Sven-DC Geschrieben Oktober 8 Autor Geschrieben Oktober 8 vor 19 Minuten schrieb Ropro: Bei meiner Zahlenauswahl, würde die Trefferchance nicht vergrößert, Mit mehr Zahlen, ist die TW immer größer, Auswahl wurscht.
Ropro Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Mit mehr Zahlen, ist die TW immer größer, Auswahl wurscht. Das gilt nur wenn keine erhöhte Übergangswahrscheinlichkeit in Bezug genommen wird.
Ropro Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 vor 19 Minuten schrieb Sven-DC: Ja, das beste Risiko/ Gewinn Verhältnis ist, wenn man eine Zahl spielt, auch vernünftigste Spielart, weil es kann ja auch nur eine Zahl kommen. Siehst du, das ist die Stelle, an der du nicht weiterdenken kannst. Was nutzt es dir, wenn deine Einsätze kleiner sind als der zu erwartende Gewinn und der Gewinn dann aber nicht eintritt?
Sven-DC Geschrieben Oktober 8 Autor Geschrieben Oktober 8 vor 10 Minuten schrieb Ropro: Was nutzt es dir, wenn deine Einsätze kleiner sind als der zu erwartende Gewinn und der Gewinn dann aber nicht eintritt? Sieht ganz so aus, als ob du hier ein Betrachtungsproblem hast. Ich erziele mit weniger Zahlen im Angriff( also kleinere Einsätze = besseres Einsatz/ Gewinnmöglichkeit) bei gleichen Stückgröße, mehr Gewinn. Meine Angriffsstrecke im Gleichsatz ist wesentlich länger, was bedeutet ich kann höhere Stückwerte nehmen . Längere Fehltrefferserien ist mit geringen Kapitalaufwand möglich. Das alles ist bei einem breiten Spiel genau der Nachteil. Schade , das du nach so langer Zeit, womit du dich schon mit dem Spiel beschäftigst. Und du der Meinung bist, was man ja an deiner Spielweise erkennt, viele Zahlen= viele Treffer= in der Summe mehr Gewinn, Einsatzhöhe egal, Hautsache ich Treffer und genau dieser Zusammenhang besteht nicht. Vielleicht noch mal ergänzend für dich, weil ich hatte den Eindruck, das du mit den Begriffen Gewinn und Auszahlung nicht so richtig klar kommst. Hier gilt: Gewinn = Auszahlung -Einsatz, betriebswirtschaftlich betrachtet: Gewinn = Umsatz - Kosten,
Sven-DC Geschrieben Oktober 8 Autor Geschrieben Oktober 8 vor 32 Minuten schrieb Ropro: Das gilt nur wenn keine erhöhte Übergangswahrscheinlichkeit in Bezug genommen wird. Übergangswahrscheinlichkeit hin oder her, es bleibt nur eine Wahrscheinlichkeit. Wer oft Treffen will, dem Rate ich so viel Zahlen zu spielen, das der Gewinn noch 1 Stück über den Einsatz liegt, da ist er allemal besser beraten als auf große Wahrscheinlichkeiten zu hoffen, die dann so doch nicht eintreffen Geht aber nur solange gut, bis eben die Fehtreffer kommen, das dauert aber unter Umständen etwas länger , solange kann er die Gewinnwelle reiten, wie du jetzt. Mal etwas überspitzt betrachtet.
Ropro Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 vor 19 Minuten schrieb Sven-DC: Ich erziele mit weniger Zahlen im Angriff( also kleinere Einsätze = besseres Einsatz/ Gewinnmöglichkeit) bei gleichen Stückgröße, mehr Gewinn. Du machst einem den Gegenbeweis sehr einfach, weil du immer was behauptest, was garnicht so ist:
Ropro Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: Übergangswahrscheinlichkeit hin oder her, es bleibt nur eine Wahrscheinlichkeit. Mit einem hingeworfenen Satz mal eben Markov widerlegt.
Sven-DC Geschrieben Oktober 9 Autor Geschrieben Oktober 9 (bearbeitet) Mit gestrigen ( 8.10 ) Treffer auf Plein 7 hat es eine Zahl aus der Restantengruppe erwischt, welche bereits weit über Mittelwert ist. Also die Restanten sind alle zu früh erschienen. Plein 7 war auch die letzte noch nicht getroffen Zahl im 118 Coup, Sollwert wäre ca. 140 Coup Sollwert für den 52. Coup wäre noch 9 Restanten F0= 1-18-29-30-31-34-36 F1 = 0-5-- 7- 9--11-12-13-16-21--23--24--26- 27-28-32-35 F2= 2--6--8--10-14- 15--19--22-33 F3= 4--17-25 F4= 3-20 BIN Soll/Ist Vergleich für 50 . Coup ( 8.10 ) Restanten 10 /7 F1 und höher 27 / 30 F2 und höher 14/14 F3 und höher 5/5 F4 1/2 Am nächsten zu den BIN-Mittelwerten wäre hier die Gruppe F2 und höher, im 51 . Coup sind 15 F2 und der Mittelwert, also zu setzen wäre dann die F1 Gruppe. Für den 51. Coup hat auch die F2 Gruppe ein gutes Signal, hier ist der Mittelwert 4 F3 und 2 F4, zu setzen wäre hier die kleinere F2 Gruppe in Erwartung des 4. F3 Im letzten 13er Coupfenster sind 11 F1, 3-4- 7- 9-14-16-20-25-27-33-35 daraus sollte sich im 14. Coup der 2. F2 bilden, Aus dieser Gruppe gibt es zahlreiche Überschneidungen mit den Satzreifen Pleins aus der F1/F2 gruppe im 49 Coupfenster Deshalb meine Satzauswahl für den 9.10., die 11 F1 aus dem 13er Coupfenster, in Erwartung des 2 F2 im 14. Coup bearbeitet Oktober 9 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Oktober 9 Autor Geschrieben Oktober 9 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Ropro: Du machst einem den Gegenbeweis sehr einfach, weil du immer was behauptest, was garnicht so ist: Ja Klasse, einfach mal die 3 -Sigma Abwärtststrecke rausrechnen, dann sollten unsere Saldostände fast gleich sein. Und dann nimmst du noch die Überschneidungen mit meinen Zahlen raus , wo die Treffer nach BIN kamen, dann weißt du wie gut oder schlecht deine Pleinauswahl ist. bearbeitet Oktober 9 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Oktober 9 Autor Geschrieben Oktober 9 vor 12 Stunden schrieb Ropro: Mit einem hingeworfenen Satz mal eben Markov widerlegt. Vieles Wissen oder vermeintliche Gesetzmäßigkeiten, zeigen immer nur den aktuellen Stand des Unwissens an. Nichts ist wirklich in Stein gemeißelt, vieles was vor Jahren noch als unmöglich galt, ist auf Grund neuer Erkenntnisse, Schnee von gestern. Eventuell auch Markov ??
Ropro Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 vor 41 Minuten schrieb Sven-DC: Ja Klasse, einfach mal die 3 -Sigma Abwärtststrecke rausrechnen, dann sollten unsere Saldostände fast gleich sein. Und dann nimmst du noch die Überschneidungen mit meinen Zahlen raus , wo die Treffer nach BIN kamen, dann weißt du wie gut oder schlecht deine Pleinauswahl ist. Also du willst eine Statistik von mir in der nur Deine Gewinne und nur meine Verluste miteinander verglichen werden?
Ropro Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 vor 28 Minuten schrieb Sven-DC: Nichts ist wirklich in Stein gemeißelt, vieles was vor Jahren noch als unmöglich galt, ist auf Grund neuer Erkenntnisse, Schnee von gestern. @Hans Dampf eindeutig ein "Spruch des Tages"
Ropro Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 vor 50 Minuten schrieb Sven-DC: Deshalb meine Satzauswahl für den 9.10., die 11 F1 aus dem 13er Coupfenster, Jetzt fängste aber an zu plastern
Feuerstein Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Jetzt fängste aber an zu plastern Dann gewinnt ER mehr
Ropro Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: Deshalb meine Satzauswahl für den 9.10., die 11 F1 aus dem 13er Coupfenster, in Erwartung des 2 F2 im 14. Coup Soviel Analyse für nix und wieder nix.
Ropro Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 vor 7 Stunden schrieb Sven-DC: also zu setzen wäre dann die F1 Gruppe. Und warum haste nicht?
Ropro Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 vor 21 Stunden schrieb Sven-DC: Ich erziele mit weniger Zahlen im Angriff( also kleinere Einsätze = besseres Einsatz/ Gewinnmöglichkeit) bei gleichen Stückgröße, mehr Gewinn. Wieder mal ertappt: 24 23 23 28 30 30 30 21 105 gesetzt 209 ausgezahlt 105 19 20 20 25 35 gesetzt 84 ausgezahlt 35 18 18 14 35 gesetzt 50 ausgezahlt 35 24 14 17 9 9 9 12 35 gesetzt 94 Auszahlung 35 24 14 17 9 9 9 12 35 gesetzt 105 Auszahlung 35 12 12 12 15 12 13 35 gesetzt 76 Auszahlung 35 Zitat mehr Gewinn. So leicht fängt man Angeber und Prahler
Hans Dampf Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Ropro: @Hans Dampf eindeutig ein "Spruch des Tages" Das kann ich nicht machen, sonst wär Hein Blöd dort mit 3 Sprüchen Tabellen-Erster. https://www.roulette-forum.de/topic/7590-spruch-der-woche/?do=findComment&comment=500918 bearbeitet Oktober 9 von Hans Dampf
Sven-DC Geschrieben Oktober 9 Autor Geschrieben Oktober 9 vor 1 Stunde schrieb Ropro: Wieder mal ertappt: 24 23 23 28 30 30 30 21 105 gesetzt 209 ausgezahlt 105 19 20 20 25 35 gesetzt 84 ausgezahlt 35 18 18 14 35 gesetzt 50 ausgezahlt 35 24 14 17 9 9 9 12 35 gesetzt 94 Auszahlung 35 24 14 17 9 9 9 12 35 gesetzt 105 Auszahlung 35 12 12 12 15 12 13 35 gesetzt 76 Auszahlung 35 So leicht fängt man Angeber und Prahler weiß gar nicht was du dir hier zusammengesucht und berechnet hast. Bitte mal um Erklärung
Sven-DC Geschrieben Oktober 9 Autor Geschrieben Oktober 9 vor 4 Stunden schrieb Ropro: Soviel Analyse für nix und wieder nix. Irgendwie beschäftigen dich meine Analysen doch schon sehr stark. Klar, wenn man gefühlt das halbe Tableu voll pflastert trifft man halt auch öfter.
Sven-DC Geschrieben Oktober 9 Autor Geschrieben Oktober 9 vor 3 Stunden schrieb Ropro: Und warum haste nicht? weil es nur eine von mehren Möglichkeiten war
Sven-DC Geschrieben Oktober 9 Autor Geschrieben Oktober 9 vor 9 Stunden schrieb Ropro: Jetzt fängste aber an zu plastern Ich spiele im Schnitt, weit weniger Zahlen als Du, breiter wird es dann, wenn die Linie auch breit laufen.
Sven-DC Geschrieben Oktober 9 Autor Geschrieben Oktober 9 vor 1 Stunde schrieb Ropro: Wieder mal ertappt: 24 23 23 28 30 30 30 21 105 gesetzt 209 ausgezahlt 105 19 20 20 25 35 gesetzt 84 ausgezahlt 35 18 18 14 35 gesetzt 50 ausgezahlt 35 24 14 17 9 9 9 12 35 gesetzt 94 Auszahlung 35 24 14 17 9 9 9 12 35 gesetzt 105 Auszahlung 35 12 12 12 15 12 13 35 gesetzt 76 Auszahlung 35 So leicht fängt man Angeber und Prahler Es steht da, das mit weniger Zahlen höheren Gewinn, bei weniger Einsatz macht. Brauchst du ein Rechenbeispiel, oder warum verstehst du den einfachen Zusammenhang nicht
Ropro Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 vor 19 Minuten schrieb Sven-DC: Es steht da, das mit weniger Zahlen höheren Gewinn, bei weniger Einsatz macht. Brauchst du ein Rechenbeispiel, oder warum verstehst du den einfachen Zusammenhang nicht Da steht mit wieviel Zahlen und Einsatz du rumgewirbelt hast bis du einmal triffst. Wenn man 9 Zahlen 8 mal setzt und 35 gewinnt, dann ist das alles andere als klug oder gar "besser"
Ropro Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 vor 29 Minuten schrieb Sven-DC: rgendwie beschäftigen dich meine Analysen doch schon sehr stark. Nein, sie beschäftigen mich nicht, sie erheitern mich, weil du permanent deine Dummheit zu Markte trägst.
Recommended Posts