 Zahlen auswählen und dann hoffen, dass eine davon kommt.

Besser ist es 21 Zahlen und wissen, dass eine kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ich mal wie heute die Perm zur BIN steht und wo die besten Chancen sind was zu treffen.

 

Im 79. Coup gibt es mit Plein 20-22-23 , 3 F5, erste F6 aus 2 F5 im 83. Coup, das ist Satzreif

 

Im 24. Coup , gibt es 1 F3 ( 17 ) und 4 F2 ( 3-15-22-25) ,  2 F3, wäre im 31. Coup fällig, 6. Coups vor dem EW.

 

Plein 22 ist GF, also für einen Doppelschlag heute, gar nicht mal so weit ab der Möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihm gar nicht klar ist bei seiner Perm-Verschiebung, damit es zur BIN passt:

 

1

2

3

4

5

6

7

7 =1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

8 =1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

9 =1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

10=1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

11=1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

12=1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

13=1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Wetten dass nicht!

Es ist sinnfrei, da zu Wetten, weil kommen kann alles.

Aber die 22 hat gute Chancen, und wenn sie nicht heute kommt, sehen wir sie bestimmt bald wieder. Sicher ist gar nichts, wie man ja weiß.

Roulettspielen heißt ja in Wahrscheinlichkeiten denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ropro:

Was ihm gar nicht klar ist bei seiner Perm-Verschiebung, damit es zur BIN passt:

 

1

2

3

4

5

6

7

7 =1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

8 =1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

9 =1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

10=1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

11=1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

12=1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

13=1 F2 in 8 Coups passend zur BIN

 

 

 

 

 

 

Die Perm in verschiedenen Coupstrecken zu betrachten und das zur BIN abzugleichen, sollte ich mir eigentlich patentieren lassen.

Ich verschiebe in der Betrachtung ja auch nicht Coup für Coup, wie du es hier aufzeigst, sondern in 18/19   und 37 er Strecken

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Ropro:

Du hast ja vollkommen recht.

Es ist doof, 21 oder mehr Zahlen zu spielen.

Aber wer gewinnt hat recht.

Denn wichtig ist es, dass die erscheinende Zahl in der Auswahl ist.

Ich kann auch elaboriert 2 Zahlen auswählen und dann hoffen, dass eine davon kommt.

Besser ist es 21 Zahlen und wissen, dass eine kommt.

Ist ja schon mal gut, das du es zu gibts, das es nicht so optimal ist, so viel zu spielen, auch wenn man dadurch öfter trifft.

Wenn du von Auswahl schreibst, meinst du bestimmt, wichtig ist das eben bei der Pflasterei die Zahl dabei ist , welche als nächste kommt.

Ja wer gewinnt hat Recht, erstmal, solange bis er verliert.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Perm in verschiedenen Coupstrecken zu betrachten und das zur BIN abzugleichen, sollte ich mir eigentlich patentieren lassen

Da bist du zu spät. die rollierende Auswertung von Perms habe ich eingeführt, lange bevor es dich in einem Forum gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Ist ja schon mal gut, das du es zu gibts, das es nicht so optimal ist, so viel zu spielen, auch wenn man dadurch öfter trifft.

Sarkasmus ist nicht deine Stärke

 

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja wer gewinnt hat Recht, erstmal, solange bis er verliert.

Was ist denn mit dem, der verliert? Hat der rechter als recht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sven-DC:

Du darfst aber mal Raten wo es Wenke her hat ? Genau dort habe ich es auch her, weil auch ich nicht die BIN erfunden/entdeckt habe

 

Es geht nicht um die Bin, sondern auf ein Spiel darauf, außer dem ist es Wenke zuzutrauen es selbst entwickelt zu haben im Gegensatz zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

 

Du hast vergessen das nur noch ca 100 mal gesetzt werden darf bis das Turnier zu Ende ist? 

Das ist doch kein Problem für ihn. Er wird auf jeden Fall moralisch der Sieger sein. Der König vom letzten Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Es geht nicht um die Bin, sondern auf ein Spiel darauf, außer dem ist es Wenke zuzutrauen es selbst entwickelt zu haben im Gegensatz zu dir.

Wenke hat schlicht und einfach, die BIN dargestellt und die Stellen auf gezeigt, die nach Meinung von Ropro, am wenigsten treffen.

Oder wo bitte, hat er so wie ich , die Perm in 18/19 und 37 Strecken gerastert und übergreifend, sowie auch solitär betrachtet.

Das aus 7 F1 im 8. Coup der 1. F2 kommt, aus 3 F3 im 41 der 1.F4, und so weiter ist,  weder eine Entdeckung von mir, noch weniger von Wenke.

Der erste welcher das bereits empirisch festgestellt hat, war vor ca. 100 Jahre Billedivoire, veröffentlicht hat er seine Ergebnisse der empirischen Prüfung in seinem 1929 in Paris  erschienen Buch, "Jouer et Gagner" 

Der deutsche Roulettforscher  Dirical hat 1956 die erste math. Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Häufigkeitsverteilung  innerhalb 37 Coups auch rechn. genau nachgewiesen.

Also nix mit Erfindung von Wenke . Allenfalls hat er es als erster hier vorgestellt.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ropro:

Der König vom letzten Platz.

Noch mal ich bin nicht auf den letzten Platz, die auf den letzten Platz haben 0.

Und du warst  mit deiner hirnlosen Zockerei 3 Sätze davor, und spielst dich jetzt auf, weil du einfach nur mal etwas Glück hast, und denkst es ist können.

Genau betrachtet und auf EC wäre es vergleichbar, mit einer Spieler, welcher die MG oder meinetwegen die auch die FIBO auf EC, spielt und bis jetzt, das Glück hatte noch nicht auf eine lange Gegenserie  zu treffen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Noch mal ich bin nicht auf den letzten Platz, die auf den letzten Platz haben 0.

Und du warst  mit deiner hirnlosen Zockerei 3 Sätze davor, und spielst dich jetzt auf, weil du einfach nur mal etwas Glück hast, und denkst es ist können.

Genau betrachtet und auf EC wäre es vergleichbar, mit einer Spieler, welcher die MG oder meinetwegen die auch die FIBO auf EC, spielt und bis jetzt, das Glück hatte noch nicht auf eine lange Gegenserie getroffen zu treffen.

Du kannst mit den Füßchen stampfen wie du willst, du bist der Letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2024 um 16:54 schrieb Ropro:

@Sven-DC

 

hier mal ein Bild aus meiner RNF-Zeit Perm ausgewertet mit jedem neuen Coup neu beginnend

 

Bild_2024-09-10_165445087.png.165c6781f20a69ae1df8c593f0259a8e.png

Allenfalls hat es grobe Ähnlichkeit, mit dem was ich mache.

Ich unterteile die Perm in 18/19 Coupfenster und gleiche einzeln und übergreifend über mehrerer 18/19 Rasterungen die Trefferhäufigkeiten mit der BIN ab.

Das hier ist ganz was anderes und hat mit meiner Betrachtungsweise nichts oder sehr,sehr wenig zu tun.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ropro:

Du kannst mit den Füßchen stampfen wie du willst, du bist der Letzte.

Ich bin der mit dem geringsten Spielstand, soweit hast du Recht.

Die letzten sind die mit 0.

Scheint nicht so richtig in deinem Spatzenhirn rein zu gehen

Und was du genauso wenig begreifst , das ich die bessere Strategie habe und du nur einfach etwas Zockerglück, das ist mal die Wahrheit

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…langsam kommen meine Parameter wieder auf die Bahn :)

 

die „0“ hatte ich übrigens nicht direkt auf dem Schirm, dafür aber die „26“, und weil ich in letzter Zeit öfters 1,2 Zahlen daneben lag, habe ich hier die „0“ einfach mitgesetzt :) 

 

Da der roulettespezifische Zufall in Sven‘s Permanenz gerne „Ping-Pong“ spielt hatte die „25“ im Ostsektor des Kessels auf jedenfall auch einen positiven EV :) 

 

Ein Problem der Informationsfelder des Äthers in denen sämtliche Masseverteilungen der Lichtwelt in Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft bereits gespeichert sind (im Ätherraum Zeit- und Raumlos) ist die Transformation auf die Raumzeit-Koordination der Lichtwelt, übrigens ähnlich der Lorentz-Transformation:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lorentz-Transformation
das ist nur möglich bei exklusiven Permanenz-Merkmalen, im Falle von Sven‘s Permanenz sind dies z.B. die Anfälligkeit für Doppeltreffer - eine Herkulesaufgabe!

 

Bolje više nego manje - besser mehr als weniger!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Allenfalls hat es grobe Ähnlichkeit, mit dem was ich mache.

Ich unterteile die Perm in 18/19 Coupfenster und gleiche einzeln und übergreifend über mehrerer 18/19 Rasterungen die Trefferhäufigkeiten mit der BIN ab.

Das hier ist ganz was anderes und hat mit meiner Betrachtungsweise nichts oder sehr,sehr wenig zu tun.

Dann nimm doch einfach jede 18./19. oder 37. Zeile ist ja genauso wie bei der BIN

Außerdem kann man bei meiner Aufstellung sofort erkennen, welcher Perm-Abschnitt sich exakt an die BIN hält. Das weißt du nämlich nicht.

Due erkennst ja nicht einmal die BIN, wenn man sie dir vor die Nase hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...