Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Genauso wie in 37 Coups nicht 37 versch.  Zahlen erscheinen, werden z.b. nicht alle F4 gleich oft zu F5, jedenfalls nicht auf eine definierten  Coupstrecke von 37 Coups.

 

Leider wieder ein Beispiel vom sinn- und verstandlosem Zusammenrühren von Einzelaspekten, so daß am Ende kaum entwirrbarer Unsinn entsteht.

 

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Genauso wie in 37 Coups nicht 37 versch.  Zahlen erscheinen

 

Diese Aussage ist eindeutig und nicht diskutabel falsch.

Wie oft das geschieht, kann ER weiter oben nachlesen.

Aus einer kleinen Möglichkeit gleich eine Unmöglichkeit zu machen, ist eine eindeutig falsche Eröffnung.

 

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

werden z.b. nicht alle F4 gleich oft zu F5

 

Kein Mensch hat das behauptet.

Im Gegenteil: selbstverständlich wird der erste F4 "am häufigsten" zum ersten F5, allein die Begründung von @Hans Dampf(von) sollte genügen. Der erste F4 kann schon im nächsten Coup zum F5 werden, da kann es gar keinen zweiten F4 geben.

 

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

jedenfalls nicht auf eine definierten  Coupstrecke von 37 Coups.

 

Und nun folgt der übliche Kurzschluss.

Weil der erste F4 "am häufigsten" zum F5 wird, muss es angeblich eine "kleine Überlegenheit" geben (!!!!)

 

Was hat die aktuelle Eigenschaft "F4" mit seinem Wiedererscheinen zu tun? Nichts.

Wie beeinflusst die aktuelle Eigenschaft "F4" seinen durchschnittlichen Erscheinensabstand? Gar nicht.

 

Wer so über alle Maßen schadhaft denkt, muss wirklich noch sehr lange üben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sven-DC:

Ja im Gegensatz zu dir hatte er etwas mehr Glück, sei es im gegönnt.

@Sven-DC: Glück dem Tüchtigen! Nehmen wir mal an, es wären im Turnier 37 Bold-Player (= 1 Rotation). Dann haben statistisch 18 Player Glück und 18 Player Pech. Ein Player hat Halb-Pech bzw. Halb-Glück, kann auch als sogenanntes "Glück im Unglück" eingestuft werden:lol:. Mathematisches Roulette wie BIN aus der Haller-Glücksbibel ist ein Glücksspiel.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb elementaar:

Weil der erste F4 "am häufigsten" zum F5 wird, muss es angeblich eine "kleine Überlegenheit" geben (!!!!)

Betrachtet zu den F4, welche später erscheinen , hat der erste F4 eine Überlegenheit, genau das war meine Aussage.

Nicht das er immer zum F5 wird, wie Ropro schon falsch gelesen hat. Jedenfalls nicht auf einer PR, irgendwann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb elementaar:

eider wieder ein Beispiel vom sinn- und verstandlosem Zusammenrühren von Einzelaspekten, so daß am Ende kaum entwirrbarer Unsinn entsteht.

Es ist kein Unsinn, wenn ich schreibe, das nicht alle F4, gleich oft zum F5 werden, und du behauptest, der erste F4 hat keine größere Chance, als andere anderen F4, das wäre ausgiebig getetest, etwas später schreibst du, der erste F4 hat doch die größere Chance, also ist die Frage nach den falschen Pillen doch gerechtfertigt.

Und aus diesem Wissen heraus, ergibt sich ein Vorteil im Spiel.

 

Übrigens wie ich schon schrieb, gilt das für alle Favostufen, F4 war nur ein Beispiel.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Betrachtet zu den F4, welche später erscheinen , hat der erste F4 eine Überlegenheit, genau das war meine Aussage.

 

Also jetzt ist es aber wirklich mal genug. Oder wollen die anderen Kinder wieder nicht mit IHM im Sandkasten spielen?

 

17 hours ago, Sven-DC said:

Also den 1. F4 über 37 Coups nach zu setzen sollte eine kleine Überlegenheit erzeugen, gegenüber einer willkürlichen Plein

 

https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/page/175/#comment-509915

 

Genau das war SEINE Aussage. Das ist gerade einmal 17 Stunden her!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

du behauptest, der erste F4 hat keine größere Chance, als andere anderen F4

 

Nein, behaupte ich nicht.

 

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

etwas später schreibst du, der erste F4 hat doch die größere Chance

 

Nein, schreibe ich nicht.

Ich stelle fest: der erste F4 wird "am häufigsten" zum ersten F5. Daraus ergibt sich aber keine "größere Chance"

 

vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Und aus diesem Wissen heraus, ergibt sich ein Vorteil im Spiel.

 

Da die "größere Chance" nicht existiert, ergibt sich auch kein Vorteil.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb elementaar:

 

Also jetzt ist es aber wirklich mal genug. Oder wollen die anderen Kinder wieder nicht mit IHM im Sandkasten spielen?

 

 

https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/page/175/#comment-509915

 

Genau das war SEINE Aussage. Das ist gerade einmal 17 Stunden her!

 

 

Wenn der erste F4, eine größere Wahrscheinlichkeit als der 2. F4 zum F5 zu werden, wie du jetzt auch einräumst, hebelt es doch dein Wahheitsgehalt meiner Aussage nicht aus, das es da eine Überlegenheit zu einer willkürlichen Plein geben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb elementaar:

 

Also jetzt ist es aber wirklich mal genug. Oder wollen die anderen Kinder wieder nicht mit IHM im Sandkasten spielen?

 

 

https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/page/175/#comment-509915

 

Genau das war SEINE Aussage. Das ist gerade einmal 17 Stunden her!

 

 

 

 

Das ist alles meine Schuld, ich gelobe Besserung. :lachen::lachen::lachen:

 

Gruß Hans von Dampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

... wie du jetzt auch einräumst,...

 

ER unterlasse diese gelogenen, frei erfundenen Einschübe, die noch dazu implizieren sollen, aus einer sinnlosen Debatte mit IHM könne von irgendwem irgendein sachbezogener Erkenntnisgewinn gezogen werden. Ich räume gar nichts ein. Für SEINE Lese- und Verständniskalamitäten bin ich nicht verantwortlich.

 

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn der erste F4, eine größere Wahrscheinlichkeit als der 2. F4 zum F5 zu werden ... hebelt es doch dein Wahheitsgehalt meiner Aussage nicht aus, das es da eine Überlegenheit zu einer willkürlichen Plein geben muss.

 

Wie leider üblich, fehlt in dieser "Überlegung" ein wichtiger, in diesem Fall entscheidender Parameter: der Erscheinensabstand.

Die "größere Wahrscheinlichkeit" von der ER faselt, besteht lediglich in Bezug auf alle anderen F4.

 

 

WENN man genau wüsste, WANN der erste F5 erscheint, DANN, und NUR dann, hätte man einen Vorteil.

Da man das aber nicht genügend genau weiß, hat man auch keinen Vorteil.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ropro:

@Sven-DC

Wie ich es vorausgesagt habe!

 

35 eine der 11 Restanten!

Und morgen nochmal ein Restant! Wetten?

Ich schrieb schon mal, ich Wette mit dir nicht, das ist sinnfrei darauf Wetten ab zu schließen.

Die Restanten stehen ja auch in meiner Analyse vor Tagen, auch das es auf TVP 34-36  eine lange Ausbleiberstrecken von fast 60 Coups gibt, was schon außergewöhnlich ist.

Wäre nach wie vor spannend zu wissen, wieso du genau auf die 12 Restanten kommst, die ich auch auf dem Schirm habe.

Bei mir sind es die Ausbleiber aus der letzten PR. Und bei Dir ?

Wenn du doch ganz anders ermittelst wie du schreibst, und die BIN nicht Recht hat, bin ich doch neugierig, wie sich die Zahlen bei dir ergeben.

Also wie kommst du auf die 12 Restanten, nach welcher Methode genau.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb elementaar:

WENN man genau wüsste, WANN der erste F5 erscheint, DANN, und NUR dann, hätte man einen Vorteil.

Da man das aber nicht genügend genau weiß, hat man auch keinen Vorteil.

 

Es steht ja fest in welchen Coup der erste F5  absolut am meisten erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb elementaar:

WENN man genau wüsste, WANN der erste F5 erscheint, DANN, und NUR dann, hätte man einen Vorteil.

Da man das aber nicht genügend genau weiß, hat man auch keinen Vorteil.

 

Was genau übersteigt hier SEIN Begriffsvermögen?

 

 

bearbeitet von elementaar
Farbliche Hervorhebung im Zitat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn du doch ganz anders ermittelst wie du schreibst, und die BIN nicht Recht hat, bin ich doch neugierig, wie sich die Zahlen bei dir ergeben.

Also wie kommst du auf die 12 Restanten, nach welcher Methode genau.

 

Zitat
  Am 27.9.2024 um 14:34 schrieb Ropro:

für den 27.09.24

je 3 Stück auf

9 13 25 


gesamt 9 Stück

Saldo 1862

für den 28.09.24

je 2 Stück auf

1 5 6 7 9 12 13 14 16 18 24 25 29 30 31 33 34 35 36 
gesamt 38 Stück

 

Seit dem 28.9. spiele ich diese Zahlen.

Es sind die 3 RF und die 16 RF-3 zu dem Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb elementaar:

ER unterlasse diese gelogenen, frei erfundenen Einschübe,

Du hast einfach eine psychische Störung, du bist nicht fähig eine vernünftige Debatte zu führen, wo auch dazu gehört das es verschiedene Standpunkte gibt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Ropro:

 

Seit dem 28.9. spiele ich diese Zahlen.

Es sind die 3 RF und die 16 RF-3 zu dem Zeitpunkt.

Was sind RF ?

Genau am 28.09, war auch in meiner Buchführung eine PR zu Ende, und ich habe zu diesem Zeitpunkt die Restanten ermittelt, welche ja zufällig die gleichen Zahlen sind wie bei dir.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Du hast einfach eine psychische Störung

 

Mag sein, wer hat die nicht? Bis jetzt ging es ganz leidlich, ich kann nicht klagen.

IHN habe ich diesbezüglich aber SICHER (1) nicht konsultiert.

 

vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

du bist nicht fähig eine vernünftige Debatte zu führen

 

ER und Vernunft? Also bitte, da überhebt ER sich aber gewaltig. Kaum ein größerer Gegensatz denkbar.

 

vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

wo auch dazu gehört das es verschiedene Standpunkte gibt 

 

TATSACHEN stellt man fest. Das ist manchmal schwierig genug.

Ist das gelungen, nimmt man sie zur Kenntnis.

Darüber gibt es keine Meinungen oder "Standpunkte".

 

Und selbstverständlich bestehe ich darauf, wenn es meine Zeit erlaubt, SEINE Behauptungen, die ER zu "alternativen" Fakten umdeklariert, als das zu benennen, was sie sind: pure Phantastereien, die in der Wirklichkeit keinerlei Entsprechung haben.

 

 

 

 

bearbeitet von elementaar
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven-DC: Hat @DaNiederbayer nochmal ein halbes Bold-Play gespielt:blink:? Es wiederholen sich bei der immer wieder elementare Fehler. Nur so kannst Du auch auf eine Umsatzrendite von 20 - 30 % kommen, sprich Du bist "@winnetou II". Beim Telatzky-Verlag gab es mal eine Druckschrift über Fehlerquellen für Systemspieler mit einer vermeintlichen Überlegenheit über Zero:bye1:.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...