Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Fakten können keine Verleumdung sein.

 Keiner bekommt eine Sperre, so lange er sich an die Regeln hält

Er hat es dir sogar dick gedruckt, damit du ungefähr weißt, worum es geht.

Bist du wirklich so dämlich?

Rhetorisch, keine Antwort, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb elementaar:

Die Ergebnisse können sich sehen lassen" - die nächste, nichtssagende Relativaussage. Inwiefern können sich die Ergebnisse sehen lassen? Sind sie besser oder schlechter als die erwartbaren -2,7% vom Umsatz. Und wenn abweichend, in welchen Dimensionen? 0,1%, 1,0%, 10%?

 

"es gibt keinen Ansatz welcher so gut läuft." - ist leicht erkennbar logischer Unsinn. Weder ER noch "Ein Programmierer" noch irgendwer in diesem Universum können "alle" Ansätze kennen.

…auch Sven’s BIN Methode weist Merkmale auf, die außerhalb der mathematischen Berechenbarkeit liegen. ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berechenbarkeit )

 

Möglichkeit, ein Problem mittels einer Berechnungsanweisung auf eine effektive Weise zu lösen”


Dazu gehören Dinge wie Interpretationsspielraum, Ermessensfreiheit, u.ä.

 

Merke: Mathematik greift nur deshalb, weil in der Lichtwelt alles ZEIT- und RAUMGEBUNDEN existiert, dadurch wird alles wägbar oder messbar, d.h. für die Mathematik überhaupt erst greifbar, „ponderabel“ wie einst Einstein gern zu sagen pflegte ( https://de.m.wiktionary.org/wiki/Ponderabilität#:~:text=Bedeutungen%3A,zu sein%2C Gewicht zu haben )

 

Anders sieht es mit den Informationsfeldern des Ätherraums und denn 7+1 hermetischen Gesetzen aus :) ( 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion )

 

Wer diese universellen Naturgesetze verstanden hat, kennt natürlich auch „alle“ logische denkbaren Möglichkeiten von Roulettesystemen :) 

 

„Für den, der diesen Text ganz versteht, werden alle Bibliotheken überflüssig, denn er besitzt die ganze Weisheit, er weiß alles, was man überhaupt wissen kann“

Thorwald Dethlefsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, cmg said:

…auch Sven’s BIN Methode weist Merkmale auf, die außerhalb der mathematischen Berechenbarkeit liegen. ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berechenbarkeit )

 

Möglichkeit, ein Problem mittels einer Berechnungsanweisung auf eine effektive Weise zu lösen”


Dazu gehören Dinge wie Interpretationsspielraum, Ermessensfreiheit, u.ä.

 

Merke: Mathematik greift nur deshalb, weil in der Lichtwelt alles ZEIT- und RAUMGEBUNDEN existiert, dadurch wird alles wägbar oder messbar, d.h. für die Mathematik überhaupt erst greifbar, „ponderabel“ wie einst Einstein gern zu sagen pflegte ( https://de.m.wiktionary.org/wiki/Ponderabilität#:~:text=Bedeutungen%3A,zu sein%2C Gewicht zu haben )

 

Anders sieht es mit den Informationsfeldern des Ätherraums und denn 7+1 hermetischen Gesetzen aus :) ( 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion )

 

Wer diese universellen Naturgesetze verstanden hat, kennt natürlich auch „alle“ logische denkbaren Möglichkeiten von Roulettesystemen :) 

 

„Für den, der diesen Text ganz versteht, werden alle Bibliotheken überflüssig, denn er besitzt die ganze Weisheit, er weiß alles, was man überhaupt wissen kann“

Thorwald Dethlefsen

Wieviel Millionen gewonnen Geldes sind auf deinem Konto ?  Schreib mir die Lottozahlen für am Samstag hier hin ! Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, Spielkamerad said:

Er hat es dir sogar dick gedruckt, damit du ungefähr weißt, worum es geht.

Bist du wirklich so dämlich?

Rhetorisch, keine Antwort, bitte!

Das Sachse und sein Bub „ Landschaftspflege“ betrieben haben gehört zum Job ! Kesselgucken braucht gewisse Bedingungen und die kosten halt Geld ! Alles gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sven-DC:

Am 7. 10 im 49. Coup kam mit der Plein 27, eine Zahl aus der Restantengruppe, BIN-Mittelwert wäre hier 10 Restanten, real jetzt 8

daraus folgt  ergibt sich folgende  Verteilung

F0= 1-7-18-29-30-31-34-36

F1 = 0-5--9--11-12-13-16-21--23--24--26- 27-28-32-35

F2= 2--6--8--10-14- 15--19--22-33

F3= 4--17-25

F4= 3-20

 

BIN Soll/Ist Vergleich für 49 . Coup

Restanten  10 /8

F1 und höher 27 /  29

F2 und höher 14/14

F3 und höher 5/5

F4   1/2

 

Am nächsten zu den BIN-Mittelwerten wäre hier die  Gruppe F2 und höher, im 51 . Coup sind 15 F2 und  der Mittelwert,

also zu setzen wäre dann die F1 Gruppe.

 

Für den 51. Coup hat auch die F2 Gruppe ein gutes Signal, hier ist der Mittelwert 4 F3 und 2 F4,

zu setzen wäre hier die kleinere F2 Gruppe  in Erwartung des 4. F3

 

Im letzten 12er Coupfenster sind 10 F1, 3-4-9-14-16-20-25-27-33-35  daraus sollte sich im 14. Coup der 2. F2 bilden,

Aus dieser Gruppe gibt es zahlreiche Überschneidungen mit den Satzreifen Pleins aus der F1/F2 gruppe im 49 Coupfenster

 

Wie willst du denn mit dieser Analysetechnik und den Klein-Einsätzen wieder aus deinem Loch rauskommen?

Du schaffst ja gerade mal eine Seitwärtsbewegung. Deutliche Saldoverbesserungen sind nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten schrieb Ropro:

Wie willst du denn mit dieser Analysetechnik und den Klein-Einsätzen wieder aus deinem Loch rauskommen?

Du schaffst ja gerade mal eine Seitwärtsbewegung. Deutliche Saldoverbesserungen sind nicht zu sehen.

Meine Anylysetechnik ist um längen besser, als deine kunterbunte Durchwirbelung.

Du hast nur etwas Glück, weil die breit spielst und zufällig mal paar gute Treffer hast.

Plein 7 war heute ein Dauerrestant, der viel zu früh kam.

Deine Pflasterei hat einfach eine positive Welle, deine Analyse ist f. d. A. (meine Meinung) 

Solche große Saldosprünge sind bei dir auch nicht zu verzeichnen, bei deiner Progi, genügen wenige Fehltreffer und du bist dort wo du vor 4 Wochen schon warst

Seitwärtsbewegung ist schon mal gut, weil bedeutet man ist besser als der neg. EW,  betrachtet auf die jeweilig Spielstrecke.

In meiner Spielphase ist es wichtig mit kleinen Einsätzen und stetig kleinen Gewinne, das Spielkapital auf zu bauen

 

Jedenfalls ist meine Spielanalyse leicht nach vollziehbar, sofern man sich mit der BIN auskennt, was man von deiner nicht behaupten kann

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Solche große Saldosprünge sind bei dir auch nicht zu verzeichnen,

Du sollst nicht immer so in den Wind furzen:

 

Seit deinem Saldotiefststand hat dein Saldo im Vergleich zu meinem keinen Schritt vorwärts gemacht.

Ich habe pro Coup ca. 10 Stücke Plus gemacht.

 

image.png.450b2f2dc9d689fadeca277deb7e93d8.png

 

Wenn du 

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

weil bedeutet man ist besser als der neg. EW,  betrachtet auf die jeweilig Spielstrecke.

Um wieviel bin ich dann besser als der neg. EW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Meine Anylysetechnik ist um längen besser, als deine kunterbunte Durchwirbelung.

Du betreibst mehr eine Anal-Yse-Technik.

Woran hängst du dieses "um Längen besser" denn auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ropro:

Du sollst nicht immer so in den Wind furzen:

 

Seit deinem Saldotiefststand hat dein Saldo im Vergleich zu meinem keinen Schritt vorwärts gemacht.

Ich habe pro Coup ca. 10 Stücke Plus gemacht.

 

image.png.450b2f2dc9d689fadeca277deb7e93d8.png

 

Wenn du 

Um wieviel bin ich dann besser als der neg. EW?

Ist ja auch ein Frage der Betrachtungsstrecke, ich war ja schon bei unter 100 St. und bin jetzt bei 250, weiterhin habe ich schon ca. 2 x fast 600 St zuwachs gehabt.

So schlecht finde ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Ropro:

Du sollst nicht immer so in den Wind furzen:

 

Seit deinem Saldotiefststand hat dein Saldo im Vergleich zu meinem keinen Schritt vorwärts gemacht.

Ich habe pro Coup ca. 10 Stücke Plus gemacht.

 

image.png.450b2f2dc9d689fadeca277deb7e93d8.png

 

Wenn du 

Um wieviel bin ich dann besser als der neg. EW?

Ist schon besser, aber dein Einsatz ist höher als der Gewinn, was im Umkehrschluss ´bedeutet , das wenige Fehltreffer, das Saldo steil nach unten bringen bringen.

Und genau  deshalb kann man mit breiten Spiel langfristig nichts gewinnen.

Du pflastert im Mittel so 15 bis 17 Zahlen und prgressierst und schreibst deine Treffer   deiner Zahlenauswahl zu, das stelle ich einfach mal in Frage.

Ich behaupte mal du hattest einfach bis jetzt mehr Glück als Verstand.

 

Eigentlich, wenn du einen Funken Verstand im Kopf hättest, gepaart mit Roulettkentnissen, müsste dir deine Saldokurve mehr Kopf zerbrechen bereiten als meine, weil was so ungewöhnlich steil nach oben geht ,findet auch schnell den Weg wieder zurück.

Erkennen kann man in deiner Kurve, das du mehrere steile Pics nach unten hast, die dann noch steiler nach oben gehen, bedeutet es wurde steil progressiert und ein Treffer  im richtigen Moment hat das Saldo wie hoch gebracht, was kritisch zu beurteilen ist.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Ist schon besser, aber dein Einsatz ist höher als der Gewinn,

Schon wieder in den Wind gefurzt!

 

Du verwendest die Begriffe Auszahlung und Gewinn wie sie dir gerade in den Kram passen.

Beim Roulette geht es darum seinen Saldo zu erhöhen und nicht seitwärts zu schleichen. Wieviele Zahlen da gespielt werden (und wie hoch der Einsatz ist) ist dabei kein Kriterium.

Auch wenn du täglcih darum betest, daß ich abschmiere, es wird nicht passieren. Dafür ist meine Auswahl und meine Spieltechnik viel zu ausgefeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ropro:

Wann war denn das?

kannst du selbst nach schauen, ich mache hier keinerlei zusätzliche Buchführung, weder zu meinen Saldostand, noch  der Mitspieler,

Ich weiß nur das mein Saldo 2 x bei ca. plus  ca. 1500 -1700 war, und einmal knapp unter 1000, also muss so 2 x ein Saldozuwachs von ca. 600 St gewesen sein.

vor 32 Minuten schrieb Ropro:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Ropro:

Beim Roulette geht es darum seinen Saldo zu erhöhen und nicht seitwärts zu schleichen. Wieviele Zahlen da gespielt werden (und wie hoch der Einsatz ist) ist dabei kein Kriterium.

Ich schrieb ja, du hast weder die BIN noch das Roulett verstanden. 

Wenn es kein Kriterium ist, wie viele Zahlen man spielt, Hauptsache man gewinnt, dann Frage ich dich, warum spielst du nicht 30  oder noch mehr Zahlen, das würde doch die Trefferchancen vergrößern und mehr Treffer = mehr Gewinn, so jedenfalls dein Ansatz

Also warum bloß lächerliche 15 bis 17 Zahlen. Bei der Suche nach der Antwort, wird du feststellen das es nicht wurscht ist wie viele Zahlen man spielt

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

kannst du selbst nach schauen, ich mache hier keinerlei zusätzliche Buchführung, weder zu meinen Saldostand, noch  der Mitspieler,

Ich weiß nur das mein Saldo 2 x bei ca. plus  ca. 1500 -1700 war, und einmal knapp unter 1000, also muss so 2 x ein Saldozuwachs von ca. 600 St gewesen sein.

 

Klingt ja eigentlich toll. Es sei denn man bedenkt, daß du direkt danach einmal um 800 Stücke und dann um 1600 Stücke senkrecht abgestürzt bist.

Dann geriert die Selbstbeweihräucherung zum Selbstbetrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ropro:

Auch wenn du täglcih darum betest, daß ich abschmiere, es wird nicht passieren. Dafür ist meine Auswahl und meine Spieltechnik viel zu ausgefeilt.

Ich brauch darum nicht beten, der Zufalls richtet es von allein.

Was du ausgefeilt nennst, ist einfach nur eine positive Welle, die es immer bei breiten Spielen mit   Progression gibt.

Schau dir z.b. den Saldoverlauf eines MG Spielers auf EC an, der geht lange Zeit Steil nach oben.

Auf Grund einer ausgefeilten Spieltechnik ? Wohl kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

warum spielst du nicht 30  oder noch mehr Zahlen,

Schon mal was von Moneymanagement gehört?

Schon mal was von Risiko-/Gewinn-Abwägung gehört?

 

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

30  oder noch mehr Zahlen, das würde doch die Trefferchancen vergrößern und mehr Treffer = mehr Gewinn, so jedenfalls dein Ansatz

Bei meiner Zahlenauswahl, würde die Trefferchance nicht vergrößert, sie ist auf den jeweiligen Angriff optimiert.

Aber das steht ja nicht in der BIN und deshalb ist es zu hoch für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ropro:

 

Klingt ja eigentlich toll. Es sei denn man bedenkt, daß du direkt danach einmal um 800 Stücke und dann um 1600 Stücke senkrecht abgestürzt bist.

Dann geriert die Selbstbeweihräucherung zum Selbstbetrug.

Ja das muss man sich auch leisten können .Bedeutet andersrum mein Ansatz hat schon gute Stücke eingefahren und 3 Sigma oder höher, was mir begegnet ist, war der  Grund dafür, das ich Saldomäßig jetzt dort bin wo ich bin.

Klar kann man hinterher Klugscheißen, und behaupten das wäre mir nicht passiert, oder der Ansatz taugt nichts weil es passiert ist. Alles Besserwisserei aus der Rückwärtsbetrachtung heraus

3-Sigma hat eine Eintrittswahrscheinlichkeit, 0,27 % und da bewahre ich den Rest Zocker in mir, das es hier und jetzt mich nicht trifft, was ja dann anders gekommen ist.

Das nächste mal in der gleichen Situation würde ich es genau so noch mal spielen, weil die Wahrscheinlichkeit ist 97, 73 % dagegen das es nicht wieder passiert. Und wer das nicht riskiert, sollte auch nicht Roulett spielen. Jedenfalls nicht mit Gewinnabsicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ropro:

Schon mal was von Risiko-/Gewinn-Abwägung gehört?

Ja, das beste Risiko/ Gewinn Verhältnis ist, wenn man eine Zahl spielt, auch vernünftigste Spielart, weil es kann ja auch nur eine Zahl kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...