Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb jason:

 

Nur 20 Coups ? Da hast du hast wohl nicht aufgepasst ? 

Mit seiner VPS (Variablen Platzer Strategie) kann der Meister ganz locker 30 Treffern ausweichen. :lachen::lachen::lachen:

Vermeiden kann das doch nur Ropro, der hinterher betrachtet dann das andere gespielt hätte.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Plein 10 heute der 6. F2 ( 10-15-19-20-22-25)  im 30. Coup.

2 F3 mit 3-17 vorhanden, 3. F3 im 37. Coup.

 

Im 30. Coup 17 Restanten, also 20  Pleins mind. 1 x getroffen, hier läuft alles zur Zeit perfekt nach BIN.

 

Es sollten eigentlich Treffer am ehesten auf der Restantenseite zur erwarten sein, weil im Favo-Bereich fehlen bei den F2 noch 7 Coups bis 3 F3 und noch 11 Coups bis 1. F4

 

In den nächsten 7 Coups sollten von den 17 offenen Zahlen, noch ca. 3 bis 4 getroffen werden, also ca. aller 2 bis 3 Coups ein Treffer mit dieser Zahlengruppe, sofern der EW der BIN in Erfüllung tritt.

 

Die Pleins ( Restanten im 30. Coup)  wären dann, 1-4-6-7-9-11-12-14-16-18-27-29-30-31-34-35-36

Nimmt man zu den 30 Coups weitere 37 Coups dazu und ermittelt also im 67 Coups die   Restanten, da sollten es genau 7 sein.

Vorhanden sind 

1-4--6-7--12-14-18-29--30-31-36, also 11 Plein, das ist ein Überschuss von 4 Pleins, hier erwarte ich eine Trendumkehr und einen Aufholeffekt.

 

Die Überschneidungen, also die Zahlen welche im 30 Coupfenster und 37 Coupfenster nicht erschienen,

sind dann:

1-4-6-7-12-14-18-29-30-31-36, also 11 Pleins

 

Im Favobereich keine Veränderungen zu meiner gestrigen Analyse

Im Favoritenbereich wäre mit 21-17-25 das beste Signal zur BIN ( 3. F5 im 86)  gegeben

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ropro:

Nein, die Frage ist, welche Zahl wird gezogen, und die muss in der Zahlenauswahl dabei sein.

Korrekt, bei 18 Zahlen fast jeder 2. Coup ein Treffer, und wenn mal nicht, dann steigert man einfach den Einsatz bis Treffer kommt.

So einfach geht gewinnen, wie man ja an deinem Kontostand erkennen kann.

 

Die beste Art zu ermitteln, welche Zahl "gezogen" wird ist doch die Perm nach der BIN abzugleichen und zu suchen,  welche Gruppe von Pleins, sind am nächsten zu dem EW der BIN dran, weil sich im EW der BIN absolut betrachtet die meisten Treffer zu verzeichnen sind, wenige Coups davor und danach, hat man kumulativ auch die meisten Treffer auf seiner Seite.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

weil sich im EW der BIN absolut betrachtet die meisten Treffer zu verzeichnen sind, wenige Coups davor und danach, hat man kumulativ auch die meisten Treffer auf seiner Seite.

Diesen logischen Fehler (Gambler´s Fallacy) wirst du wohl nie überwinden.

 

Wie auch, wo doch Logik nicht gerade deine Kernkompetenz ist.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Verlierer2:

Kaum mitspielen aber lätern. Schneckchen spielt nicht ihr Spiel und

daNierbayer zockt im 1. Spiel (alles) und macht nun auch doof und

sehr kleine Einsätze. Ihr seit so toll.

 

Ich habe nie behauptet hier etwas zu beweisen , ich bin dankbar zu erkennen das die BIN absolut nichts für mich ist und stelle hier nicht in Frage das es gehen könnte !
Aus einem minus Tal wieder raus zu kommen ist leider nicht so einfach , wenn du denkst meine einzelne Plein Einsätze waren ohne Sinn und Verstand gesetzt , so lasse ich dich in dem Glauben !

Schneckchen :h:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Verlierer2:

Kaum mitspielen aber lätern. Schneckchen spielt nicht ihr Spiel und

daNierbayer zockt im 1. Spiel (alles) und macht nun auch doof und

sehr kleine Einsätze. Ihr seit so toll.

 

Das stimmt so nicht, Verlierer2. Habe nach dem Alles- oder Nichts-Einsatz öfters u.a.mit einem Einsatz bis 2700 Euro gespielt. Desweiteren vor Kurzem einen Einsatz von 300 Euro auf Rot verloren. Also bitte....

Und Schneckchen spielt nicht IHR Spiel ? Woher nimmst du deine Behauptungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…auch die “9” mausert sich, wie erwartet, zu einem der Top-Favos in Sven’s Permanenz, auch wenn ich hier eher die “6” gegenüber im Ostsektor des Kessels im Visier hatte (ist ja eine umgekehrte “9” ;) ), das Problem hab ich in letzter Zeit häufiger in Sven‘s Permanenz, muss hier meine Parameter justieren :) 

 

Kralj he umreti, živio kralj - der König ist Tod, lang lebe der König

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffer auf Plein 20, war im 31 Coup ein früher 3. F3 im 31 Coup, soll wäre 37. Coup

Nunmehr im 31. Coup 3 F3 3-17-20, 1 F4 im 41. Coup, also noch 10 Coups.

 

Ebenfalls mit 20, ein früher F7, im 86 Coup, soll wäre 107 Coup.

 

Weiterhin im 31. Coup, bis jetzt 20 getroffene Zahlen, soll wäre 21.

In den nächsten 6 Coups noch ca. 3 Treffer  auf den 17 offenen Pleins,

di da wären 1-4-6-7-9-11-12-14-16-18-27-29-30-31-34-35-36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

Treffer auf Plein 20, war im 31 Coup ein früher 3. F3 im 31 Coup, soll wäre 37. Coup

Nunmehr im 31. Coup 3 F3 3-17-20, 1 F4 im 41. Coup, also noch 10 Coups.

 

Ebenfalls mit 20, ein früher F7, im 86 Coup, soll wäre 107 Coup.

 

Weiterhin im 31. Coup, bis jetzt 20 getroffene Zahlen, soll wäre 21.

In den nächsten 6 Coups noch ca. 3 Treffer  auf den 17 offenen Pleins,

di da wären 1-4-6-7-9-11-12-14-16-18-27-29-30-31-34-35-36

Tolle Analyse 20 Zahlen in der Betrachtung, dass sie gewinnen sollen, und keine davon trifft.

 

Wie lange brauchst du noch, um zu merken, dass deine Analysen nutzlos sind?

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Wie lange brauchst du noch, um zu merken, dass deine Analysen nutzlos sind?

Und wie lange brauchst du noch, um zu merken das du hirnloser Zocker und Pflasterer  nur eine Glücksträhne, oder positive Welle hast.

Du plasterst hier 17 Zahlen und freust dich wenn sie treffen und denkst noch das hat was mit Überlegenheit zu tun, das ist einfach Anfängerniveau vom feinsten.

Einfach mal nicht so die große Klappe haben und abwarten was dir der Zufall so beschwert.

 

 

Ich habe mit meinen Analysen auch schon Punktlandungen gemacht.

Hier steht auch nicht das die Pleins im nächsten Coup treffen werden, sondern bis F4, noch 10 Coup sind, und auf den Restanten in den nächsten 6 Coups mit 17 Zahlen ca. 3 Treffer zu erwarten sind.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Und wie lange brauchst du noch, um zu merken das du hirnloser Zocker und Pflasterer  nur eine Glücksträhne, oder positive Welle hast.

Meine positive Welle ist aber um ein vielfaches länger als deine Negativwelle. Und nu bemühe mal wieder deine Sigmakenntnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...