Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf:

Wie soll das denn gehen, wenn Ropro seinen Tipp im Schnitt 1 Stunde früher ins Forum stellt? 

Der BIN-Experte hat halt einen gepflegten Knall.... Heute hat ihm die BIN halt nicht empfohlen, die eins nochmals zu setzen. So ein Pech aber auch-)

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

@Sven-DC

Du spiest hier 5 von meinen Zahlen (1/3!!). Das verbitte ich mir. Erst recht wenn du mit einer davon gewinnst.

Ropro, halt einfach deine freche arrogante  Klappe, die wollten dich nicht umsonst verprügeln, nicht umsonst hattest du hier oder woanders mehrere verschieden Nicknamen, und du hast absichtlich gelogen, klar kann es dir keine mehr nachweisen. Logisch das du es abstreitest

Ich spiele nicht deine Zahlen nach, wie man lesen konnte mache ich meine eigenen Analysen, die ich jetzt im Vorfeld nicht mehr hier hinschreibe.

Ich kann meine TVP Sätze nach POI begründen, im Gegensatz zu dir, der weder genau weiß was die POI ist, und auch nicht weiß, wie die TVP sich nach POI Verhalten.

vor 4 Minuten schrieb yordan83:

Der BIN-Experte hat halt einen gepflegten Knall.... Heute hat ihm die BIN halt nicht empfohlen, die eins nochmals zu setzen. So ein Pech aber auch-)

Spiel einfach mit und zeig was du drauf hast.

Da kannst du dich beweisen.

Jedesmal wenn ich was nicht Treffe, machst du hier den Klugscheißer, wie erbärmlich ist das den ?

Wenn ich sauber 1 Plein mit 3 Stück treffe, ist schweigen im Wald

Am 27.10.2024 um 09:13 schrieb Ropro:

Gibt es nicht.

woraus besteht die Wertung für einen Coup? = Einsatz - Ergebnis - Auszahlung

Du argumentierst immer mit 2 Coups, weil du vom ersten Coup nur den Saldo (um den es ja garnicht geht) berücksichtigst aber nicht den Gewinn.

Gewinn +120 (Einsatz 90 Auszahlung 210)

Gewinn -45 (Einsatz 45 Auszahlung 0)

Gewinn +60 (Einsatz 45 Auszahlung 105)

das sind 3 Coups gewertet.

So das steht jetzt hier das gefühlte 365. mal. Nur 1 einziger kapiert es nicht. 

Und wie war der Saldoendstand am 1. Tag und wie am 3 Tag ?

Sind da 135 St Unterschied ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Feuerstein:

Das Systemverkäufergesabbel Analyse zu nennen, es tut echt weh...

Wenn du mir schon nicht schreiben konntest, was alles falsch berechnet ist, und die anderen  Teilnehmer nach deiner  Meinung nach auch das nicht erkennen, dann kannst du jedenfalls jetzt mal bei den Tatsachen bleiben und nicht irgendwelchen Mist schreiben, was dir in deinen wirren Schädel gerade kommt.

Wem und wo genau habe ich was zum Verkauf angeboten.

Also für dich, damit du es begreift, ich verkaufe keine Systeme.

Die  laufende Perm mit den BIN- Mittelwerten zu vergleichen ist schon eine Analyse.

Würde mich mal brennend Interessieren, wie du so deine Sätze auswählst ?

Bevor du hier über mich  urteilst und abfällige Bemerkungen machst.

Ich erkläre hier meinen Spielansatz, in der Hoffnung das solche Deppen wie du einfach die Klappe halten wenn sie es nicht verstehen, und das sich eventuell solche User melden die sich mit eigenen Idee  dazu einbringen.

Was ja schon der Fall war.

Hirnlose Idioten gibt es hier schon zu genüge, die das Forum mehr oder weniger als ihre Bühne betrachten um ihren verbalen Senf hier abladen, ohne was zur Sache bei zu tragen

bearbeitet von Sven-DC

vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Und wie war der Saldoendstand am 1. Tag und wie am 3 Tag ?

Sind da 135 St Unterschied ?

Wenn du 1000 Stücke Kapital hast und dann 90 setzt und dann 210 gewinnst, dann zählt der Gewinn nicht, weil du 1120 Stücke als End-Saldo hast?

oder beantworte doch diese Frage:

Stell dir vor du kaufst 3 Trabbis

einen für 90 Euro

einen für 45 Euro und noch 

einen für 45 Euro

Den ersten verkaufst du wieder für 210 Euro

Den dritten für 105 Euro

der zweite wird dir geklaut

Wie hoch ist dein Ertrag?

vor 15 Minuten schrieb Ropro:

Aber ich gewinne mit Deinen Zahlen?

Du sabbelst wie du es gerade brauchst, als du mehr als 1000 St. verzockt hast, schreibst du das es ein Fehler war sich an meiner Analyse zu orientieren.

Dann schreibst du wieder , du spielst nicht meine Zahlen nach, sondern ich deine.

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Dann schreibst du wieder , du spielst nicht meine Zahlen nach, sondern ich deine.

Wer hat denn mit dem Krampf angefangen: "Du gewinnst mit meinen Zahlen"?

Ich hoffe du merkst endlich wie blödsinnig deine Argumentation (nicht nur) in diesem Falle ist.

vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Das habe ich nicht geschrieben. Auch wenn Deine Deutungsschwäche dir es so suggeriert

Ich weiß was ich gelesen habe und kann mir das auch merken. Im Gegensatz zu dir.

Du hast sogar dargestellt das es besser gewesen wäre, wenn du deine "alten Zahlen" weiter gespielt hättest.

vor 35 Minuten schrieb Sven-DC:

Spiel einfach mit und zeig was du drauf hast.

Da kannst du dich beweisen.

Jedesmal wenn ich was nicht Treffe, machst du hier den Klugscheißer, wie erbärmlich ist das den ?

Wenn ich sauber 1 Plein mit 3 Stück treffe, ist schweigen im Wald

Du triffst, weil auch Loser ab und zu mal aus Wahrscheinlichkeitsgründen treffen. Deine Formelsammlung hat damit nicht wirklich etwas zu tun. Muss dir immer wieder mal gesagt werden-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2024 um 17:19 schrieb Ropro:

Dummerweise bin ich darauf angesprungen und habe versucht Zahlen zusammenzustellen, die dieses Phänomen nutzen könnten.

Von was für einem " Phänomen" schreibst du den hier ?

Ging es nicht darum das schon außergewöhnlich viele versch. Zahlen erschienen waren und das Soll an Restanten bereits schon 10. Coups früher als Normal sich erfüllt hat, und du deshalb, genau wie ich die bereits erschienen Zahlen nachgespielst hast.. in der Hoffnung das die Perm in Richtung Mittelwerte zur BIN sich erfüllt. Nur ich hatte das Analysiert und du nicht.

Du wolltest es einfach ausnutzen, was sich ja als Fehler erwiesen hat.

Und deshalb schreibst du, man sollte sich nicht von Fremdinformationen beeinflussen lassen.

Oder kommst du jetzt mit einer Geschichte, wo angeblich deine Fremdinformation her war, wenn nicht aus meiner Analyse

bearbeitet von Sven-DC

vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Oder kommst du jetzt mit einer Geschichte, wo angeblich deine Fremdinformation her war, wenn nicht aus meiner Analyse

Nein, das tu ich nicht. so eine krumme Phantasie wie du habe ich nicht.

Aber nochmal: Ich habe den Fehler gemacht, mich von meiner Analyse zu entfernen.

Aber lies dein eigenes Geschwurbel und sage mir, wo steht, daß es dein Fehler wäre, daß ich vergeigt habe.

Ganz im Gegenteil beweist es geradezu, daß deine Analysen nix taugen und man doof wäre "deine Zahlen" nachzusetzen.

bearbeitet von Ropro

vor einer Stunde schrieb Ropro:

oder beantworte doch diese Frage:

Stell dir vor du kaufst 3 Trabbis

einen für 90 Euro

einen für 45 Euro und noch 

einen für 45 Euro

Den ersten Trabbi rechnet er ja nicht mit, für mich kommt das so rüber wie einer der zu oft Koks in der Birne hat.

vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

Wie soll das denn gehen, wenn Ropro seinen Tipp im Schnitt 1 Stunde früher ins Forum stellt? 

Das macht Ropro von Anfang an so, aber das nützt in der Svenphatasiewelt nicht, Ropro ist nun mal schuld. Aus. Ende.

Dazu (und zu allem anderen) sind die hahnebüchendsten Beweisführungen tauglich, von denen ER gleichzeitig auch noch fordert, das wir sie liefern.

...ist doch logisch oder was?

Hier mal zur Aufklärung, wieso ich manchmal halt dieselben Zahlen spiele wie Sven

Seit Jahresbeginn alle 1. Coups des Turniertisches gesamt 284 Coups

Spalte 1 = ausgezählt klassisch die Häufigkeit der einzelnen Pleins

Spalte 2 = die 284 Coups aufgeteilt in 7 Rotationen und weitere 25 Coups nur ausgezählt, in wievielen  Rotationen die Plein gekommen ist

GELB: Annahme ich spiele die Rotationsfavoriten -1 (RF-1) - Gelb markiert die Überschneidungen 

Lese: möglicherweise spielt Sven darauf, daß die F9 zu F10 werden (linke Spalten)

schwendumm0000001.PNG.860d605d17793fd9d20dea6ac86d20b2.PNG

kurz: Zahlenübereinstimmungen sind zufällig und keine Kopien!

Achtung dies ist nur als Beispiel zu verstehen und hat mit aktuellen Sätzen/Zahlenauswahlen nix zu tun

vor 43 Minuten schrieb Ropro:

Nein, das tu ich nicht. so eine krumme Phantasie wie du habe ich nicht.

Aber nochmal: Ich habe den Fehler gemacht, mich von meiner Analyse zu entfernen.

Aber lies dein eigenes Geschwurbel und sage mir, wo steht, daß es dein Fehler wäre, daß ich vergeigt habe.

Ganz im Gegenteil beweist es geradezu, daß deine Analysen nix taugen und man doof wäre "deine Zahlen" nachzusetzen.

Welche Fremdinformation führte denn dazu, das du glaubtest meine Zahlen zu spielen, was sich hinterher als Fehler erwies.

Deine Hinterherbetrachtungen sind doch Bullshit, weil hinterher weiß jeder was Besser gewesen wäre.

vor 40 Minuten schrieb Feuerstein:

Das macht Ropro von Anfang an so, aber das nützt in der Svenphatasiewelt nicht, Ropro ist nun mal schuld. Aus. Ende.

Dazu (und zu allem anderen) sind die hahnebüchendsten Beweisführungen tauglich, von denen ER gleichzeitig auch noch fordert, das wir sie liefern.

...ist doch logisch oder was?

Die Sätze wechseln nicht täglich.

Ich habe meine Analysen nicht nur für den nächsten Tag gemacht.

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...