Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Ropro:

Dir gehlt die Größe eine Leistung anderer zu akzeptieren, wenn du sie schon nicht anerkennen willst.

 

Nur zur Erinnerung ich habe immer vor deinen Analysen und vor deinen Einsetzen gesetzt, also kann ich garnicht Deine Zahlen gespielt haben, sondern du hast bei mir abgeschrieben, wenn die Zahlen in deinen BIN-Schwurbel passten.

Es ist einfach Unverschämt von dir, mehr kann man dazu nicht  mehr schreiben.

Wenn das stimmen würde, wäre mein Saldo gleich deinem Saldostand.

Oder ich habe mir dir Zahlen rausgesucht welche bei dir nicht Treffen und die dann gespielt, oder wie ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Im Gegensatz zu dir kann ich genau Coup für Coup erklären , warum ich diese oder jene Zahl spiele, was du hier nicht kannst oder nicht machst.

Ich kann das auch. Aber muss ich das erklären?

Ich habe doch meine Strategien beschrieben. Ich spiel meine Auswahl, bis sie trifft und solange sie trifft, dann wechsele ich zur Gegenstrategie.

 

Sei nicht so verkrampft dabei nachzuweisen, daß du der bessere Spieler bist- Das glaubt dir sowieso keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Meine Analysen  betreffen nicht nur den nächsten Coup

Meine auch nicht, sonst würde ich ja nicht ausgewählte Zahlen so oft hintereinander setzen. Aber sowas bemerkst du ja nicht, bzw. ignorierst es, damit es in deine verquere Argumentationen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine BIN- Analysen nichts taugen, warum weigerst du dich dann das zu beweisen in dem du einfach die Zahlen nicht spielst, welche ich spiele.

Solange du auch Treffer uaf diesen Zahlen hast, wie man ja sieht, ca. jeder 3., können meine Analysen / Zahlen nicht so schlecht sein.

Egal , wie deine Ermitllung auch immer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Ropro:

Sei nicht so verkrampft dabei nachzuweisen, daß du der bessere Spieler bist- Das glaubt dir sowieso keiner.

Ich bin hier im Turnier nicht der bessere Spieler, im letzten Turnier ( ja es ist schon eine Weile her) warst du nicht der bessere.

Aber ich habe den besseren  Spielansatz, er ist auf der Basis der BIN aufgebaut, ich habe hier kumuliert eine höhere Auszahlung im  Turnier als du.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sven-DC:

Aber ich habe den besseren  Spielansatz, er ist auf der Basis der BIN aufgebaut, ich habe hier kumuliert eine höhere Auszahlung im  Turnier als du.

Du vergisst die Einsätze abzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Sven-DC:

wenn meine BIN- Analysen nichts taugen, warum weigerst du dich dann das zu beweisen in dem du einfach die Zahlen nicht spielst, welche ich spiele.

 

Welche logik steckt denn hinter diesem Schmarrn.

 

Begreife; Zahlen die du spielst dürfen auch alle anderen spielen. das hat nix damit zu tun ob sie treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

ich habe hier kumuliert eine höhere Auszahlung im  Turnier als du.

Vergleich Sven Ropro
gesetzte Zahlen 957 1541
Einsatz 3367 3576
Auszahlungen 2710 4585
Prog mittel 3,52 2,32

 

 

Wie du siehst habe ich bei gleichem Einsatz eine um 70% höhere Auszahlung als Du.

Es zählt ob man trifft, nicht wie viele Zahlen man dazu braucht.

 

Vor dem 13.6. hattest du Auszahlung von 2190 Stücken. Welche Aussagekraft das auch immer haben mag.

Dein Einsatz dazu war 2282. Also auch da warste schon im Minus mit -92 Stücken..

somit ist der 1:1-Verleich seit dem 13.6. durchaus statthaft.

 

Du kannst es drehen wie du willst, du warst vorher nicht besser, bist jetzt nicht besser und wirst weiterhin nicht besser sein, weil deine BIN-Schwurbelei Mist ist.

Du kannst für mich einen Absturz herbeireden so oft und so laut wie du willst. Aber erleben wirst du ihn nicht. Da ist meine Analyse und Satztechnik vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sven-DC:

Lüge ist , die Wahrheit zu kenne und bewusst  eine falsche Aussage zu machen.

 

In SEINEM üblichen fehlerhaften Deutsch, aber im Sinn wenigstens korrekt, hat ER das prima abgeschrieben.

 

Und jetzt erwarte zumindest ich eine formvollendete Bitte um Entschuldigung von IHM für das mindestens hundertfache Verbreiten der vielmals nachgewiesenen Lüge, @Ropro hätte jemals geschrieben "die BIN ist falsch", verbunden mit dem Gelöbnis, diesen von IHM frei erfundenen und noch dazu absurden Schwachsinn kein einziges Mal mehr weiter zu verbreiten.

 

Ob der Bitte entsprochen wird, liegt dann an @Ropro, und nicht bei IHM.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sven-DC:

Ich bin hier im Turnier nicht der bessere Spieler,

Aber ich habe den besseren  Spielansatz

 

Ja, das sieht man.  :lachen::lachen::lachen:

 

Ranking: 4.10.         ( Auswertung  4.10. 18 Uhr ) ,  inkl. aktuelle Tagesgewinne/ Verluste

 

@DaNiederbayer         6000             +3000   z.VT

@Ropro                            2009              +20       z.VT

@cmg                                1224              -10      z.VT                   

@Feuerstein                     960                              k.E   

@Schneckchen               608              - 20     z.VT

 @Daxifahrer                     750                             k.E.

@Mattarello                      619                              k. E

@Sven -DC                        280              -6       z.VT

 

 

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der direkte Vergleich, Stand gestern, 04.10.2024, sieht zur Zeit so aus:

 

Turnier_20241005_0064.png.67e75b30f00df2fa9bc2725c3847edd6.png

 

Turnier_20241005_0065.png.0397718b38a3c132d0695c629f24e224.png

 

Vielleicht auch mal die brombeerfarbene Kurve im linken Diagramm beachten, wo der Anteil der Satzhöhe am jeweilig noch vorhandenen Kapital aufgezeichnet wird.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Knapp 200 Coups haben keinerlei Aussagekraft, wie gut oder schlecht der Spielansatz ist

Ropro  belegt hier viele Zahlen und progressiert und hatte einfach nur Glück das er keine Fehltrefferserie gerauscht ist.

Im letzten DC- Turnier ist er mit der gleichen Nummer angeschmiert.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hans Dampf:

Ja, das sieht man.  :lachen::lachen::lachen:

 

Vorsicht, vermintes Gebiet!

 

@Ropro hat sein Kapital verdoppelt ( = x 2; "di", "bi"; = von IHM noch erfassbar).

ER hat SEIN Kapital, grob gesagt, geviertelt ( = x 0,25, aber: eins durch vier, das könnte SEINE Begriffsgrenze überschreiten, oder unterschreiten? ist nicht ganz eindeutig).

 

Sehr schwierig!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ropro:

Du kannst es drehen wie du willst, du warst vorher nicht besser, bist jetzt nicht besser und wirst weiterhin nicht besser sein, weil deine BIN-Schwurbelei Mist ist.

Du kannst für mich einen Absturz herbeireden so oft und so laut wie du willst. Aber erleben wirst du ihn nicht. Da ist meine Analyse und Satztechnik vor.

Du kannst deinen Absturz nur verhindern,

a) wenn du nicht mehr spielst

b) nur noch kleine Einsätze mit wenig Zahlen machst.

Wenn du so weiter plasterst und progressiert ist dein Absturz noch sicherer wie das Amen in der Kirche.

Bis eben mit 17  Zahlen eine 10er Gegenserie kommt, dauert halt, bis dahin machst du eben Gewinne, welche aber nicht auf eine überlegenen Ansatz beruhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb elementaar:

 

Vorsicht, vermintes Gebiet!

 

@Ropro hat sein Kapital verdoppelt ( = x 2; "di", "bi"; = von IHM noch erfassbar).

ER hat SEIN Kapital, grob gesagt, geviertelt ( = x 0,25, aber: eins durch vier, das könnte SEINE Begriffsgrenze überschreiten, oder unterschreiten? ist nicht ganz eindeutig).

 

Sehr schwierig!

 

 

Ja korrekt, DaNiederbayer hat sein Kapital sogar versechsfacht, aber was sagt das über den Spielansatz aus ?

Spielt DaNiederbayer nun 6 x besser als Ropro und ich 4 x schlechter.

Der Saldostand auf kleiner Spielstrecke kann nicht der Maßstab für die Bewertung eines Spielansatzes sein.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Knapp 200 Coups haben keinerlei Aussagekraft, wie gut oder schlecht der Spielansatz ist

 

Und wo kommt dann SEIN ganzer Unflat her, den ER hier aus scheinbar unerschöpflichem Kübel über @Ropro ausschüttet?

 

ER wird doch nicht müde, gerade SEINEN Spielansatz als unvergleichlich überlegen anzupreisen.

Aber im Turnier mit "keinerlei Aussagekraft"?

 

Also ist SEIN BINPOI-Zinnober belegloses Geschwätz!

 

Das haben allerdings einige Andere schon vor einer ganzen Weile erkannt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb elementaar:

 

In SEINEM üblichen fehlerhaften Deutsch, aber im Sinn wenigstens korrekt, hat ER das prima abgeschrieben.

 

Und jetzt erwarte zumindest ich eine formvollendete Bitte um Entschuldigung von IHM für das mindestens hundertfache Verbreiten der vielmals nachgewiesenen Lüge, @Ropro hätte jemals geschrieben "die BIN ist falsch", verbunden mit dem Gelöbnis, diesen von IHM frei erfundenen und noch dazu absurden Schwachsinn kein einziges Mal mehr weiter zu verbreiten.

 

Ob der Bitte entsprochen wird, liegt dann an @Ropro, und nicht bei IHM.

 

 

Ropro, konnte bis vor kurzen überhaupt nicht eindeutig formulieren was die BIN aussagt.

Wer hier einen Thread eröffnet und Fett drüber schreibt. "Die Wahrheit über die BIN" bestätigt mit diesen Satz, das an der BIN was falsch ist.

Die Wahrheit über die BIN ist, das er sie nicht versteht, was ja seine Diagramme auch gezeigt haben.

Also es gibt da nichts zu entschuldigen, weil nichts gelogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb elementaar:

ER wird doch nicht müde, gerade SEINEN Spielansatz als unvergleichlich überlegen anzupreisen.

Aber im Turnier mit "keinerlei Aussagekraft"?

 

Also ist SEIN BINPOI-Zinnober belegloses Geschwätz!

Nicht alles was du nicht verstehst , ist dummes Geschwätz.

Ja ich werde nicht müde, meinen Ansatz zu verteidigen, warum auch, weil das Saldo gerade mal im Minus ?

 Das ist doch lächerlich.

Ich weiß,  das nach der BIN zu spielen, der einzige Weg ist, dauerhaft Gewinne zu machen.

Was ich mir selbst schon bewiesen habe.

Da brauch ich keine Dummschwätzer und Nichtsversteher, welche das halbe Tableu vollpflastern und progressieren und gerade mal mit so einer hirnlosen Nummer vorn liegen, dann schreiben die BIN ist Schwurbelkram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

vor 13 Stunden schrieb Ropro:
Vergleich Sven Ropro
gesetzte Zahlen 957 1541
Einsatz 3367 3576
Auszahlungen 2710 4585
Prog mittel 3,52 2,32

 

 

Wie du siehst habe ich bei gleichem Einsatz eine um 70% höhere Auszahlung als Du.

Es zählt ob man trifft, nicht wie viele Zahlen man dazu braucht.

 

Vor dem 13.6. hattest du Auszahlung von 2190 Stücken. Welche Aussagekraft das auch immer haben mag.

Dein Einsatz dazu war 2282. Also auch da warste schon im Minus mit -92 Stücken..

somit ist der 1:1-Verleich seit dem 13.6. durchaus statthaft.

 

Du kannst es drehen wie du willst, du warst vorher nicht besser, bist jetzt nicht besser und wirst weiterhin nicht besser sein, weil deine BIN-Schwurbelei Mist ist.

Du kannst für mich einen Absturz herbeireden so oft und so laut wie du willst. Aber erleben wirst du ihn nicht. Da ist meine Analyse und Satztechnik vor.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

 

 

 

 

Meine Aussage, das meine Auszahlungen höher sind als Ropros , bezog sich auf meine gesamte Spielstrecke, so wie es ja auch da steht.

 

Es ist Beweis genug, wie schwachsinnig Ropro Betrachtungen sind, weil er ständig auf einer lächerlich kurzen Coupstrecke, die Spielstände vergleichen muss, um zu beweisen , wie gut seine Methode ist. Erkennt aber dabei nicht, das breites Spiel , verbunden mit Progression, der sicherste Weg zu Verlusten ist, sondern verweist auf seine derzeitige Gewinne, die ihn als Beweis genügen, wie gut er doch spielt.

Solange der MG-Spieler auf EC nicht auf Gegenserie trifft, welches sein Spielkapital oder Satzlimit übersteigt, glaubt er auch das ultimative Gewinnsystem entdeckt zu haben, und genau das trifft auf Ropro hier zu.

Nach der BIN zu spielen ist natürlich Schwurbelkram,  wenns doch mit der Brechtstangenmethode auch geht.

Dann mal viel Glück weiterhin, was Ropro auch brauchen wird, weil an können fehlst es ja. wie man erkennen kann.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Ropro, konnte bis vor kurzen überhaupt nicht eindeutig formulieren was die BIN aussagt.

 

Frei von IHM erfunden.

Eindeutige Absicht der Herabsetzung.

Lüge (= wider besseres Wissen verbreitete Falschaussage)

Dazu noch: absurdes Deutsch, was soll das sein "die BIN"? Und wenn das eindeutig geklärt wäre: trifft "sie" nur eine einzige Aussage? Über alle Chancengrößen hinweg? Wie gesagt: absurd.

 

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Wer hier einen Thread eröffnet und Fett drüber schreibt. "Die Wahrheit über die BIN" bestätigt mit diesen Satz, das an der BIN was falsch ist.

 

FALSCH.

Logischer Kurzschluss. Mehrmals aufgezeigt.

Lüge (= wider besseres Wissen verbreitete Falschaussage)

 

vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Wahrheit über die BIN ist, das er sie nicht versteht, was ja seine Diagramme auch gezeigt haben.

 

Absurdes, auch mit viel gutem Willen nicht mehr verständliches Deutsch.

Diagramme, die @Roprozeigt, die ER bewiesenermaßen nicht versteht, zeigen @Ropros Unverständnis? Woher will ER das denn wissen?

Eine Eselskappe im Logikseminar ist da nicht mehr ausreichend. Das kann man nur noch als irres Phänomen betrachten, aber nicht mehr diskutieren.

 

vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Also es gibt da nichts zu entschuldigen, weil nichts gelogen

 

Logisch sogar richtig (Applaus, Huhn und Korn), leider in diesem Zusammenhang irrelevant, da nicht zutreffend.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...