Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

Meine Analyse steht hier, deine nicht jedenfalls nicht aktuell

Es reicht doch wenn einer die Gesellschaft mit Zahlensalat langweilt!

Und nochmal: Wie ich zu meiner Zahlenauswahl komme, ist hier im Forum beschrieben. Das ist und bleibt aktuell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

Weil du schon mal bis fast ans Limit mit deinem Einsatz gegangen bist und  Verlust weiter gesteigert hast, bis der Treffer kam.

Jetzt kommt diese Ausrede wieder!

Nochmal: Ich wußte, daß der Treffer kommen wird, es stand ja in der BIN

Zudem habe ich eine StoppLoss-Regel in meinen Sätzen. Du ja offensichtlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

mit 1/37 ist das Roulett nicht komplett erklärt, es ist allenfalls die Basis.

Und die Basis erklärt alles nachfolgende! Aber soweit bist du noch nicht (und wirst soweit nie kommen)

PS: Es ist schön wie du es schaffst dich immer lächerlicher zu machen, als du eh schon bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Knapp 200 Coups haben keinerlei Aussagekraft, wie gut oder schlecht der Spielansatz ist

Ropro  belegt hier viele Zahlen und progressiert und hatte einfach nur Glück das er keine Fehltrefferserie gerauscht ist.

Im letzten DC- Turnier ist er mit der gleichen Nummer angeschmiert.

Du würdest deine Einsätze genauso variieren, wenn du noch genügend Kapital hättest.

Hast du anfänglich selbst gemacht.

Ihm so etwas vorzuwerfen, ist ziemlicher Schwachsinn und zeigt, wie du dich hier windest, um halbwegs noch Gesicht zu zeigen.

Lass es lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ropro:

Und die Basis erklärt alles nachfolgende! Aber soweit bist du noch nicht (und wirst soweit nie kommen)

PS: Es ist schön wie du es schaffst dich immer lächerlicher zu machen, als du eh schon bist.

schreibt der welcher an einfachen Roulettberechnungen scheitert.

Oder konntest du mir vorrechnen, wann der 4. F2 erscheint.

Mein Rechenweg nach  BIN steht hier.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

46. Coup 

 

F0= 1-7-18-27-29-30-31-34-36

F1 = 0-5--9--11-12-13-14-16-21--23--24--26-28-32-35

F2= 2--6--8--10-15--19--22--25-33

F3= 4--17

F4= 3-20

 

Heute im 47. Coup Satz auf F2, weil lt. BIN 47. Coup ca. 5 F3 und höher, vorhanden sind 4. hier die beste Gruppe welche zur BIN passend

3. F4 ca. 60 Coup

1. F5 ca. 62 Coup

sind so 13 bis 15 Coup vor dem EW, wäre noch etwas Zeit für Einstieg

 

Im 65. Coupfenster gibt es mit Plein 20-22 , 2 F5, welche noch so ca. eine 17er Coupstrecke bis zum F6 vor sich haben

 

Im 74. Coupfenster, 1 F6 mit Plein 20  vorhanden, 

 

Im 83. Coup,

soll Wert  4 Restanten, Ist 4 Restanten 1-7-18-34

Treffer hier im  93. Coup zu erwarten, hier auch noch 10 Coups bis Treffer

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Ja könnte ich. Aber wozu soll man das wissen wollen?

Spinner, du hattest mehrere Tage Zeit den   Rechenweg zu liefern. Wichtig ist das für all die, welche  das Roulett nicht mit der Brechstange besiegen wollen

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

schreibt der welcher an einfachen Roulettberechnungen scheitert.

Oder konntest du mir vorrechnen, wann der 4. F2 erscheint.

 

SEIN radikal-geisteskrankes Verleugnen jeglicher Logik ist exemplarisch.

Und diese Gespinste dann auch noch für "wahr" und "wirklich" halten, was einzig SEINEM schadhaften Hirn entsprungen ist.

 

Seit wann wird die schlichte Weigerung über jedes, zudem ausgerechnet von IHM hingehaltene Stöckchen zu springen mit "scheitern" benannt?

In der deutschen Sprache ist das das falsche Wort für diesen Vorgang. In jeder anderen Sprache übrigens auch, weil es einfach nicht wiedergibt, was geschehen ist.

 

Wenn es so ginge, dann ist die Liste SEINER Weigerungen, selbst auf einfache Ja/Nein-Fragen zu antworten, ein allerdickstes Buch des "Scheiterns", welches hier von niemandem mehr übertroffen werden dürfte.  Bravo!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Spinner, du hattest mehrere Tage Zeit den   Rechenweg zu liefern

Du hast schon öfter ganz selbstverständlich, als würde dir ehe per se alles für lau zustehen, alles mögliche gefordert.

 

Mal abgesehen davon, das wenn geliefert wurde, ich kein einziges mal ein Danke in Erinnerung habe. Und das dies Danke jedesmal "normal" wäre.

 

...kenne ich keine Berechtigung die dir ein Sonderrecht zu Forderungen einräumt. Deine Großkotzigkeit im Zitat oben ist so hochnotpeinlich, gerade weil sie von jemandem kommt, den keiner mehr wirklich für voll nimmt. Elementaar hat es gerade wieder gesehen, das Austausch mit dir Sackgasse und Einbahnstraße zugleich ist.

Ropro's Durchhaltevermögen bewundere ich, auch seine Zurückhaltung auf deine Agression ist für mich Größe.

 

Ansonsten will hier niemand mehr mit dir, vielleicht noch zur Not oder weil du Zahlen lieferst. Das war's.

 

Was ist daran so geil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Feuerstein:

Du hast schon öfter ganz selbstverständlich, als würde dir ehe per se alles für lau zustehen, alles mögliche gefordert.

 

Mal abgesehen davon, das wenn geliefert wurde, ich kein einziges mal ein Danke in Erinnerung habe. Und das dies Danke jedesmal "normal" wäre.

 

...kenne ich keine Berechtigung die dir ein Sonderrecht zu Forderungen einräumt. Deine Großkotzigkeit im Zitat oben ist so hochnotpeinlich, gerade weil sie von jemandem kommt, den keiner mehr wirklich für voll nimmt. Elementaar hat es gerade wieder gesehen, das Austausch mit dir Sackgasse und Einbahnstraße zugleich ist.

Ropro's Durchhaltevermögen bewundere ich, auch seine Zurückhaltung auf deine Agression ist für mich Größe.

 

Ansonsten will hier niemand mehr mit dir, vielleicht noch zur Not oder weil du Zahlen lieferst. Das war's.

 

Was ist daran so geil?

 

Danke, @Feuerstein, das war wirklich mal wieder notwendig. Vielen Dank!

 

Gruss

elementaar

 

 

 

bearbeitet von elementaar
überflüssiges Wort eleminiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Feuerstein:

Du hast schon öfter ganz selbstverständlich, als würde dir ehe per se alles für lau zustehen, alles mögliche gefordert.

 

Mal abgesehen davon, das wenn geliefert wurde, ich kein einziges mal ein Danke in Erinnerung habe. Und das dies Danke jedesmal "normal" wäre.

 

...kenne ich keine Berechtigung die dir ein Sonderrecht zu Forderungen einräumt. Deine Großkotzigkeit im Zitat oben ist so hochnotpeinlich, gerade weil sie von jemandem kommt, den keiner mehr wirklich für voll nimmt. Elementaar hat es gerade wieder gesehen, das Austausch mit dir Sackgasse und Einbahnstraße zugleich ist.

Ropro's Durchhaltevermögen bewundere ich, auch seine Zurückhaltung auf deine Agression ist für mich Größe.

 

Ansonsten will hier niemand mehr mit dir, vielleicht noch zur Not oder weil du Zahlen lieferst. Das war's.

 

Was ist daran so geil?

Egal was du hier laberst und wer mit mir will oder nicht.

Ropro hatte eine Behauptung aufgestellt und sollte dazu den Rechenweg liefern was er bis jetzt nicht gemacht hat.

Um dann zu bemerken das er in der Zeile verrutscht war, und da es angeblich auch keinen Rechenweg gibt, was ja schlecht möglich ist.

Und selbst du hast gefordert das ich hier was berechnen soll, was ich auch dann gemacht habe.

Klar wolltest du das noch prüfen, wenn du dann zuhause bist.

Alten Quark kannst du prüfen, weil dir die Formeln zu den Berechnungen, genauso wie die BIN nur böhmische Dörfer sind.

Also bitte, immer schön bei den Fakten bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb elementaar:

SEIN radikal-geisteskrankes Verleugnen jeglicher Logik ist exemplarisch.

Welche Logik verleugne ich denn?

das man nicht alles mit 1/37 erklären kann.

Oder das es keine Favobildung gibt.

Die BIN allenfalls ein therotisches konstrukt, was nicht zutrifft , so wie Du und Ropro  behauptest.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb elementaar:

 

Und wieso gilt das nicht für IHN?

 

 

Deine Fakten sind nicht meine Fakten.

Was hier richtig und falsch ist, kannst du am aller wenigsten beurteilen.

Besser für dich ist, wenn du Reime und Gedichte schreibst

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Deine Fakten sind nicht meine Fakten.

 

Das wird ja immer lustiger.

Seit wann sind denn Fakten personalisiert?

Wenn es so wäre, würde das Wort "Fakten" bedeutungslos. (Elementare Logik.)

 

Ratschläge zur Lebensgestaltung nehme ich im Übrigen von IHM nicht entgegen.

 

 

 

bearbeitet von elementaar
Hinweis hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Du unterliegst einen Irrtum, wenn du glaubst mit deiner Meinung,  Fakten zu schaffen.

 

1 + 1 = 2

Ist das eine Meinung?

 

2 < 4

Ist das eine Meinung?

 

"multi-" ist umfassender als "bi-"

Ist das eine Meinung?

 

Der Erwartungswert der Binomialverteilung ist n x p

Ist das eine Meinung?

 

"Weigerung" ist etwas anderes als "Scheitern"

Ist das eine Meinung?

 

"Die Wahrheit über die BIN" ist etwas anderes als "die BIN ist falsch"

Ist das eine Meinung?

 

 

Hinweis:

Wenn ein Wort, schon so rein buchstabenmäßig, anders aussieht, dann ist meistens auch etwas verschiedenes gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Aber es bleibt dabei: Wenn in 16% aller Fälle der erste F2 in Coup 8 auftritt, dann tritt er in 84% aller Fälle eben nicht in Coup 8 auf.

Selbst, wenn man einen Coup vorher oder nachher dazu setzt, verändert es nicht den Auszahlungsnachteil.

Woher nimmst du die 16 %  ?

Es ist weiterhin nicht richtig, kumulativ und absolute Trefferanzahlen zu vergleichen.

Wenn man eine Coupzahl hat, wo genau die meisten Treffer kommen und die Trefferanzahl Glockenförmig  in beiden Richtungen abfällt, muss das ein Vorteil haben, gegenüber blindes stochern im Nebel Diese Tatsache kann nicht strittig sein.

Schwankungen setzen das nicht außer Kraft.

Du weißt wie hoch die kumulierte Wahrscheinlichkeit ist, das der erste F2 sich innerhalb 8 Coups zeigt

Du kannst mir den Rechenweg liefern ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb elementaar:

 

1 + 1 = 2

Ist das eine Meinung?

 

2 < 4

Ist das eine Meinung?

 

"multi-" ist umfassender als "bi-"

Ist das eine Meinung?

 

Der Erwartungswert der Binomialverteilung ist n x p

Ist das eine Meinung?

 

"Weigerung" ist etwas anderes als "Scheitern"

Ist das eine Meinung?

 

"Die Wahrheit über die BIN" ist etwas anderes als "die BIN ist falsch"

Ist das eine Meinung?

 

 

Hinweis:

Wenn ein Wort, schon so rein buchstabenmäßig, anders aussieht, dann ist meistens auch etwas verschiedenes gemeint.

schreib einfach Bücher und betreibe hier keine Wortklauberei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

schreib einfach Bücher

 

Was an dem folgenden Satz ist IHM unklar geblieben?

 

vor 35 Minuten schrieb elementaar:

Ratschläge zur Lebensgestaltung nehme ich im Übrigen von IHM nicht entgegen.

 

Einfache Ja/Nein-Fragen - für IHN unbeantwortbar. Also, in SEINEM Sprech, ein neuerliches "Scheitern" an einfachster Aufgabe.

 

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

betreibe hier keine Wortklauberei.

 

?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...