Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Du darfst nicht schreiben, das meine Zahlen und Analysen nichts taugen,

Natürlich darf ich das. Ich darf schreiben, was ich möchte. Ich lüge dabei allerdings nicht, so wie du.

Dass deine Analysen nix taugen sieht man an Deinem Saldo!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

einfach alles

Daas ist eine klare aber nicht nachvollziehbare Antwort.

D.h. doch wieder nur, daß du dir aus lauter Not wieder was aus den fingern gesaugt hast. Oder wie ich sage: ein Furz im Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

ja richtig von dir, du alter Lügenbaron ( was sich ja im DC bestätigt).

Es stand da, das du dagegen spielen willst.

 

Jetzt kommt wieder die Lüge über meine angeblichen Lügen im DC. Man was musst du für eine Argumentationsnot haben.

Wo stand, daß ich ich gegen Deine Zahlen spielen werde? Nachweis. Link. Zitat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ropro:

Dass deine Analysen nix taugen sieht man an Deinem Saldo!

Ich hatte hier eine 3 - Sigma Phase.

Das kann man nicht in einer Analyse erfassen, weil sich meine Analysen auf die Mittelwerte der BIN beziehen und es keine Hellseherei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ropro:

Daas ist eine klare aber nicht nachvollziehbare Antwort.

D.h. doch wieder nur, daß du dir aus lauter Not wieder was aus den fingern gesaugt hast. Oder wie ich sage: ein Furz im Wind.

Die Restanten aus den letzten 37 Coups, stehen in keinem Zusammenhang zu deinen Ermittlungen, das erkennt man schon nur von anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ropro:

über meine angeblichen Lügen im DC.

Komm schon, man hat es dir nachgewiesen, jetzt kannst du dich gut rausreden, alles falsch, weil keiner mehr einen Gegenbeweis erbringen kann.

Nur das Gedächtnis von einigen hier ist doch Beweis genug, egal was du jetzt Jahre später schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich hatte hier eine 3 - Sigma Phase.

Das kann man nicht in einer Analyse erfassen, weil sich meine Analysen auf die Mittelwerte der BIN beziehen und es keine Hellseherei ist.

Eine gute Analyse erlebt keine -3Sigma. Und damit erklärst du auch, daß deine BIN-analyse fürs Spiel nix taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Restanten aus den letzten 37 Coups, stehen in keinem Zusammenhang zu deinen Ermittlungen, das erkennt man schon nur von anschauen.

Du kannst nicht einfach einen Analysezeitraum nehmen und behaupten er sei gleich mit meinem!

Was du vom anschauen alles siehst, ist schon fantastisch und erlogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Nur das Gedächtnis von einigen hier ist doch Beweis genug,

Wer besitz denn sonst noch so ein löchriges und verlogenes Gedächtnis wie Du? Namen oder Maul halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ropro:

Wie üblich bei Dir einfach was behaupten auch wenn du weißt dass es nicht stimmt: also wieder eine LÜGE!

Du scheinst irgendwie ein Problem mit der Definition von Lüge zu haben ? Bildungslücke ?

Lüge ist , die Wahrheit zu kenne und bewusst  eine falsche Aussage zu machen.

Demzufolge ist eine falsche Aussage allein, welche nicht die Wahrheit trifft allein keine Lüge, es ist schlicht und einfach ein Irrtum.

Lüge ist immer dann, wenn es um eine bewusste falsche Aussage handelt, genau eben das was machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sven-DC:

Lüge ist , die Wahrheit zu kenne und bewusst  eine falsche Aussage zu machen.

Da muss ich dir Recht geben. Denn man kann nicht voraussetzen, daß du die Wahrheit oder die Fakten überhaupt kennst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

wenn es um eine bewusste falsche Aussage handelt, genau eben das was (du?) machst.

Wo habe ich eine bewußte falsche Aussage gemacht? Nachweis. Link. Zitat. Beweis. 

oder

Maul halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Ropro:

Gelogen! Überschneidungen 16

Treffer Sven 23

Treffer Ropro 51

Wo bitte ist hier die  angebliche Lüge ?

Treffer 51, davon 16 x mit den gleichen Zahlen wie ich, also  wie ich schrieb  ca. jeder 3. Treffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Wo bitte ist hier die  angebliche Lüge ?

Treffer 51, davon 16 x mit den gleichen Zahlen wie ich, also  wie ich schrieb  ca. jeder 3. Treffer

die 30%, wie du schriebst, habe ich ja auch nicht bestritten, oder?

 

Deine Zahlen sind nicht meine Zahlen und meine Zahlen sind nicht diene Zahlen. alle Zahlen sind für alle da. Was zählt ist lediglich, habe ich die Zahl gesetzt, wenn sie kommt.

Und das Kunststück beherrscht du eben nicht. Deswegen gewinnst du auch nur, wenn du Zahlen aus meiner Analyse mitsetzt.

 

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten schrieb Ropro:

Mein Ertrag aus den Überschneidungen: 1015

Also müsste man doch von deinen Auszahlungen 1015 St, abziehen, wäre ja dann dein Saldo bei 985  

Da können ja  " meine Zahlen " so schlecht nicht gewesen sein.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Deswegen gewinnst du auch nur, wenn du Zahlen aus meiner Analyse mit setzt.

Hier allein zeigt sich dein Unverschämtheit, Dummheit und Verlogenheit, es ist eine absolute Frechheit so was zu behaupten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sven-DC:

Also müsste man doch von deinen Auszahlungen 1015 St, abziehen, wäre ja dann dein Saldo bei 985  

Und dann zieh mal die 1715 von Deinem Saldo ab, dann bist du inclusive Startkapital bei -1500

bleibe ich immer noch um ca. 2485 besser als Du.

Abgesehen davon, daß diese Argumentation "meine Zahlen" das Blödsinnigste ist, was ich jeh in einem Forum gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Was du Kunststück nennst , ist Zockerglück.

Nur du bist zu blöd, das auch zu erkennen.

Dir gehlt die Größe eine Leistung anderer zu akzeptieren, wenn du sie schon nicht anerkennen willst.

 

Nur zur Erinnerung ich habe immer vor deinen Analysen und vor deinen Einsetzen gesetzt, also kann ich garnicht Deine Zahlen gespielt haben, sondern du hast bei mir abgeschrieben, wenn die Zahlen in deinen BIN-Schwurbel passten.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ropro:

Und dann zieh mal die 1715 von Deinem Saldo ab

Du Depp, man muss das nicht vom Starkapital abziehen, sondern von den kumulierten Auszahlungen und da war ich schon 2 x über 1500 St.

Du bist ja auch 2 Monate später eingestiegen, da stand ich schon mal das erste mal bei ca. 1600.

Hätte ich nicht die 3 Sigma-Situation gehabt, wäre mein Saldo stand weit über deinen. Nur mal so ein Vergleich, aber hätte, hätte Fahradkette.

Es ist so wie es ist.

Im Gegensatz zu dir kann ich genau Coup für Coup erklären , warum ich diese oder jene Zahl spiele, was du hier nicht kannst oder nicht machst.

Dann noch zu behaupten, ich spiele deinen Schrott nach, ist doch deine  Unverschämtheit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...