Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Welche Fremdinformation führte denn dazu, das du glaubtest meine Zahlen zu spielen, was sich hinterher als Fehler erwies.

Ich habe nicht gesagt, daß ich daraufhin "deine Zahlen" gespielt habe.

vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Sätze wechseln nicht täglich.

Ich habe meine Analysen nicht nur für den nächsten Tag gemacht.

Anzahl der gespielten Zahlen von Sven seit dem 1.10.

Wechsel fast täglich

6
4
11
2
9
11
9
10
11
12
13
12
13
16
17
17
18
20
21
22
14
14
13
13
6
7
10
13
12

vor 48 Minuten schrieb Ropro:

Ganz im Gegenteil beweist es geradezu, daß deine Analysen nix taugen und man doof wäre "deine Zahlen" nachzusetzen.

Meine Analysen sind perfekt, jedenfalls was die Betrachtung zur BIN betrifft.

Wenn man damit nicht trifft, bedeutet es ja nicht das sie schlecht ist, weil meine Analysen verstehen sich nicht als Hellseherei, sondern gleichen die laufende Perm zu den BIN-Mittelwerten ab, also dort wo absolut die meisten Treffer zu erwarten sind. Wenige Coups davor und danach, hat man über 50 % aller Treffer.

Nicht zu vergessen es geht immer um Wahrscheinlichkeiten und keine Wahrsagerei.

Übrigens in den  letzten 35 Coups in meinen Aufzeichnung zeigt sich eine außergewöhnliche Perm im 3-Sigma- Bereich.

Es sind 28 versch. Zahlen erschienen, Soll ist bei 37 Coup 23 Zahlen.

Die einfache Standardabweichung vom Mittelwert ist 2,15 Zahlen.

28 versch. Zahlen in 37 Coups gibt es in 1,6 % der Fälle.

Sollte in den kommenden 2 Coups noch eine  oder zwei neue Zahl erscheinen, dann wäre genau 3-Sigma erreicht.

29 oder 30  versch. Pleins gibt es in 0,2 % der Fälle.

Normalwert für 30 versch. Pleins wäre der 62. Coup, für 28 versch. Zahlen der 53. Coup

In den folgenden Coups sind eher Plein aus der 28 er  Gruppe als aus 9er Gruppe der Restanten zu erwarten, sofern man eine Trendwende erwartet, was ja an der 3-Sigma Grenze nicht so außergewöhnlich ist. Wer auf Fortsetzung des Trendes  also auf 3 Sigma und höher spekuliert, der spielt die 9 Restanten jetzt.

Und genau wenn man auf solche Perms trifft, passt eben die Analyse nicht, weil sie immer in Bezug zu den  Mittelwerten betrachten werden muss, und deshalb kein Bullshit ist, wenn es nicht eintrifft.

vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Anzahl der gespielten Zahlen von Sven seit dem 1.10.

Wechsel fast täglich

6
4
11
2
9
11
9
10
11
12
13
12
13
16
17
17
18
20
21
22
14
14
13
13
6
7
10
13
12

es werden aber fast immer die gleichen Zahlen gespielt, sie wechseln nicht komplett,. mal kommen paar dazu, mal fallen welche raus.

Oder willst du das dementieren ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten schrieb Ropro:

Ich habe nicht gesagt, daß ich daraufhin "deine Zahlen" gespielt habe.

Nein geschrieben hast du es nicht, aber irgendwie hat sich deine  Fremdinformation wieder mal mit einem Großteil meiner Zahlen überschnitten.

Aber wenn man mit meinen Zahlen nicht gewinne kann, wäre es dann nicht klüger keine einzige davon zu spielen.

Würde doch Sinn machen ?

Klar alles Zufall, gibt ja nur 37 Zahlen und irgendwas muss sich da ja auch überschneiden.

bearbeitet von Sven-DC

vor 37 Minuten schrieb Sven-DC:

es werden aber fast immer die gleichen Zahlen gespielt, sie wechseln nicht komplett,. mal kommen paar dazu, mal fallen welche raus.

Oder willst du das dementieren ?

zwischen 6; 4; 11 und 2 und 9 wieviel Zahlen können da gleich bleiben?

wenn du die Konstanz in den Zahlen nachweisen müsstest, würdest du ins Rotieren kommen.

bearbeitet von Ropro

vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Nein geschrieben hast du es nicht,

Rot in den Kalender: ER hat was zugegeben!

vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Großteil meiner Zahlen überschnitten.

Woran erkennt man "deine Zahlen", steht da "Sven" dran

vor 15 Stunden schrieb Ropro:

oder beantworte doch diese Frage:

Stell dir vor du kaufst 3 Trabbis

einen für 90 Euro

einen für 45 Euro und noch 

einen für 45 Euro

Den ersten verkaufst du wieder für 210 Euro

Den dritten für 105 Euro

der zweite wird dir geklaut

Wie hoch ist dein Ertrag?

@Sven-DC

Warum beantwortest du diese Frage nicht?

vor 16 Stunden schrieb Ropro:

Rot in den Kalender: ER hat was zugegeben!

Woran erkennt man "deine Zahlen", steht da "Sven" dran

Als meine Zahlen betrachte ich die welche ich spiele und ja sie gehören mir nicht und ich habe auch nichts dagegen wenn sie jemand nachspielt.

Problematisch ist es nur dann, wenn du behauptet, meine Zahlenauswahl taugt nichts, und  ca. jeden 3. Treffer mit den Zahlen hast die ich spiele.

Und oftmals sind es 60 % und mehr die gleichen Zahlen, die du spielst, den Versuch es umzudrehen, das ich deine spiele ,zeigt natürlich deine Verlogenheit und Hinterlistigkeit.

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

@Sven-DC

Warum beantwortest du diese Frage nicht?

Wir hatten das Thema doch schon ausgiebig diskutiert.

In dem  Ausgangssaldostand ist der Gewinn von 120 St. schon enthalten, also beträgt der Zuwachs an 3 Tagen 15 St. , sofern man als Betrachtung die jeweiligen Endsaldostände des Spieltages zu Grunde legt.

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Wir hatten das Thema doch schon ausgiebig diskutiert.

In dem  Ausgangssaldostand ist der Gewinn von 120 St. schon enthalten, also beträgt der Zuwachs an 3 Tagen 15 St. , sofern man als Betrachtung die jeweiligen Endsaldostände des Spieltages zu Grunde legt.

Aber man muss die Anfangssalden betrachten, sonst hast du nur 2 Tage berücksichtigt. 

Aber das wirst du nie verstehen, bzw. kann Dein Ego nicht zulassen, daß es so ist.

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Und oftmals sind es 60 % und mehr die gleichen Zahlen, die du spielst,

Wie das zustande kommt habe ich erklärt, aber das kannst du natürlich nicht gelten lassen, weil es dir mal wieder ne Falschbetrachtung nachweist.

Wieviele verschiedene Zahlen erscheinen in 2 bis 38 Coups?

Werte:

20241030_0074.png.4f2d29f4e9c57b88bc853aa05b143ad8.png

Anteile:

20241030_0075.png.16d7163ebb5e9aedd14861010f8066b8.png

Als Text:

Es wurde 1.000.000 mal abgefragt wieviele verschiedene Zahlen in den Coups 2 bis 38 erschienen sind.
Für jede Abfrage wurde mit Verfahren "Wenke" eine neue Permanenz erzeugt.
Wie immer gilt: je weniger Exemplare in der Wertetabelle verzeichnet sind, desto heftiger sind die möglichen Schwankungen vom Realwert in dieser Zelle.

Lesebeispiel:
Wie oft sind in Coup 37 28 verschiedene Zahlen erschienen?
Spalte "CpNr" senkrecht bis "37", dann waagerecht bis Spalte (verschiedene Zahlen) "28" und 13.684 mal = 1,37% ablesen.

Gruss
elementaar

bearbeitet von elementaar
"in" ergänzt

vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

Gewaltverherrlichung Ropro gegenüber und das schon zum zweiten mal !  :flop9:

Wäre es gewesen, wenn ich schreibe, gut so das sie ihn verprügeln wollten.

Ich schrieb nur das man ihn wegen seinen Lügengeschichte verprügeln wollte.

DAS IST EIN UNTERSCHIED.

Ich wiederholte nur was man ihn angedroht hatte, und habe in keiner Weise gut geheißen.

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich wiederholte nur was man ihn angedroht hatte, und habe in keiner Weise gut geheißen.

Aber immer wieder mal erwähnenswert, wenn einem die sonstigen Argumente ausgehen.

Wobei es eine Lüge war, daß ich gelogen hätte.

Aber wieder nur ein Fakt, der IHM am Arsch vorbeigeht, weil dieser nicht in sein Konzept des Hasses passt.

vor 3 Stunden schrieb elementaar:

Es wurde 1.000.000 mal abgefragt wieviele verschiedene Zahlen in den Coups 2 bis 38 erschienen sind.

Das wird IHM nix sagen, obwohl er Glocken noch und nöcher in den Tabellen finden könnte.

Nach 7 Treffern in 9 Coups wäre es an der Zeit mal wieder eine neue Zahlenkombination zu setzen.

Aber dafür muss erst ein Fehltreffer kommen.

Ich habe die Auswahl schon vorbereitet. Dann erkläre ich auch nochmal, wie sich die Zahlen erarbeiten.

vor 3 Stunden schrieb elementaar:

Wieviele verschiedene Zahlen erscheinen in 2 bis 38 Coups?

Werte:

20241030_0074.png.4f2d29f4e9c57b88bc853aa05b143ad8.png

Anteile:

20241030_0075.png.16d7163ebb5e9aedd14861010f8066b8.png

Als Text:

Für jede Abfrage wurde mit Verfahren "Wenke" eine neue Permanenz erzeugt.
Wie immer gilt: je weniger Exemplare in der Wertetabelle verzeichnet sind, desto heftiger sind die möglichen Schwankungen vom Realwert in dieser Zelle.

Lesebeispiel:
Wie oft sind in Coup 37 28 verschiedene Zahlen erschienen?
Spalte "CpNr" senkrecht bis "37", dann waagerecht bis Spalte (verschiedene Zahlen) "28" und 13.684 mal = 1,37% ablesen.

Gruss
elementaar

Danke für die Auswertung, die Abweichung von 0,23 % ist der unterschiedlichen länge der Prüfstrecke geschuldet.

Meine Werte basieren auf  einer Prüfstrecke von nur 500 Coups.

Aber immerhin erstaunlich wie der Zufall auch auf kürzeren Abschnitte schon seine Gesetze erfüllt.

Wie allgemein bekannt und hier noch mal bestätigt, gibt es im 37. Coup eine Glockenkurve welche mit 24  verschiedene Pleins zu ca. 20 % ihren Höhepunkt hat und nach beiden Seiten gleichmäßig abfällt.

Wie ich auch an andere Stelle schon schrieb und hier in der Auswertung seine Bestätigung findet, gibt es keine PR mit weniger als 16 verschiedenen Zahlen und mehr als

31 verschiedene Zahlen.

Deshalb bestehen jetzt gute Chancen hier im Turnier mit der laufenden Perm Treffer zu machen, wenn man jetzt im 36. Coup ( in meiner Buchführung)  auf die bereits 28 verschiedene Zahlen setzt, was heute mit der Plein 28 schon zielführend gewesen ist. Weil die Perm befindet sich an der 3. Sigma Grenze was die verschiedene Zahlen in einer PR betrifft, es gibt große Wahrscheinlichkeiten der Umkehr, was bedeutet das keine neuen Zahlen erscheinen, sondern sich die bereits erschienenen Wiederholen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb Ropro:

Nach 7 Treffern in 9 Coups wäre es an der Zeit mal wieder eine neue Zahlenkombination zu setzen.

Aber dafür muss erst ein Fehltreffer kommen.

Ich habe die Auswahl schon vorbereitet. Dann erkläre ich auch nochmal, wie sich die Zahlen erarbeiten.

Da wird es erstaunlicher Weise ca. 80 % und mehr Überschneidungen aus deiner Analyse mit den 28 verschiedenen Zahlen aus meiner 35er Permstrecke geben, weil du ja auch erkannt hast  das die jetzigen Restanten aus dieser Strecke  ja eigentlich die Toten sind, sofern die Perm nicht noch höher als 3 Sigma geht.

bearbeitet von Sven-DC

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Das wird IHM nix sagen, obwohl er Glocken noch und nöcher in den Tabellen finden könnte.

Meine Betrachtung bezog sich auf den 37. Coup, in einigen Scheitelpunkte gibt es höhere und auch niedrige Prozentwerte , als die ca. 20 % des Betrachtungscoup.

Einige  Glockenkurven sind auch unregelmäßiger. Die Gesetzmäßigkeit besteht darin je höher der Mittelwert, desto ungleichmäßiger die Glockenkurve.

Je niedriger der Mittelwert desto gleichmäßiger die Glockenkurve

bearbeitet von Sven-DC

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten schrieb Ropro:

Wobei es eine Lüge war, daß ich gelogen hätte.

An andere Stelle hast du geschrieben, es war eine Notlüge um nicht weitere Unruhe zu stiften.

Was stimmt nun?

Du hast nicht gelogen ?

Es war eine Notlüge ?

Du weißt es selbst nicht mehr so genau und schreibst je nach Situation mal diese mal jenes, um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen ?

bearbeitet von Sven-DC

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten schrieb Hans Dampf:

Du hast geschrieben " die wollten dich nicht umsonst verprügeln,"

Was nicht bedeutet das ich das gut finde, oder verherrliche wie du mir unterstellst,  sondern eher eine Aussage zur Ursache ist.

Das Ropro im DC Forum ernsthafte Probleme mit einigen Usern hatte, kann ja keiner abstreiten, der damals im DC Forum auch aktiv war.

Die Probleme gingen über das Maß der üblichen  Meinungsverschiedenheiten weit hinaus.

Nicht umsonst hat er sich mit versch. Nicknamen immer neu zu erfinden versucht, was natürlich nicht funktioniert.

Aber um das zu erkennen, brauch man eben auch etwas Verstand dazu.

bearbeitet von Sven-DC

vor 12 Minuten schrieb Sven-DC:

An andere Stell hast du geschrieben, es war eine Notlüge um nicht weitere Unruhe zu stiften.

Das wüßte ich, wenn ich das geschrieben hätte.

Aber wahrscheinlich hast du wieder was gelesen, was da nicht stand. Ist ja bekannt von dir.

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...