Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Du bist ein Schwätzer, saugst dir Märchen über mich aus den Fingern, jagst beim

Roulette einem Hirngespinst nach und hast eine Bildung, die unter "aller Sau" ist.

Tatsächlich bist du schlicht blöd. Das gönn' ich dir.

Ich denke mal. kümmere dich lieber um deine eigene Baustellen, bevor du hier in überhebliche Art über mich urteilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich denke mal.(Komma) kümmere dich lieber um deine eigene Baustellen, bevor du hier in überhebliche Art über mich urteilst.(!-Imperativ)

 

18 Worte und 4 Fehler.

Mann, was bin ich heute wieder überheblich.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Such es dir einfach raus, dann hast du es konkret.

Sicher ist das es so war.

Das was mit dein Gedächtnis nicht stimmt, hast du ja gestern erst unter Beweis gestellt, das genügt, da brauch ich keine Threads raus suchen die mehrere Jahre alt sind, wohlmöglich sogar in einen Forum das bereits nicht mehr existiert.

Du wirfst ihm vor, dass mit seinem Gedächtnis etwas nicht stimmt. Gleichzeitig verlangst du, dass er sich das Betreffende "einfach raus sucht". Wie soll er das tun, wenn sein Gedächtnis nicht in Ordnung ist? Wenn du dir sicher bist, dass es so war, dann werde doch präziser. Wenn nicht, dann halte dich lieber zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb sachse:

 

18 Worte und 4 Fehler.

Mann, was bin ich heute wieder überheblich.

Ist ja gut, Oberlehrer, das einzige wozu noch taugst, ist hier nach Rechtschreib/Tippfehler zu suchen, um zu beweisen das du schlauer bist.

Im richtigen Leben hast du erbärmlich versagt und spielst hier deshalb den Macho und glaubst alles besser zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb yordan83:

Du wirfst ihm vor, dass mit seinem Gedächtnis etwas nicht stimmt. Gleichzeitig verlangst du, dass er sich das Betreffende "einfach raus sucht". Wie soll er das tun, wenn sein Gedächtnis nicht in Ordnung ist? Wenn du dir sicher bist, dass es so war, dann werde doch präziser. Wenn nicht, dann halte dich lieber zurück.

Nach was suchen geht immer, sofern kein Totalausfall des Gehirn.

Klar kann man ihn keine Vorwürfe machen, wenn er wirklich nicht mehr weiß was er so in all den Jahren hier schon geschrieben hat.

Richtig ist das man auch vieles vergessen kann, ohne das man Gedächtnisprobleme hat, das ist eine normale Funktion vom Gehirn auch

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb sachse:

 

18 Worte und 4 Fehler.

Mann, was bin ich heute wieder überheblich.

Aber was ich gerade sehe, irgendwie hast du vielleicht nicht die richtige Brille auf, die Fehler die du rot markierst hast, sind im Original Text von mir gar nicht da.

Aber am Ende mir auch wurscht, das du auf so eine Kleinigkeit aufmerksam machen musst, zeigt doch allein wie es um dich bestellt ist

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans Dampf

ich hatte schon mehrmals gebeten, Diskussionen hier zu führen, damit es dort übersichtlich bleibt, also wieviel mal, muss man dir das noch schreiben, damit du dich auch daran hälts, kopiere es einfach hier hin , worauf du Bezug nehmen willst und antworte. Gilt auch für all die anderen.

Korrekt es wären 72 St. die ich mir vom Tisch nehme und hier als Gewinn ausweise, obwohl man den Einsatz eigentlich abziehen müsste, der ist aber schon bei dem Saldo weg, deshalb die volle Summe als Gewinn, bevor du mir wieder erklären willst , was Gewinn ist. Das hatte ich bereits schon mal geschrieben, nur für dich zur Sicherheit noch mal, man weiß ja nie, weil du dir ja auch nicht merken kannst das du dort nicht antworten sollst.

Bei Pleintreffer fällt Tronc an, den habe ich  abgezogen, also dann 70, statt 72.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sven-DC:

.....die Fehler(Komma) die du rot markierst hast, sind im Original Text(Originaltext) von mir gar nicht da.

 

Ach, was................

Es ist eine besondere Art Dummheit, gemachte und nachgewiesene Fehler einfach nicht zu akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nach was suchen geht immer,(kein Komma) sofern kein Totalausfall des Gehirn.

Klar kann man ihn(ihm-Dativ) keine Vorwürfe machen, wenn er wirklich nicht mehr weiß(Komma)

was er so in all den Jahren hier schon geschrieben hat.

Richtig ist(Komma) das(dass) man auch vieles vergessen kann, ohne das(dass) man Gedächtnisprobleme hat,

das ist eine normale Funktion vom Gehirn auch(Punkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Du bist ein Schwätzer, saugst dir Märchen über mich aus den Fingern, jagst beim

Roulette einem Hirngespinst nach und hast eine Bildung, die unter "aller Sau" ist.

Tatsächlich bist du schlicht blöd. Das gönn' ich dir.


Du saugst dir Märchen zu Feuerstein, Starwind und mir aus den Fingern und reisst hier 

wiedermal die Klappe auf. Klar hat er recht, mal sind es fünf, mal sechs Millionen die niemand nachgezählt hat.Nicht Sven, dich sehen wir als Schwätzer und Märchenonkel. 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sachse:

 

Ach, was................

Es ist eine besondere Art Dummheit, gemachte und nachgewiesene Fehler einfach nicht zu akzeptieren.

passt ja jetzt haargenau auf dich.

Die Fehler, welche du im Text markiert hattest, waren so nicht da. Was ist los mit dir ?

Brille vergessen, Flasche Wein leer, oder beides.

Wenigstens soviel Ehrlichkeit sollte man besitzen, und schreiben, ich habe mich da verguckt, oder was auch immer.

Anstatt in überheblicher, arroganter Manier zu antworten. der Narzisst schlägt wieder mal voll durch.

Di bist und bleibst einfach ein A.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sachse:

 

Nach was suchen geht immer,(kein Komma) sofern kein Totalausfall des Gehirn.

Klar kann man ihn(ihm-Dativ) keine Vorwürfe machen, wenn er wirklich nicht mehr weiß(Komma)

was er so in all den Jahren hier schon geschrieben hat.

Richtig ist(Komma) das(dass) man auch vieles vergessen kann, ohne das(dass) man Gedächtnisprobleme hat,

das ist eine normale Funktion vom Gehirn auch(Punkt)

Im  Rechtschreib/Grammatik  Forum wäre ein bessere Platz für dich, zumal du von dem eigentlichen Spiel sowieso nicht verstehst, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Tronc beim Turnier, du hast was an der Birne? :lachen:

 

Der Betreuer.

Ist aber realistischer als ohne.

Und ja, du bist gleich nach Sachse der zweitschlaueste hier.

Wie erbärmlich muss eurer  Dasein sein, wenn man hier immer nach Kleinigkeiten sucht , welche nur dem Zweck  dienen, sich besser darzustellen

Hab ihr sonst keine Erfolgserlebnisse worauf ihr Stolz sein könnt, scheinbar nicht, sonst würdet ihr euch das nicht freiwillig antun

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Verlierer2:

Jetzt redest du von Kartentisch, es ist nicht einfach mit dir. Du musst es näher erklären, einfach sagen, da sieht man was oder persönliche Erfahrungen

reichen da nicht. Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Du kannst auf EC spielen was du willst, es ergibt immer ein Minus. Auch wie stehst du denn nun zu deinem, Roulette ist kein Investment wert, nicht rentabel?  

 

Ein Jammer mit den Erfahrungen, dass man sie nur selber sammeln kann, sie sind nicht übertragbar. Dort wo ich spielte, hättest Du noch düstere Aussichten gehabt. LC ist für mich uninteressant, nicht einmal mit der Möglichkeit so wie Online spielen zu können, die Strapazen brauche ich wirklich nicht. Nur zur Unterhaltung gehe ich dorthin.

 

vor 5 Stunden schrieb Verlierer2:

Deine Analyse sollte doch Aussagekraft haben, ich vermute aber du wirst mir was von hier Trend und da Trend sagen. Hinterher sehe ich es auch. Monatspermanenz oder auch 150 Coups für EC, wozu? Ergibt keinen Sinn, weil jede Perm anders läuft und der Angriffspunkt fehlt und nach 1 Coup, 10 Coups, 100 oder 150 Coups wirst

du nicht wissen welche EC dann fällt oder das die einen Vorteil hätte.  Sage mir diese Angriffspunkte, dann nehmen wir eine Perm und schauen ob es was bringt.

M. M. bringt es nichts, wäre aber offen. So leid es mir tut, du schreibst nur was und hast nichts was Rendite bringen würde.

 

Für LC kann ich dir kein Ärmelschonerspiel anbieten, Du wirst weiterhin alles allein bewältigen müssen. Was ich dir angeboten habe, willst Du auch nicht machen. Lade hier eine längere Permanenz hoch, grafisch vorbereitet. Dann können wir alles bequem analysieren. Was kommt noch, so wie Du das hier vorgetragen hast, schickst Du mich demnächst anschaffen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Die Fehler, welche du im Text markiert hattest, waren so nicht da. Was ist los mit dir ?

 

Die Fehler sind immer noch da.

Als ich nochmals nachgesehen habe, hattest du nichts bearbeitet.

Bist schon eine arme Sau, aber zum Glück merkst du es nicht.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lutscher2:

Mach mir den Egon :lachen: Egon der Mensch ist ein Gewohnheitstier und der Croupier ist ein Mensch ! Mach doch die ganze Geschichte nicht so kompliziert und konzentriere dich auf das Wesentliche. Die gesamte Palette der Spielansätze unterliegt einer Momentaufnahme. Ich meine damit kurzzeitig Mitschwimmen und versuchen mit Plus aus dem Spiel zu gehen. Du als Nichtschwimmer und KG- Versager hast es natürlich schwer ! ... :fun2:

 

@Lutscher2: Wie immer, bei meinen Postings agierst Du wie gehabt in allen Aspekten als Vollversager:bx3:. Was ist nun bei Dir eine "Figur"?

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

P(10 Verluste in Folge auf EC) = (19/37)¹⁰ = 0,001275 = 0,1275 % = 1 zu 784

 

Ich bin zutiefst begeistert. 10 verlorene Coups in Folge auf EC. Die Hall of Fame ruft in 5 Tagen, wenn es so weitergeht...

P.S. Wenn ich das realiter so in W-baden an Tisch 3 gespielt hätte, hätte ich spätestens heute massiv auf den Tisch gegöbelt...

bearbeitet vor 3 Stunden von Daxifahrer

 

@Daxifahrer: Kommt vor. Auch die EC-Dauergewinner müssen solch eine Minusserie bewältigen können....

:hut:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat : @Daxifahrer

 

P(10 Verluste in Folge auf EC) = (19/37)¹⁰ = 0,001275 = 0,1275 % = 1 zu 784

 

Ich bin zutiefst begeistert. 10 verlorene Coups in Folge auf EC. Die Hall of Fame ruft in 5 Tagen, wenn es so weitergeht...

P.S. Wenn ich das realiter so in W-baden an Tisch 3 gespielt hätte, hätte ich spätestens heute massiv auf den Tisch gegöbelt...

bearbeitet vor 3 Stunden von Daxifahrer

 

Du armer ist schon heftig, was dir da passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Danke! 

Du willst dich doch nicht mit einem lächerlichen 2. Platz hier abspeisen lassen, also etwas mehr Ehrgeiz solltest du schon haben .

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...