Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Besserung! Hoffentlich beschimpft Sven dich nicht als hirnlosen Zocker!

schreibt Ropro und meint DaNiederbayer

 

@Ropro

Es kann hier jeder nach seiner Fasson spielen was er will.

Ich werde mich schwer hüten darüber öffentlich zu urteilen. Nur problematisch wird es dann wenn einer behauptet, die BIN ist quatsch, also meinen Spielansatz bewertet, dann kann er auch hier nachlesen, was  meine Meinung über seinen Ansatz ist.

 

Wünsche @Daniederbayer auch gute Besserung, es sei im gegönnt das heute rot trifft.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist die beste Zahlenauswahl die 12 Pleins ( welche es sind steht schon da) aus der letzten PR, zumal in der neuen PR, schon 5 Coups gelaufen.

Für mich sind die 12 Pleins gleichzeitig zu spielen zu viel, ich reduziere  auf die Restanten welche längere Ausbleiberstrecken haben, aber auch Bestandteil der 12 Pleins sind. Wäre dann der Gegenpart zu den Generalfavoriten, nennen sie mal Generalrestanten, weil sie genauso wie die GF, in mehreren Coupfenstern, Signale zur BIN haben.

Wie genau, steht gestern da.

Im Favobereich keinerlei guten Signale zur Zeit.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb elementaar:

Hallo @Ropro,

 

 

Falls die Frage nicht zu indiskret ist: was und wie hast Du damals untersucht?
Ich kann mich im Moment an eine diesbezügliche Veröffentlichung nicht erinnern - aber vielleicht war es ja auch eine interne Untersuchung, die Du beiseite gelegt hast.

 


Gruss
elementaar

 

 

Ich hatte dazu mal was veröffentlicht, aber niemand konnte damals verstehen, was ich untersucht hatte.

 

Ich habe ausgewertet in welchen Abständen die jeweiligen Zahlen erscheinen und versucht eine "Regelmäßigkeit" darin zu finden.

Also z.B. die Zero erscheint alle 24 Coups! (Als Ursprungsgedanke)

Ich wollte damit verfolgen, ob sich der gefundene Abstand u.U. über eine gewisse Zeit wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Ropro,

 

vor 17 Minuten schrieb Ropro:

Ich wollte damit verfolgen, ob sich der gefundene Abstand u.U. über eine gewisse Zeit wiederholt.

 

Vielen Dank für Deine Antwort!

 

Victor Régnier hat auf so einem Gedanken ein ganzes Spiel (auf Dutzende/Kolonnen) aufgebaut. Zuweilen klappt das auch mit Einzelzahlen, hier allerdings, für meinen Geschmack, eher etwas zum "mitnehmen" denn als ausgewachsenes Spiel.

Mein Augenmerk bei den Erscheinensabständen liegt auf deren Verkürzungen und Dehnungen. SEHR viele Arbeitsstunden sind in dieses Studium geflossen.


Gruss
elementaar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Wünsche @Daniederbayer auch gute Besserung, es sei im gegönnt das heute rot trifft.

…habe mehre „schwarze“ Zahlen und auch die Zero als (mittelmäßigen) Favoriten auf den Schirm :( 

 

Heist natürlich nicht, das er nicht dennoch treffen kann nur stehen die Wahrscheinlichkeiten z.Zt. gegen EC und „ROT“ :( 

 

Sven‘s Permanenz ist allerdings für Überraschungen gut ;) 

(weiteres Wesensmerkmal dieses Permanenzabschnitts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb elementaar:

Sobald eine neue Zahl fällt, schaue ich zurück zu deren letztmaligem Erscheinen und zeichne die dazwischen liegende Coupstrecke auf. Das ist mit, leider jetzt missverständlich, "Trefferabstand" gemeint; "Erscheinensabstand" wäre wohl treffender.

 

Danke, jetzt ist es klar was du meinst.

 

vor 5 Stunden schrieb elementaar:

Diese Zahl gibt Auskunft darüber, wie teuer es geworden wäre, hätte man seit Letzterscheinen der Permanenzzahl diese ununterbrochen bis zum Wiedererscheinen mit einem Stück belegt.

 

Man kann natürlich auch den Gewinn ablesen, den ein Zwilling wäre nach dieser Betrachtungsweise ein 35+.

 

Erst wenn der Abstand höher als 36 ist, wäre es ein minus.

 

Gruß Hans von Dampf

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb elementaar:

Hallo @Ropro,

 

 

Falls die Frage nicht zu indiskret ist: was und wie hast Du damals untersucht?
Ich kann mich im Moment an eine diesbezügliche Veröffentlichung nicht erinnern - aber vielleicht war es ja auch eine interne Untersuchung, die Du beiseite gelegt hast.

 


Gruss
elementaar

 

 

 

Hier findet sich auch was zu den Trefferabständen: :hut2:

 

https://www.roulette-forum.de/topic/18030-eine-glockenkurve-die-es-nicht-geben-dürfte-zweiter-versuch/?

do=findComment&comment=353572

 

Und hier speziell Trefferabstände nur für die Zero: :hut2:

 

https://www.roulette-forum.de/topic/506-präkognitions-test-progression-über-270-stufen/?do=findComment&comment=3638

 

Gruß Hans von Dampf 

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

 

Es kann hier jeder nach seiner Fasson spielen was er will.

Ich werde mich schwer hüten darüber öffentlich zu urteilen.  

 

 

@Egon                                     0          mit Boldplay verzockt

@4-4-Zack-Zack                0          mit Boldplay verzockt

 

SPINNER !:pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb jason:

 

@Egon                                     0          mit Boldplay verzockt

@4-4-Zack-Zack                0          mit Boldplay verzockt

 

SPINNER !:pfanne:

Ja die haben das volle Starkapital gesetzt, diese Spielweise ist schon ein Denkmal wert.

Ob es besonders klug oder dumm ist, liegt im Auge des Betrachters und das habe ich auch nicht beurteilt

Im Gegensatz zu Ropros  Pfasterei und Brechstangenmethode. Das Glück soll im hold sein

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute  mit Treffer auf Plein 9, kam entsprechend meiner Analyse im 44. Coup ein Restant aus der letzten PR, nunmehr noch 11 Restanten.

BIN schreibt dazu Coup 45 , 11 Restanten, also ein Punktlandung.

Nächster Treffer aus dieser 11er Restantengruppe, wäre im 48. Coup fällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Hans Dampf:

Kompliment für die "Wiederfinde"-Fähigkeit. Oder hast du beim Bedienen der Suchfunktion besondere Fähigkeiten?

Wenn ich damit was suche, finde ich es garantiert erst auf Seite 112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Ropro:

Es ist schon eigenartig wie sehr du dich gerade immer an meiner Spielweise reibst.

Ja, ist ja auch aufregend, wenn einer im Hochhaus aus dem Fenster springt, und an jedem Stockwerk, wo er vorbei kommt ruft,  seht her ich kann fliegen

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Sven-DC:

Heute  mit Treffer auf Plein 9, kam entsprechend meiner Analyse im 44. Coup ein Restant aus der letzten PR, nunmehr noch 11 Restanten.

BIN schreibt dazu Coup 45 , 11 Restanten, also ein Punktlandung.

 

Und was bringt dir diese Punktlandung?

 

Du musst auch setzen!!! :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja, ist ja auch aufregend, wenn einer im Hochhaus aus dem Fenster springt, und an jedem Stockwerk, wo er vorbei kommt ruft,  seht her ich kann fliegen

Der Unterschied ist, ich kann noch oft rufen, während du bereits unterhalb des Fensters vom Erdgeschoss bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sven-DC:

Was wäre denn nach deiner Meinung eine" gerechte" Art die Favo zu ermitteln sein

 

Mal als Beispiel, wenn der 1.F2 im 8.Coup erscheint, hat er doch gegenüber den nachfolgenden F2 einen Vorteil zum F3 zu werden.

 

Warum? Er nimmt viel öfter an der Wette teil.

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir exakt vorhergesagt mausert sich die „9“ zu einem der Top-Favos in Sven‘s Permanenz. :) 

Wie übrigens auch der Westflügel des Kessels insgesamt :) 

 

Glückwunsch an Da-Niederbayer, manchmal wird (sehr)riskantes Spiel belohnt :) 

 

@Amateure: Geht beim Roulette lieber nach der Devise „Slow but sure“ vor, habe im Leben schon so viele „risky“ Spieler kommen und gehen gesehen ;) 

 

Svet može dlaku mijenja, ali čud nikada! - die Welt mag sich vielleicht ändern, aber die Menschen doch nicht, Wunder ändern sich nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb elementaar:

Victor Régnier hat auf so einem Gedanken ein ganzes Spiel (auf Dutzende/Kolonnen) aufgebaut.

Bei den direkten Chancenspezifischen Abständen habe ich auf Dutzenden/Kollonnen nie irgend etwas finden können. Auch nicht im Hinblick auf Dehnung oder Verkürzung der Abstände. Es kam auch immer das alt bekannte Serienverhalten raus (Ritual bei allem was ich mache).

Wenn ich die Abstände unabhängig ihrer Chance betrachtete (nicht mehr nach D1, D2, ...; sondern häufigstes, mittleres und seltendstes D oder K) und zusätzlich in Figurenkonstellationen bis 6 Coups, dann kam ich schon weiter. Also +1%, also nur noch -1,7% EW.

 

Das mit den einfachen und direkt zählbaren Abständen etwas geht, fällt mir extrem schwer zu glauben. So einfach, oder ich nenne es auch mal, so "Erststufig" lässt sich Roulette nicht auf's Kreuz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

 

Mal als Beispiel, wenn der 1.F2 im 8.Coup erscheint, hat er doch gegenüber den nachfolgenden F2 einen Vorteil zum F3 zu werden.

 

Warum? Er nimmt viel öfter an der Wette teil.

Soweit ist das schon richtig, aber wenn man den 1, F3 treffen willen, sollte man schon alle F2 mit setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...