Feuerstein Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Hier meine persönliche Statistik bis heute: Die Kontinuität spricht auf jeden Fall Bände, Kompliment
Hans Dampf Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 12 Minuten schrieb Feuerstein: Die Kontinuität spricht auf jeden Fall Bände, Kompliment Ja, Ropro hat eine gute Strategie!
Sven-DC Geschrieben September 28 Autor Geschrieben September 28 vor 41 Minuten schrieb Hans Dampf: Schreibt der, der auf dem letzten Platz ist. Plasterst könnte Pasta ablösen. beim letzten Turnier war Ropro auf den letzten oder hinteren plätzen und ich war dritter, irgendwie hat er da vergessen, seine Perfomence ein zu stellen und zu zeigen wie Sch... sein Spiel ist. Diesmal spielt er den gleichen Rotz und hat einfach Glück, was er jetzt als Können versucht zu verkaufen
Sven-DC Geschrieben September 28 Autor Geschrieben September 28 vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf: Ja, Ropro hat eine gute Strategie! Ja klar, kann man ja auch nach ca.100 Coups beurteilen. Kann man mal sehen, was du von der Materie verstehst ? Er pflastert breit und hat Glück, wer das als gute Strategie bezeichnet, hat einfach nicht alle Latten an Zaun, oder versteht vom Roulett, soviel wie ein Fisch vom Fahrradfahren, eventuell noch etwas weniger.
Ropro Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Diesmal spielt er den gleichen Rotz und hat einfach Glück, was er jetzt als Können versucht zu verkaufen Nur zur Information für Alle: Damals habe ich GUT mit Progression gespielt. diesmal spiele ich, wie ich es in den neueren Threads Spielidee 1 ... und Spielidee 2 ... beschrieben habe.
Ropro Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 für @Schneckchen Einsatz Auszahlung GuV Saldo Rendite 2711 2533 -178 822 -6,57
jason Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: beim letzten Turnier war Ropro auf den letzten oder hinteren plätzen und ich war dritter, Diesmal spielt er den gleichen Rotz und hat einfach Glück, was er jetzt als Können versucht zu verkaufen Wieviel Jahre ist das her ? Kann es sein, dass Ropro inzwischen dazu gelernt hat ? Den gleichen Rotz wie früher, spielst nur du --- unverbesserlich Wo verkauft Ropro sein Können ? Wenn meine halbwüchsigen Nachbarsjungen Tischtennis spielen, höre ich ähnliche Kommentare bei jedem Punkt des Gegners: Glück, Zufall usw. bearbeitet September 28 von jason
cmg Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: pflastert breit und hat Glück …das Grundproblem bei den Breitband spielen ist einfach, das ich so nicht erkennen kann, ob meine Parameter richtig zur entsprechenden Permanenz (Synchronizität zur Permanenz, https://de.m.wikipedia.org/wiki/Synchronizität ) liegen, je enger Ich spiele um so breiter wird natürlich die Varianz und umgekehrt, um es kurz zu machen: zu Breite Spiele enden meist im üblen gezocke Sit gladnog, Sreća ne razumije - Gedulde dich, Hungriger, das Glück wartet schon ab…
Ropro Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 48 Minuten schrieb cmg: zu Breite Spiele enden meist im üblen gezocke Sinn des Spieles ist es, die nächste Zahl zu erraten bzw. eine Zahl auszuwählen, die möglicherweise in den Folgecoups tatsächlich trifft. Dein Parametergeschwurbel ist doch Wahrsagerei incl. Selbstbetrug-
jason Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Ja klar, kann man ja auch nach ca.100 Coups beurteilen. Kann man mal sehen, was du von der Materie verstehst ? Er pflastert breit und hat Glück, wer das als gute Strategie bezeichnet, hat einfach nicht alle Latten an Zaun, oder versteht vom Roulett, soviel wie ein Fisch vom Fahrradfahren, eventuell noch etwas weniger. Seine schlimmste Gemeinität ist, er gewinnt mit deinen Zahlen Als du mit 16 Zahlen gespielt hast um deinen Absturz zu verhindern, bist du abgeschmiert. Das Leben kann ja soo ungerecht sein.
Hans Dampf Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor 15 Stunden schrieb Sven-DC: Kann man mal sehen, was du von der Materie verstehst ? Er pflastert breit und hat Glück, wer das als gute Strategie bezeichnet, hat einfach nicht alle Latten an Zaun..... Du Eierkopp verstehst nicht das es einen Unterschied gibt zwischen "Normal" und Turnier!
Hans Dampf Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor 15 Stunden schrieb Sven-DC: beim letzten Turnier war Ropro auf den letzten oder hinteren plätzen und ich war dritter, irgendwie hat er da vergessen, seine Perfomence ein zu stellen und zu zeigen wie Sch... sein Spiel ist. Diesmal spielt er den gleichen Rotz und hat einfach Glück, was er jetzt als Können versucht zu verkaufen Kennst du das Buch "Der Neider vom letzten Platz" ????
yordan83 Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor 20 Stunden schrieb Sven-DC: Dummes Gelaber ohne Ende von dir hier. Die Mehrfachtreffer hatten keine Signale zur BIN. Wenn du was davon verstehen würdest, würdest du nicht solche hirnlosen Kommentare abgeben. Es zeugt schon von grosser Verblendung, hier eine höchst armselige Performance abzugeben - garniert mit Bullshit BIN Geschwafel vom feinsten - und gleichzeitig andere zu beschimpfen. Eigentlich ganz gut, denn es zeigt sehr deutlich, wes Geistes Kind Du bist..... Mach nur weiter so!
Lutscher Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Am 23.9.2024 um 14:15 schrieb Sven-DC: Du hast den Inhalt meiner Aussage verdreht und einen neuen Satz gebildet, der nicht so da steht. Richtig ist das die Restanten auf der größeren Coupstrecke auch gleichzeitig die Restanten der kürzeren Couptsrecke sein müssen, aber nicht die Restanten der kürzeren Strecke auch die Restanten auf langer Strecke sind. Was musst du dir eigentlich mit solchen falschen inhaltlichen Wiedergaben meiner Inhalte selber beweisen ? Das verdrehte wiedergeben von Inhalten ist hier an der Tagesordnung ! Schreib doch einfach die Ladenhüter werden uns auf langer wie auf kurzer Stecke erhalten bleiben ! In SB spielte ein guter Bekannter nach einer gewissen Vorlaufphase genau diese ausbleibenden Zahlen ! Das Ergebnis war ein gewaltiger Geldverlust ! ...
Lutscher Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor 19 Stunden schrieb Ropro: Nur zur Information für Alle: Damals habe ich GUT mit Progression gespielt. diesmal spiele ich, wie ich es in den neueren Threads Spielidee 1 ... und Spielidee 2 ... beschrieben habe. Fahre nach SB mit deinen Spielideen ,dort wird dir der rote Teppich ausgerollt ! Information für solche Profis ,es gibt eine trocken und nass Rasur vom feinsten ! Natürlich gibt es anschließend einen Kaffee aufs Haus ! ...
Sven-DC Geschrieben September 29 Autor Geschrieben September 29 Heute gibt es im Favoritenbereich im 76. Coup als Satzsignal 2 F5 ( 20-22), woraus im 82. Coup der erste F6 sich zeigen sollte- Im gleichen Coupfenster gibt es mit Plein 1-7-18 -34, 4 Restanten, soll für 4 Restanten wäre der 82. Coup. Interessant an der Perm zur Zeit das es keine Plein gibt, welche länger als 76. Coup weg geblieben ist. Im letzten 40. Coupfenster gibt mit den Plein 1-7-9-16-18-27-29-30-31-34-35-36, gibt es 12 Restanten was Punktgenau zur BIN passend ist. Aus dieser Gruppe sollte innerhalb 3 Coups eine Plein erscheinen. In den nächsten 34 Coups ca. 5 Pleins.
Sven-DC Geschrieben September 29 Autor Geschrieben September 29 vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf: Kennst du das Buch "Der Neider vom letzten Platz" ???? hirnlose Zocker haben Mitleid verdient
Ropro Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Im gleichen Coupfenster gibt es mit Plein 1-7-18 -34, 4 Restanten, soll für 4 Restanten wäre der 82. Coup. Interessant an der Perm zur Zeit das es keine Plein gibt, welche länger als 76. Coup weg geblieben ist. Im 76. Coup gibt es 4 Restanten aber keine Plein, die in den letzten 76 Coups nicht erschienen ist.
Sven-DC Geschrieben September 29 Autor Geschrieben September 29 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Ropro: Nur zur Information für Alle: Damals habe ich GUT mit Progression gespielt. diesmal spiele ich, wie ich es in den neueren Threads Spielidee 1 ... und Spielidee 2 ... beschrieben habe. Aha, du hast jetzt auch erkannt das mit GUT nichts zu holen ist, bei deiner sogenannten Spielidee 1 und 2, was die auch immer aussehen mag, dauert halt noch etwas bis dich diese Erkenntnis erreicht. Du spielst viele Zahlen, teilweise mit Progi, ( welche auch immer), das erzeugt automatisch lange positive Wellen, bis eben dann der Permabschnitt mit langen Ausbleiberstrecken kommt, da gehts schneller runter , als es rauf ging. Dein Verstand ist einfach zu klein um das zu erkennen. Naja bei GUT, haben dich die Tatsachen ja auf den Boden der Tatsachen geholt. bearbeitet September 29 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben September 29 Autor Geschrieben September 29 vor 4 Minuten schrieb Ropro: Im 76. Coup gibt es 4 Restanten aber keine Plein, die in den letzten 76 Coups nicht erschienen ist. richtig lesen- richtig verstehen ist nicht deine Stärke, Es steht da, das keine Plein LÄNGER als 76 . Coup weggeblieben ist.
Ropro Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Naja bei GUT, haben dich die Tatsachen ja auf den Boden der Tatsachen geholt. GUT ist immer noch besser als deine BIN-Leserei.
Ropro Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: richtig lesen- richtig verstehen ist nicht deine Stärke, Es steht da, das keine Plein LÄNGER als 76 . Coup weggeblieben ist. Und wie kann es dann sein, dass es 4 Restanten gibt?
Hans Dampf Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: hirnlose Zocker haben Mitleid verdient Mitleid haben die verdient, die auf dicke Hose machen und auf dem letzten Platz sind.
Sven-DC Geschrieben September 29 Autor Geschrieben September 29 vor 2 Stunden schrieb Ropro: GUT ist immer noch besser als deine BIN-Leserei. Die BIN zeigt an , wo absolut die meisten Treffer zu erwarten sind. Was sagt GUT aus ?
Sven-DC Geschrieben September 29 Autor Geschrieben September 29 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Mitleid haben die verdient, die auf dicke Hose machen und auf dem letzten Platz sind. Du spielst nicht mit und hast die große Klappe. Und noch mal, auf den letzten Platz sind die, welche sich verzockt haben, ich habe den geringsten Spielstand auf einer 150 Coupstrecke, da sollte man nicht vorschnell urteilen. Zumindest stelle ich mich der Challange, wo andere nur dummes Zeug labern und Bilder hochladen, um hier Aufmerksamkeit zu bekommen. Schade, das sie keine Eier in der Hose haben und selbst mitspielen, da können sie doch zeigen wie gut sie sind.
Recommended Posts