Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

F2= 16                                                                                              Soll BIN 3 Plein / Ist 1

F3= 0                                                                                                Soll 0 /

F2 ist die 16

F3 ist die 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

Und warum noch mal  glaubst du immer stänkern zu müssen und es wäre  an der  Zeit deine Anale Phase zu beenden.

Kein Sch... interessiert sich noch für Ärsche von alten Opas

Auf welcher Hochzeit tanzt du denn jetzt rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

ist gemeint  O x erschienen,  und nicht Plein 0 ist schlecht ausgedrückt, aber in der  Zeile bei Ist, ist ja kein Eintrag also 0 x

Tja, wenn nicht zwischen Wert und Zähler unterscheiden kann ist man im Roulette verloren

Du musst noch gestehen, daß ich "Turnierbeginn" richtig liege.

 

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit Treffer auf Plein 31, noch eine Plein aus der bereits vorläufigen Restantengruppe erscheinen.

Die 31 war Restant im 16er und 53 er Coupfenster. Nun mehr  weitere F1

 

Nunmehr im 17. Coup 15 verschiedene Zahlen und ein F2.

Der "Druck" auf einen Wiederholer aus der F1 Gruppe  steigt.

 

 

Permanalyse für 13.10.

laufende PR 17 Coup

F0= 0-1-5-8-10-11-12-13-15-17-23-24-26-29-30-34-36                   Soll BIN 24 / Ist 17 Plein ( bereits 7 Pleins über Mittelwert) 

F1= 3-4-7-9-14-16--18-20-22--25-27-28- 31 -33-35                        Soll BIN 13 Plein / Ist 15 Plein ( 2 Pleins zuviel )

F2= 16                                                                                                     Soll BIN 3 Plein / Ist 1 ( 2 Pleins zu wenig)

F3= noch nicht vorhanden                                                                          Soll 0 /

 

Aus dieser Analyse für den 18. Coup, in Betrachtung zu den Mittelwerten der BIN, sollte bei F2 ein Ausgleich eintreten1- und es wären die F1 zu spielen.

 

Weiterhin  sind im 55. Coup 2 F4 vorhanden ( 3-20 ) , 1 F5 im 61. aus 3. F4

3. F4 erscheint im 60. Coup aus 6 F3 , vorhanden  4 F3 ( 4-17-22-25) , da fehlen noch F3, welche sich aus der Gruppe der F2 bilden sollte, die da wären

2-6--10-15-19-28-33,  aus dieser Gruppe sollte in 7 Coups  2 Treffer kommen.

 

Vergleicht man die Pleins bezüglich der Überschneidungen aus den Satzreifen Gruppen aus dem 16 er und 53 er Coupfenster, so ergeben sich die GF, welche da wären

3-20-28-33, welche in den nächsten 7-8 Coup einen Treffer erhalten  sollten.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ropro:

Tja, wenn nicht zwischen Wert und Zähler unterscheiden kann ist man im Roulette verloren

Du musst noch gestehen, daß ich "Turnierbeginn" richtig liege.

 

schrieb ja bereits, das ich mich versehen haben, wieviel mal willst du es noch lesen um dich gut zu fühlen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ropro:

Da ist nix zu sehen von einem solchen Schrieb, also wieder mal nur heiße Luft und Lüge.

Richtig lesen und dann Urteilen.

Setzt die richtige Brille auf und scroll etwas zurück und dann bitte große Entschuldigung  mind. 2 x , kann auch 20er Fettschrifft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Turnierstart ist nicht der Zeitpunkt , wo du gedacht hast da mache ich mal mit, und noch der  Meinung warst die Gegenzahlen von mir zu spielen zu wollen. Bei mir hat die laufende PR  16 Coups,  und 7 PR inkl. 37er Vorlauf

 

Zitat

Permanalyse 12.10. laufende PR 16 Coup F0= 0-1-5-8-10-11-12-13-15-17-23-24-26-29-30-31--34-36 Soll BIN 13 / Ist 18 Plein F1= 3-4-7-9-14-16--18-20-22--25-27-28-33-35 Soll BIN 13 Plein / Ist 14 Plein F2= 16 Soll BIN 3 Plein / Ist 1 F3= 0 Soll 0 / Aus dieser Analyse für den 16. Coup, in Betrachtung zu den Mittelwerten der BIN, sollte bei F2 ein Ausgleich und es wären die F1 zu spielen.

keine Entschuldigung

 

Zitat

wo schrieb ich Plein 3 x getroffen ist, bei F3 steht 0 Falsch gelesen, falsch verstanden ? und

jier

schau bitte was bereits weiter oben da stand, das war vor deinem Post keine Entschuldigung

 

 

Zitat

Permanalyse 12.10.

laufende PR 16 Coup

F0= 0-1-5-8-10-11-12-13-15-17-23-24-26-29-30-31--34-36     Soll BIN 13 / Ist 18 Plein

F1= 3-4-7-9-14-16--18-20-22--25-27-28-33-35                        Soll BIN 13 Plein / Ist 14 Plein

F2= 16                                                                                              Soll BIN 3 Plein / Ist 1

F3= 0                                                                                                Soll 0 /

 

Aus dieser Analyse für den 16. Coup, in Betrachtung zu den Mittelwerten der BIN, sollte bei F2 ein Ausgleich eintreten1- und es wären die F1 zu spielen.

 

Weiterhin  sind im 53. Coup 2 F4 vorhanden ( 3-20 ) , 1 F5 im 61. aus 3. F4

3. F4 erscheint im 60. Coup aus 6 F3 , vorhanden  4 F3 ( 4-17-22-25) , da fehlen noch F3, welche sich aus der Gruppe der F2 bilden sollte, die da wären

2-6--10-15-19-28-33,  aus dieser Gruppe sollte in 7 Coups  2 Treffer kommen.

 

Vergleicht man die Pleins bezüglich der Überschneidungen aus den Satzreifen Gruppen aus dem 16 er und 53 er Coupfenster, so ergeben sich die GF, welche da wären

3-20-28-33, welche in den nächsten 7-8 Coup einen Treffer erhalten  sollten.

keine Entschuldigung drin

 

Zitat

 

Und warum noch mal  glaubst du immer stänkern zu müssen und es wäre  an der  Zeit deine Anale Phase zu beenden.

Kein Sch... interessiert sich noch für Ärsche von alten Opas

 

keine Entschuldigung

 

die aktuelle Seite kannst ja selbst scrollen, auch keine Entschudligung wegen "Turnierstart" und Perm-Beginn drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Sven-DC:

Gestern auch ?

 

 

 

Da hat er doch nen Heidenspass, daß ich einmal nicht richtig vorhergesagt habe.

ER hat dagegen in den letzten 6 Coups kein einziges Mal getroffen, ich hingegen 5 mal.

 

Wollte er wieder zum Ausgangskapital zurückkehren wollen und er wie bisher durchschnittlich setzen würde:

8,34 Zahlen mit 3,35 Stücken

so müßte er mindestens 11 mal hintereinander treffen, dann wäre er wieder knapp bei 1000 Stücken.

 

Bisherige Beobachtungen schließen dieses Szenario in Gänze aus.

 

Ich müßte bei meiner Setzweise 13,62 Zahlen mit 2,27 Stücken

70 mal hintereinander verlieren, u, bei 0 zu sein

bzw. 38 mal hintereinander verlieren um wieder bei 1000 zu sein

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, jason said:

 

Aus Nostalgie-Gründen ist das "Tal der Unwissenden" manchmal ganz hilfreich. :lachen::lachen::lachen:

In der heutigen Zeit der gezielten Falschinformation darf man einige Sender und Sendungen getrost abschalten ! Mit dummen reißerischen Sprüchen sich in die bezahlten Talkshows quatschen! . Mit GEZ - Gebühren gut bezahlt ! Bravo … ganz toll !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ropro:

ch müßte bei meiner Setzweise 13,62 Zahlen mit 2,27 Stücken

70 mal hintereinander verlieren, u, bei 0 zu sein

bzw. 38 mal hintereinander verlieren um wieder bei 1000 zu sein

hätte , wenn und aber,

eine 10 er Fehltreffer Serie mit 17 Zahlen und steiler Progi, bringt dich auch auf den Boden der Realität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...