Sven-DC Geschrieben Oktober 19 Autor Share Geschrieben Oktober 19 vor 10 Stunden schrieb Spielkamerad: Das ist genau der Punkt, wo ein Spieler entweder von vornherein ohne Moneymanagement gespielt hat oder aber einfach in den Geldbeutel greift, um frisches Geld nachzulegen. Was spricht denn ab jetzt für Erfolg? Das Gleiche, was du anfänglich für richtig hieltst? Deine Stückwerterhöhung driftet möglich erneut in die - 3 Sigma Grenze? Dann geht es doch noch tiefer in den Dreck. Es wäre wahrscheinlich sinnvoller, hinzuschmeißen und irgendwo neu anzufangen. Möglicherweise wäre es sogar sinnvoller, kürzere Permanenzabschnitte ins Auge zu fassen, da die Verteilungsoptionen noch größer werden können. Das ist aber nur eine Vermutung, die mir logisch erscheint. Muss aber nicht richtig sein. Dein Abschlusssatz klingt absolut unvernünftig. Wenn bereits eine hohe Standardabweichung vorhanden, wird die Wahrscheinlichkeit, das diese sich immer weiter fortsetzt von Coup zu Coup weniger, also ist es schon gerecht fertig, genau in diesem Moment einfach mehr Kohle auf die Zahlen zu legen, um bei Treffer auch ordentlichen Gewinn zu machen. Risiko das sich die Abweichung als Extrem herausbildet und man noch mehr verliert besteht natürlich, aber zu geringen Prozenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 19 Autor Share Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Hans Dampf: Du meinst Ec ? 1:1 wohl nicht, aber die Geschichte mit dem Soll, ist doch vergleichbar. Ja meinte EC, war Tippfehler , ist verbessert. Es gibt aber unterschiedliche Sollwerte EC 1:1 ( ohne Zero) bzw. 37/18 Plein ca. 37/24 bearbeitet Oktober 19 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Es gibt aber unterschiedliche Sollwerte EC 1:1 ( ohne Zero) Plein ca. 37/24 Ja sicher gibt es unterschiedliche Sollwerte, aber beides SOLL und macht es nicht. Ec SOLL 18:18 ( ohne Zero) und Plein SOLL ca. 37/24 bearbeitet Oktober 19 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Wenn bereits eine hohe Standardabweichung vorhanden, wird die Wahrscheinlichkeit, das diese sich immer weiter fortsetzt von Coup zu Coup weniger, also ist es schon gerecht fertig, genau in diesem Moment einfach mehr Kohle auf die Zahlen zu legen, um bei Treffer auch ordentlichen Gewinn zu machen. Risiko das sich die Abweichung als Extrem herausbildet und man noch mehr verliert besteht natürlich, aber zu geringen Prozenten. Wenn dem so wäre, hättest du ja schon bei der letzten Misere mehr Kohle nachgelegt, was dich nachweislich nicht nach vorn gebracht hätte. Ich denke, je länger eine Coupstrecke ist, desto zäher verhalten sich die Abweichungen nach oben und unten. Das habe ich schon vor 18J getestet. 18000 Spiele am PC. Da gab es Phasen, da dachtest du, "nie wieder arbeiten", am Ende war das die schlechteste Zahl. So verhielt es sich mit fast allen, jeden Tag aufs Neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 vor 14 Stunden schrieb Sven-DC: Abweichung in Richtung 3 -Sigma ist. Eventuell kann ja einer der permanenten Dummschwätzer hier, welche mit hohlen Geschwätz und bunten Bildern versuchen Aufmerksamkeit zu erreichen, das mal vorrechnen, bevor ich es tue Standardabweichung 9802 Spiele x 1/37(0,027027) = 265(Trefferwahrscheinlichkeit) Die Standardabweichung berechnet sich: Wurzel aus 265 x 36/37(0,9729729) = 257,83781 Daraus die Wurzel = 16 Du rechnest die Anzahl der Spiele x 0,027027 und erhältst damit die Trefferwahrscheinlichkeit. Daraus ziehst Du die Wurzel und multiplizierst sie mit 0,9729729. Aus diesem Ergebnis ziehst Du erneut die Wurzel und multiplizierst mit 3. Damit hast Du 3-Sigma errechnet, was Dir relativ sicher Auskunft gibt, ob es sich hier um Zufall oder nicht handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 19 Autor Share Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Hans Dampf: Standardabweichung 9802 Spiele x 1/37(0,027027) = 265(Trefferwahrscheinlichkeit) Die Standardabweichung berechnet sich: Wurzel aus 265 x 36/37(0,9729729) = 257,83781 Daraus die Wurzel = 16 Du rechnest die Anzahl der Spiele x 0,027027 und erhältst damit die Trefferwahrscheinlichkeit. Daraus ziehst Du die Wurzel und multiplizierst sie mit 0,9729729. Aus diesem Ergebnis ziehst Du erneut die Wurzel und multiplizierst mit 3. Damit hast Du 3-Sigma errechnet, was Dir relativ sicher Auskunft gibt, ob es sich hier um Zufall oder nicht handelt. wo hast du es abkopiert ? Frage deshalb, weil es ist zwar prinzipiell richtig, bezieht sich aber nicht hier auf die aktuelle Perm. Wenn du das verstanden hast, was du hier abkopierst hast, dann kannst du benennen, wieviel mal bei 9802 Coups eine Plein bei plus oder minus 3- Sigma erscheint oder nicht erscheint bearbeitet Oktober 19 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 vor 23 Minuten schrieb Sven-DC: dann kannst du benennen, wieviel mal bei 9802 Coups eine Plein bei plus oder minus 3- Sigma erscheint oder nicht erscheint Das kannst du selbst machen @Sven-DCzum Ausrechnen nimmst du erst den Erwartungswert mal Gegenwahrscheinlichkeit der Chance, und ziehst dann noch die Quadratwurzel daraus. Die allgemeine Rechenvorschrift ist also: S = √ (E * q) (sprich: Standardabweichung ist die Wurzel aus Erwartungswert mal Gegenw'keit) Das Zeichen √ bedeutet Wurzel ziehen. Die meisten Taschenrechner haben dafür eine extra [√]-Taste1).Oder hast du keinen Taschenrechner? Die Klammern bedeuten nur, dass man zuerst E * q ausrechnen soll – davon dann die Wurzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Ja sicher gibt es unterschiedliche Sollwerte, aber beides SOLL und macht es nicht. Ec SOLL 18:18 ( ohne Zero) und Plein SOLL ca. 37/24 Wo bleibt die Antwort @Sven-DC Taschenrechner verlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 19 Autor Share Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) Hier mal die Werte für die Standardabweichung bei der Häufigkeitsverteilung innerhalb 37 Coups Die einfache Standardabweichung beträgt ca. 2 Pleins Was dann bei einem Mittelwert von ca. 23 versch. Zahlen in 37 coups bei 1 facher Standardabweichung 21 bis 25 Zahlen bedeutet bei 2 facher Standardabweichung 19 bis 27 Zahlen bedeutet bei 3 facher Standardabweichung 17 bis 29 versch. Zahlen bedeutet. Die laufende Perm hier im Turnier ist bereits im Coup 23 bei 21 versch. Zahlen, welcher in 37 Coup schon mal eine einfache Standardabweichung gleich käme. Also sollte jetzt der Wert für den 23 Coup so bei ca. 2,5 Sigma liegen, weil bereits hier schon ca. 5 Zahlen mehr erschienen sind als der Mittelwert es vor gibt. bearbeitet Oktober 19 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 19 Autor Share Geschrieben Oktober 19 vor 18 Minuten schrieb Hans Dampf: Das kannst du selbst machen @Sven-DCzum Ausrechnen nimmst du erst den Erwartungswert mal Gegenwahrscheinlichkeit der Chance, und ziehst dann noch die Quadratwurzel daraus. Die allgemeine Rechenvorschrift ist also: S = √ (E * q) (sprich: Standardabweichung ist die Wurzel aus Erwartungswert mal Gegenw'keit) Das Zeichen √ bedeutet Wurzel ziehen. Die meisten Taschenrechner haben dafür eine extra [√]-Taste1).Oder hast du keinen Taschenrechner? Die Klammern bedeuten nur, dass man zuerst E * q ausrechnen soll – davon dann die Wurzel. ja dann setze mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 19 Autor Share Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) die einfache Standardabweichung für das erscheinen einer Plein innerhalb 9802 Coups ist dann 16 x 265 x 36/37 und daraus die Wurzel = 16,02 bedeutet innerhalb 1 Sigma sollte keine Zahl weniger als 249 oder mehr als 281 erscheinen 2 Sigma sollte keine Zahl weniger als 233 oder mehr als 297 x erscheinen 3 Sigma sollte keine Zahl weniger als 211 oder mehr als 319 x erscheinen was ich eigentlich dich gefragt hatte bearbeitet Oktober 19 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elementaar Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: die einfache Standardabweichung für das erscheinen einer Plein innerhalb 9802 Coups ist dann 16 x 265 x 36/37 und daraus die Wurzel = 16,02 bedeutet innerhalb 1 Sigma sollte keine Zahl weniger als 249 oder mehr als 281 erscheinen 2 Sigma sollte keine Zahl weniger als 233 oder mehr als 298 x erscheinen 3 Sigma sollte keine Zahl weniger als 211 oder mehr als 319 x erscheinen was ich eigentlich dich gefragt hatte Das ist wirklich verwirrend, in diesem ganzen Formelgedöns, und wer was fragt, und wer (per Schießbefehl?) zu antworten hat. Wenn ich Dummkopf zum Beispiel 3 x 16 rechne, kommt da 48 raus. (Ist aber scheinbar falsch.) Wenn ich, wieder als Dummkopf, 265 - 48 rechne, kommt da 217 raus. Wirklich sehr verwirrend. Da muss ich wohl, alleruntertänigst, dem Oberzeremonienmeister und GröRaZ meine Tabelle zur Prüfung vorlegen. Die stimmt ja dann auch nicht. Abgründe tun sich da auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 19 Autor Share Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb elementaar: Wenn ich Dummkopf zum Beispiel 3 x 16 rechne, kommt da 48 raus. (Ist aber scheinbar falsch.) Wenn ich, wieder als Dummkopf, 265 - 48 rechne, kommt da 217 raus. Was du so alles weißt, aber gut das es so einen wie dich hier gibt und die Nation aufklärst das 3 x 16 nicht 48 ist, etc. Vielen Dank. P.S. Es hätte gereicht, wenn du geschrieben hättest, du hast dich vertippt, anstand hier eine ellenlange schwulstigste, überhebliche Zeremonie auf zu führen. Hat eben jeder seine eigene Art, sich in Szene zu setzen. Schlichte Sachlichkeit ist nicht so deins. bearbeitet Oktober 19 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 Und es geht munter weiter-) Auch mit jetzt 21 Zahlen hält die Pechsträhne des BIN-Meisters an..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elementaar Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Was du so alles weißt, aber gut das es so einen wie dich hier gibt und die Nation aufklärst das 3 x 16 nicht 48 ist, etc. Vielen Dank. P.S. Es hätte gereicht, wenn du geschrieben hättest, du hast dich vertippt, anstand hier eine ellenlange schwulstigste, überhebliche Zeremonie auf zu führen. Hat eben jeder seine eigene Art, sich in Szene zu setzen. Schlichte Sachlichkeit ist nicht so deins. Schon mehrmals habe ich eingestanden, daß ich mit SEINEN alternativen Methoden des Rechnens nicht vertraut bin - und mich damit auch nicht vertraut zu machen wünsche. Da aus SEINER Feder, wie allseits bekannt, nur lauterstes Gold der reinsten Wahr- und Weisheit entströmt, hielt ich "Tipp"fehler für ausgeschlossen, zumal bei drei von sechs Zahlen (=50%) - das ist ja geradezu unmöglich. Andere, ja die, die ver"tippen" sich, geraten in eine falsche Ablesezeile, benutzen nicht das richtige Formelgedöns und das auch noch falsch und verstehen gar nix! Für IHN sind das scheinbar solche Todsünden, die muss ER ihnen noch wochenlang vorhalten. Aber ER - bei IHM sind solche Fehler doch gar nicht denkbar. Wo ER sich doch SEINEN positiven Erwartungswert schon längst herbeigerechnet hat, denkt ER "mal". Übrigens: ist SEINE eigenwillige Rundung (16,02) der Standardabweichung (16,055) in der aktuellen Rechenklabautik auch ein "Tipp"fehler oder hat das Methode? bearbeitet Oktober 19 von elementaar Frage angefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 vor 38 Minuten schrieb yordan83: Und es geht munter weiter-) Auch mit jetzt 21 Zahlen hält die Pechsträhne des BIN-Meisters an..... Die Rache des Zufalls ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 19 Autor Share Geschrieben Oktober 19 vor 24 Minuten schrieb elementaar: Schon mehrmals habe ich eingestanden, daß ich mit SEINEN alternativen Methoden des Rechnens nicht vertraut bin - und mich damit auch nicht vertraut zu machen wünsche. Da aus SEINER Feder, wie allseits bekannt, nur lauterstes Gold der reinsten Wahr- und Weisheit entströmt, hielt ich "Tipp"fehler für ausgeschlossen, zumal bei drei von sechs Zahlen (=50%) - das ist ja geradezu unmöglich. Andere, ja die, die ver"tippen" sich, geraten in eine falsche Ablesezeile, benutzen nicht das richtige Formelgedöns und das auch noch falsch und verstehen gar nix! Für IHN sind das scheinbar solche Todsünden, die muss ER ihnen noch wochenlang vorhalten. Aber ER - bei IHM sind solche Fehler doch gar nicht denkbar. Wo ER sich doch SEINEN positiven Erwartungswert schon längst herbeigerechnet hat, denkt ER "mal". Übrigens: ist SEINE eigenwillige Rundung (16,02) der Standardabweichung (16,055) in der aktuellen Rechenklabautik auch ein "Tipp"fehler oder hat das Methode? Also mein guter, muss ich dir erst bescheinigen das du nicht alle Latten am Zaun hast ? Ich habe bereits geschrieben, ich habe mich vertippt, was kannst du daran nicht verstehen ? Was soll das Theater, wem willst du was beweisen ? Ich habe auch nicht gerundet, sondern einfach paar Stellen hinter den Komma mit Absicht weggelassen und bin so auf 16.02 gekommen, weil die Stellen hinter dem Komma für die Praxis keine Aussagekraft haben , auch 16,055 sind genauso wie 16,02 , gerundet 16 Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 19 Autor Share Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) Was soll man schreiben, erst hatte ich kein Glück und dann kam noch Pech dazu, könnte man meinen. Mit dem heutigen Treffer der Plein 17, gibt es jetzt im 25 Coup, 23 verschiedene Plein, und 14 Restanten, was eigentlich so der Mittelwert für 37 Coup wäre. Der Zufall treibt hier wieder mal seine Blüten Hier mal die Übersicht der Pleinverteilung in den letzten 25. Coup 13 F0 = 0-1-5-8-11-12-13-19-21--26-29-30-32-34 22 F1 solitär = 2-3-4-7-9-10-14-15-16-17-18-20-22-23-24-25-27-28-31-33-35-36 2 F2 solitär = 6-20 0 F3 = keine Für den 23.Coup wäre bereits 4 F2 und 1. F3 der Sollwert. Erweitert man die Betrachtung um 37 Coups der letzten PR, also Gesamtfenster wäre dann 62. Coupfenster ergibt sich folgendes ( solitär) 1 F5 = 20 2 F4 = 3-17 5 F3 = 2-10- 15-22-25 8 F2 = 6- 8-14-19-23-24-28-33 17 F1 = 0-5-7-9-11-12-13-16-18-21-26- 27- 31-32-35-36 4 F0 = 1-29-30-34 Hier besteht die größte Abweichung zwischen Soll und Istwerten in der F3 Gruppe, es sollten 8 F3 vorhanden sein, tatsächlich sind es 5 , zu setzen wäre dann die F2 Gruppe. vergleicht man nun die Pleins aus dieser F2 Gruppe im 62. Coupfenster mit der weit überfälligen F1 Gruppe im 25. Coupfenster, ergeben sich folgende GF, welche in den nächsten 5 Coups treffen, werden, soweit meine Analyse, sofern die Perm wieder in Richtung Mittelwerte geht. 14-23-24-28-33 bearbeitet Oktober 19 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 vor 22 Minuten schrieb Sven-DC: Was soll man schreiben, Was sagt denn die BIN dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 vor 21 Minuten schrieb Sven-DC: Was soll man schreiben, erst hatte ich kein Glück und dann kam noch Pech dazu, könnte man meinen. Mit dem heutigen Treffer der Plein 17, gibt es jetzt im 25 Coup, 23 verschiedene Plein, und 14 Restanten, was eigentlich so der Mittelwert für 37 Coup wäre. Der Zufall treibt hier wieder mal seine Blüten Sei froh das du nicht um Geld spielst. Zitat @Sven-DC: Wenn bereits eine hohe Standardabweichung vorhanden, wird die Wahrscheinlichkeit, das diese sich immer weiter fortsetzt von Coup zu Coup weniger, also ist es schon gerecht fertig, genau in diesem Moment einfach mehr Kohle auf die Zahlen zu legen, um bei Treffer auch ordentlichen Gewinn zu machen. Risiko das sich die Abweichung als Extrem herausbildet und man noch mehr verliert besteht natürlich, aber zu geringen Prozenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elementaar Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Sven-DC: Ich habe auch nicht gerundet, sondern einfach paar Stellen hinter den Komma mit Absicht weggelassen und bin so auf 16.02 gekommen, weil die Stellen hinter dem Komma für die Praxis keine Aussagekraft haben , auch 16,055 sind genauso wie 16,02 , gerundet 16 Treffer Ah ja. Faszinierend. Wenn man also bei 16,055 einfach eine Stelle weg lässt, kommt man auf 16,02? Aber nur wenn man es "mit Absicht" macht. Das will ich gerne glauben. Ich Dummkopf komme da auf 16,05! Das sind die wahren Geheimnisse der Rechenakrobatik. Und dann auch noch gleich 16 gerundete "Treffer". Erstaunlich. Ganz ausgezeichnet - aber nein danke, das ist eindeutig nichts für mich. bearbeitet Oktober 19 von elementaar Satz & Punkt eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 19 Autor Share Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb elementaar: Ah ja. Faszinierend. Wenn man also bei 16,055 einfach eine Stelle weg lässt, kommt man auf 16,02? Aber nur wenn man es "mit Absicht" macht. Das will ich gerne glauben. Ich Dummkopf komme da auf 16,05! Das sind die wahren Geheimnisse der Rechenakrobatik. Und dann auch noch gleich 16 gerundete "Treffer". Erstaunlich. Ganz ausgezeichnet - aber nein danke, das ist eindeutig nichts für mich. Um was streitest du hier eigentlich, geht es nicht um Rechthaberei und Klugscheißerei von deiner Seite aus, welcher hier permanent über die Richtigkeit der 2. Nachkommastelle mit geschwülstigen Worten streitet und beweisen will wie schlau er ist, und wie doof ich bin. Wo ist eigentlich dein Problem ? Ich habe einige Nachkommastellen bei der Berechnung weggelassen, wie ich schrieb und habe deshalb 16,02 erhalten, und da es in der Praxis o,2 Treffer nicht gibt, habe ich das auf 16 gerundet. bearbeitet Oktober 19 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 vor 49 Minuten schrieb elementaar: Das sind die wahren Geheimnisse der Rechenakrobatik. Hier nachzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 19 Autor Share Geschrieben Oktober 19 vor 51 Minuten schrieb Hans Dampf: Sei froh das du nicht um Geld spielst. Zitat @Sven-DC: Wenn bereits eine hohe Standardabweichung vorhanden, wird die Wahrscheinlichkeit, das diese sich immer weiter fortsetzt von Coup zu Coup weniger, also ist es schon gerecht fertig, genau in diesem Moment einfach mehr Kohle auf die Zahlen zu legen, um bei Treffer auch ordentlichen Gewinn zu machen. Risiko das sich die Abweichung als Extrem herausbildet und man noch mehr verliert besteht natürlich, aber zu geringen Prozenten. Wie lange sollen den nach deiner Meinung nach noch verschiedene Zahlen kommen, jetzt ist der richtige Zeitpunkt seine Kohle wieder zurück zu holen, und zwar mit beherzter Stückgröße, nur das Spielkapital hier gibt das hier nicht her, wenn es richtig um Geld gehen würde, lägen jetzt 50 St. pro Plein auf dem Tisch. Bei 22 Pleins a 50 wären dann 650 St. Gewinn, ( oder 1100 Verlust) was dann bedeutet das 2 Treffer das Spielsaldo wieder in die Gewinnzone bringen. Und 2 Treffer in Folge sind schon bei dieser Permlage jetzt mehr als realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 19 Share Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Sven-DC: Und 2 Treffer in Folge sind schon bei dieser Permlage jetzt mehr als realistisch. Kann muss aber nicht, das weiß du selbst und dann ist noch mehr Kohle verbrannt. Mal sehen was Morgen passiert. bearbeitet Oktober 19 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.