Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Sven-DC:

Du betrachtest immer nur das negative und ziehst daraus die falschen Schlüsse.

Es gab auch schon 60 Coups, da war mein Saldo höher als deins.

Und es gab auch schon Turniere das bist du abgeschmiert und meine BIN-Spiel hat gewonnen, irgendwie vergisst du das immer zu erwähnen.

60 Coups Seitwärtsbewegung ist schon mal besser als  Verluste zu machen und noch besser als mit der Brechstangemethode kurzfristige Gewinne zu machen, so wie du. 

Deine steile Gewinnkurve, ist einzig allein auf eine positive Welle zurück zu führen, du Dummpatz spielst 5 x und noch mehr die gleichen Zahlen und hast einfach Glück damit und denkst es liegt an deiner Pleinermittling, du du selbst nicht vernünftig erklären kannst.

Jedenfalls nicht so, das es überhaupt einer verstehen könnte, selbst wenn er wollte.

Aber das schrieb ich schon mal.

Festzuhalten bleibt: nach einem Dreivierteljahr hat er seinen Einsatz mehr als verdoppelt und du hast fast 80 Prozent deines Startkapitals verzockt. Und das trotz einer von Dir wahrscheinlich bis zum Totalverlust gepriesenen Methode. Aber wahrscheinlich hast du wie viele andere auch einfach nur Pech....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Sven-DC:

Dein  Moneymangagement stand ca. 3 Sätze vor dem aus, gemessen an dem Einsatz zum Restspielkapital.

Dann hätte ich genauso weiter gespielt wie du es jetzt tun musst.

Nur weisst du immer noch nicht, ob deine Zahlen kommen oder nicht.

Ich weiss, daß meine Zahlen meistens 3 oder 4 mal hintereinander kommen.

 

Während ich 250 Stücke zugelegt habe, hast du genialerweise 15 Stücke geschafft. Aber dein System ist ja besser.

 

Was sagt die BIN denn über die Länge von Glückssträhnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Während ich 250 Stücke zugelegt habe, hast du genialerweise 15 Stücke geschafft. Aber dein System ist ja besser.

Ja es ist besser.

Du betrachtest hier einen kurzen Spielabschnitt und urteilst , daran erkennt man doch allein, das du vom Roulett etwas weniger verstehst wie ein Fisch vom Fahrradfahren,

nicht umsonst hast du in den anderen Turnieren verloren und ich gewonnen, das vergisst du immer wieder zu schreiben, deshalb muss ich es auch öfter wiedrholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sven-DC:

Wie ich schon schrieb wird Zeit das du wieder mal die Wahrheit über die BIN veröffentlichst

Ich schrieb doch: die Bin sagt nix zum aktuellen Permverlauf aus. Egal wieviele Betrachtungsfenster zu auf- oder zu machst. Sie wird dich immer irreführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Du betrachtest hier einen kurzen Spielabschnitt und urteilst ,

Wie lang soll den ein Spielabschnitt sein, der für dich lang genug ist?

 

Die anderen Turniere, auf die du dich gerne berufst waren meist nur 30 Tage lang. Das waren dann lange Betrachtungszeiträume, weil du da mal nicht abgekackt bist????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ropro:

Die anderen Turniere, auf die du dich gerne berufst waren meist nur 30 Tage lang. Das waren dann lange Betrachtungszeiträume, weil du da mal nicht abgekackt bist????????

Es wurden jeden Tag ca. 30 Coups gespielt, kannst du ja nicht wissen, weil du schon am 3 Tag deine Kohle verorgelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Wie lang soll den ein Spielabschnitt sein, der für dich lang genug ist?

 

Jedenfalls langer, als deine gespielte Strecke hier.

Es ist ja schon Selbsterklärend, wenn man glaubt nach  etwas über 100 Coups zu wissen, das sein Spielansatz besser als meiner ist.

Du hast den Sch.... doch erst vor wenigen Tagen vorgestellt und jetzt mit gut Glück in eine Trefferballung geraten.

Ich spiel meinen Ansatz seit mehren Jahren und  Gewinne damit gut.

Du jagst hier immer neue Ansätze durch Forum, was ein Beweis ist, das das alte nicht funzt.

Jetzt hast du wieder was gefunden, wo du der Meinung bist, das es immer mehrere Treffer in Folge gibt.

Die letzten Tage hast du nur gut getroffen weil jetzt schon im 52, soviel Restanten erschienen sind , wie eigentlich im 76 erst erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Die letzten Tage hast du nur gut getroffen weil jetzt schon im 52, soviel Restanten erschienen sind , wie eigentlich im 76 erst erscheinen.

Und weil meine Analyse mir das vorhergesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Jedenfalls langer, als deine gespielte Strecke hier.

Werde nur nicht zu genau in dieser Angabe. Es könnte ja sein, daß sie dich wie alle deine Behauptungen wieder mal einholt und Lügen straft.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...