Hans Dampf Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Lies dich bitte mal hier ein: https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelwert
Ropro Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: F2= 16 Soll BIN 3 Plein / Ist 1 F3= 0 Soll 0 / F2 ist die 16 F3 ist die 0
Ropro Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 24 Minuten schrieb Sven-DC: Und warum noch mal glaubst du immer stänkern zu müssen und es wäre an der Zeit deine Anale Phase zu beenden. Kein Sch... interessiert sich noch für Ärsche von alten Opas Auf welcher Hochzeit tanzt du denn jetzt rum?
Hans Dampf Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 42 Minuten schrieb Sven-DC: es wäre an der Zeit deine Anale Phase zu beenden. Kein Sch... interessiert sich noch für Ärsche von alten Opas Wie ich schon schrieb, Beleidigungen usw bitte hier absondern https://www.roulette-forum.de/topic/18213-sven-s-mülleimer/
Sven-DC Geschrieben Oktober 12 Autor Geschrieben Oktober 12 vor einer Stunde schrieb Ropro: F2 ist die 16 F3 ist die 0 ist gemeint O x erschienen, und nicht Plein 0 ist schlecht ausgedrückt, aber in der Zeile bei Ist, ist ja kein Eintrag also 0 x
Ropro Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: ist gemeint O x erschienen, und nicht Plein 0 ist schlecht ausgedrückt, aber in der Zeile bei Ist, ist ja kein Eintrag also 0 x Tja, wenn nicht zwischen Wert und Zähler unterscheiden kann ist man im Roulette verloren Du musst noch gestehen, daß ich "Turnierbeginn" richtig liege. bearbeitet Oktober 12 von Ropro
Sven-DC Geschrieben Oktober 12 Autor Geschrieben Oktober 12 (bearbeitet) Heute mit Treffer auf Plein 31, noch eine Plein aus der bereits vorläufigen Restantengruppe erscheinen. Die 31 war Restant im 16er und 53 er Coupfenster. Nun mehr weitere F1 Nunmehr im 17. Coup 15 verschiedene Zahlen und ein F2. Der "Druck" auf einen Wiederholer aus der F1 Gruppe steigt. Permanalyse für 13.10. laufende PR 17 Coup F0= 0-1-5-8-10-11-12-13-15-17-23-24-26-29-30-34-36 Soll BIN 24 / Ist 17 Plein ( bereits 7 Pleins über Mittelwert) F1= 3-4-7-9-14-16--18-20-22--25-27-28- 31 -33-35 Soll BIN 13 Plein / Ist 15 Plein ( 2 Pleins zuviel ) F2= 16 Soll BIN 3 Plein / Ist 1 ( 2 Pleins zu wenig) F3= noch nicht vorhanden Soll 0 / Aus dieser Analyse für den 18. Coup, in Betrachtung zu den Mittelwerten der BIN, sollte bei F2 ein Ausgleich eintreten1- und es wären die F1 zu spielen. Weiterhin sind im 55. Coup 2 F4 vorhanden ( 3-20 ) , 1 F5 im 61. aus 3. F4 3. F4 erscheint im 60. Coup aus 6 F3 , vorhanden 4 F3 ( 4-17-22-25) , da fehlen noch F3, welche sich aus der Gruppe der F2 bilden sollte, die da wären 2-6--10-15-19-28-33, aus dieser Gruppe sollte in 7 Coups 2 Treffer kommen. Vergleicht man die Pleins bezüglich der Überschneidungen aus den Satzreifen Gruppen aus dem 16 er und 53 er Coupfenster, so ergeben sich die GF, welche da wären 3-20-28-33, welche in den nächsten 7-8 Coup einen Treffer erhalten sollten. bearbeitet Oktober 12 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Oktober 12 Autor Geschrieben Oktober 12 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Ropro: Tja, wenn nicht zwischen Wert und Zähler unterscheiden kann ist man im Roulette verloren Du musst noch gestehen, daß ich "Turnierbeginn" richtig liege. schrieb ja bereits, das ich mich versehen haben, wieviel mal willst du es noch lesen um dich gut zu fühlen. bearbeitet Oktober 12 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Oktober 12 Autor Geschrieben Oktober 12 vor 50 Minuten schrieb Hans Dampf: Wie ich schon schrieb, Beleidigungen usw bitte hier absondern https://www.roulette-forum.de/topic/18213-sven-s-mülleimer/ Zählen Fakten unter Beleidigungen ?
Ropro Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: schrieb ja bereits, das ich mich versehen haben, wieviel willst du es noch lesen ? Da ist nix zu sehen von einem solchen Schrieb, also wieder mal nur heiße Luft und Lüge.
Ropro Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Heute mit Treffer auf Plein 31, noch eine Plein aus der bereits vorläufigen Restantengruppe erscheinen. Wie ICH richtig analysiert hatte!
Sven-DC Geschrieben Oktober 12 Autor Geschrieben Oktober 12 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Ropro: Wie ICH richtig analysiert hatte! Gestern auch ? bearbeitet Oktober 12 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Oktober 12 Autor Geschrieben Oktober 12 vor 12 Minuten schrieb Ropro: Da ist nix zu sehen von einem solchen Schrieb, also wieder mal nur heiße Luft und Lüge. Richtig lesen und dann Urteilen. Setzt die richtige Brille auf und scroll etwas zurück und dann bitte große Entschuldigung mind. 2 x , kann auch 20er Fettschrifft sein.
Hans Dampf Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 28 Minuten schrieb Sven-DC: Zählen Fakten unter Beleidigungen ? Dem Beleidiger kommt es darauf an, das Opfer in seiner Ehre zu verletzen, die Diffamierung steht im Vordergrund, die Kritik im Hintergrund. Quelle Wikipedia
Ropro Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Turnierstart ist nicht der Zeitpunkt , wo du gedacht hast da mache ich mal mit, und noch der Meinung warst die Gegenzahlen von mir zu spielen zu wollen. Bei mir hat die laufende PR 16 Coups, und 7 PR inkl. 37er Vorlauf Zitat Permanalyse 12.10. laufende PR 16 Coup F0= 0-1-5-8-10-11-12-13-15-17-23-24-26-29-30-31--34-36 Soll BIN 13 / Ist 18 Plein F1= 3-4-7-9-14-16--18-20-22--25-27-28-33-35 Soll BIN 13 Plein / Ist 14 Plein F2= 16 Soll BIN 3 Plein / Ist 1 F3= 0 Soll 0 / Aus dieser Analyse für den 16. Coup, in Betrachtung zu den Mittelwerten der BIN, sollte bei F2 ein Ausgleich und es wären die F1 zu spielen. keine Entschuldigung Zitat wo schrieb ich Plein 3 x getroffen ist, bei F3 steht 0 Falsch gelesen, falsch verstanden ? und jier schau bitte was bereits weiter oben da stand, das war vor deinem Post keine Entschuldigung Zitat Permanalyse 12.10. laufende PR 16 Coup F0= 0-1-5-8-10-11-12-13-15-17-23-24-26-29-30-31--34-36 Soll BIN 13 / Ist 18 Plein F1= 3-4-7-9-14-16--18-20-22--25-27-28-33-35 Soll BIN 13 Plein / Ist 14 Plein F2= 16 Soll BIN 3 Plein / Ist 1 F3= 0 Soll 0 / Aus dieser Analyse für den 16. Coup, in Betrachtung zu den Mittelwerten der BIN, sollte bei F2 ein Ausgleich eintreten1- und es wären die F1 zu spielen. Weiterhin sind im 53. Coup 2 F4 vorhanden ( 3-20 ) , 1 F5 im 61. aus 3. F4 3. F4 erscheint im 60. Coup aus 6 F3 , vorhanden 4 F3 ( 4-17-22-25) , da fehlen noch F3, welche sich aus der Gruppe der F2 bilden sollte, die da wären 2-6--10-15-19-28-33, aus dieser Gruppe sollte in 7 Coups 2 Treffer kommen. Vergleicht man die Pleins bezüglich der Überschneidungen aus den Satzreifen Gruppen aus dem 16 er und 53 er Coupfenster, so ergeben sich die GF, welche da wären 3-20-28-33, welche in den nächsten 7-8 Coup einen Treffer erhalten sollten. keine Entschuldigung drin Zitat Und warum noch mal glaubst du immer stänkern zu müssen und es wäre an der Zeit deine Anale Phase zu beenden. Kein Sch... interessiert sich noch für Ärsche von alten Opas keine Entschuldigung die aktuelle Seite kannst ja selbst scrollen, auch keine Entschudligung wegen "Turnierstart" und Perm-Beginn drin
Ropro Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Sven-DC: Gestern auch ? Da hat er doch nen Heidenspass, daß ich einmal nicht richtig vorhergesagt habe. ER hat dagegen in den letzten 6 Coups kein einziges Mal getroffen, ich hingegen 5 mal. Wollte er wieder zum Ausgangskapital zurückkehren wollen und er wie bisher durchschnittlich setzen würde: 8,34 Zahlen mit 3,35 Stücken so müßte er mindestens 11 mal hintereinander treffen, dann wäre er wieder knapp bei 1000 Stücken. Bisherige Beobachtungen schließen dieses Szenario in Gänze aus. Ich müßte bei meiner Setzweise 13,62 Zahlen mit 2,27 Stücken 70 mal hintereinander verlieren, u, bei 0 zu sein bzw. 38 mal hintereinander verlieren um wieder bei 1000 zu sein bearbeitet Oktober 12 von Ropro
Hans Dampf Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 51 Minuten schrieb Sven-DC: und dann bitte große Entschuldigung mind. 2 x , kann auch 20er Fettschrifft sein. Wo bleibt hier die Entschuldigung? https://www.roulette-forum.de/topic/27481-roulette-turnier-2024-laufende-permanenz-tisch-3-wiesbaden-jeweils-1-zahl-des-tages/
Feuerstein Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Wo bleibt hier die Entschuldigung? Kein Bild, kein Ton ist eigenlich keine sooo schlechte Entschuldigung im Vergleich zum täglichen Kindergarten bearbeitet Oktober 12 von Feuerstein
jason Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 18 Minuten schrieb Feuerstein: Kein Bild, kein Ton ist eigentlich keine sooo schlechte Entschuldigung im Vergleich zum täglichen Kindergarten Aus Nostalgie-Gründen ist das "Tal der Unwissenden" manchmal ganz hilfreich.
Lutscher2 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 9 hours ago, jason said: Aus Nostalgie-Gründen ist das "Tal der Unwissenden" manchmal ganz hilfreich. In der heutigen Zeit der gezielten Falschinformation darf man einige Sender und Sendungen getrost abschalten ! Mit dummen reißerischen Sprüchen sich in die bezahlten Talkshows quatschen! . Mit GEZ - Gebühren gut bezahlt ! Bravo … ganz toll !
Sven-DC Geschrieben Oktober 13 Autor Geschrieben Oktober 13 Nach dem nun in den letzten 17 Coup 16 verschiedene Zahlen erschienen und es in einer PR im Mittelwert 23 versch. Zahlen erscheinen, sollten sich bald vermehrt Wiederholer aus der F1 Gruppe zeigen. Sofern die Perm nicht vor hat komplett aus dem Ruder zu laufen.
Sven-DC Geschrieben Oktober 13 Autor Geschrieben Oktober 13 vor 19 Stunden schrieb Ropro: ER hat dagegen in den letzten 6 Coups kein einziges Mal getroffen, ich hingegen 5 mal. Viele Zahlen , viele Treffer schreib ich da mal wieder.
Sven-DC Geschrieben Oktober 13 Autor Geschrieben Oktober 13 vor 19 Stunden schrieb Ropro: ch müßte bei meiner Setzweise 13,62 Zahlen mit 2,27 Stücken 70 mal hintereinander verlieren, u, bei 0 zu sein bzw. 38 mal hintereinander verlieren um wieder bei 1000 zu sein hätte , wenn und aber, eine 10 er Fehltreffer Serie mit 17 Zahlen und steiler Progi, bringt dich auch auf den Boden der Realität
Ropro Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: hätte , wenn und aber, eine 10 er Fehltreffer Serie mit 17 Zahlen und steiler Progi, bringt dich auch auf den Boden der Realität Wird nicht passieren. Aber wo ist die Entschuldigung von Dir?
Ropro Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Viele Zahlen , viele Treffer schreib ich da mal wieder. Muss es nicht heißen: Viele Treffer egal wieviel Zahlen? anders rum ist ja unter 200
Recommended Posts