Ropro Geschrieben Oktober 27 Share Geschrieben Oktober 27 vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: Die Aussage Zuwachs / Gewinne x in den letzten 3 Coups ist einfach zu unpräzise, es gibt da Betrachtungsspielraum schreib ich mal. Gibt es nicht. woraus besteht die Wertung für einen Coup? = Einsatz - Ergebnis - Auszahlung Du argumentierst immer mit 2 Coups, weil du vom ersten Coup nur den Saldo (um den es ja garnicht geht) berücksichtigst aber nicht den Gewinn. Gewinn +120 (Einsatz 90 Auszahlung 210) Gewinn -45 (Einsatz 45 Auszahlung 0) Gewinn +60 (Einsatz 45 Auszahlung 105) das sind 3 Coups gewertet. So das steht jetzt hier das gefühlte 365. mal. Nur 1 einziger kapiert es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Oktober 27 Share Geschrieben Oktober 27 vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Wat hörst du denn für n Mist? Keine Sorge. Es dient nur zur Abhärtung gegen sonstigen Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elementaar Geschrieben Oktober 27 Share Geschrieben Oktober 27 (bearbeitet) Hallo @Hans Dampf (von), vor 19 Stunden schrieb Hans Dampf: du dich überhaupt mit IHM abgibst, obwohl es eigentlich keinen Sinn macht. damit hast Du mit Sicherheit recht. Das exakt gleiche Ergebnis erhalte ich, wenn ich, gelegentlich, meinen Bundes- oder Landtagsabgeordneten schreibe. In den letzten 15 Jahren war das drei mal der Fall. Wenn ich überhaupt eine Antwort bekam (immerhin in 66,6% der Fälle), war sie von der Qualität der Absonderungen der Ruhlättcornifähre: mehr oder minder umfangreiche Wortanhäufungen in fehlerdurchsetztem Deutsch, die nirgendwo, auch nicht in Spurenelementen, erkennen lassen, daß der Schreiber das von mir Vorgetragene überhaupt zur Kenntnis genommen hat. Die Hoffnung auf gedankliche Verarbeitung ist vollständig illusionär. Und dabei ging es jeweils um etwas, was im realen Leben statt findet. Hier jedoch ist es ein Glasperlenspiel, bei dem es um rein gar nichts geht. Es ist doch vollkommen unerheblich, ob ER etwas einsieht oder nicht. Wen kümmert es, ob ER richtig oder falsch rechnet, welchen Erkenntniswert könnten SEINE "Betrachtungsstrecken" haben, SEINE Halbrotationen, "meisten", "vielsten", "absolut" "BIN", "POI" - ER weiß doch gar nicht, wovon er schreibt. Selbst SEINE regelmäßigen Ausraster, in denen ER anderen vorwirft, was einzig ER praktiziert, sind im besten Fall nur lachhaft. Als Studie menschlicher (?) Vernageltheit allerdings ab und zu restinteressant: ER schreckt im Zweifelsfall selbst davor nicht zurück, SEIN EIGENES Turnierthema zu vermüllen, um am Ende die Irrsinnsbotschaft zu verkünden: 2 = 3 = 4. Zumindest ich hätte mir das nicht ausdenken wollen. Als altgedienter Nihilist esse ich jetzt erst mal Pfannkuchen. Das stärkt und wappnet, wenigstens kurzzeitig, gegen allerlei Anfechtungen. Gruss elementaar bearbeitet Oktober 27 von elementaar "en" zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 27 Share Geschrieben Oktober 27 vor 11 Minuten schrieb elementaar: Hier jedoch ist es ein Glasperlenspiel, bei dem es um rein gar nichts geht. Moin elementaar, Das war ein schönes "Wort zum Sonntag" Das ER es verstanden hat bezweifle ich stark. Schönen Sonntag Hans von Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 27 Share Geschrieben Oktober 27 (bearbeitet) 20 gewonnen haben: Sven-DC: Plein 20 a 3 = 105 Daxifahrer: D2 a7 = 21 Ropro: Plein 20 a 1 = 35 @Sven-DC Leider kein Gewinn weil du nicht die 20 gesetzt hast. Du hast die 6 und die 2 mit einem kleinen o gesetzt! 16.12 Uhr. 27.10 3 St Plein 6- 2o (eine 20 sieht so aus) Je 1 St. 2-4-11-12-14-16-27-32 Gesamt : 14 bearbeitet Oktober 27 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 28 Autor Share Geschrieben Oktober 28 Treffer heute auf Plein 1, sie war letzter Restant in 4 PR, passend zur BIN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 28 Share Geschrieben Oktober 28 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Sven-DC: Treffer heute auf Plein 1, sie war letzter Restant in 4 PR, passend zur BIN. Zitat Sven: "Übrigens habe ich jetzt für mich entschieden, keine Analysen mehr zu machen" https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=511688 bearbeitet Oktober 28 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 28 Share Geschrieben Oktober 28 Am 25.10.2024 um 22:44 schrieb Sven-DC: weil ja ca. jeder 3 Treffer bei dir auch mit den Zahlen aus meiner Analyse kamen mehr als 60% deiner Treffer kamen aus Zahlen meiner Analysen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 28 Share Geschrieben Oktober 28 vor 47 Minuten schrieb Sven-DC: Treffer heute auf Plein 1, sie war letzter Restant in 4 PR, passend zur BIN. Vor ein paar Tagen waren die R noch zu schnell und jetzt passen sie plötzlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben Oktober 28 Share Geschrieben Oktober 28 Für Freunde der Mechanik hier übrigens ein kurzes Video von einer alten, nicht Prozessor-gesteuerten, „Slot Machine“: https://youtube.com/shorts/tVFBA1Ilt40?si=_0JkLkuBtiGB_e-1 hier wird dem „Zufall“ mit Hilfe von Bohrungen in Zahnrädern, direkt neben den Walzen, etwas nachgeholfen Die Wahrscheinlichkeiten zum Gewinn sind ERHEBLICH niedriger als es die Anzahl der Symbole suggeriert Ich erwähne es nur deswegen, weil hier mal jemand schrieb, der „Stein auf Bein“ darauf schwor das selbst Spielautomaten auf lupenreinem Zufall basieren müssen Nichtmal die „alten Gurken“ von anno dazumal Sa malo mašte pogledaj istina - mit Imagination die Wahrheit sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 28 Share Geschrieben Oktober 28 Am 25.10.2024 um 22:44 schrieb Sven-DC: mit den Zahlen aus meiner Analyse kamen, bzw. sich mit meinen gespielten Zahlen überschnitten haben, egal ob zufällig oder nicht zufällig, oder absichtlich oder was auch immer. Ich komme nicht drüber weg. Der Tabellenletzte hat Angst, dass jemand seine Zahlen nachspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 29 Autor Share Geschrieben Oktober 29 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Ropro: Vor ein paar Tagen waren die R noch zu schnell und jetzt passen sie plötzlich? Du begreifst es einfach nicht, das ich hier die Restanten in einer anderen Coupstrecke betrachtet habe. Einmal 4 PR und einmal 1 PR und 2.PR. Die Restanten aus 1 PR und 2 PR sind Teil der Plein aus 4PR, aber nicht umgekehrt. Deshalb kommt es auch zu unterschiedlichen Trefferlagen zur BIN. Schade, das deine Birne einfach zu weich ist, um so was selbst zu erkennen bearbeitet Oktober 29 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 29 Autor Share Geschrieben Oktober 29 vor 15 Stunden schrieb Ropro: Ich komme nicht drüber weg. Der Tabellenletzte hat Angst, dass jemand seine Zahlen nachspielt. Jeder 3. Treffer bei dir hat sich mit meiner Zahlenauswahl überschnitten und nicht andersrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 29 Autor Share Geschrieben Oktober 29 vor 17 Stunden schrieb Ropro: mehr als 60% deiner Treffer kamen aus Zahlen meiner Analysen. Du bist ein Spinner, ich habe hier meine Analysen fast täglich gemacht und transparent geschildert warum ich wann welche Plein gespielt habe. Von dir gibt es in mehren Monaten gerade mal 1 oder 2 Analysen und keiner sieht wirklich durch, was du dir da zusammengebastelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 29 Autor Share Geschrieben Oktober 29 vor 18 Stunden schrieb Hans Dampf: Zitat Sven: "Übrigens habe ich jetzt für mich entschieden, keine Analysen mehr zu machen" https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=511688 Es ist keine Analyse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 29 Autor Share Geschrieben Oktober 29 Am 27.10.2024 um 20:05 schrieb Hans Dampf: 20 gewonnen haben: Sven-DC: Plein 20 a 3 = 105 Daxifahrer: D2 a7 = 21 Ropro: Plein 20 a 1 = 35 @Sven-DC Leider kein Gewinn weil du nicht die 20 gesetzt hast. Du hast die 6 und die 2 mit einem kleinen o gesetzt! 16.12 Uhr. 27.10 3 St Plein 6- 2o (eine 20 sieht so aus) Je 1 St. 2-4-11-12-14-16-27-32 Gesamt : 14 Der Arzt hat doch gesagt du sollst regelmäßig deine Pillen nehmen , sonst wirken sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 29 Autor Share Geschrieben Oktober 29 Am 27.10.2024 um 11:47 schrieb elementaar: Hallo @Hans Dampf (von), damit hast Du mit Sicherheit recht. Das exakt gleiche Ergebnis erhalte ich, wenn ich, gelegentlich, meinen Bundes- oder Landtagsabgeordneten schreibe. In den letzten 15 Jahren war das drei mal der Fall. Wenn ich überhaupt eine Antwort bekam (immerhin in 66,6% der Fälle), war sie von der Qualität der Absonderungen der Ruhlättcornifähre: mehr oder minder umfangreiche Wortanhäufungen in fehlerdurchsetztem Deutsch, die nirgendwo, auch nicht in Spurenelementen, erkennen lassen, daß der Schreiber das von mir Vorgetragene überhaupt zur Kenntnis genommen hat. Die Hoffnung auf gedankliche Verarbeitung ist vollständig illusionär. Und dabei ging es jeweils um etwas, was im realen Leben statt findet. Hier jedoch ist es ein Glasperlenspiel, bei dem es um rein gar nichts geht. Es ist doch vollkommen unerheblich, ob ER etwas einsieht oder nicht. Wen kümmert es, ob ER richtig oder falsch rechnet, welchen Erkenntniswert könnten SEINE "Betrachtungsstrecken" haben, SEINE Halbrotationen, "meisten", "vielsten", "absolut" "BIN", "POI" - ER weiß doch gar nicht, wovon er schreibt. Selbst SEINE regelmäßigen Ausraster, in denen ER anderen vorwirft, was einzig ER praktiziert, sind im besten Fall nur lachhaft. Als Studie menschlicher (?) Vernageltheit allerdings ab und zu restinteressant: ER schreckt im Zweifelsfall selbst davor nicht zurück, SEIN EIGENES Turnierthema zu vermüllen, um am Ende die Irrsinnsbotschaft zu verkünden: 2 = 3 = 4. Zumindest ich hätte mir das nicht ausdenken wollen. Als altgedienter Nihilist esse ich jetzt erst mal Pfannkuchen. Das stärkt und wappnet, wenigstens kurzzeitig, gegen allerlei Anfechtungen. Gruss elementaar Du schreibst hat viel dummes Zeug und stellst dich gern mit schmückenden Worten selbst zur Schau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 29 Autor Share Geschrieben Oktober 29 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Ropro: mehr als 60% deiner Treffer kamen aus Zahlen meiner Analysen. Spinner, ich mache meine eigene Analysen bearbeitet Oktober 29 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 29 Autor Share Geschrieben Oktober 29 Am 27.10.2024 um 09:13 schrieb Ropro: Gibt es nicht. woraus besteht die Wertung für einen Coup? = Einsatz - Ergebnis - Auszahlung Du argumentierst immer mit 2 Coups, weil du vom ersten Coup nur den Saldo (um den es ja garnicht geht) berücksichtigst aber nicht den Gewinn. Gewinn +120 (Einsatz 90 Auszahlung 210) Gewinn -45 (Einsatz 45 Auszahlung 0) Gewinn +60 (Einsatz 45 Auszahlung 105) das sind 3 Coups gewertet. So das steht jetzt hier das gefühlte 365. mal. Nur 1 einziger kapiert es nicht. Nochmal, in 3 Tagen hatte dein Kontostand keinen Zuwachs von 135 St. Schau dir einfach nochmal die Saldostände am ersten, zweiten und dritten Tag an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 29 Share Geschrieben Oktober 29 vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Nochmal, in 3 Tagen hatte dein Kontostand keinen Zuwachs von 135 St. Schau dir einfach nochmal die Saldostände am ersten, zweiten und dritten Tag an. Stell dir vor du kaufst 3 Trabbis einen für 90 Euro einen für 45 Euro und noch einen für 45 Euro Den ersten verkaufst du wieder für 210 Euro Den dritten für 105 Euro der zweite wird dir geklaut Wie hoch ist dein Ertrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 29 Share Geschrieben Oktober 29 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: Du bist ein Spinner, ich habe hier meine Analysen fast täglich gemacht und transparent geschildert warum ich wann welche Plein gespielt habe. Von dir gibt es in mehren Monaten gerade mal 1 oder 2 Analysen und keiner sieht wirklich durch, was du dir da zusammengebastelt hast. Falsch: Nur einer sieht nicht durch. Rate Wer! außerdem habe ich immer vor deinen Analysen und vor deinen Einätzen meine Zahlen gesetzt. also hast du eher mir nachgespielt, als ich dir. bearbeitet Oktober 29 von Ropro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 29 Share Geschrieben Oktober 29 vor 15 Minuten schrieb Sven-DC: Spinner, ich mache meine eigene Analysen Meinst du etwa ich nicht? Und wenn du alle 37 Zahlen in Deiner Analyse hast, wie soll ich dann ohne Überschneidungen setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben Oktober 29 Share Geschrieben Oktober 29 Das Systemverkäufergesabbel Analyse zu nennen, es tut echt weh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 29 Share Geschrieben Oktober 29 Zitat je 3 St. 6-16-27 je 2 St. TVP 16-18, 19-21, 25-27 @Sven-DC Du spiest hier 5 von meinen Zahlen (1/3!!). Das verbitte ich mir. Erst recht wenn du mit einer davon gewinnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 29 Share Geschrieben Oktober 29 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Der Arzt hat doch gesagt du sollst regelmäßig deine Pillen nehmen , sonst wirken sie nicht Wörter kannst du schon nicht richtig schreiben und nun geht es bei den Zahlen auch schon los. 11 = 1l und 20 = 2o ???? Bei dir helfen die Pillen auch nicht wenn du sie regelmäßig nimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.