Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Ropro:

Du hast immer noch nicht begründet, warum niemand Zahlen spielen darf, die du in irgendeiner Form analysiert hast?

Wenn du eine Zahl Restant nennst, darf dann keiner sie F2 nennen und sie setzen?

 

Mit welcher Hybris kann man so einen Schmarrn formulieren.

Bei dir die Zahlen abzugucken, wäre ja Saldo-Selbstmord.

@Sven-DC

 

Es fehlt hier immer noch die Begründung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Nur was überschneidet sich da mit was?

Sven´s Analyse zu 30% richtig aber zu 70% falsch.

Überschneidungen = bei Treffer mit gleichen Zahlen

Es gab auch außerhalb der Überschneidungen Treffer.

Die Analysen sind auch richtig, auch wenn nicht getroffen wird. weil die Analysen machen Aussagen, wie zur Zeit die laufende Perm in verschiedenen Batrachtungsstrecken zu BIN steht, und wo die Treffer bezüglich ihren BIN- Mittelwert zu erwarten wären.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jason:

 

Es ist mir völlig unverständlich, wie du KÖNNER hier seit 3 Monaten konstant in´s Minus abschmierst. :unsure: 

Kann es sein, dass der hinterhältige Ropro deine BIN-Datenbank gehackt und manipuliert hat ? :lachen::lachen::lachen:

Bei jeden Tag einen Coup, sind 3 Monate 90 Coups, das relativiert die Minusstrecke, Ropro  weiß gar nicht was die BIN aussagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Du hast immer noch nicht begründet, warum niemand Zahlen spielen darf, die du in irgendeiner Form analysiert hast

Ich schrieb das schon mal, es darf jeder alles nachspielen.  Nur wenn man ca. jeden 3, Treffer mit den gleichen Zahlen hat, ist es unverschämt zu behaupten, das meine Zahlenauswahl nichts taugt oder es dann um zu drehen und zu schreiben, ich spiele deine Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Wenn du eine Zahl Restant nennst, darf dann keiner sie F2 nennen und sie setzen?

Jeder kann meine Restanten, als F2 oder sonst was Analysieren, was ja auch zwangsläufig logisch ist, weil  der Betrachtungszeitraum darüber entscheidet, wie die Wertigkeit ist.

Aber wie ich schon schrieb, es ist dann falsch zu schreiben, meine F2 Treffen , deine Restanten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Ropro:

Natürlich ist das Können. Keiner kann die Zahlen so wie du auswählen,

Richtig, oder gibt  es hier keinen einzigen,( außer mir)  der die  Erscheinungshäufigkeiten der Plein gleichzeitig in 1-5 PR rückwirkend betrachtet und das ganze ins Verhältnis zur BIN und daraus die zu setzenden Pleins ermittelt

 

vor 17 Stunden schrieb Ropro:

daß man damit nicht gewinnt.

das kommt immer auf den Betrachtungszeitraum an.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Moralisch identifiziere ich mich als Erster. :ooh5::dance:

Moralisch bist du ein  Feigling, DaNiederbayer hat einfach mehr Eier in der Hose, und richtig gezockt und gewonnen.

Das du deiner Zahlenauswahl nicht traust, erkennt man doch daran, das du bei deinem  Saldostand ,mit lächerlicher Stückgröße rumorgelst, mehr würde auch gar nicht bei deiner Pflasterei mit Progression nicht gehen

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Nur wenn man ca. jeden 3, Treffer mit den gleichen Zahlen hat, ist es unverschämt zu behaupten, das meine Zahlenauswahl nichts taugt

Das heißt doch aber, daß deine Auswahl, die nur in 30 % trifft, nix taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Ja dann könnstet du ja, jeden 3. Treffer rausrechnen, du Selbstmörder

Wieso? Ich hatte doch gar nicht deiner Analyse folgend gesetzt, sondern meiner eigenen.

Wieso soll ich gewinne rausrechnen, nur weil du Blindes Huhn auch mal getroffen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Aber wie ich schon schrieb, es ist dann falsch zu schreiben, meine F2 Treffen , deine Restanten nicht.

Du hast doch mit dieser Schwurbel-Logik angefangen, indem du behauptest, ich würde DEINE Zahlen nachspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Richtig, oder gibt  es hier keinen einzigen,( außer mir)  der die  Erscheinungshäufigkeiten der Plein gleichzeitig in 1-5 PR rückwirkend betrachtet und das ganze ins Verhältnis zur BIN und daraus die zu setzenden Pleins ermittelt

Was das für einen Sinn macht sieht man an deinem Saldo: Seit 60 Coups auf der Stelle treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

das du bei deinem  Saldostand ,mit lächerlicher Stückgröße rumorgelst, mehr würde auch gar nicht bei deiner Pflasterei mit Progression nicht gehen

Sagen wir es so: Ich könnte Stücke auf den Tisch knallen noch und nöcher. Kannst du das auch?

 

Mit großen Stücken auf Gewinn hoffen geht in den Keller, wie du selbst gezeigt hast.

Mit kleinen Stücken agieren und im Verhältnis zum Kapital Reaktionsmöglichkeiten zu haben, das ist die hohe Kunst beim Roulette vorne zu bleiben. Moneymanagement, aber davon verstehst du ja nix.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Mit kleinen Stücken agieren und im Verhältnis zum Kapital Reaktionsmöglichkeiten zu haben, das ist die hohe Kunst beim Roulette vorne zu bleiben.

Bedeutet doch für die Brechtstangenmethode genügend Stücke für die Prgression vor zu halten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Moneymanagement, aber davon verstehst du ja nix.

Dein  Moneymangagement stand ca. 3 Sätze vor dem aus, gemessen an dem Einsatz zum Restspielkapital.

Hattest Glück das noch die passenden Zahlen eingeflogen kamen, sonst wären wieder die Pillen dran Schuld gewesen

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Was das für einen Sinn macht sieht man an deinem Saldo: Seit 60 Coups auf der Stelle treten.

Du betrachtest immer nur das negative und ziehst daraus die falschen Schlüsse.

Es gab auch schon 60 Coups, da war mein Saldo höher als deins.

Und es gab auch schon Turniere das bist du abgeschmiert und meine BIN-Spiel hat gewonnen, irgendwie vergisst du das immer zu erwähnen.

60 Coups Seitwärtsbewegung ist schon mal besser als  Verluste zu machen und noch besser als mit der Brechstangemethode kurzfristige Gewinne zu machen, so wie du. 

Deine steile Gewinnkurve, ist einzig allein auf eine positive Welle zurück zu führen, du Dummpatz spielst 5 x und noch mehr die gleichen Zahlen und hast einfach Glück damit und denkst es liegt an deiner Pleinermittling, du du selbst nicht vernünftig erklären kannst.

Jedenfalls nicht so, das es überhaupt einer verstehen könnte, selbst wenn er wollte.

Aber das schrieb ich schon mal.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sven-DC:

Es gab auch schon 60 Coups, da war mein Saldo höher als deins.

Wann ? Wo?

 

vor 29 Minuten schrieb Sven-DC:

Und es gab auch schon Turniere das bist du abgeschmiert und meine BIN-Spiel hat gewonnen,

Da hattest du Glück und ich -3Sigma

 

vor 31 Minuten schrieb Sven-DC:

es liegt an deiner Pleinermittling, du du selbst nicht vernünftig erklären kannst.

Hab ich erklärt. Nur du hast es nicht verstanden.

 

vor 31 Minuten schrieb Sven-DC:

du Dummpatz spielst 5 x und noch mehr die gleichen Zahlen

Hast du denn schonmal 5mal hintereinender gewonnen? Nein! Aber 30mal hintereinender verloren. Deswegen ist ja deine Pleinauswahl die Beste wo gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...