Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

 Heute ( 9.10) kam der Treffer mit Plein 28, aus der F1 Gruppe im 51. Coupfenster.

Nunmehr folgende Verteilung auf dieser Coupstrecke

 

F0= 1-18-29-30-31-34-36

F1 = 0-5-- 7- 9--11-12-13-16-21--23--24--26- 27-32-35

F2= 2--6--8--10-14- 15--19--22- 28- 33

F3= 4--17-25

F4= 3-20

 

BIN Soll/Ist Vergleich für 51 . Coup ( 9.10 )

Restanten  10 /7

F1 und höher 27 /  30

F2 und höher 14/15

F3 und höher 5/5

F4   1/2

 

Im 14er Coupfenster kam der Treffer heute nicht wie gestern analysiert auf der 12er F1 Gruppe, es hat sich ein neuer F1 auf dieser Strecke gebildet, welcher im laufenden Angriff auf den 2. F2 mit zu spielen werden

 

Weiterhin beste Satzsignal aus diesen beiden Coupstrecken, sind die F1  in Erwartung des 2. F2 im 15. Coup.

Also für 10.10.  gleiche  Pleinauswahl wie 9.10, zuzüglich der Plein 28 .

 

Wer breiter Spielen will, der spielt alle  24 offene Pleins, im 14. Coup,  die da wären:

0-1-2-5-8-10-11-12-13-15-17-18-19-21-22-23-24--26-29-30-31-34-36.

 

Der BIN-Wert für 24 nicht getroffen Zahlen , wäre der 16 . Coup

Bis zum 37. Coup, also in den nächsten 23 Coups, erscheinen ca. 12 davon, was rein math jeden 2. Coup ein Treffer bedeutet, wenn sich die Perm schön an die Mittelwerte halten sollte

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

Irgendwie beschäftigen dich meine Analysen doch schon sehr stark.

Klar, wenn man gefühlt das halbe Tableu voll pflastert trifft man halt auch öfter.

 

Verbesserungsvorschlag:

Du solltest eine neue Ranking-Liste mit gefühlten Punkten einführen. :lachen::lachen::lachen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Weiterhin beste Satzsignal aus diesen beiden Coupstrecken, sind die F1  in Erwartung des 2. F2 im 15. Coup.

Also gleiche  Pleinauswahl wie 9.10, zuzüglich der Plein 28 .

Das wird doch wieder nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb jason:

 

Verbesserungsvorschlag:

Du solltest eine neue Ranking-Liste mit gefühlten Punkten einführen. :lachen::lachen::lachen:

 

Dummes Geschwätz, ohne Ende von dir.

Aus einer hohlen Birne, kann man ja auch nichts vernünftiges erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Ropro:

Genau, ich weiss nämlich garnicht wohin mit meinen ganzen Gewinnen

Naja Ropro, diesmal hattest du Glück, letztes mal bist du abgeschmiert, da lag ich vorn

Schuld hatten die Schmerzmittel , wie du geschrieben hast.

Erzähl mir nichts von besseres Pleinauswahl.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Ropro:

Da hattest du nur Glück. Ich war in eine 3Sigma-situation geraten.

Meine Auswahl ist können, das Glück hast du, sei es noch eine Weile auf deiner Seite, damit du glaubst du kannst Roulett spielen.

 Ich habe schon in mehreren Turnieren hier unter den ersten 3 gelegen.

Es ist das erste mal das du  bei einer Turnier hier, besser als ich bist, also keinen Grund so den Großkotz hier zu machen, noch ist es auch nicht zu Ende.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Denke mal, es wir nicht lange dauern und du spielst wieder ein großteil der Restanten aus meiner Analyse nach, und behauptest deine Zahlenauswahl ist besser

Du hast immer noch nicht begründet, warum niemand Zahlen spielen darf, die du in irgendeiner Form analysiert hast?

Wenn du eine Zahl Restant nennst, darf dann keiner sie F2 nennen und sie setzen?

 

Mit welcher Hybris kann man so einen Schmarrn formulieren.

Bei dir die Zahlen abzugucken, wäre ja Saldo-Selbstmord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Meine Auswahl ist können, das Glück hast du, sei es noch eine Weile auf deiner Seite, damit du glaubst du kannst Roulett spielen.

 Ich habe schon in mehreren Turnieren unter den ersten 3 gelegen.

Hat das nicht weh getan? Hast du genug Luft gekriegt?

 

Natürlich ist das Können. Keiner kann die Zahlen so wie du auswählen, daß man damit nicht gewinnt.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven-DC mal wieder beim Lügen und Framing erwischt:

 

Sven 8.10.  
Deshalb meine Satzauswahl für den 9.10., die 11 F1 aus dem 13er Coupfenster, in Erwartung des 2 F2 im 14. Coup  
   
Also für 10.10.  gleiche  Pleinauswahl wie 9.10, zuzüglich der Plein 28 .  
11  F1, 3-4- 7- 9-14-16-20-25-27-33-35 und 28  
   
   
   
Ropro seit dem7.10.  
0 1 5 6 7 13 15 18 23 26 27 28 29 30 31 34 36  
   
Überschneidungen: 7 27 28  
Das sind die 3 Zahlen, mit denen ich getroffen habe, also spielst du meine getroffenen Zahlen nach.  
   
   
   
   
Zitat

Denke mal, es wir nicht lange dauern und du spielst wieder ein großteil der Restanten aus meiner Analyse nach,

Wer braucht denn für Restanten ne Analyse? Und wenn du in deiner Analyse alle 37 Zahlen erwähnst, was bleibt mit denn dann zu Spielen übrig?

 
   
Zitat

 

Wer breiter Spielen will, der spielt alle  24 offene Pleins, im 14. Coup,  die da wären:  
0-1-2-5-8-10-11-12-13-15-17-18-19-21-22-23-24--26-29-30-31-34-36.

 

 

   
   
Überschneidungen: 0 1 5 13 15 18 23 26 29 30 31 34 36  
   
Also suchst du dir ein Analysefenster, in dem ganz viele meiner selektierten Zahlen vorkommen. Und behauptest dann ICH würde sie nachspielen.  
   
Wenn hier jemand mit den Zahlen von jemand anderem jongliert, dann bist das du, der immer wieder auf meine Zahlen zurückgreifen muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Wenn hier jemand mit den Zahlen von jemand anderem jongliert, dann bist das du, der immer wieder auf meine Zahlen zurückgreifen muss.

Das ist doch ausgemachter Schwachsinn, wenn ich von deinen Zahlen überzeugt wäre, dann würde ich sie einfach 1:1 nachspielen, und selbst keine Analyse machen.

Oder sogar extra Coupstrecken aussuchen wo deine Zahlen drin vorkommen.

24/7 bist du hier beschäftigst mir an Bein zu pinkeln und mich der Lüge zu bezichtigen. Du hast einfach nicht alle Latten am Zaun.

Spiel dein Sch.... und lass mich hier einfach in Frieden.

Ich bin trotz deiner kurzfristigen Erolge von deiner Zahlenauswahl nicht überzeugt, es ist nicht wirklich nachvollziehbar und verständlich was du spielst.

Viele deiner gespielten  Zahlen stimmen mit meinen Analysen überein. Bei ca. 30 % deiner Treffer gibt es Überscheidungen mit meinen Analysen.

Jetzt zu behaupten ich mache meine Analysen nach deinen Zahlen und mich ein Lügner zu nennen, zeigt doch das du komplett den Bezug zur Realität verloren hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Viele deiner gespielten  Zahlen stimmen mit meinen Analysen überein.

 

Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach, würde Ropro deine Zahlen nachspielen wäre er mit dir zusammen am Tabellenende.

 

Ropro ist aber 2. im Ranking, also ist es falsch was du ihm unterstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich bin trotz deiner kurzfristigen Erolge von deiner Zahlenauswahl nicht überzeugt, es ist nicht wirklich nachvollziehbar und verständlich was du spielst.

Tja gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sven-DC:

Meine Auswahl ist können,  

 

Es ist mir völlig unverständlich, wie du KÖNNER hier seit 3 Monaten konstant in´s Minus abschmierst. :unsure: 

Kann es sein, dass der hinterhältige Ropro deine BIN-Datenbank gehackt und manipuliert hat ? :lachen::lachen::lachen:

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...